Hibbeln nach Fehlgeburt
04.01.2010 18:46
Zitat von Teufelchendamian:
Ja meine petra die kommen einfach so im Dez hab ich ein brief bekommen da stand drin am 5. kommt eine vorbei.
Meine freundin hat ein Monat vor mir ihr 3 bekommen bei ihr kommt keiner.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh..........echt?
hast du denn mal nachgefragt, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird? sonst frag doch morgen mal nach........is ja komisch
04.01.2010 18:52
erstmal ami_kuecken auch vom mir ein welcome.
@muschel ja das ist ja richtig. Aber man bekommt ja auch noch extra für jede u untersuchung ne einladung die der arzt dem amt zu schicken muß wenn nicht wird geld gestrichen.
Aber dann sollen sie auch wirklich was machen und nicht das man dann ständig sollche narichten hören muß"jungendamt wuste bescheid hat aber nix gemacht"
.
ach meiner räumt auch nur zimmer auf weil er weiß wenn nicht gibt es kein Tv und sein zeug ist weg gesaugt. am nächsten Tag.
@muschel ja das ist ja richtig. Aber man bekommt ja auch noch extra für jede u untersuchung ne einladung die der arzt dem amt zu schicken muß wenn nicht wird geld gestrichen.
Aber dann sollen sie auch wirklich was machen und nicht das man dann ständig sollche narichten hören muß"jungendamt wuste bescheid hat aber nix gemacht"
. ach meiner räumt auch nur zimmer auf weil er weiß wenn nicht gibt es kein Tv und sein zeug ist weg gesaugt. am nächsten Tag.
04.01.2010 19:03
erstmal ami_kuecken auch vom mir ein welcome.
@muschel ja das ist ja richtig. Aber man bekommt ja auch noch extra für jede u untersuchung ne einladung die der arzt dem amt zu schicken muß wenn nicht wird geld gestrichen.![]()
Aber dann sollen sie auch wirklich was machen und nicht das man dann ständig sollche narichten hören muß"jungendamt wuste bescheid hat aber nix gemacht"![]()
![]()
![]()
.
ach meiner räumt auch nur zimmer auf weil er weiß wenn nicht gibt es kein Tv und sein zeug ist weg gesaugt. am nächsten Tag.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinen juckt das leider nicht, wenn die sachen weg sind.............aber vielleicht probier ich das nochmal aus???
was ich allerdings mache: wenn er sein geld nicht im portemonnaie hat sondern in den hosentaschen und ich die schmutzige wäsche sortiere, dann kassiere ich das ein............kommt dann in die urlaubskasse...........seltsamerweise hat er sich noch nie beschwert, dass ihm geld fehlt
und manchmal hat er eurostücke in der tasche.........und soooooo viel taschen geld bekommt er nicht, als das er den verlust locker flockig wegstecken könnte.........naja, und ich gehässige mutter freu mich dann immer im keller
04.01.2010 19:10
Wer weiß vieleicht denkt er hats verloren. Aber auch gut so fühlt sich die urlaubskasse
ja meiner und sein TV hoffe das hält noch ein bischen.
ja meiner und sein TV hoffe das hält noch ein bischen.
04.01.2010 19:41
So jetzt mal was zu lachen. Das war mein Mann. und denn schlafsack hat sie jetzt schon 3 Tage an.
Vorne
Hinten
Kind Fällt euch was auf???????
Ich glaub das kann nur einen Mann passieren
Vorne
Hinten
Ich glaub das kann nur einen Mann passieren
04.01.2010 22:29
So jetzt mal was zu lachen. Das war mein Mann. und denn schlafsack hat sie jetzt schon 3 Tage an.
Vorne
Hinten
Ich glaub das kann nur einen Mann passieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo, ja das kann nur Männern passieren, ich habe das gerade meinem Mann gezeigt und der Meinte doch tatsächlich: ich sehe da nix falschen !? Typisch Männer....
04.01.2010 22:34
Zitat von Muschel:
Zitat von ami_kuecken:
Hallo,
ich möchte euch allen die schon ein kleines verloren haben, ganz viel Kraft und Glück wünschen.
Ich kenne deine Situation nur zu gut.... leider.... wir haben im Dezember 2008 unseren Kleinen Sohn (auch Wunschkind und das erste) verloren... (extremes Frühchen, lebte 36 Stunden)
Nun versuchen wir auch seit einiger Zeit wieder ein baby zu bekommen, nur habe ich panische Angst das das wieder passieren kann, da ich leider auch die gegebenheiten dafür habe..... Und ich möchte den Schmerz mein Kind zu verlieren auch nicht mehr fühlen![]()
Geht es euch auch so das ihr panische Angst habt das das wieder passieren wird?
Lg nadine
hallo nadine,
ersteinmal tu es mir ganz schrecklich leid, dass ihr euer kleines auch wieder gehen habt lassen müssen...........
aber trotzdem ein herzliches
![]()
in unserm thread...........gemeinsam lässt es sich besser hibbeln und es ist auch schön verschiedenes miteinander auszutauschen...........gutes wie auch schlechtes..........
ja, ich denke alle die wir unseren kleinen wieder verloren haben, haben wir angst, dass so etwas schreckliches sich wiederholen könnte.........ich denke du kannst alle, die nach ihren fg wieder schwanger geworden sind fragen, sie werden bestätigen, dass die angst ein begleiter ist, zumindest fr die erste zeit...............
aber ich denke dennoch ist es wichtig nach vorne zu schauen und ersteinmal darauf vertrauen, dass in der nächsten ss alles gut verläuft.......ohne diese hoffnung wären die verluste denke ich noch viel schwerer zu verarbeiten...........
wünsche dir von herzen, dass auch du bald eine glückliche schwangere mami sein wirst
Hallo,
lieben Dank.... ich würde so gern darauf vertrauen nur habe ich keider ein sehr hohes Risiko das es wieder passiert da ich die Gegebenheiten dafür habe..... ich versuche schon positiv zu denken, rechne aber immer mit einem frühchen.... aber eines was es übersteht....
Ich hoffe auch das ich bald wieder eine Mama sein kann
lg
04.01.2010 22:44
Huhu ihr lieben,
so mein rulaub ist ja vorbei und ich bin wieder schuften...aber mit einem guten bauchgefühl
*dennoch versuche mich da nicht reinzudenken*
.
*Schlotter* am Donnerstag hab ich meine 2. praktische prüfung wenn ich die wieder vergeig bin ich echt ein hoffnungsloser fall, so fahre ich wie 20 jahre FS und in der prüfung wie der erste mensch auf Karren der das rad entdeckt hat
so mein rulaub ist ja vorbei und ich bin wieder schuften...aber mit einem guten bauchgefühl
*dennoch versuche mich da nicht reinzudenken* .
*Schlotter* am Donnerstag hab ich meine 2. praktische prüfung wenn ich die wieder vergeig bin ich echt ein hoffnungsloser fall, so fahre ich wie 20 jahre FS und in der prüfung wie der erste mensch auf Karren der das rad entdeckt hat
04.01.2010 22:46
Vorne
Hinten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, männer können auch sehr eigen sein.........vielleicht mochte er ihn von hinten lieber leiden???
04.01.2010 22:48
Zitat von ami_kuecken:
Vorne
Hinten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo, ja das kann nur Männern passieren, ich habe das gerade meinem Mann gezeigt und der Meinte doch tatsächlich: ich sehe da nix falschen !? Typisch Männer....![]()
da haben wir doch den beweis
04.01.2010 22:51
Zitat von ami_kuecken:
Zitat von Muschel:
Zitat von ami_kuecken:
Hallo,
ich möchte euch allen die schon ein kleines verloren haben, ganz viel Kraft und Glück wünschen.
Ich kenne deine Situation nur zu gut.... leider.... wir haben im Dezember 2008 unseren Kleinen Sohn (auch Wunschkind und das erste) verloren... (extremes Frühchen, lebte 36 Stunden)
Nun versuchen wir auch seit einiger Zeit wieder ein baby zu bekommen, nur habe ich panische Angst das das wieder passieren kann, da ich leider auch die gegebenheiten dafür habe..... Und ich möchte den Schmerz mein Kind zu verlieren auch nicht mehr fühlen![]()
Geht es euch auch so das ihr panische Angst habt das das wieder passieren wird?
Lg nadine
hallo nadine,
ersteinmal tu es mir ganz schrecklich leid, dass ihr euer kleines auch wieder gehen habt lassen müssen...........
aber trotzdem ein herzliches
![]()
in unserm thread...........gemeinsam lässt es sich besser hibbeln und es ist auch schön verschiedenes miteinander auszutauschen...........gutes wie auch schlechtes..........
ja, ich denke alle die wir unseren kleinen wieder verloren haben, haben wir angst, dass so etwas schreckliches sich wiederholen könnte.........ich denke du kannst alle, die nach ihren fg wieder schwanger geworden sind fragen, sie werden bestätigen, dass die angst ein begleiter ist, zumindest fr die erste zeit...............
aber ich denke dennoch ist es wichtig nach vorne zu schauen und ersteinmal darauf vertrauen, dass in der nächsten ss alles gut verläuft.......ohne diese hoffnung wären die verluste denke ich noch viel schwerer zu verarbeiten...........
wünsche dir von herzen, dass auch du bald eine glückliche schwangere mami sein wirst
Hallo,
lieben Dank.... ich würde so gern darauf vertrauen nur habe ich keider ein sehr hohes Risiko das es wieder passiert da ich die Gegebenheiten dafür habe..... ich versuche schon positiv zu denken, rechne aber immer mit einem frühchen.... aber eines was es übersteht....Ich hoffe auch das ich bald wieder eine Mama sein kann
![]()
lg
die gegebenhiten waren doch die geteilte gebärmutter, oder täusche ich mich da??? ich meine, mir leuchtet ein, dass es platztechnisch irgednwann zu eng wird..........aber kann man da gar nichts machen, was die chancen die ss ausreichend lange zu erhalten erhöht? die trennwand enternen, durch liegen etc ???? ich hab echt keine ahnung? was sagt denn deine fä was zu tun ist, wenn du wieder schwanger bist???
ich drück dir auf jeden fall gaaaaanz doll die daumen, dass du eine glückliche ss erleben darfst.........
05.01.2010 08:52
Morgen Mädels
@Mausi und was sagt dein Bauchgefühl wenn es um deine Prüfung geht. und vor allem Bauch bewohner ja oder nein??????????
@ Muschel und ami ja Männer vor allem ichsag zu ihm fällt dir was auf der nö, ami wie dein Mann.
@Mausi und was sagt dein Bauchgefühl wenn es um deine Prüfung geht. und vor allem Bauch bewohner ja oder nein??????????
@ Muschel und ami ja Männer vor allem ichsag zu ihm fällt dir was auf der nö, ami wie dein Mann.
05.01.2010 10:03
Hallo ihr lieben, ich bin eben im hausflur 6 treppen runtergefallen. Ich bin zu erst auf den arm und dann auf den po gefallen. Mir tut auch nur der arm weh. Ich hoffe das nicht schlimmes passiert ist
05.01.2010 10:22
Zitat von ami_kuecken:
Hallo,
oh mein Gott..... ich hoffe ist alles ok?
lg
Hab beim arzt angerufen und die haben gesagt das ich mir jetzt ruhe antun soll und das wohl nichts passiert ist weil mein arm den sturz ein wenig abgefangen hat. Solange mir nur der arm weh tut ist alles ok. Soll am donnerstag kommen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt