Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.01.2010 13:56
Petra und sekret zu den Bilder das ihr das nicht gesehen habt also nicht gleich. Net schlimm.
05.01.2010 13:59
ich hab noch kein Kind, ich darf das
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.01.2010 14:00
Zitat von Secret:

Danke, das ist lieb von Euch.

Ich hatte ja nach der AS erstmal 3 Wochen Blutungen, da meinte die FAin das wäre noch im Rahmen. Es muss halt alles raus.

Dann war 7-10 Tage Pause und jetzt hab ich seit genau 16 Tagen wieder Blutungen. Und das wäre halt jetzt nicht so gut.

Mein Schatz kann heut leider auch nicht mit, der hat die Magen-Darm-Grippe, bin schon ziemlich nervös. Hab um 17:20 Uhr den Termin und sie meinten wohl 2 Stunde Wartezeit mitbringen. Toll, bis dahin bin ich ein nervliches Wrack....

hmmm, ich bin ja um eine Ausschabung rumgekommen, da bei der Entbindung zum Glück alles mit rauskam (was eher ungewöhnlich ist in so einer frühen SSW) mein FA sagte es kann bis zu 8 Wochen bluten, bzw. Wochenfluss kommen, aber der war nach nur 2,5 Wochen vorbei. Aber bei dir war das ja alles n bissi anders...
So lange zu warten ist immer blöde, vielleicht gehts ja dann doch n bissi schneller. Kannste dich denn wenigstens bis 17.30 n bissi ablenken?
05.01.2010 14:04
Naja, ich hab solche und solche Angaben im Internet gefunden. Manche hatten wohl auch nochmal lange blutungen, andere gar nicht.

Aber beim letzten Kontrolltermin meinte sie eben das ist OK wenns noch blutet, sie kann auch noch "Reste" sehen, das muss ja raus. Und in ein paar Tagen sollte es aber dann aufhören.

Hats dann auch, aber dann gings eben wieder los. Dann dachte ich erst super, das ist jetzt meine erste Mens wieder, aber 16 Tage lang...??

Bin noch in der Arbeit, werd um halb 5 hier dann losfahren damit ich rechtzeitig da bin.
Muschel
5954 Beiträge
05.01.2010 14:28
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben, ich bin eben im hausflur 6 treppen runtergefallen. Ich bin zu erst auf den arm und dann auf den po gefallen. Mir tut auch nur der arm weh. Ich hoffe das nicht schlimmes passiert ist

ohje bibi, mach keinen ärger..........süße..........hau dich aufs sofa wie der doc es gesagt hat und bei der kleinsten kleinigkeit mach dich auf den weg..........hoffe es ist alles gut...........und dein arm? "nur" geprellt oder doch mehr? geh lieber einmal mehr zum doc als einmal zuwenig..........drück dich ganz fest und pass gut auf dich auf!!!
Muschel
5954 Beiträge
05.01.2010 14:31
Zitat von Teufelchendamian:

Oh Man hoffe das alles ok ist.

so die vom JA waren auch da. voll die lach num. da war jetzt ein Mann da anfang 60 hat mir den Hefter in die Hand gedrückt und ist nach 5 Min. wieder weg. was SOLLLL DDDDDDAAAASSSSSSS

hääääääää???? und was soll das jetzt? hast du ihn das mal gefragt? würd sonst nochmal auf dem ja anrufen, was das soll? kannst ja ausnahmsweise mal höflich sein
Muschel
5954 Beiträge
05.01.2010 14:32
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Teufelchendamian:

So jetzt mal was zu lachen. Das war mein Mann. und denn schlafsack hat sie jetzt schon 3 Tage an.
Vorne

Hinten

Kind Fällt euch was auf???????

Ich glaub das kann nur einen Mann passieren

Also ich muss zu meiner Schande gestehen ich musste auch 2 mal hingucken bevor ich was bemerkt hab hoffentlich hab ich nicht zuviele männliche Hormone

petra du bist der knaller
Muschel
5954 Beiträge
05.01.2010 14:35
Zitat von Kimsophie74:

Mädels.... ich brauche eure Daumen!!!!! Ich glaub jetzt ist wirklich meine Mens eingetrudelt!!!! Hab ziemliche Schmerzen und diesmal kommt auch mehr und dunkleres Blut (sorry wenns n bissi eklig klingt ) Ich hoffe so sehr das es die Mens ist... BITTE BITTE BITTE Dann kann es endlich wieder losgehen....

ist schon wahnsinn, dass man jemanden die mens wünscht
aber ich tus trotzdem, diesmal von herzen, nächsten monat darf sie dann wegbleiben
aua
Muschel
5954 Beiträge
05.01.2010 14:37
Zitat von Secret:

Zitat von Kimsophie74:

Mädels.... ich brauche eure Daumen!!!!! Ich glaub jetzt ist wirklich meine Mens eingetrudelt!!!! Hab ziemliche Schmerzen und diesmal kommt auch mehr und dunkleres Blut (sorry wenns n bissi eklig klingt ) Ich hoffe so sehr das es die Mens ist... BITTE BITTE BITTE Dann kann es endlich wieder losgehen....

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!

Ich muss heut um 5 erstmal zu meiner FAin weil ich ja immer noch Blutungen habe. Die am Telefon meinte das wäre nicht gut/normal und ich soll vorbei kommen.

Ich hab so Schiss dass irgendwas nicht stimmt...

ohje secret............drücke dir die daumen, dass nichts ernstes ist.............
Muschel
5954 Beiträge
05.01.2010 14:39
Zitat von Secret:

Ich hatte ja nach der AS erstmal 3 Wochen Blutungen, da meinte die FAin das wäre noch im Rahmen. Es muss halt alles raus.

Dann war 7-10 Tage Pause und jetzt hab ich seit genau 16 Tagen wieder Blutungen. Und das wäre halt jetzt nicht so gut.

Mein Schatz kann heut leider auch nicht mit, der hat die Magen-Darm-Grippe, bin schon ziemlich nervös. Hab um 17:20 Uhr den Termin und sie meinten wohl 2 Stunde Wartezeit mitbringen. Toll, bis dahin bin ich ein nervliches Wrack....

ohje wie ätzend ist das denn..........ich denk nachher an dich, damit die zeit schneller rum geht............
Muschel
5954 Beiträge
05.01.2010 14:39
Zitat von Secret:

05.01.2010 14:40
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

ohje wie ätzend ist das denn..........ich denk nachher an dich, damit die zeit schneller rum geht............

Schon, oder? Ich kann langsam keine Binden mehr sehen, ich sags Euch...
05.01.2010 14:40
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Heh, was gibts da zu lachen???
05.01.2010 14:41
Zitat von Muschel:

Zitat von Kimsophie74:

aber ich tus trotzdem, diesmal von herzen, nächsten monat darf sie dann wegbleiben
aua

Genau, wir drücken alle mit!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.01.2010 14:55
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kimsophie74:

aber ich tus trotzdem, diesmal von herzen, nächsten monat darf sie dann wegbleiben aua

Genau, wir drücken alle mit!!!

jaaaaa, genauso hätte ich das gern!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt