Hibbeln nach Fehlgeburt
11.01.2010 09:29
guten morgen ihr Lieben,
na, alle ausgeschlafen und einen guten Start in die neue Woche gehabt?
Ich hatte heut morgen um 8.00 Uhr schon nen Termin bei meiner Heilpraktikerin, hab nochmal mit ihr über meinen KiWu geredet und was ich da noch zusätzlich machen, bzw. nehmen kann. Also die Tees und der Mönchspfeffer sind ok, kann ich beides weiternehmen, obwohl sie Himbeerblätter gar nicht kannte
Naja, und dann hat sie mir noch was verschrieben damit ich mal n bissi runterfahre und diese innere Unruhe nachlässt. Ich denke ja von morgens bis abends an nix anderes mehr als ans schwanger werden, kann schon nachts nicht mehr schlafen deswegen weil ich soviel grübel.
Sie meinte sie glaubt nicht das es diesen Zyklus schon klappt, aber bestimmt in den nächsten 6 MOnaten... ich hoffe sehr das sie recht hat.
So um 10.15 Uhr hab ich schon den nächsten Termin. Beim A-Amt... *würg* bin mal gespannt was die mir erzählen, hoffentlich stecken die mich nicht in eine Schulung oder sowas... das hab ich einmal mitgemacht und es war sowas von sinnfrei...
Naja...
Ich schau später nochmal rein.
LG
Petra
Ich hatte heut morgen um 8.00 Uhr schon nen Termin bei meiner Heilpraktikerin, hab nochmal mit ihr über meinen KiWu geredet und was ich da noch zusätzlich machen, bzw. nehmen kann. Also die Tees und der Mönchspfeffer sind ok, kann ich beides weiternehmen, obwohl sie Himbeerblätter gar nicht kannte
Naja, und dann hat sie mir noch was verschrieben damit ich mal n bissi runterfahre und diese innere Unruhe nachlässt. Ich denke ja von morgens bis abends an nix anderes mehr als ans schwanger werden, kann schon nachts nicht mehr schlafen deswegen weil ich soviel grübel. Sie meinte sie glaubt nicht das es diesen Zyklus schon klappt, aber bestimmt in den nächsten 6 MOnaten... ich hoffe sehr das sie recht hat.
So um 10.15 Uhr hab ich schon den nächsten Termin. Beim A-Amt... *würg* bin mal gespannt was die mir erzählen, hoffentlich stecken die mich nicht in eine Schulung oder sowas... das hab ich einmal mitgemacht und es war sowas von sinnfrei...
Naja...
LG
Petra
11.01.2010 09:57
Guten Morgen Mädels,
erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Knuddler etc..
Gestern Abend gings mir echt mies, Schatz hat mich dann getröstet. Ich WILL nicht nochmal zur AS
Naja, hab heut morgen bei der FAin angerufen. Die ist heute nicht da. Toll. Dann meinte ich ob sie mir wenigstens meinen HCG-Wert sagen können? DAs dürfen sie nicht, darf nur der ARzt. Dann hing ich 10min in der Warteschleife, hatte dann den Kollegen von meiner FAin dran. Der hat mich dann gar nicht ausreden lassen sondern einfach vor sich hingequatscht. Unsympathischer Kerl am Telefon. Naja, nach 10min Monolog von ihm stellte sich dann raus dass meine Ergebnisse erst am Mittwoch kommen. Toll, danke fürs Gespräch.
Konsens: Ich weiß dass ich nichts weiß, und auch das ist nicht sicher...
Tja, nun ruf ich morgen wieder an bei meiner FAin.
Gestern Abend gings mir echt mies, Schatz hat mich dann getröstet. Ich WILL nicht nochmal zur AS
Naja, hab heut morgen bei der FAin angerufen. Die ist heute nicht da. Toll. Dann meinte ich ob sie mir wenigstens meinen HCG-Wert sagen können? DAs dürfen sie nicht, darf nur der ARzt. Dann hing ich 10min in der Warteschleife, hatte dann den Kollegen von meiner FAin dran. Der hat mich dann gar nicht ausreden lassen sondern einfach vor sich hingequatscht. Unsympathischer Kerl am Telefon. Naja, nach 10min Monolog von ihm stellte sich dann raus dass meine Ergebnisse erst am Mittwoch kommen. Toll, danke fürs Gespräch.
11.01.2010 09:59
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen ihr Lieben,
Ich hatte heut morgen um 8.00 Uhr schon nen Termin bei meiner Heilpraktikerin, hab nochmal mit ihr über meinen KiWu geredet und was ich da noch zusätzlich machen, bzw. nehmen kann. Also die Tees und der Mönchspfeffer sind ok, kann ich beides weiternehmen, obwohl sie Himbeerblätter gar nicht kannteNaja, und dann hat sie mir noch was verschrieben damit ich mal n bissi runterfahre und diese innere Unruhe nachlässt. Ich denke ja von morgens bis abends an nix anderes mehr als ans schwanger werden, kann schon nachts nicht mehr schlafen deswegen weil ich soviel grübel.
Sie meinte sie glaubt nicht das es diesen Zyklus schon klappt, aber bestimmt in den nächsten 6 MOnaten... ich hoffe sehr das sie recht hat.
Naja...
LG
Petra
guten morgen petra,
man da hattest du ja wohl eher nen stressigen start in die woche, was?
hoffe die heilpraktikerin konnte dir helfen und das mittelchen hilft dir wirklich etwas besser runterfahren zu können!!!dann wirds dir gleich noch wieder viel besser gehen..............
und das schwangerwerden, das wird auch klappen..........da bin ich mir ganz sicher!!!
a-amt ist doof.........hoffe die haben nen job für dich!!! was machst due igentlich beruflich? ja, die dänlichen schulungen sind mehr als unsinnig......naja, hauptsache man ist aus der statistik raus..........
drücke dir die daumen, dass der termin in deinem sinne verläuft!!!
drücke dich und hoffe dass der tag nach dem a-amt termin etwas ruhiger für dich wird
11.01.2010 10:02
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
Gestern Abend gings mir echt mies, Schatz hat mich dann getröstet. Ich WILL nicht nochmal zur AS![]()
och mensch secret..........das tut mir so leid..........noch ein tag voller ungewissheit..........warum muss sich das denn auch alles so hinziehen? menno!!! wieso sagt die fä du sollst montag anrufen, wenn sie gar nicht da ist?? wo issn bitte das feingefühl? können sich doch denken, dass die situation für dich mehr als unbefriedugend ist!!!! ÄRZTE!!!!!
hoffe du schaffst es heute irgendwie abzulenken..........drücke dich und wünsche dir dass die ungewissheit ganz schnell beendet wird!!!
11.01.2010 10:12
Montag GB Pics
@ all
hoffe es geht euch gut..........
mein rücken ist so lala............aber nun gut, das wird schon wieder!!!
das tageshighlight wird heute die fahrt in die stadt sein: yanneck hat zahnschule............hihihihi..........und die bösartigeobergarstigegehässige mutter des kindes wird ihn heute auflaufen lassen: nee, ganz im ernst.........ich bin das leidige daran erinnern "putz bitte deine zähne" echt leid...........die letzten male hab ich vor der zahnschule seine zähne nochmal übergebürstet.........will ja nicht dass es heißt ich lasse meinen sohn verwahrlosen etc...........und jedes mal waren die zähne in ordnung bzw im vergleich zum letzten mal besser geputzt..............und was bekomme ich von herrn graf zur antwort wenn ich ihn wieder mal zum 1millionstenmal ans zähneputzen erinnere? "wieso, die xy hat doch gesagt ich putze meine zähne gut!!!!" naja, mal sehn was xy heute zu seinen zähnen sagt??? ich weiß ich bin echt bösartig und gehässig...........aber ich kriege das grinsen jetzt schon kaum aus meinem gesicht.........
aber ich denke die lektion MUSS ich ihm jetzt mal erteilen, wenn auch mein mutterherz auf der anderen seite blutet.........denn sowas mag ich eigentlich gar nicht............aber was sein muss, muss sein....... naja, danach will ich mit y noch zu h&m ein hemd kaufen, für die hochzeit am we..............
so, lasst es euch gut gehen, liebe grüße eure miese muschel
11.01.2010 10:39
guten morgen mädels
muß gestehen bin wirklich jetzt erst auf gestanden.
@Muschel das würde ich auch so machen
Aber was ist eine Zahnschule?????????????
steh ich da jetzt auf den schlauch warum kenn ich das nicht.
Ach mein sohn muß doch zum Urologen verklebte vorhaut und mal wieder verdacht auf hodenhoch stand wie immer nach jeder U untersuchung so jetzt hab ich seit vorrige woche alle urologen bei uns ab tel. heute hab ich entlich einen gefunden der noch diese woche nen freien Termin hat.
@sekret das mit dem Arzt ohne Worte
Feingefühl ne ne.
muß gestehen bin wirklich jetzt erst auf gestanden.
@Muschel das würde ich auch so machen
Aber was ist eine Zahnschule?????????????
steh ich da jetzt auf den schlauch warum kenn ich das nicht.
Ach mein sohn muß doch zum Urologen verklebte vorhaut und mal wieder verdacht auf hodenhoch stand wie immer nach jeder U untersuchung so jetzt hab ich seit vorrige woche alle urologen bei uns ab tel. heute hab ich entlich einen gefunden der noch diese woche nen freien Termin hat.
@sekret das mit dem Arzt ohne Worte
Feingefühl ne ne.
11.01.2010 10:49
Versteh ich auch nicht warum ich dann da heute anrufen sollte.
Vor allem heiraten wir ja am 20.02. und wenn ich nochmal zur AS muss hätt ich das gern bald hinter mich gebracht.
Und ich weiß auch noch nicht wie mein Cheffe reagiert wenn ich ihm sag dass ich dann schon wieder ein paar Tage nicht komme. Ich war ja durch die zwei Autounfälle und so fast 6 Wochen am Stück nicht da.
Vor allem heiraten wir ja am 20.02. und wenn ich nochmal zur AS muss hätt ich das gern bald hinter mich gebracht.
Und ich weiß auch noch nicht wie mein Cheffe reagiert wenn ich ihm sag dass ich dann schon wieder ein paar Tage nicht komme. Ich war ja durch die zwei Autounfälle und so fast 6 Wochen am Stück nicht da.
11.01.2010 10:59
Zitat von Teufelchendamian:
guten morgen mädels
muß gestehen bin wirklich jetzt erst auf gestanden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Muschel das würde ich auch so machen![]()
![]()
![]()
![]()
Aber was ist eine Zahnschule?????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
steh ich da jetzt auf den schlauch warum kenn ich das nicht.![]()
![]()
![]()
Ach mein sohn muß doch zum Urologen verklebte vorhaut und mal wieder verdacht auf hodenhoch stand wie immer nach jeder U untersuchung so jetzt hab ich seit vorrige woche alle urologen bei uns ab tel. heute hab ich entlich einen gefunden der noch diese woche nen freien Termin hat.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@sekret das mit dem Arzt ohne Worte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Feingefühl ne ne.
guten morgen du schlafmütze
in der zahnschule lernen die kinder das richtige zähneputzen...........die kinder bringen ihre zahnbürste mit, sitzen vor einem spiegel und putzen unter aufsicht ihre zähne.....und da wird sich eine halbe std pro termin für die kinder zeitgenommen.............finde ich eine gute sache..........gerade wenn man so eine faule socke wie meinen sohn hat.............der termin ist alle 6 monate...........da werden die zähne auch nochmal zwischendurch zu den regulären terminen angeschaut.............die neuen zähne versiegelt etc..........yanneck hat schon ganz schlimm zahnstein..........hat er von seinem opa vererbt bekommen.........und der pflegt seine zähne richtig gut...........und trotzdem ist es gerade wichtig, dass mein süßer richtig gründlich zähne putzt.........
ohje, dein armer kleiner..........hoffe er leidet nicht so sehr.........aber gut, dass das mit dem termin so gut geklappt hat.........
11.01.2010 11:10
Zitat von Secret:
Versteh ich auch nicht warum ich dann da heute anrufen sollte.
ja, aber meinst du nicht, dass dein chef da verständnis für dich hat.........klar, betrieblich gesehen wird er natürlich nicht begeistert sein, aber die gründe deiner au sind alle nachvollziehbar..........schließlich hast du das alles nicht mit absicht gemacht.........es war einfach schicksal.............
und deine gesundheit geht nunmal vor!!!!
11.01.2010 11:14
Keine Ahnung. Aber ändern kann ichs eh nicht. Ich hab ja keine Wahl... also muss ichs einfach drauf ankommen lassen
11.01.2010 11:22
Zitat von Secret:
Keine Ahnung. Aber ändern kann ichs eh nicht. Ich hab ja keine Wahl... also muss ichs einfach drauf ankommen lassen![]()
setz dich deswegen jetzt bitte nicht so sehr unter druck.........ich denke deine gedanken sind ohnehin schon durcheinander..........es wird sich alles zeigen..........hauptsache es geht dir ganz bald wieder besser
11.01.2010 11:38
Das kenn ich aber bei uns ist das anders bei uns kommen die z.B. in die kita und machen das da.
Mein Großer also leiden tut er da nicht drunter mir war auch schon bevor wir zur U untersuchung hin sind klar das ich wieder ne überweisung bekomme ich glaub bei der letzten wurde fest gestellt er hat ein sogenannten Harlekin hoden bei berührung zieht er sich nach oben wenn es zu shlimm wird kann man das auch operativ beheben aber solang es nicht notwendig ist lass ich das auch nicht machen ist ja ne op.
Und mit der verklebten vorhaut ist er selber schuld einbischen so wie dein Sohnemann Muschel mit den Zahnen putzen. meiner taucht den lappen einmal ein das reicht für den ganzen körper
Ich muß auch immer sagen er muß den lappen nochmal nass machen.
Mein Großer also leiden tut er da nicht drunter mir war auch schon bevor wir zur U untersuchung hin sind klar das ich wieder ne überweisung bekomme ich glaub bei der letzten wurde fest gestellt er hat ein sogenannten Harlekin hoden bei berührung zieht er sich nach oben wenn es zu shlimm wird kann man das auch operativ beheben aber solang es nicht notwendig ist lass ich das auch nicht machen ist ja ne op.
Und mit der verklebten vorhaut ist er selber schuld einbischen so wie dein Sohnemann Muschel mit den Zahnen putzen. meiner taucht den lappen einmal ein das reicht für den ganzen körper
11.01.2010 11:43
@Ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag
.
@Muschel
Ohjaa du hast ganz recht eigentlich muss man auch fürs umfeld verständnis haben die wissen nicht was wir durchmachen,sie können es eben nicht nachvollziehen.Da hast du recht.
Aber wie du schon sagst etwas müssen se mal uns verstehn.Es kamen ja sprüche wie naja dann klappts beim nächsten mal oder naja haste ja schon mal durch ist nicht deine erste fg das schaffst du schon. Oder sei froh das du nicht weiter warst da wäre es schlimmer.
Naja was solls bin froh das ich endlich hier jemand mal zum reden habe, denn von meinen umfeld versteht mich keiner.
Ja danke wenn Basti heut nachmittag weiter fiebert geh ich zum doc man weiss ja nie.Stammgast sind wir ja leider schon beim kia.
Ich hoffe das er bald mal länger als 2wochen gesund bleibt der klööne tut mir soo leid.
So und nun euch noch einen schönen Montag viel spass im schnee!!!
. @Muschel
Ohjaa du hast ganz recht eigentlich muss man auch fürs umfeld verständnis haben die wissen nicht was wir durchmachen,sie können es eben nicht nachvollziehen.Da hast du recht.
Aber wie du schon sagst etwas müssen se mal uns verstehn.Es kamen ja sprüche wie naja dann klappts beim nächsten mal oder naja haste ja schon mal durch ist nicht deine erste fg das schaffst du schon. Oder sei froh das du nicht weiter warst da wäre es schlimmer.
Naja was solls bin froh das ich endlich hier jemand mal zum reden habe, denn von meinen umfeld versteht mich keiner.
Ja danke wenn Basti heut nachmittag weiter fiebert geh ich zum doc man weiss ja nie.Stammgast sind wir ja leider schon beim kia.
Ich hoffe das er bald mal länger als 2wochen gesund bleibt der klööne tut mir soo leid.
So und nun euch noch einen schönen Montag viel spass im schnee!!!
11.01.2010 11:52
Zitat von Teufelchendamian:
Das kenn ich aber bei uns ist das anders bei uns kommen die z.B. in die kita und machen das da.
Mein Großer also leiden tut er da nicht drunter mir war auch schon bevor wir zur U untersuchung hin sind klar das ich wieder ne überweisung bekomme ich glaub bei der letzten wurde fest gestellt er hat ein sogenannten Harlekin hoden bei berührung zieht er sich nach oben wenn es zu shlimm wird kann man das auch operativ beheben aber solang es nicht notwendig ist lass ich das auch nicht machen ist ja ne op.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und mit der verklebten vorhaut ist er selber schuld einbischen so wie dein Sohnemann Muschel mit den Zahnen putzen. meiner taucht den lappen einmal ein das reicht für den ganzen körper![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ja.........kinder.............eine freundin meint, wenn er erstmal seine erste freundin hat, wird sich die mund und körperhygiene auch ändern.........hoff ich ja mal...........ABER was ist bis dahin mit uns???
*sing* "nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst mach ich winke winke................"
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt