Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.01.2010 10:48
Oh Man hoffe das alles ok ist.

so die vom JA waren auch da. voll die lach num. da war jetzt ein Mann da anfang 60 hat mir den Hefter in die Hand gedrückt und ist nach 5 Min. wieder weg. was SOLLLL DDDDDDAAAASSSSSSS
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.01.2010 10:58
Zitat von Teufelchendamian:

So jetzt mal was zu lachen. Das war mein Mann. und denn schlafsack hat sie jetzt schon 3 Tage an.
Vorne

Hinten

Kind Fällt euch was auf???????

Ich glaub das kann nur einen Mann passieren

Also ich muss zu meiner Schande gestehen ich musste auch 2 mal hingucken bevor ich was bemerkt hab hoffentlich hab ich nicht zuviele männliche Hormone
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.01.2010 11:00
Zitat von ami_kuecken:

Zitat von Muschel:

Zitat von ami_kuecken:

Hallo,
ich möchte euch allen die schon ein kleines verloren haben, ganz viel Kraft und Glück wünschen.

Ich kenne deine Situation nur zu gut.... leider.... wir haben im Dezember 2008 unseren Kleinen Sohn (auch Wunschkind und das erste) verloren... (extremes Frühchen, lebte 36 Stunden)

Nun versuchen wir auch seit einiger Zeit wieder ein baby zu bekommen, nur habe ich panische Angst das das wieder passieren kann, da ich leider auch die gegebenheiten dafür habe..... Und ich möchte den Schmerz mein Kind zu verlieren auch nicht mehr fühlen

Geht es euch auch so das ihr panische Angst habt das das wieder passieren wird?

Lg nadine

hallo nadine,
ersteinmal tu es mir ganz schrecklich leid, dass ihr euer kleines auch wieder gehen habt lassen müssen...........
aber trotzdem ein herzliches

in unserm thread...........gemeinsam lässt es sich besser hibbeln und es ist auch schön verschiedenes miteinander auszutauschen...........gutes wie auch schlechtes..........
ja, ich denke alle die wir unseren kleinen wieder verloren haben, haben wir angst, dass so etwas schreckliches sich wiederholen könnte.........ich denke du kannst alle, die nach ihren fg wieder schwanger geworden sind fragen, sie werden bestätigen, dass die angst ein begleiter ist, zumindest fr die erste zeit...............
aber ich denke dennoch ist es wichtig nach vorne zu schauen und ersteinmal darauf vertrauen, dass in der nächsten ss alles gut verläuft.......ohne diese hoffnung wären die verluste denke ich noch viel schwerer zu verarbeiten...........
wünsche dir von herzen, dass auch du bald eine glückliche schwangere mami sein wirst

Hallo,
lieben Dank.... ich würde so gern darauf vertrauen nur habe ich keider ein sehr hohes Risiko das es wieder passiert da ich die Gegebenheiten dafür habe..... ich versuche schon positiv zu denken, rechne aber immer mit einem frühchen.... aber eines was es übersteht.... Ich hoffe auch das ich bald wieder eine Mama sein kann
lg

aber ich denke wenn du jetzt eine Ärztin hast die darauf spezialisiert ist dann solltest du ihr vertrauen!!! Klar bleibt immer ein Restrisiko und die Angst ganz bestimmt, aber das Risiko ist ja bekannt und man kann vielleicht von vornherein entgegensteuern... Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
LG
mausi2812
24058 Beiträge
05.01.2010 11:42
naja zur Prüfung ?? ich hab schiss
und bauchbewohner ? gestern noch ja..heute irgentwie...HOFFENM das da was is...
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.01.2010 11:48
Zitat von mausi2812:

naja zur Prüfung ?? ich hab schiss
und bauchbewohner ? gestern noch ja..heute irgentwie...HOFFENM das da was is...

Ich drücke dir jedenfalls gaaaaanz fest die Daumen für beides! Die Prüfung und den Bauchbewohner
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.01.2010 13:30
Mädels.... ich brauche eure Daumen!!!!! Ich glaub jetzt ist wirklich meine Mens eingetrudelt!!!! Hab ziemliche Schmerzen und diesmal kommt auch mehr und dunkleres Blut (sorry wenns n bissi eklig klingt ) Ich hoffe so sehr das es die Mens ist... BITTE BITTE BITTE Dann kann es endlich wieder losgehen....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.01.2010 13:31
05.01.2010 13:34
al zu den Bildern...könnte mein Mann gewesen sein, egal ob Schlafsack, Strupfhosen, immer falschrum. Und dann die Sachen von der Kleinen der Großen an und umgekehrt.
05.01.2010 13:35
Zitat von Kimsophie74:

Mädels.... ich brauche eure Daumen!!!!! Ich glaub jetzt ist wirklich meine Mens eingetrudelt!!!! Hab ziemliche Schmerzen und diesmal kommt auch mehr und dunkleres Blut (sorry wenns n bissi eklig klingt ) Ich hoffe so sehr das es die Mens ist... BITTE BITTE BITTE Dann kann es endlich wieder losgehen....
Bestimmt ist sie das
05.01.2010 13:41
Zitat von Kimsophie74:

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!

Ich muss heut um 5 erstmal zu meiner FAin weil ich ja immer noch Blutungen habe. Die am Telefon meinte das wäre nicht gut/normal und ich soll vorbei kommen.

Ich hab so Schiss dass irgendwas nicht stimmt...
05.01.2010 13:42
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Teufelchendamian:

So jetzt mal was zu lachen. Das war mein Mann. und denn schlafsack hat sie jetzt schon 3 Tage an.
Vorne

Hinten

Kind Fällt euch was auf???????

Ich glaub das kann nur einen Mann passieren

Also ich muss zu meiner Schande gestehen ich musste auch 2 mal hingucken bevor ich was bemerkt hab hoffentlich hab ich nicht zuviele männliche Hormone

Hihi, ich musste auch 2 x kucken.
05.01.2010 13:43
Zitat von Secret:

Zitat von Kimsophie74:

Ich muss heut um 5 erstmal zu meiner FAin weil ich ja immer noch Blutungen habe. Die am Telefon meinte das wäre nicht gut/normal und ich soll vorbei kommen.

Dann alles erdenklich Gute für deinen Termin.
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.01.2010 13:52
Zitat von Secret:

Zitat von Kimsophie74:

oh, das hört sich nicht so gut an! Dann drück ich dir auch die Daumen das alles ok ist, bzw. ne harmlose Ursache hat. Meld dich wenn du vom FA zurück bist. Ich denk an dich!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.01.2010 13:52
OH Sekret ganz dolle mal drücken
05.01.2010 13:54
Danke, das ist lieb von Euch.

Ich hatte ja nach der AS erstmal 3 Wochen Blutungen, da meinte die FAin das wäre noch im Rahmen. Es muss halt alles raus.

Dann war 7-10 Tage Pause und jetzt hab ich seit genau 16 Tagen wieder Blutungen. Und das wäre halt jetzt nicht so gut.

Mein Schatz kann heut leider auch nicht mit, der hat die Magen-Darm-Grippe, bin schon ziemlich nervös. Hab um 17:20 Uhr den Termin und sie meinten wohl 2 Stunde Wartezeit mitbringen. Toll, bis dahin bin ich ein nervliches Wrack....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt