Hibbeln nach Fehlgeburt
28.01.2010 21:05
Hallo mein süssen,
so ich war nun beim arzt und er hat nun festgestellt das ich eine dünndarmgastritis habe oder wie das nochmal heißt...
ist also nichts mit meinem unterleib...er hat alles mit dem ultraschall angeschaut und der kompette dünndarm ist entzündet...
hach bin ich froh das es nur das ist....
somit brauch ich mir keine gedanken machen das ich schon wieder was im unterleib habe das mich bei ner ss stören könnte....
*yippie* mir gehts zwar net gut körperlich aber ich bin ehct erleichtert und meine ängste sind wie weg geblasen...achja war übrigens beim hausarzt, mein fa hatte ruhetag und die zig andren die anrief entweder auch, oder nehmen keine neunen patienten...so ein mist aber auch...
wobei der fa diese diagnose hätte nicht stellen können...
also auch gut so..ja und ob ich ss bin oder nicht dafür ist es leider zu früh...schaaaaaadeeeee
Ich wünsche euch eine gute nahct und denke ganz doll an euch
so ich war nun beim arzt und er hat nun festgestellt das ich eine dünndarmgastritis habe oder wie das nochmal heißt...
ist also nichts mit meinem unterleib...er hat alles mit dem ultraschall angeschaut und der kompette dünndarm ist entzündet...
hach bin ich froh das es nur das ist....
somit brauch ich mir keine gedanken machen das ich schon wieder was im unterleib habe das mich bei ner ss stören könnte....
*yippie* mir gehts zwar net gut körperlich aber ich bin ehct erleichtert und meine ängste sind wie weg geblasen...achja war übrigens beim hausarzt, mein fa hatte ruhetag und die zig andren die anrief entweder auch, oder nehmen keine neunen patienten...so ein mist aber auch...
wobei der fa diese diagnose hätte nicht stellen können...
also auch gut so..ja und ob ich ss bin oder nicht dafür ist es leider zu früh...schaaaaaadeeeee
Ich wünsche euch eine gute nahct und denke ganz doll an euch
28.01.2010 21:48
Hey Muschelchen
So positiv... Ja bin eher so geworden. Ich musste in den letzten Jahren echt viel mitmachen ,Umzüge, sehr schlechte Beziehungen mit Gewalt und Betrug. Das macht mich noch heute stärker, denn nun habe ich einen tollen Mann an meiner Seite der zu mir steht. Das mit dem Job wird schon werden , man muss sich nur selbst in den Arsch treten.
Man muss eben im Leben kämpfen und wenn ich was habe was mich positiv überrascht, dann schöpfe ich mein Glück aus um all das Geschehene zu vergessen. Wenn ich hier so oft lesen muss, dass Frauen ihre Baby verlieren zerreißt es mir das Herz. Schlimmer kommt es noch wenn es nich nur einmal passiert und in dem moment weiss ich es geht mir noch besser als anderen und das ich noch die Chance habe Schwanger zu werden und es glücklich auszutragen.
. Muschelchen am besten ist es immer wenn man mit keinem Druck ran geht. Ist wie mit einem Partner zu finden der der richtige sein soll, suchen lohnt sich nicht, lass dich finden.. Und wenn es soweit sein soll wirst auch wieder Schwanger
*Daumendrück*
Gute Nacht und LG
die kleeeneeeee Fibi
So positiv... Ja bin eher so geworden. Ich musste in den letzten Jahren echt viel mitmachen ,Umzüge, sehr schlechte Beziehungen mit Gewalt und Betrug. Das macht mich noch heute stärker, denn nun habe ich einen tollen Mann an meiner Seite der zu mir steht. Das mit dem Job wird schon werden , man muss sich nur selbst in den Arsch treten.
Man muss eben im Leben kämpfen und wenn ich was habe was mich positiv überrascht, dann schöpfe ich mein Glück aus um all das Geschehene zu vergessen. Wenn ich hier so oft lesen muss, dass Frauen ihre Baby verlieren zerreißt es mir das Herz. Schlimmer kommt es noch wenn es nich nur einmal passiert und in dem moment weiss ich es geht mir noch besser als anderen und das ich noch die Chance habe Schwanger zu werden und es glücklich auszutragen.
. Muschelchen am besten ist es immer wenn man mit keinem Druck ran geht. Ist wie mit einem Partner zu finden der der richtige sein soll, suchen lohnt sich nicht, lass dich finden.. Und wenn es soweit sein soll wirst auch wieder Schwanger
*Daumendrück*
Gute Nacht und LG
die kleeeneeeee Fibi
Zitat von Muschel:
Zitat von Sunshine85:
Danke Muschel, ich habe auch von deinem Schicksal gelesen und es hat mein Herz sehr berührt, doch ich werde fest an dich denken und auch du wirst wieder das Glück erreichen das weiss ich....
Man kann es immer so schlecht begreifen, dass andere Mutter werden zb 17 Jährige....... *schrecklich* und das Kind lieber bei der Oma abgeben als sich selbst zu kümmern... (schaue eindeutig zu viel Arbeitslosen TV)... Andere die es echt verdient haben und es sich von Herzen wünschen müssen sowas wie wir übertehen.....
.... Muschel wünsche dir echt nur das beste........
![]()
Zitat von Muschel:
Zitat von Sunshine85:
Hi Mädels.
Am Donnerstag musste mir nochmal Blut abgenommen. Hatte ja am 1.1 2010 die FG und haben den HCG Wert jetzt nochmal gemessen.. Juhuuu alles supi er ist unter 5alles gut also, bals dürfen wir wieder hippeln...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das freut mich sehr............ich wünsche dir von herzen, das eure hibbelzeit nicht ganz so lange istviel glück!
danke dir, das ist lieb von dir![]()
ja, ich grübel auch oft über die ungerechtugkeiten des lebens.........und wenn ich höre: ich treibe mein kind ab, gebe es ab, oder die kinder werden gar misshandelt oder getötet, dann verstehe ich die welt einfach nicht mehr..........
ich bin sehr über deine positive einstellung beeindruckt...........und ich bin mir auch ganz sicher, dass auch dir das glück ganz bald wieder begegnet..........es muss einfach!!!
28.01.2010 22:00
Zitat von Sunshine85:
Hey Muschelchen
Man muss eben im Leben kämpfen und wenn ich was habe was mich positiv überrascht, dann schöpfe ich mein Glück aus um all das Geschehene zu vergessen. Wenn ich hier so oft lesen muss, dass Frauen ihre Baby verlieren zerreißt es mir das Herz. Schlimmer kommt es noch wenn es nich nur einmal passiert und in dem moment weiss ich es geht mir noch besser als anderen und das ich noch die Chance habe Schwanger zu werden und es glücklich auszutragen.. Muschelchen am besten ist es immer wenn man mit keinem Druck ran geht. Ist wie mit einem Partner zu finden der der richtige sein soll, suchen lohnt sich nicht, lass dich finden.. Und wenn es soweit sein soll wirst auch wieder Schwanger
![]()
*Daumendrück*
Gute Nacht und LG
die kleeeneeeee Fibi![]()
Zitat von Muschel:
Zitat von Sunshine85:
Danke Muschel, ich habe auch von deinem Schicksal gelesen und es hat mein Herz sehr berührt, doch ich werde fest an dich denken und auch du wirst wieder das Glück erreichen das weiss ich....
Man kann es immer so schlecht begreifen, dass andere Mutter werden zb 17 Jährige....... *schrecklich* und das Kind lieber bei der Oma abgeben als sich selbst zu kümmern... (schaue eindeutig zu viel Arbeitslosen TV)... Andere die es echt verdient haben und es sich von Herzen wünschen müssen sowas wie wir übertehen.....
![]()
Zitat von Muschel:
Zitat von Sunshine85:
Hi Mädels.
Am Donnerstag musste mir nochmal Blut abgenommen. Hatte ja am 1.1 2010 die FG und haben den HCG Wert jetzt nochmal gemessen.. Juhuuu alles supi er ist unter 5alles gut also, bals dürfen wir wieder hippeln...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das freut mich sehr............ich wünsche dir von herzen, das eure hibbelzeit nicht ganz so lange istviel glück!
danke dir, das ist lieb von dir![]()
ja, ich grübel auch oft über die ungerechtugkeiten des lebens.........und wenn ich höre: ich treibe mein kind ab, gebe es ab, oder die kinder werden gar misshandelt oder getötet, dann verstehe ich die welt einfach nicht mehr..........
ich bin sehr über deine positive einstellung beeindruckt...........und ich bin mir auch ganz sicher, dass auch dir das glück ganz bald wieder begegnet..........es muss einfach!!!
och ..........hast du schön geschrieben...........
ich glaub vom verstand her wissen iwr alle, das wir versuchen sollten uns den druck zu nehmen.............aber das ist oftmals leichter gesagt als getan...........allein weil auch jeder ander mit seinem schicksal umgeht...........
aber ich freue mich, das du einen weg gefunden hast, nicht am leben zu verzweifeln...........
und bald strahlen wir alle vor glück...........
29.01.2010 08:02
huhu,
wollte mal nen liebe "guten-morgen-Gruß" da lassen.
Ich bin heute ganz froh, denn ich bin heute bei ZT 25, d. h. das mein Zyklus nich mehr so kurz ist wie früher, da hatte ich ja wirklich n bissi Schiss vor, denn dann könnte sich ja gar kein Eichen einnisten, hatte ja vor Emily immer so 21 Tage Zyklen, manchmal sogar noch weniger. Also jetzt darf die olle Pest dann kommen.. wäre mir zwar lieber sie bleibt weg... aber einen letzten Besuch darf sie mir noch abstatten
Bin auch für diesen Zyklus wohl raus, mein Temperatur ist heute gesunken, das ist ja n deutliches Zeichen das die olle Pest kommt, ich trags mit Fassung und wir gehen voller Zuversicht in ÜZ 2... passt schon.
LG
Petra
Ich bin heute ganz froh, denn ich bin heute bei ZT 25, d. h. das mein Zyklus nich mehr so kurz ist wie früher, da hatte ich ja wirklich n bissi Schiss vor, denn dann könnte sich ja gar kein Eichen einnisten, hatte ja vor Emily immer so 21 Tage Zyklen, manchmal sogar noch weniger. Also jetzt darf die olle Pest dann kommen.. wäre mir zwar lieber sie bleibt weg... aber einen letzten Besuch darf sie mir noch abstatten
Bin auch für diesen Zyklus wohl raus, mein Temperatur ist heute gesunken, das ist ja n deutliches Zeichen das die olle Pest kommt, ich trags mit Fassung und wir gehen voller Zuversicht in ÜZ 2... passt schon. LG
Petra
29.01.2010 08:34
guten Morgen zusammen....
War gestern ja beim Frauenarzt und was soll ich sagen herzchen schlägt geht jetzt in die 7 ssw und die blutungen haben aufgehört... hab erst wieder am 24.02 den nächsten Termin und hab dadurch natürlich auch bissi angst. Die FG im Nov. war ja leider so das das Herzchen aufgehört hatte zu schlagen und nun hab ich erst wieder so spät einen Termin.......
Will mich ja nicht verrückt machen aber man denkt trotzdem daran
Sonst ist alles ok Blutwerte in Ordnung, entwicklungsstand ist auch wochengemäß richtig und mir gehts sonst gut soweit....
Bissi Brustspannen hier und da mal ein Zieperlein im Unterleib, hab einige pickelchen bekommen und ab und an mal bissi schlecht....
Wie gesagt also nicht wirklich unangenehm.... Mache mir ja schon fast sorgen wenn es mir zu gut geht und auch sorgen wenn es mir zu schlecht geht............. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll
Bedanke mich aber mal ganz lieb für die unterstüzung eurer Seits ihr habt immer so liebe Worte und sprecht einem so ein gutes gefühl zu das tut mir echt gut in meiner Situation
LG sunny
War gestern ja beim Frauenarzt und was soll ich sagen herzchen schlägt geht jetzt in die 7 ssw und die blutungen haben aufgehört... hab erst wieder am 24.02 den nächsten Termin und hab dadurch natürlich auch bissi angst. Die FG im Nov. war ja leider so das das Herzchen aufgehört hatte zu schlagen und nun hab ich erst wieder so spät einen Termin.......
Will mich ja nicht verrückt machen aber man denkt trotzdem daran
Sonst ist alles ok Blutwerte in Ordnung, entwicklungsstand ist auch wochengemäß richtig und mir gehts sonst gut soweit....
Bissi Brustspannen hier und da mal ein Zieperlein im Unterleib, hab einige pickelchen bekommen und ab und an mal bissi schlecht....
Wie gesagt also nicht wirklich unangenehm.... Mache mir ja schon fast sorgen wenn es mir zu gut geht und auch sorgen wenn es mir zu schlecht geht............. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll
Bedanke mich aber mal ganz lieb für die unterstüzung eurer Seits ihr habt immer so liebe Worte und sprecht einem so ein gutes gefühl zu das tut mir echt gut in meiner Situation
LG sunny
29.01.2010 11:41
Zitat von Kimsophie74:
huhu,
Ich bin heute ganz froh, denn ich bin heute bei ZT 25, d. h. das mein Zyklus nich mehr so kurz ist wie früher, da hatte ich ja wirklich n bissi Schiss vor, denn dann könnte sich ja gar kein Eichen einnisten, hatte ja vor Emily immer so 21 Tage Zyklen, manchmal sogar noch weniger. Also jetzt darf die olle Pest dann kommen.. wäre mir zwar lieber sie bleibt weg... aber einen letzten Besuch darf sie mir noch abstatten![]()
![]()
Bin auch für diesen Zyklus wohl raus, mein Temperatur ist heute gesunken, das ist ja n deutliches Zeichen das die olle Pest kommt, ich trags mit Fassung und wir gehen voller Zuversicht in ÜZ 2... passt schon.
LG
Petra
Guten morgen liebe petra,
schön das man ein paar positiven worte von dir hört..*freu*
ich wünsche die einen wunderschönen tag und ganz viele schöne momente.....Und ab in den 2. ten kampf...
*knuddeldich*
29.01.2010 11:42
Zitat von Kimsophie74:
huhu,
Ich bin heute ganz froh, denn ich bin heute bei ZT 25, d. h. das mein Zyklus nich mehr so kurz ist wie früher, da hatte ich ja wirklich n bissi Schiss vor, denn dann könnte sich ja gar kein Eichen einnisten, hatte ja vor Emily immer so 21 Tage Zyklen, manchmal sogar noch weniger. Also jetzt darf die olle Pest dann kommen.. wäre mir zwar lieber sie bleibt weg... aber einen letzten Besuch darf sie mir noch abstatten![]()
![]()
LG
Petra
Guten morgen liebe petra,
schön das man ein paar positiven worte von dir hört..*freu*
ich wünsche die einen wunderschönen tag und ganz viele schöne momente.....Und ab in den 2. ten kampf...
*knuddeldich*
29.01.2010 11:48
Zitat von HappySunny:
guten Morgen zusammen....
Will mich ja nicht verrückt machen aber man denkt trotzdem daran![]()
LG sunny
Guten Morgen sunny,
das hört sich doch prima an...dann wird es sicherlich gut gehen und du wirst dein engelchen schneller in den armen halten als de denkst.
hihi und dann ist es mit der ruhe vorbei...ich freue mich sehr von noch einem so erfreulichen ereignis zu hören...
das du dich total verrückt machst kann ich gut verstehen...ich denke auch ständig herje wenn ich e nochmal verliere dann dreh ich durch, oder das ertrag ich kein zwietes mal...dabei bin ich noch nicht mal ss, zumindest muss ich noch 10 tage warten bis ich testen darf.
kommt mir wie ne halbe ewigkeit vor... ja und jezt auch noch krnak dahiem, da kommt man noch mehr ins grübeln...
Ich drücke dir auf jeden fall alle meine däumchen, das dein wunschzwergi sich ganz prima und prächtig entwickelt.
Grüße Nadine
29.01.2010 12:27
Ich muss euch doch nochwas von heute morgen zeigen....
Hatte doch am Dienstag den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Er zeigte ja 1-2 Wochen.
Jetzt schaut mal was er heute (3 Tage später) anzeigt.....
Mein hCG ist gestiegen!!!!!!
Hatte doch am Dienstag den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Er zeigte ja 1-2 Wochen.
Mein hCG ist gestiegen!!!!!!
29.01.2010 12:32
Zitat von yvi1986:
Mein hCG ist gestiegen!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, du bist ja völlig im testwahn...mensch das freut mich so für dich...
2-3 woche hört sich noch besser an, nicht wahr...
kaufst du deine tests eigentlich immer im gleichen laden?
die denke sicherlich die will es aber genau wissen
wünsche dir eine wundervolle ss...
knutscher
29.01.2010 12:40
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch Yvi... ich freu mich sooooooo sehr für dich!!!!
warste denn heute noch beim Arzt? WAs hat sie denn gesagt? WAs hat sie überhaupt zu deiner SS gesagt, sie weiss doch das du so gekämpft hast?
LG
Petra
29.01.2010 13:09
Zitat von Blunablu:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die denke sicherlich die will es aber genau wissen![]()
![]()
knutscher
Ja, dass hört sich schon viiieeeel besser an!!!
LOL, nee, ich hatte in den letzten Monaten so einige Tests angesammelt weil meine Mens ja immer sooo früh kam, dass ich garnicht zum testen gekommen bin. Hab aber trotzdem immer Neue gekauft....
29.01.2010 13:11
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warste denn heute noch beim Arzt? WAs hat sie denn gesagt? WAs hat sie überhaupt zu deiner SS gesagt, sie weiss doch das du so gekämpft hast?
LG
Petra
Dankeschöööön!!!!
Ja, war ich.....
Es ist alles supi! Meine FÄ war total zufrieden!!!!
Allerdings konnte man auf dem US wenn überhaupt nur was erahnen....
Aber das war ja klar!
Trotzdem, sagt sie, sieht meine Gebärmutter seeeehhhhr nach schwanger aus!
Hab auch nach der Untersuchung nicht geblutet und sonst ist auch alles wunderbar!!!!
Soll jetzt weiter Utrogest nehmen und am Donnerstag kann ich wieder hin!
Achso, und ab Montag kann ich wieder arbeiten.....
29.01.2010 13:52
Zitat von yvi1986:
Zitat von Blunablu:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die denke sicherlich die will es aber genau wissen![]()
![]()
knutscher
Ja, dass hört sich schon viiieeeel besser an!!!![]()
LOL, nee, ich hatte in den letzten Monaten so einige Tests angesammelt weil meine Mens ja immer sooo früh kam, dass ich garnicht zum testen gekommen bin. Hab aber trotzdem immer Neue gekauft....![]()
![]()
![]()
![]()
und hast jetzt noch paar übrig?
hier gibt es sicher den einen oder anderen abnehmer für das gut..
*smile* ich hab auch schon 2 stck auf reserve
29.01.2010 13:54
Zitat von yvi1986:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Petra
Dankeschöööön!!!!
Ja, war ich.....![]()
Es ist alles supi! Meine FÄ war total zufrieden!!!!
Allerdings konnte man auf dem US wenn überhaupt nur was erahnen....
Aber das war ja klar!
Trotzdem, sagt sie, sieht meine Gebärmutter seeeehhhhr nach schwanger aus!
Hab auch nach der Untersuchung nicht geblutet und sonst ist auch alles wunderbar!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soll jetzt weiter Utrogest nehmen und am Donnerstag kann ich wieder hin!
Achso, und ab Montag kann ich wieder arbeiten.....
ja und nächste woche kann man dann was sehen???
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

... Andere die es echt verdient haben und es sich von Herzen wünschen müssen sowas wie wir übertehen.....
viel glück!