Hibbeln nach Fehlgeburt
03.01.2010 14:56
Ich wollte euch noch sagen, dass ich ab morgen wieder arbeiten muss....
Da ich auch direkt ein neues Projekt bekomme werde ich wohl viel im Labor stehen...... Dann muss ich erstmal schauen wie sich das zeitlich so einspielt.
Es kann also sein, dass ich unter der Woche erstmal weniger hier schreiben kann..... Versuche aber immer alles zu lesen!!!!
Also macht euch keine Sorgen wenn ihr mal ein paar Tage nichts von mir hört!!!! Ich denke trotzdem immer an euch, ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!
Da ich auch direkt ein neues Projekt bekomme werde ich wohl viel im Labor stehen...... Dann muss ich erstmal schauen wie sich das zeitlich so einspielt.
Es kann also sein, dass ich unter der Woche erstmal weniger hier schreiben kann..... Versuche aber immer alles zu lesen!!!!
Also macht euch keine Sorgen wenn ihr mal ein paar Tage nichts von mir hört!!!! Ich denke trotzdem immer an euch, ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.01.2010 15:04
Am Donnerstag habe ich endlich meinen FA-Termin wo wir endlich besprechen wie es mit unserem Kinderwunsch weiter geht....
Ich bin schon sooooooooooooooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte drückt mir die Daumen, dass mir mein größter Horror erspart bleibt.... 3 Monate die Pille nehmen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe so sehr, dass ich das nicht machen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achso, es kann aber sein, dass ich erst am Samstag schaffe zu schreiben wie es gelaufen ist..... *liebguck*
So, und morgen ist es endlich so weit, dass ich das erste Stäbchen für den Clearblue Monitor benutzen muss.... Da bin ich mal gespannt drauf!!!!
Bitte drückt mir die Daumen, dass mir mein größter Horror erspart bleibt.... 3 Monate die Pille nehmen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achso, es kann aber sein, dass ich erst am Samstag schaffe zu schreiben wie es gelaufen ist..... *liebguck*
So, und morgen ist es endlich so weit, dass ich das erste Stäbchen für den Clearblue Monitor benutzen muss.... Da bin ich mal gespannt drauf!!!!
03.01.2010 15:29
Zitat von yvi1986:
Zitat von mausi2812:
sooo noch 6 tage*hibbel* dann kann ich testen![]()
*hibbelalarm*
Ich drücke dir soooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was hast du für ein Gefühl??????![]()
ja ich werd schon woieder langsam bekloppt und die anzeichen wenn es denn welche sind kommen irgentwie. ich hab so UL ziehen eben , und es reisst ab und an wenn ich zu schnell aufstehe ... naja und eben müde und dann mal wieder voll aufgeputscht...ich in mir noch nicht sicher ob meine büste empfindlicher werden ? SOLL MIR ABER AUCH EGAL SEIN ALL DAS GANZE !!...denn ich will nicht wieder so sehr reingesteigert hoffen und dann steht negativ auf dem test...ein kleines bisschen würde mein gefühl jetzt nämlich zu ja tendieren.
03.01.2010 17:50
Hi Mädels,
hoffe Euch gehts gut? Ich bin immer noch fix und alle von Silvester *gääähn*
Wollt Euch mal ein bissal dran teilhaben lassen wie das aussieht wenn mein Schatz kocht
Ist das nicht süß?
Ansonsten hab ich immer noch meine Tage
Ich hatte ja nach der AS durchgehend 3 Wochen lang Blutungen. Dann eine Woche oder 10 Tage nix, und dann kamen wieder Blutungen. Erst ganz schwach und dann Mens-artig. Das hab ich jetzt seit genau 14 Tagen. Weiß jemand ob das normal ist?
Wenn das so weiter geht zieht sich das noch ganz schön hin bei uns bis wir es endlich wieder mit ss werden versuchen können...
Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Wollt Euch mal ein bissal dran teilhaben lassen wie das aussieht wenn mein Schatz kocht
Ist das nicht süß?
Ansonsten hab ich immer noch meine Tage
Ich hatte ja nach der AS durchgehend 3 Wochen lang Blutungen. Dann eine Woche oder 10 Tage nix, und dann kamen wieder Blutungen. Erst ganz schwach und dann Mens-artig. Das hab ich jetzt seit genau 14 Tagen. Weiß jemand ob das normal ist? Wenn das so weiter geht zieht sich das noch ganz schön hin bei uns bis wir es endlich wieder mit ss werden versuchen können...
03.01.2010 17:54
Zitat von yvi1986:
Am Donnerstag habe ich endlich meinen FA-Termin wo wir endlich besprechen wie es mit unserem Kinderwunsch weiter geht....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, und morgen ist es endlich so weit, dass ich das erste Stäbchen für den Clearblue Monitor benutzen muss.... Da bin ich mal gespannt drauf!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da drück ich dir aber gaaaaaanz fest die Daumen das der FA dir nur "nette" Sachen sagt und alles für dich gut ausgeht und du keine Pille nehmen musst
03.01.2010 17:56
Zitat von Secret:
Hi Mädels,
Wollt Euch mal ein bissal dran teilhaben lassen wie das aussieht wenn mein Schatz kochtIst das nicht süß?
![]()
Ansonsten hab ich immer noch meine TageIch hatte ja nach der AS durchgehend 3 Wochen lang Blutungen. Dann eine Woche oder 10 Tage nix, und dann kamen wieder Blutungen. Erst ganz schwach und dann Mens-artig. Das hab ich jetzt seit genau 14 Tagen. Weiß jemand ob das normal ist?
Wenn das so weiter geht zieht sich das noch ganz schön hin bei uns bis wir es endlich wieder mit ss werden versuchen können...![]()
das ist ja süß von deinem Freund! Meiner kocht zwar auch gern und ganz gut, aber nicht soooo niedlich
Leider kann ich dir zu deinem Problem mit den Blutungen auch nix sagen, bei mir ist ja auch noch alles durcheinander
Aber sonst frag doch mal deinen FA.
03.01.2010 18:01
@ Muschel & Yvi: Ihr seid soooooo lieb
ja ist echt schwer sich da zu "entspannen"
Aber vorhin hats wieder angefangen zu bluten, ist zwar noch nicht soooo dolle, aber ich hoffe das es endlich meine Mens ist... das wäre auch perfekt dann hätte ich meinen ES auch ums Wochenende
was ja für uns optimal wäre
@ Muschel: nein den Trockner hat er hiergelassen, aber ich hab genaue Anweisungen bekommen
Bin auch langsam froh wenn die Schule wieder losgeht, meine Tochter ist überhaupt nicht ausgelastet.... furchtbar! NUn möchte sie gern Bauchtanz lernen
da sie den Wunsch jetzt schon länger hat werd ich mal schauen ob es da was für Kinder geht, je mehr Bewegung desto besser, dann ist sie abends wenigstens müde
So, ich zocke jetzt noch n bissi (hab mir n neues PC Spiel gekauft, das lenkt mich ab...)
Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch!
Petra
ja ist echt schwer sich da zu "entspannen" Aber vorhin hats wieder angefangen zu bluten, ist zwar noch nicht soooo dolle, aber ich hoffe das es endlich meine Mens ist... das wäre auch perfekt dann hätte ich meinen ES auch ums Wochenende
was ja für uns optimal wäre
@ Muschel: nein den Trockner hat er hiergelassen, aber ich hab genaue Anweisungen bekommen
Bin auch langsam froh wenn die Schule wieder losgeht, meine Tochter ist überhaupt nicht ausgelastet.... furchtbar! NUn möchte sie gern Bauchtanz lernen
da sie den Wunsch jetzt schon länger hat werd ich mal schauen ob es da was für Kinder geht, je mehr Bewegung desto besser, dann ist sie abends wenigstens müde
So, ich zocke jetzt noch n bissi (hab mir n neues PC Spiel gekauft, das lenkt mich ab...)
Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch!
Petra
03.01.2010 18:05
Zitat von mausi2812:
Zitat von yvi1986:
Zitat von mausi2812:
sooo noch 6 tage*hibbel* dann kann ich testen![]()
*hibbelalarm*
Ich drücke dir soooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was hast du für ein Gefühl??????![]()
ja ich werd schon woieder langsam bekloppt und die anzeichen wenn es denn welche sind kommen irgentwie. ich hab so UL ziehen eben , und es reisst ab und an wenn ich zu schnell aufstehe ... naja und eben müde und dann mal wieder voll aufgeputscht...ich in mir noch nicht sicher ob meine büste empfindlicher werden ? SOLL MIR ABER AUCH EGAL SEIN ALL DAS GANZE !!...denn ich will nicht wieder so sehr reingesteigert hoffen und dann steht negativ auf dem test...ein kleines bisschen würde mein gefühl jetzt nämlich zu ja tendieren.
![]()
Ich drücke dir jedenfalls auch gaaaaaanz doll die Daumen, mal wieder von einem positiven Test lesen wäre schön
03.01.2010 21:23
Abend Mädels
@mausi und yvi ich drück euch ganz doll die Daumen............ schon ganz auf geregt auf ergebnisse warten ....................
@sekret tolles essen so sieht das von meinem Sohn auch immer aus da sieht man das es mit liebe gemacht ist.
Mädels ich muß euch sagen morgen ist montag entlich mein sohn darf wieder in die Kita. Das heist entlich wieder meine Wege erledigen ohne 2 kidis echt anstregend wenn man behörden wege erledigen muß
Soll aber nicht heisten das ich ihn nicht lieb hab es ist nur sehr anstregend warum das warum jenes warum warum warum und zwischen drin MAMA MAMA MAMA
@mausi und yvi ich drück euch ganz doll die Daumen............ schon ganz auf geregt auf ergebnisse warten ....................
@sekret tolles essen so sieht das von meinem Sohn auch immer aus da sieht man das es mit liebe gemacht ist.
Mädels ich muß euch sagen morgen ist montag entlich mein sohn darf wieder in die Kita. Das heist entlich wieder meine Wege erledigen ohne 2 kidis echt anstregend wenn man behörden wege erledigen muß
Soll aber nicht heisten das ich ihn nicht lieb hab es ist nur sehr anstregend warum das warum jenes warum warum warum und zwischen drin MAMA MAMA MAMA
04.01.2010 09:31
Ja, er macht das wirklich immer mit viel Liebe, das muss man schon sagen. Ich bekomm auch Herzerl-Brote zum Frühstück und sowas. Total süß
04.01.2010 11:18
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch heute so? Bei uns schneit es schon wieder... ich HASSE Schnee!!! Muss gleich erstmal die Auffährt frei schaufeln... *bäh* da hab ich keine Lust zu, vor allem bringt es eh nix wenn es so weitergeht... Naja, wenigstens die Kinder haben ihren Spaß daran
Mein Körper macht immer noch was er will, gestern kam wieder Blut und heute ist wieder alles weg, hab aber seit ca. 8-9 Tagen ziemliches UL-ziehen, wie Mens-Schmerzen eben. Hab jetzt die Ovus in die Ecke gefeuert und warte jetzt die 1. Mens ab, hat ja keinen Zweck sich da so verrückt zu machen (obwohl es ist leichter gesagt als getan... aber ich versuchs
)
Heute bin ich auch n bissi traurig. Heute vor einem Monat musste ich Emily gehen lassen
Um diese Zeit fingen gerade die Wehen an, weiss noch genau wie der Tag war...
ausserdem hätte ich eigentlich heute wiede FA-Termin gehabt zum Ultraschal, eigentlich sollte ich da ein gesundes Baby sehen und nun ist mein Bauch leer... man, alles traurig und bei soviel Schnee kann ich nichtmal zum Friedhof fahren, da kann ich ja gar nix machen. Naja, vielleicht fahre ich einfach nachher hin und stelle wenigstens ne Kerze hin
Euch wünsche ich nen schönen Tag!
LG
Petra
wie gehts euch heute so? Bei uns schneit es schon wieder... ich HASSE Schnee!!! Muss gleich erstmal die Auffährt frei schaufeln... *bäh* da hab ich keine Lust zu, vor allem bringt es eh nix wenn es so weitergeht... Naja, wenigstens die Kinder haben ihren Spaß daran
Mein Körper macht immer noch was er will, gestern kam wieder Blut und heute ist wieder alles weg, hab aber seit ca. 8-9 Tagen ziemliches UL-ziehen, wie Mens-Schmerzen eben. Hab jetzt die Ovus in die Ecke gefeuert und warte jetzt die 1. Mens ab, hat ja keinen Zweck sich da so verrückt zu machen (obwohl es ist leichter gesagt als getan... aber ich versuchs
) Heute bin ich auch n bissi traurig. Heute vor einem Monat musste ich Emily gehen lassen
Um diese Zeit fingen gerade die Wehen an, weiss noch genau wie der Tag war... ausserdem hätte ich eigentlich heute wiede FA-Termin gehabt zum Ultraschal, eigentlich sollte ich da ein gesundes Baby sehen und nun ist mein Bauch leer... man, alles traurig und bei soviel Schnee kann ich nichtmal zum Friedhof fahren, da kann ich ja gar nix machen. Naja, vielleicht fahre ich einfach nachher hin und stelle wenigstens ne Kerze hin
LG
Petra
04.01.2010 12:25
Zitat von Kimsophie74:
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch heute so? Bei uns schneit es schon wieder... ich HASSE Schnee!!! Muss gleich erstmal die Auffährt frei schaufeln... *bäh* da hab ich keine Lust zu, vor allem bringt es eh nix wenn es so weitergeht... Naja, wenigstens die Kinder haben ihren Spaß daran![]()
Mein Körper macht immer noch was er will, gestern kam wieder Blut und heute ist wieder alles weg, hab aber seit ca. 8-9 Tagen ziemliches UL-ziehen, wie Mens-Schmerzen eben. Hab jetzt die Ovus in die Ecke gefeuert und warte jetzt die 1. Mens ab, hat ja keinen Zweck sich da so verrückt zu machen (obwohl es ist leichter gesagt als getan... aber ich versuchs)
Heute bin ich auch n bissi traurig. Heute vor einem Monat musste ich Emily gehen lassenUm diese Zeit fingen gerade die Wehen an, weiss noch genau wie der Tag war...
ausserdem hätte ich eigentlich heute wiede FA-Termin gehabt zum Ultraschal, eigentlich sollte ich da ein gesundes Baby sehen und nun ist mein Bauch leer... man, alles traurig und bei soviel Schnee kann ich nichtmal zum Friedhof fahren, da kann ich ja gar nix machen. Naja, vielleicht fahre ich einfach nachher hin und stelle wenigstens ne Kerze hin![]()
LG
Petra
ohje petra..............drücke dich mal ganz feste...........kann gut verstehen, dass du heute traurig und in gedanken an dem tag vor einem monat bist...........so wird es die nächsten monate denke ich auch noch gehen............so ging es mir auch sehr lange..........man ist in gedanken einfach immer noch in dem thema drin............aber ich denke, das ist wohl trauer............und gehört wohl irgendwie dazu..............leider.............ich sollte letztes jahr am 5.jan zur nächsten vorsorge und fand den tag auch ganz schrecklich..........das leben geht weiter, aber man selber soll azeptieren, dass das leben ohne das geliebte kind weitergeht...........eigentlich unvorstellbar.........ich hatte ähnliche gedanken wie du..........
petra, ich wünsche dir, dass du ganz schnell einen weg findest, mit dem schrecklichen klarzukommen..............damit es dir bald wieder besser geht.............aber was verlangt man eigentlich von dir? ist ja man auch gerade ersteinmal einen monat her...............und ich finde, dass du eine total starke frau bist und dass du dein schicksal supertoll meisterst.............dafür bewunder ich dich wirklich sehr.........
04.01.2010 12:30
hallo ihr lieben,
man bin ich genervt.........*grummel*..............yanneck hatte heute nacht schlafbesuch...........und die nerven ohne ende............liegt vieleicht auch daran, dass ich heute nacht nicht geschlafen habe, keine ahnung, aber hoffentlich ist schnell donerstag und die kids gehen wieder zur schule*grummel*
frühstück heute war auch ganz lecker: der eine isst fleischsalat mit tomatenketchup, dann tomatenmark aufs ei..........dann kommt der andere auf die idee curryketchup mit mortadella zu essen............und yanneck fragt dann noch nach aioli.........da hab ich dann aber gestreikt.........bäh ist das eklig...........werde ihm nachher erstmal sagen, dass ich sonen saukram nicht nochmal am frühstückstisch haben will!!!!
jetzt jage ich sie erstmal raus, damit ich in ruhe meinen haushalt machen kann...................*grummel*
man bin ich genervt.........*grummel*..............yanneck hatte heute nacht schlafbesuch...........und die nerven ohne ende............liegt vieleicht auch daran, dass ich heute nacht nicht geschlafen habe, keine ahnung, aber hoffentlich ist schnell donerstag und die kids gehen wieder zur schule*grummel*
frühstück heute war auch ganz lecker: der eine isst fleischsalat mit tomatenketchup, dann tomatenmark aufs ei..........dann kommt der andere auf die idee curryketchup mit mortadella zu essen............und yanneck fragt dann noch nach aioli.........da hab ich dann aber gestreikt.........bäh ist das eklig...........werde ihm nachher erstmal sagen, dass ich sonen saukram nicht nochmal am frühstückstisch haben will!!!!
jetzt jage ich sie erstmal raus, damit ich in ruhe meinen haushalt machen kann...................*grummel*
04.01.2010 12:34
Zitat von yvi1986:
@Muschel:
Hier ist auch alles weiß..........................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann "frühstückt" mal schön!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben uns gestern auch totgelacht 14.30 frühstück
und uns spontan gewundert, dass wir gegen 19h noch keinen hunger wieder hatten............
darf man keinem erzählen, aber um 21.30 haben wir abendbrot gegessen-warm
echt verrückte zeit.............
04.01.2010 12:37
Zitat von yvi1986:
Ich wollte euch noch sagen, dass ich ab morgen wieder arbeiten muss....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...........vermisse dich jetzt schon........
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt