Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
10.01.2010 17:27
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

@Muschel:
Schön, dass es dir wieder besser geht Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Sunshine:
Wow, du heiratest...... Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

huhuhu yvi
wie geht es dur? und was macht dein persönlicher computer? fühl dich gedrückt!!

Mir geht es nach der Hammererkältung auch wieder besser!
Der Computer ist einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat gestern zum ersten mal 2 Balken angezeigt (am ES Tag gibt es 3 Balken). Das heißt, dass ich im moment "hoch" Fruchtbar bin..... Das Ding ist echt total praktisch!!!!

Ich find es gut, dass ihr auf jeden Fall in die Kiwu-Klinik gehen wollt!!! Schaden kann es auf keinen Fall auch wenn du dann schon schwanger bist.....
Ach Süße, ich drücke dir sooooooooooooooo sehr die Daumen, dass es jetzt geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Weißt du schon GENAU wann du testest????

hmmmmmm............nö
wenn ich ehrlich sein soll, dann spekulier ich ja ein wenig darauf, dass die mir in der kiwu-klinik vieleicht schon blut abnehmen?? hmm.....denk aber eher nicht, denn ich denke es ist erstmal nur ein gespräch.............
naja, ich denke ich werde schon ein paar tage abwarten, die ich "überfällig" bin, wenn es denn überhaupt so ist???? und kommt auch drauf an wie ich mich fühle??? ich denke ich entscheide es spontan..........10 tage vorher kann ich leicht sagen, ich warte ganz cool ab.........in 10 tagen komme ich vor ungewissheit wahrscheinlich um wir werden sehen.............
und ihr nutzt hoffenrlich eure hochfruchtbaren tage!! bin in gedanken bei euch

Das hört sich ja echt noch total cool an.... Echt respekt!!!
Also ich würde immer (hab ich auch damals bei meiner ersten SS) 3 Tage VOR NMT testen. War auch damals schon positiv.... Ich bin viiieeeel zu ungeduldig um bis NMT zu warten oder gar bis ich drüber bin.... Allerdings ist in meinem Job jeder Tag an dem ich noch nichts von meiner SS weiß sehr sehr sehr gefährlich für das Baby... Das ist doch mal eine gute Ausrede um früh zu testen oder??? Nee, ist aber leider wirklich gefährlich. Ich arbeite ja u.a. mit Narkosegasen usw....
Naja, bisher kam ich ja noch nicht in Verlegenheit zu testen weil ich ja immer schon laaaaange vorher meine Mens bekommen habe.....

Ach mensch, ich drücke dir soooooo dolle die Daumen Süße!!!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
10.01.2010 17:37
Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

@Muschel:
Schön, dass es dir wieder besser geht Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Sunshine:
Wow, du heiratest...... Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

huhuhu yvi
wie geht es dur? und was macht dein persönlicher computer? fühl dich gedrückt!!

Mir geht es nach der Hammererkältung auch wieder besser!
Der Computer ist einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat gestern zum ersten mal 2 Balken angezeigt (am ES Tag gibt es 3 Balken). Das heißt, dass ich im moment "hoch" Fruchtbar bin..... Das Ding ist echt total praktisch!!!!

Ich find es gut, dass ihr auf jeden Fall in die Kiwu-Klinik gehen wollt!!! Schaden kann es auf keinen Fall auch wenn du dann schon schwanger bist.....
Ach Süße, ich drücke dir sooooooooooooooo sehr die Daumen, dass es jetzt geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Weißt du schon GENAU wann du testest????

hmmmmmm............nö
wenn ich ehrlich sein soll, dann spekulier ich ja ein wenig darauf, dass die mir in der kiwu-klinik vieleicht schon blut abnehmen?? hmm.....denk aber eher nicht, denn ich denke es ist erstmal nur ein gespräch.............
naja, ich denke ich werde schon ein paar tage abwarten, die ich "überfällig" bin, wenn es denn überhaupt so ist???? und kommt auch drauf an wie ich mich fühle??? ich denke ich entscheide es spontan..........10 tage vorher kann ich leicht sagen, ich warte ganz cool ab.........in 10 tagen komme ich vor ungewissheit wahrscheinlich um wir werden sehen.............
und ihr nutzt hoffenrlich eure hochfruchtbaren tage!! bin in gedanken bei euch

Das hört sich ja echt noch total cool an.... Echt respekt!!!
Also ich würde immer (hab ich auch damals bei meiner ersten SS) 3 Tage VOR NMT testen. War auch damals schon positiv.... Ich bin viiieeeel zu ungeduldig um bis NMT zu warten oder gar bis ich drüber bin.... Allerdings ist in meinem Job jeder Tag an dem ich noch nichts von meiner SS weiß sehr sehr sehr gefährlich für das Baby... Das ist doch mal eine gute Ausrede um früh zu testen oder??? Nee, ist aber leider wirklich gefährlich. Ich arbeite ja u.a. mit Narkosegasen usw....
Naja, bisher kam ich ja noch nicht in Verlegenheit zu testen weil ich ja immer schon laaaaange vorher meine Mens bekommen habe.....

Ach mensch, ich drücke dir soooooo dolle die Daumen Süße!!!!!!!

danke meine liebste yvi,
ich sag ja...........10 tage vor nmt hab ich gut reden cool zu sein.........frag mich mal nächsten sonntag nochmal.............zumal wir am samstag zur hochzeit eingeladen sind..............naja, bin aber eh nicht so der trinker..........nur wenn ich supergut drauf bin
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.01.2010 17:47
Abend Mädels man habt ihr viel geschrieben. bin noch garnicht zum nach lesen gekommen.

Ich muß euch jetzt mal was sagen das sch............ Amt geht mir tierisch auf die Nerven haben noch nicht alle Fackten vor sich liegen aber von mir schon wieder Geld haben wollen für leistungen die ich noch nicht mal bekommen habe nur weil die anderen Ämter so langsam sind. NE NE meine Nerven. ................ sorry mußte mich mal aus kotzen ...........

So jetzt mal zu schönen dingen ich hoffe wir können bald unseren Thread um benennen. Will Fakten sehen
sunshine.sunny
571 Beiträge
10.01.2010 18:31
so fertig mit HH...
ab auf couch und fern gucken...
@´secret würdest du mir den link auch mal per pn schicken???
würde mich freuen
Muschel
5954 Beiträge
10.01.2010 18:59
Zitat von Teufelchendamian:

Abend Mädels man habt ihr viel geschrieben. bin noch garnicht zum nach lesen gekommen.

Ich muß euch jetzt mal was sagen das sch............ Amt geht mir tierisch auf die Nerven haben noch nicht alle Fackten vor sich liegen aber von mir schon wieder Geld haben wollen für leistungen die ich noch nicht mal bekommen habe nur weil die anderen Ämter so langsam sind. NE NE meine Nerven. ................ sorry mußte mich mal aus kotzen ...........

So jetzt mal zu schönen dingen ich hoffe wir können bald unseren Thread um benennen. Will Fakten sehen

oh teufelchen du bist ja soooooooooooooooooooo süß.........
hätte auch nix gegen fakten
ja, ja, die ämter.........immer das selbe!!!!
bei mir war das mal so genial, dass ich wegen der dusseligkeit der ämter eine strafanzeige erhelten habe..............ich hätte bewusst doppelte gelder kassiert...........stimmte natürlich nicht und wurde wieder eingestellt...........wärs ja auch noch gewesen, wo ich der ehrlichste mensch der welt bin, zumimndest was ämtergelder betrifft...........knalltüten die!!!!!
hoffe die rauben dir nicht den letzten nerv.........lass dich mal drücken mein süßes teufelchen
Muschel
5954 Beiträge
10.01.2010 19:01
Zitat von sunshine.sunny:

so fertig mit HH...
würde mich freuen

HH? haushalt?
jau, will jetzt auf sat auch den wendler gucken..........der ist ja sooooooo doof und eingebildet, aber ich gucke ja sowas sooooooo gerne...........
sunshine.sunny
571 Beiträge
10.01.2010 19:48
Zitat von Muschel:

so fertig mit HH...
würde mich freuen

HH? haushalt?
jau, will jetzt auf sat auch den wendler gucken..........der ist ja sooooooo doof und eingebildet, aber ich gucke ja sowas sooooooo gerne...........

jap HH bedeutet haushalt... habe den wendler gestern geguckt was ein a.....

mag den nicht und seine alte est recht nicht
10.01.2010 19:53
Hi Mädels,

Mann, Ihr wart ja wieder fleissig. Muss erstmal nachlesen gehen.

Bin grad etwas down. Ich nehm ja seit Mittwoch diese Tropfen in der Hoffnung dass die Blutungen dann weg gehen. Bis heute sollten sie eigentlich weg gehen, aber ich hab immer noch Blutungen. Jetzt muss ich morgen wieder bei der FAin anrufen und ich befürchte dann muss ich nochmal zur AS.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
10.01.2010 20:31
@ Oh man Sekret lass dich mal drücken das ist aber nicht so gut. Hoffe für dich das es nicht so weit kommt.
Chipy80
18 Beiträge
10.01.2010 22:05
Hey muschel,

ja ich sag mal so die letzte Fg nimmt mich sehr mit aber jetzt gehts echt schon wieder.Aber wi wir erfahren hatten das unser baby tot ist da stand eigentlich schon fest das es weiter geht trotz trauer.

Ja unser sohn ist nun 21monate .

2Fg waren vor Bastian geburt und eben nun wieder die.
Und von daher haben wir die hoffnung das wir noch ein baby bekommen denn man sagt das wenn man 3fg hintereinander hatte dann stehen die chancen auf noch ne fg sagen wir mal zu 70% sagt der arzt aber wir haben zum glück dazwischen ein baby bekommen .

Nee die Fragen nerven garnet weil irgendwie bin ich froh mal drüber zu sprechen denn hier im Umkreis wird ja alles tot geschwiegen und die denken alle das ich stark bin aba im inneren bin ich schon mitgenommen.
Chipy80
18 Beiträge
10.01.2010 22:11
Hey Secret,ja ich drück dir auch mal fein die daumen das es nicht soweit kommen muss.Hatte ich damals auch das problem.
achja der shop is super und ich werd sicha mal bestellen hihi .

Jaja mädels mein sohni hat 39,4 fieber und ich hoff das es dem besser geht.Er ist echt dauerkrank seit juli wissen wir nicht das er mal einen monat gesund war nee er war im gegenteil 1woche im monat gesund dann fing er wieder an krank zu werden.Soweit das er schon mit seinem 21monaten zur polypen op musste.Drückt die daumen das es bald nen ende hat .

ela
Muschel
5954 Beiträge
10.01.2010 22:18

Zitat von Muschel:

so fertig mit HH...
würde mich freuen

HH? haushalt?

jap HH bedeutet haushalt... habe den wendler gestern geguckt was ein a.....

mag den nicht und seine alte est recht nicht

die ganze familie ist irgendwie seltsam............hab auch nur mit halben ohr zugehört.........neben dem kochen
am besten fand ich die szene mit der tochter: sie fühlt sich einsam..........hallo? könnte es sein, dass sie wegen des durchgeknallten vaters keine freunde hat?? und dann nen schwein???? fand die sendung kacke.........sorry..........
Muschel
5954 Beiträge
10.01.2010 22:20
Zitat von Secret:

Hi Mädels,

Bin grad etwas down. Ich nehm ja seit Mittwoch diese Tropfen in der Hoffnung dass die Blutungen dann weg gehen. Bis heute sollten sie eigentlich weg gehen, aber ich hab immer noch Blutungen. Jetzt muss ich morgen wieder bei der FAin anrufen und ich befürchte dann muss ich nochmal zur AS.

och mensch secret............drücke dich mal ganz feste..........was für ein mist ist das denn? hatte do gehofft, dass die blutungen dank der tropfen verschwinden!!!
drücke dir die daumen, dass dir die as doch noch irgendwie erspart bleibt!!! hattest du das ergebnis für den hcg wert schon bekommen???
wünsche dir morgen alles gute!!!! werde an dich denken und halt uns unbedingt auf dem laufenden!!!
Muschel
5954 Beiträge
10.01.2010 22:29
Zitat von Chipy80:

Hey muschel,

ja ich sag mal so die letzte Fg nimmt mich sehr mit aber jetzt gehts echt schon wieder.Aber wi wir erfahren hatten das unser baby tot ist da stand eigentlich schon fest das es weiter geht trotz trauer.

Ja unser sohn ist nun 21monate .

2Fg waren vor Bastian geburt und eben nun wieder die.
Und von daher haben wir die hoffnung das wir noch ein baby bekommen denn man sagt das wenn man 3fg hintereinander hatte dann stehen die chancen auf noch ne fg sagen wir mal zu 70% sagt der arzt aber wir haben zum glück dazwischen ein baby bekommen .

Nee die Fragen nerven garnet weil irgendwie bin ich froh mal drüber zu sprechen denn hier im Umkreis wird ja alles tot geschwiegen und die denken alle das ich stark bin aba im inneren bin ich schon mitgenommen.

ja, du hast recht..............das umfeld erwartet wirklich ne menge.............manchmal denke ich so man müsse verständnis haben dass diese leute so reagieren, schließlich wissen sie nicht, was es bedeutet sein kind zu verlieren...........dann denke ich im selben moment: hallo? gehts noch? muss ich diese menschen tatsächlich "in schutz" nehmen und mich rechtfertigen, warum ich so reagier wie ich reagiere? gibts ja wohl nicht..........aber im grund würde ja ein bisschen tolleranz für den anderen schon reichen...........mich muss keiner verstehen, aber ich möchte so trauern dürfen, wie ich es für angemessen halte!!!! und wenn es jahre andauert.............ESWARMEINKIND!!!!!! VERDAMMTNOCHMAL!!!...............
sorry, aber es macht mich immerwieder aufs neue wütend, wie unsensibel das umfeld auf unsere fg reagiert...........ich glaube da können wir größtenteils alle ein lied von singen, oder????
ich freue mich für euch, dass ihr euren kleinen bastian habt und wünsche dir von herzen ein kleines geschwisterchen für ihn..........und ich finde es super, dass ihr trotz der drei fg und der trauer darüber positiv in die zukunft schaut..............
und dem kleinen bastian wünsche ich ganz schnell gute besserung!!! kleiner muckel.........musste ja schon was durchmachen
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.01.2010 00:03
Zitat von Secret:

Hi Mädels,

Hallo Secret,
wollte eigentlich nur kurz nachlesen und dann gleich off gehen, aber wollte dir wenigstens noch n Trostknuddler da lassen.
Das tut mir ganz doll leid! Ist ja echt blöd das die Blutung nicht weggehen, dann hoffe ich wenigstens für dich das die da schnell was machen das du es endlich hinter dir hast und nach vorn schauen kannst!
Ganz liebe Grüße
Petra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt