Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Bibi21
476 Beiträge
18.12.2009 17:10
Danke. In zwei wochen habe ich den nächsten termin, ich bin froh das ich den arzt gewechselt habe. Sie hat sich sehr viel zeit für mich genommen und mir auch ein bisschen Angst wegen einer erneuten fehlgeburt genommen.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
18.12.2009 18:40
Das kann ich gut nach vollziehen, meine ist auch gut ich glaube auch ein arzt der mir meine Angst nicht nehmen kann ist kein guter arzt.
Bibi21
476 Beiträge
18.12.2009 19:22
Zitat von Teufelchendamian:

Das kann ich gut nach vollziehen, meine ist auch gut ich glaube auch ein arzt der mir meine Angst nicht nehmen kann ist kein guter arzt.

Das stimmt. Ich hab mich auch sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie sagte das es zeitlich sehr gut endwickelt ist und das wir in zwei wochen dann auch das herzchen schlagen sehen. Ich hab bei dieser schwangerschaft auch ein gutes gefühl, weil es sich etwas anders anfühlt und keine schmezen habe.
19.12.2009 14:21
Wie gehts euch heute so?
Schon alles eingekauft für die Weihnachtsfeiertage?^^
Wir werden Dienstag nochmal losfahren und ein paar Lebensmittel besorgen.
Was macht ihr schönes an den feiertagen?
Wir sind Heilig Abend bei meiner Schwiegermutter, 1. zuhause (einen gemühtlichen abend am eigenen Weihnachtbaum ) und 2.Weihnachten kommt meine Ma zu uns.
20.12.2009 12:15
Hallo Mädels,

darf ich Euch mal was blödes fragen?

Ich hatte ja vor 4 Wochen meine AS, dann 2-3 Wochen Blutungen und jetzt ware ich auf meine Mens.

Nun hatte ich 2 Tage lang ganz leicht sowas wie ne Art Schmierblutung. Jetzt ist alles wieder weg.

Das wird ja wohl kaum die Mens gewesen sein, oder? Oder kann das sein dass die erste Mens nach der AS nur ganz schwach ist? Wie war das denn bei Euch?

Viele liebe Grüße...
20.12.2009 16:52
Hallo Ihr lieben Mäuse!
Wie geht es so und wir habt Ihr das Wochenende bzw. den heutigen 4. Advent verbracht?
Wir waren mit meiner Mama schön essen, hab Hirschsteak mit Pfifferlingen und selbstgemachten Spätzlen gegessen. Das war sooo lecker und richtig schön weihnachtlich. Bin jetzt sowas von vollgefressen und müde.
War Freitag mit ein paar Leuten bei Mario Barth Live hier in Hamburg und es war echt super lustig. Leider war es mit freier Platzwahlö und somit mussten wir total früh da sein und ewig in der Kälte stehen *brrrr*.
Wie sieht es Wettermäßig bei Euch aus? Bei uns ist alles winterlich weiss und tierisch kalt.

20.12.2009 16:55
Zitat von Bibi21:

War eben beim Fa bin in der 6 ssw und es ist alles ok . ich habe femibion von ihr bekommen die soll ich jetzt bis zur 12 ssw nehmen

Huiiii, das ist ja super !! Freu mich sehr für Dich.
Schön, dass Du mit der FÄ gut klar kommst. Meine ist auch total lieb und sehr verständnisvoll. Sie nimmt mich und meine Ängste sehr ernst und schafft es immer, mich zu beruhigen.
20.12.2009 16:56
Zitat von mausi2812:

ja glaub ich das es schwer fällt nun so endgltig alles weggehen zu lassen...*knuddel*
.
.
.
Meine Lausbuben...

Chris Tyler

Chris mal im wald

Jaden Romeo Syre

Jay hat keinen bock auf fotos

Meine Jungs zusammen

Mensch Mausi, da hast Du aber 2 ganz tolle Jungs!!! Kannst richtig stolz auf sie sein. Die Fotos sind echt gut geworden und bestimmt ein super Weihnachtsgeschenk für Freunde und Verwandte .
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.12.2009 18:28
Ja Mädels mein WE war so naja mein Mann war arbeiten jetzt hat er aber ne woche frei. endlich
Heute morgen war es etwas caotisch bei mir meine Kleine war eingepullert bis zu hals hoch dann hat meine Nachberin geklingelt das im Keller nen rohr geplatzt ist Also ich los und wasser gesammelt falls der klempner das wasser abstellt
das war voll für umsonst
So das war mein 4 Advent und morgen muß mein mann und ich nochmal ein Ämtertag einlegen und das mit beiden kindern. und dann noch putzen und einkaufen weil alle dieses Jahr zu uns Kommen aber zum glück haben wir schon alle Geschenke
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2009 10:30
hallo guten morgen ihr ieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende!!!!!!
meine woche fing heute schon gaaaaaaanz toll an: mein mann hat heute morgen seinen ehering im schnee verloren...............er wollte den handschuh ausziehen und da ist der ring wohl mitgeflogen.........wir haben ihn bisher noch nicht wieder gefunden.............ganz toll............und heute nacht habe ich geträumt, dass ich meinen ehering verloren habe und mich nicht getraut habe das meinem mann zu erzählen........... na gott sei dank hab ich ihn nicht verloren
jetzt grübel ich die ganze zeit hin und her: mein exmann hat seinen ehering auch verloren...........hoffentlich ist das kein schlechtes omen..........
mittwoch wollten wir ja eigentlich richtung norden fahren................aber da ist ja wohl noch heftiger schnee als hier bei uns...........also steht noch in den sternen, ob wir tatsächlich fahren............ich sage nur: fröhliche weihnachten!!
hab schon nen notfalleinkaufszeittel erstellt und überlege bereits, wo wir auf dem letzten drücker noch nen baum herbekommen??
lustig, lustig trallalalala.........*sing
..........aber sonst ist alles gut.......
wünsche euch einen guten start in die woche.........in die weihnachtswoche
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2009 10:33

hallo meine liebe Muschel

das klingt ja so als ob bei dir ein knoten geplatzt ist.
das freud mich sehr und jetzt geht es steil berg auf.
und im neuen jahr sind wir dann auf alle fälle der schwangererenclub nach fg.

oh ich freu mich wie bolle

Ach wir waren heute bei der U3 die kleine wiegt jetzt 4630g ist jetzt55cm groß und einen kopfumfang von 38cm.

ui, deine kleine wächst und gedeiht ja wunderbar........das freut mich
ja, hoffe sehr, dass "der knoten geplatzt " ist.............es geht mir bisher auch gut damit..........
drücke dich mein lkiebes teufelchen
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2009 10:36
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

hallo ihr lieben,
ich bin gerade irgendwie total happy...........
war heute vormittag bei meiner nachbarin. sie hat einen kleinen sohn. der ist inzwischen 7 monate..........ich habe immer angst davor gehabt ihn kennenzulernen............schließlich wäre er nur ca 6 wochen älter als unser kleines gewesen...........
aber es war total schön...........der kleine ist wirklich zuckersüß (blonde haare und strahlend blaue augen ). und es ging mir richtig gut dabei..........hatte ihn auch auf dem arm.............klar habe ich mal kurz gedacht"so groß wäre unser kleines jetzt in etwa........" aber ich habe mich gut gefühlt dabei.............ich war nicht traurig oder ähnliches..............konnte richtig gut mit der situation umgehen..............ich werde mein kind niemals vergessen, trotzdem hoffe ich so sehr, dass die traurige zeit allmählich weniger wird und ich wieder glücklich sein kann und vielleicht nicht in trauer an unser kind denke, sondern in dankbarkeit, dass es uns eine kurze zeit "begleitet" hat in unserem leben............ob das wohl möglich ist?

das ist ganz bestimmt möglich!!! Ist doch toll, das du dir das sogar gut getan hat. Vielleicht war das wirklich so ein "Aha-Erlebnis" und das war der nötige Klick...
2010 wird unser Jahr, mit viel Glück haben wir alle nächstes Jahr um diese Zeit unsere Krümelchen auf dem Arm! Ich glaub da gaaaanz fest dran.

es wäre so schön, wenn das möglich wäre..........endlich wieder glücklich sein...........
ja, petra, das neue jahr wird ganuz bestimmt unser jahr und ich wünsche auch besonders dir, dass auch du ganz schnell wieder ein kleines wunder erleben darfst........ich wünsche es dir von herzen..........
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2009 10:39
Zitat von Bibi21:

War eben beim Fa bin in der 6 ssw und es ist alles ok . ich habe femibion von ihr bekommen die soll ich jetzt bis zur 12 ssw nehmen

hallo bibi,
ich freue mich total für dich und wünsche dir eine glückiche schwangerschaft!!!
gibtes schon nen et?
genieße deine tolle zeit und pass gut auf dich auf!
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2009 10:41

@bibi das ist sehr schön, freu mich so für dich

So waren heute beim tragetuchkurs kann ich nur empfehlen hab meine Kleine mit gehabt hat sich sofort wohl gefühlt und war echt interesannt.

und ist es komplziert da tuch zu binden? würde ja später auch gern eins haben, hab aber angst, dass ich zu ugeschickt bin, das kind sicher im tuch "einzuwickeln"???????
wo haben die den kurs bei euch denn angeboten??
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2009 10:44
Zitat von Bibi21:

Danke. In zwei wochen habe ich den nächsten termin, ich bin froh das ich den arzt gewechselt habe. Sie hat sich sehr viel zeit für mich genommen und mir auch ein bisschen Angst wegen einer erneuten fehlgeburt genommen.

das finde ich total klasse, dass du so einen guten "fang" mit deiner ärztin gemacht hast.........ich denke, gerade in unseren situationen ist es wichtig einen verständnisvollen arzt zu haben, der es schafft die ängste und sorgen weitgehendst zu nehmen.............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt