Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
19.01.2010 22:04
@sunshine: mein fa hat ultraschall gemacht, alles ok, ich brauch keine ausschabung. und wegen warten hat fa nichts gesagt, wir können weiter üben.
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.01.2010 08:07
guten morgen zusammen,
man hier ist ja soviel los, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit nachlesen

@ Yvi: menno, das ist aber auch alles Mist. Weiss gar nicht was ich sagen soll,kann dir nur nen Trostknuddler schicken sah doch letzten Monat so gut aus...

@ me: Ich werd auch gerad richtig verar... von meinem Körper oder von den Ovus oder von allem zusammen, hab gestern abend echt nur noch geheult! Meine Ovus sind seit Sonntag positiv also schon 3 Tage hintereinander... dafür zeigt Persona mir immer noch keinen ES an da kann ja irgendwas nicht richtig sein... Bin total genervt und traurig!

Naja, was solls, ich hab leider keinen Einfluss drauf und muss das wohl so hinnehmen und halt weiter warten und hoffen...
Muschel
5954 Beiträge
20.01.2010 09:43
Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen,
man hier ist ja soviel los, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit nachlesen

@ Yvi: menno, das ist aber auch alles Mist. Weiss gar nicht was ich sagen soll,kann dir nur nen Trostknuddler schicken sah doch letzten Monat so gut aus...

@ me: Ich werd auch gerad richtig verar... von meinem Körper oder von den Ovus oder von allem zusammen, hab gestern abend echt nur noch geheult! Meine Ovus sind seit Sonntag positiv also schon 3 Tage hintereinander... dafür zeigt Persona mir immer noch keinen ES an da kann ja irgendwas nicht richtig sein... Bin total genervt und traurig!

Naja, was solls, ich hab leider keinen Einfluss drauf und muss das wohl so hinnehmen und halt weiter warten und hoffen...

dir auch einen guten morgen, petra.........
das is ja ein kuddelmuddel............voll ätzend wenn man nicht weiß woran man ist.............
ich hab mit den ovus leider nicht so die erfahrung..........kann da also leider nicht viel zu sagen.............
ich denke es ist tatsächlich so, dass du derzeit nur die möglichkeit hast abzuwarten............ja, und zu hoffen...........aber ich denke, das herzeln am we war nicht umsonst..........und freitag kommt dein männe ja wieder.........falls der es sich tatsächlich verschiebt
fühl dich gedrückt und lass den kopf nicht hängen..........
Anne68
377 Beiträge
20.01.2010 09:44
@ Yvi: das tut mir so leid für dich. hörte sich doch im letzten monat so gut an. lass dich drücken

@ Kimsophie: wer hat denn jetzt recht? die ovus oder der persona? wenn ich das so lese, dann bin ich doch froh, dass ich bis auf tempi abundzu, nichts weiter genommen habe, um meinen es festzustellen. ich denke, dass hätte mich nur noch verrückter gemacht.

drücke euch beiden die dauemen.

@ Muschel: du kannst heute testen?! wie fühlst du dich? denkst du es könnte geklappt haben?

mir gehts weiterhin gut. noch 2,5 wochen arbeiten. gestern beim us haT mein fa gemessen, dass unsere kleine schon 2,1 kg wiegt. ctg war auch top, gmh verkürzt auf 3,1 cm aber noch alles im rahmen.
ich bekomme halt keine leichten kids. hauptsache alles gesund!

liebe grüße an euch alle
Muschel
5954 Beiträge
20.01.2010 10:01
Zitat von Anne68:

@ Yvi: das tut mir so leid für dich. hörte sich doch im letzten monat so gut an. lass dich drücken

@ Kimsophie: wer hat denn jetzt recht? die ovus oder der persona? wenn ich das so lese, dann bin ich doch froh, dass ich bis auf tempi abundzu, nichts weiter genommen habe, um meinen es festzustellen. ich denke, dass hätte mich nur noch verrückter gemacht.

@ Muschel: du kannst heute testen?! wie fühlst du dich? denkst du es könnte geklappt haben?

mir gehts weiterhin gut. noch 2,5 wochen arbeiten. gestern beim us haT mein fa gemessen, dass unsere kleine schon 2,1 kg wiegt. ctg war auch top, gmh verkürzt auf 3,1 cm aber noch alles im rahmen.

liebe grüße an euch alle

hallöle anne,
hui........deine kleine nina hat ja bereits ein stolzes gewicht.......klasse.......
hmmmm.........ich hoffe natürlich sehr, dass es geklappt hat? aber was ich für ein gefühl habe weiß ich nicht.............es ist diesen monat anders als die letzten monate............da hatte ich ja auch ganz gut mit sb etc zu tun..........diesen zyklus nix.........normalerweise habe ich eine knappe wo vor nmt unterleibsschmerzen.........ist diesmal nicht so, zumindest nicht so ausgeprägt..........wenn dann ganz kurz ganz leicht............und es zieht und zwackt mal zwischendurch, so wie auch die brust hin und wieder mal schmerzt.........aber nix schlimmes...........kann alles oder nichts sein..........von daher versuche ich ganz cool zu sein..........wobei ich vorhin doch kurz überlegt habe, ob ich mal eben zur apotheke fahre
aber ich lasse es ersteinmal
genieße deine letzten arbeitstage!! fühl dich gedrückt
Bibi21
476 Beiträge
20.01.2010 10:01
Guten morgen. Hoffe es geht euch gut

@ Muschel: Wie geht es dir? und was hast du heute für ein Gefühl? ich hoffe sehr das die olle weg bleibt.
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.01.2010 10:02
Zitat von Muschel:

Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen,

das is ja ein kuddelmuddel............voll ätzend wenn man nicht weiß woran man ist.............
ich hab mit den ovus leider nicht so die erfahrung..........kann da also leider nicht viel zu sagen.............
ich denke es ist tatsächlich so, dass du derzeit nur die möglichkeit hast abzuwarten............ja, und zu hoffen...........aber ich denke, das herzeln am we war nicht umsonst..........und freitag kommt dein männe ja wieder.........falls der es sich tatsächlich verschiebt

ja, das "tolle" ist ja das ich einfach momentan viel zu viel Zeit habe um mich damit zu beschäftigen... und ich bin so doof und machs auch noch... ärger mich ja schon über mich selber... jetzt hab ich mich natülich auch noch mit dem Thema Muttermund und Zervixschleim beschäfigt, vom Muttermund her dürfte ih noch keinen ES gehabt aben, aber der ZS passt gar nicht dazu... AAAAAAHHHHHHHH da hab ich echt ein Talent für mich total irre zu mache *seufz*

Naja, aber nun kommen wir ma zu dir wie fühls du dich denn? Irgenwelche Anzeichen? Hoffe es ist alles noch blütenweiss!!!! Wann willst du denn testen? Bin schon ganz aufgeregt
Muschel
5954 Beiträge
20.01.2010 10:03
Zitat von Bibi21:

@ Muschel: Wie geht es dir? und was hast du heute für ein Gefühl? ich hoffe sehr das die olle weg bleibt.

guten morgen bibi,
habe oben bei anne geantwortet hoffe natürlich auch sehr, dass die olle brav wegbleibt........bis nächstes jahr ostern
wie geht es dir denn heute??
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.01.2010 10:06
Zitat von Anne68:

liebe grüße an euch alle

huhu Anne,
schön das mit Nina alles so gut aussieht Hehe, Sarah war auch ein kleiner Brocken, sie hat 4130 Gr. gewogen und war 57 cm lang und kurz vor der Entbindung hat mir meine FÄ noch gesagt ich würde ein Durchschnittskind von ca.3000 Gr. u. 50 cm bekommen soviel dazu!!!
Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf deinen Geburtsbericht
Muschel
5954 Beiträge
20.01.2010 10:08
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen,

ja, das "tolle" ist ja das ich einfach momentan viel zu viel Zeit habe um mich damit zu beschäftigen... und ich bin so doof und machs auch noch... ärger mich ja schon über mich selber... jetzt hab ich mich natülich auch noch mit dem Thema Muttermund und Zervixschleim beschäfigt, vom Muttermund her dürfte ih noch keinen ES gehabt aben, aber der ZS passt gar nicht dazu... AAAAAAHHHHHHHH da hab ich echt ein Talent für mich total irre zu mache *seufz*

Naja, aber nun kommen wir ma zu dir wie fühls du dich denn? Irgenwelche Anzeichen? Hoffe es ist alles noch blütenweiss!!!! Wann willst du denn testen? Bin schon ganz aufgeregt

es ist noch alles sowas von blütenweiß......... und hoffe das bleibt so
anzeichen habe ich keine.......
wenn es nach dem wollen geht, hätte ich es gerne gesehen, dass die mir montag blut abgenommen hätten......
würde natürlich gerne sofort tetsen............will mich aber nicht verrückt machen und gehe ersteinmal davon aus, dass die mens vorbeischaut.........so wie die letzten 13 monate auch .........aber ich glaube nicht, dass ich das we ohne testen überstehe........
mausi2812
24058 Beiträge
20.01.2010 10:09
MUSCHEL.....ich drück dir die daumen !!
Bibi21
476 Beiträge
20.01.2010 10:09
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

guten morgen bibi,
habe oben bei anne geantwortet hoffe natürlich auch sehr, dass die olle brav wegbleibt........bis nächstes jahr ostern

Das hab ich eben gelesen.Mir geht es sehr gut schlafe momentan aber sehr schlecht muss nachts immer so oft aufs WC und werde von den kleinsten geräuschen wach.
Muschel
5954 Beiträge
20.01.2010 10:14
Zitat von mausi2812:

MUSCHEL.....ich drück dir die daumen !!

daaaaaaanke
20.01.2010 10:14
Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen,

Guten Morgen,

ich kenn das. Meine Ovus sind auch immer noch schneeweiß. Ich frag mich ob ich diesen ÜZ überhaupt einen ES haben werde? Aber muss man doch eigentlich, oder? Ich mein, ohne ES kann doch dann anschließend auch die Mens nicht einsetzen?

Ich hab aber auch Ovus die bei mir funktionieren und welche nicht. Die von Rossmann zeigen bei mir IMMER ES an. Die von dm NIE. Und die von ebay genau zum ES.

Kann also schon sein dass Du unterschiedliche Ergebnisse hast?
Muschel
5954 Beiträge
20.01.2010 10:16
Zitat von Bibi21:

Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

guten morgen bibi,

Das hab ich eben gelesen.Mir geht es sehr gut schlafe momentan aber sehr schlecht muss nachts immer so oft aufs WC und werde von den kleinsten geräuschen wach.

das ist ja doof...........aber ich glaube die wc-gänge werden noch intensiver, oder? na dann hoffe ich ja mal, dass das schlafen bald wieder besser wird!!!! nicht das du müde in den kreissaal musst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt