Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
28.01.2010 13:46
Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Musste eben Pinkeln und hab nochmal zwei SS-Tests reigehalten....

Hab es irgendwie nicht schärfer bekommen.....

Ich hoffe man erkennt es trotzdem......

gleich 2 ss-tests?
du willst es wohl ganz genau wissen , was............du bist echt süß..............
YVI,,,,,,,,,,,,,,DU BIST SCHWANGER!!!
ich kanns ganz genau sehen
habe heute mein paket mit den ss-tests bekommen.........nun weiß ich auch warum die umsonst waren: das mhd läuft im märz aus.........aber egal............
und wisst ihr was ich heute gemacht habe? NEN SS-TEST
und ratet mal was er angezeigt hat???? negativ.............
ich saß auf dem klo und hab mich totgelacht............meine mens ist gerade vorbei und ich mach nen ss-test .....war aber trotzdem nervös dabei

Jaaaaa, ich will es gaaaanz genau wissen.....
Nicht das die gefühlten 10000000000 Tests die ich besher gemacht haben lügen.......

LOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich stell mir gerade vor wie du lachend auf dem Klo gesessen hast.......

Du bist echt ein Brüller!!!!!
Aber weißt du was? Hab mir auch diese SS-Tests bestellt wo man nur das Porto zahlen musste. Bei mir sind sie im Doppelpack in einer roten Verpackung und bei dir??? Wenn das die sind musst du laaaaaaange warten bis da auch mal ne hauchzarte Linie kommt...... Da wo andere Tests schon eine fette zweite Linie anzeigen sieht man bei dem Test noch garnichts! Erst nach 10 Minuten konnte man die Linie deutlich erkennen....
Nur damit du bescheid weißt.......

ja, ich denke das sind die gleichen.............na du macvhst mir mut..........
aber gut zu wissen............
moment..........hol den test mal eben wieder aus dem müll
dumdidumdidum..........
wieder da: nee, das feld ist so weiß wie iuch gerne meine zähne hätte
aber in 10 tagen wirds spannend..........da brauche ich bestimmt alle 20 tests auf
yvi1986
7314 Beiträge
28.01.2010 13:51
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

gleich 2 ss-tests?
du willst es wohl ganz genau wissen , was............du bist echt süß..............
habe heute mein paket mit den ss-tests bekommen.........nun weiß ich auch warum die umsonst waren: das mhd läuft im märz aus.........aber egal............
ich saß auf dem klo und hab mich totgelacht............meine mens ist gerade vorbei und ich mach nen ss-test .....war aber trotzdem nervös dabei

Nicht das die gefühlten 10000000000 Tests die ich besher gemacht haben lügen.......

LOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich stell mir gerade vor wie du lachend auf dem Klo gesessen hast.......

Aber weißt du was? Hab mir auch diese SS-Tests bestellt wo man nur das Porto zahlen musste. Bei mir sind sie im Doppelpack in einer roten Verpackung und bei dir??? Wenn das die sind musst du laaaaaaange warten bis da auch mal ne hauchzarte Linie kommt...... Da wo andere Tests schon eine fette zweite Linie anzeigen sieht man bei dem Test noch garnichts! Erst nach 10 Minuten konnte man die Linie deutlich erkennen....

dumdidumdidum..........
aber in 10 tagen wirds spannend..........da brauche ich bestimmt alle 20 tests auf

LOL!
Du brauchst bestimmt nur einen!!! Der wird sooo eindeutig sein mit den 2 Strichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann bekommen wir beide ein Oktoberbaby!!!!!!!!!

Und 10 Tage sind garnicht mehr lange.....
Ich drücke dir sooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
28.01.2010 13:56
Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

gleich 2 ss-tests?

dumdidumdidum..........

LOL!
Du brauchst bestimmt nur einen!!! Der wird sooo eindeutig sein mit den 2 Strichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke meine liebe yvi..........das wäre sooooooo schön..........so sehr ich es mir auch wünsche, aber ich glaube wenn, dann bekomme ich ein 2011 er kind..........ich glaub nicht das es so schnell klappt.........aber es wäre so shön..............hätte gerne ein oktoberbaby.......... sommer geht ja dieses jahr nicht mehr
wie geht es dir denn heute?
yvi1986
7314 Beiträge
28.01.2010 14:01
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

gleich 2 ss-tests?

dumdidumdidum..........

LOL!

danke meine liebe yvi..........das wäre sooooooo schön..........so sehr ich es mir auch wünsche, aber ich glaube wenn, dann bekomme ich ein 2011 er kind..........ich glaub nicht das es so schnell klappt.........aber es wäre so shön..............hätte gerne ein oktoberbaby.......... sommer geht ja dieses jahr nicht mehr
wie geht es dir denn heute?

Na, wer weiß wer weiß.... Manchmal klappt es doch schneller als gedacht...... *auserfahrungsprech*

Ach, ich würde es dir sooooooo wünschen, dass es ganz schnell klappt bei euch!!!!!!!!!

Mir geht es supi!!!! Keine Blutungen mehr und sonst auch alles wunderbar!!!!!!!! Jetzt hoffe ich nur, dass bald was auf dem US zu sehen ist! Dann kann ich mich endlich SO RICHTIG freuen!!!!!
*ungeduldigbin*
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.01.2010 14:35
man ward ihr schon wieder fleissig... da komm ich ja gar nicht mit dem lesen hinterher....

So, bin wieder daheim, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, die "Kollegen" sind total nett gewesen und vor allem hab ich echt gemerkt das es mir total gut getan hat wieder rauszukommen und was zu tun, nicht nur daheim zu hocken und über Emily und das wieder SS werden nachzudenken...
Naja, die waren wohl auch ganz angetan von mir (zumindest hat der Filialleiter das gesagt ) und nächste Woche bekomme ich dann Bescheid, versprechen konnte er mir natürlich noch nix, da ja schon einige da waren und einige kommen wohl auch noch... also abwarten und Tee trinken
Danke euch fürs Daumen drücken.
LG
Petra
NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2010 14:53
@ petra: das hört sich doch schon mal super an...und jetzt immer ganz feste dran glauben und dann passiert es auch...
@ muschel: gleich 20 tests? du bist ja eine verrückte nudel..hihi...
ich hole mir heute auch nochmal 2 stck. falls mal wieder eineer defekt sien sollte *grrr*
@ ivy: das hört man gerne das du dich wieder sooooo gut fühlst....*dich ganz dolldrück...und mach ruhig ein paar tests für mich mit *lach*

@all: ich geh nun doch nochmal zu fa...es wird leider wieder schlimmer mit den u.leibschmerzen und jetzt ist mir auch noch übel und mein kreislauf spinnt auch total...und heute nacht hatte ich voll die gelüste und hab ne riesen schüssel cornflakes weggefuttert....jetzt aber wieder null appetit...
maaaan was ist blos los mit mir...
ich bin dann mal auf dem weg zu fa....bye
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.01.2010 15:09
Zitat von Blunablu:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Blunablu:

Guten Morgen meine lieben Hibbeltanten,

heute geht es mir zum glück schon deutlich besser...die schmerzen im u.leib sind auch schon schwächer geworden...puh nochmal glück gehabt...
kann also nichts dramatisches sein. hatte mir schon sorgen gemacht das es vieleicht doch wieder die blase ist. bei mir wurde vor 3 monaten ein geschwür in der blase entdeckt und zu anfangs dachte man es sei krebs...(und das in meinem alter, das blasenkrebsrisiko steigt erst ab 65!!!!)ich sag euch das war eine achterbahnfahrt der gefühle, da diese art von krebs auch zu unfruchtbarkeit führen kann wenn man die entsprechenden organe hätte entfernen müssen...ich weiß nicht was schlimmer wäre: die ungewissheit ob man denn ss werden kann, oder die gewissheit, es ist niemals mehr möglich. nach jegl. blasenspiegelungen und schmerzhaften untersuchungen, kam der termin für die op...und die ergebnisse des labors waren: guteartige geschwulzt ohne krebsanzeichen.
ich war so erleichtert das könnt ihr mir glauben.....
nur stehen eben jetzt regelmäßige untersuchungen an, falls es erneut wuchert. ich hoffe nur es hat wirklich keine auswirkungen auf meine fruchtbarkeit! die medis waren nicht gerade die leichtesten...aber ich habe es überstanden und mir geht es wieder gut...
und jetzt ist mein lebensmut mehr entfacht als je zuvor...

@petra: wie geht es dir heute? ich hoffe ein wenig besser? hast du nochmals mit deinem schatz reden können? *denkadich*

hui so eine Krebsverdachtsdiagnose ist natürlich heftig... hatte ich auch vor ca. 1,5 Jahren, da hab ich nen Knoten in der Brust ertastet und bin natürlich sofort zum FA, er meinte dann nach tasten und US sieht wie ne Zyste aus, aber lieber noch zur Mammographie, da hiess es dann... auf keinen Fall eine Zyste, sieht nach nem Fibroadenom (gutartiger Tumor) aus, ich sollte in 6 Monaten nochmal wiederkommen zur Kontrolle... nach ein paar Tagen bekam ich nen Anruf, die Bilder wurden im Mammacentrum in Kiel nochmal angeschaut und man wolle doch lieber ne Biopsie machen... ich kann dir sagen ich war sowas von fertig (hab ja ne Krebserkrankung bei meiner Tochter durch und weiss was das alles bedeutet)
Naja, aber der Knoten hat sich von allein zurückgebildet und nun ist nix mehr davon da...
Also ich kann mir einigermassen vorstellen wie es dir da ging! Zum Glück ist es bei dir gut ausgegange.
Wir wissen ja zum Beispiel auch nicht ob meine Tochter je Kinder bekommen kann, sie hat bei ihrer Krebserkrankung eine Chemo bekommen (High Risk Stufe, also schon ganz schöne Hammer) und man weiss nicht ob ihre Eileiter überhaupt funktionsfähig sein werden... natürlich weiss sie davon noch nix (sie ist ja erst 7) aber ich hab jetzt schon leichte Panik davor...

So, nun hab ich aber auch genug geschwafelt
LG
Petra

ohja da hast e recht...ich hab es zwar nie nach außen getragen, bin eine von denen die nicht gern zugeben wenn es ihnen schlecht geht, aber wenn ich ehrlich bin dachte ich schon das wars dann bald und kinderwunsch ade....
was? Deine tochter hatte krebs? ehm das berührt mich dann doch extrem...was hatte sie denn für einen und vorallem warum nur in solch jungen jahren schon...
oh bitte lass sie nicht unfruchtbar sein *ganzdollbete*
hoffentlich bestätigt sich das nicht...das wäre einfach zu schlimm...
ist sie denn nun ganz geheilt? also hat sie die sog. 5 jahre schon hinter sich? ach süße, du hast es echt nihct einfach was deine engel angeht...
Manachmal denke ich mir uach was haben manche verbrochen das sie so stark vom leben gezeichnet werden...WAS verdammt nochmal..
sorry für meinen kleinen ausbruch

huhu,
ich habs mal aus nem anderen fread kopiert, hab keine Lust alles nochmal zu schreiben

Ja, furchtbar wars das kann ich dir sagen. Sie hatte ein sogenanntes "Embryonales Rhabdomyosarkom" (ich konnte es zuerst auch kaum aussprechen) Das ist ein Weichteiltumor der aus Muskelzellen entstanden ist. Sie war gerade 2 Jahre alt und der Tumor wurde erst sehr spät entdeckt, ich bin von ihr von Arzt ins Krankenhaus und wieder zurück, keiner hat mich ernst genommen, die wollten sogar das ich mit meiner 2!!! Jährigen Tochter zum Psychiater gehe... man, das war so ätzend und es ging ihr immer schlechter, als Mutter merkt man ja auch das es dem eigenen Kind nicht gut geht. Bis ich endlich mal an eine Ärztin im Krankenhaus geraten bin die mich ernst genommen hat, da konnte Sarah aber auch schon kaum noch laufen, sie ist getorkelt wie eine betrunkene,die Ärztin hat dann den Chefarzt dazugerufen und wir wurden aufgenommen, nach unzähligen Untersuchungen hat man dann auf dem Röntgenbild den Tumor entdeckt. Wir wurden sofort in die Uni-Klinik nach Kiel verlegt, dort dann nochmal ein totaler Untersuchungsmarathon, zu dem Zeitpunkt konnte Sarah schon gar nicht mehr laufen und irgendwann haben sie dann entdeckt das der Tumor ins Rückenmark gewachsen war und es komplett verdrängt hat, also Not-Operation. Da hat man mir gesagt sie ist querschnittglähmt und wrd nie wieder laufen können...die OP hat 6 Stunden gedauert, danach kam sie auf Intensiv... 3 Tage nach der OP fing sie wieder an die Beine zu bewegen, ich hab mich total gefreut, die Ärzte haben mir das aber gar nicht geglaubt, denn immr wenn ein Arzt da war hat Sarah stocksteif im Bett gelegen und sich ncht gerührt, nichtmal als sie unter den Füßen gekitzelt wurde Als sie dann krankengymnastik bekommen hat, hat man es aber gemerkt und für die Ärzte ist es ein Wunder gewesen das sie die Beine wieder bewegen konnte, damit hatte keiner gerechnet, naja, sie musste ganz neu laufen lernen, aber jetzt hüpft sie durch die Gegend als wäre nix gewesen.
Danach folgte 1 Jahr lang Chemotherapie, noch eine schwere OP um den Tumor ganz zu entfernen, danach Bestrahlungen und eine Erhaltungstherapie (leichte Chemo)...
Also das ganze schreckliche Programm, es war die Hölle. Jetzt ist Sarah geheilt! Endlich darf ich das sagen, sie gilt erst als geheilt 5 Jahre nach Therapieende und das haben wir diesen Monat erreicht!!!

Wenn ich hier alles aufschreiben würde was wir erlebt haben würd das den Rahmen sprengen. Alles in allem waren wir 1,5 Jahre in Behandlung. Sarah erinnert sich kaum noch, nur noch an die "rote Medizin" das war die Chemo von der sie immer so spucken musste. Erinnern tun nur noch die unzähligen Narben auf ihrem Körper...

Wir hatten großes Glück, es stand teilweise sehr schlecht um sie und ich habe leider auch zuviele Eltern kennengelernt deren Kinder es nicht geschafft haben... Sche... Krankheit. Die Menschen fliegen zum Mond aber gegen diesen Mist gibts kein richtig gutes Medikament...

Naja, das war jetzt mein Wort zum Donnerstag... uns gehts jetzt gut und wir habens überstanden....
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.01.2010 15:12
Zitat von Blunablu:

@ petra: das hört sich doch schon mal super an...und jetzt immer ganz feste dran glauben und dann passiert es auch...
ich hole mir heute auch nochmal 2 stck. falls mal wieder eineer defekt sien sollte *grrr*
@ ivy: das hört man gerne das du dich wieder sooooo gut fühlst....*dich ganz dolldrück...und mach ruhig ein paar tests für mich mit *lach*

@all: ich geh nun doch nochmal zu fa...es wird leider wieder schlimmer mit den u.leibschmerzen und jetzt ist mir auch noch übel und mein kreislauf spinnt auch total...und heute nacht hatte ich voll die gelüste und hab ne riesen schüssel cornflakes weggefuttert....jetzt aber wieder null appetit...

Cornflakes mitten in der Nacht?? Ohje!!! Allerding wenn dein Ticker stimmt ist es doch noch viel zu früh zum testen? Oder hast du eine so lange 2. Zyklushälfte?
Hoffe dir geht es bald bessr und der FA findet was.
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.01.2010 15:15
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

gleich 2 ss-tests?

du bist echt ne Marke
aber das ist das fatale an den Dingern wenn man sie liegen hat dann benutzt man sie auch... hab die letzten Tage ja auch ständig irgendwelche Tests gemacht... aber damit ist nun erstmal Schluss... zumindest bis Sonntag, dann gehts wieder los
Muschel
5954 Beiträge
28.01.2010 15:34
Zitat von Kimsophie74:

man ward ihr schon wieder fleissig... da komm ich ja gar nicht mit dem lesen hinterher....

So, bin wieder daheim, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, die "Kollegen" sind total nett gewesen und vor allem hab ich echt gemerkt das es mir total gut getan hat wieder rauszukommen und was zu tun, nicht nur daheim zu hocken und über Emily und das wieder SS werden nachzudenken...
Naja, die waren wohl auch ganz angetan von mir (zumindest hat der Filialleiter das gesagt ) und nächste Woche bekomme ich dann Bescheid, versprechen konnte er mir natürlich noch nix, da ja schon einige da waren und einige kommen wohl auch noch... also abwarten und Tee trinken
Danke euch fürs Daumen drücken.
LG
Petra

hey petra, das hört sich doch supi an.............ich drücke dir megadolle die daumen das du den job bekommst..........ich denke auch, das es dir guttun würde.........in jeglicher hinsicht............
Muschel
5954 Beiträge
28.01.2010 15:35
Zitat von Blunablu:

oha...........dann bin ich jetzt ja mal gespannt..............
Muschel
5954 Beiträge
28.01.2010 15:39
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

gleich 2 ss-tests?

du bist echt ne Marke
aber das ist das fatale an den Dingern wenn man sie liegen hat dann benutzt man sie auch... hab die letzten Tage ja auch ständig irgendwelche Tests gemacht... aber damit ist nun erstmal Schluss... zumindest bis Sonntag, dann gehts wieder los

28.01.2010 17:45
Zitat von Blunablu:

ja durchdrehen trifft es ganz gut...
leider habe ich im moment so starke unterleibschmerzen wie noch nicht die tage zuvor..langsam mach ich mir wirklich ernsthaft sorgen..
ja, wenn ich ehrlich bin habe ich wirklich das gefühl ss zu sein, aber ich rede mir selbst ein das es noch garnicht sein kann und alles an der umstellung der pille liegt.ich weiß es einfach nicht ....
ich gehe glaub morgen nochmal zu fa und wenn er nichts findet dann eben zum hausarzt...das kann doch nicht sein das ich solche schmerzen habe und er nihcts findet?! zumindest hat er beim letzten termin seinen fokus auf eine bevorstehende ss gelegt und vielleicht etwas übersehen? oder es ist doch ein schmerz der nur in den unterleib ausstrahlt und ich sollte viellciht zum internisten?! kein ahnung was ich noch mach soll...am besten ich warte bis ich testen kann und wenn es bis dahin net weg ist geh ich nohcmal hin und falls ich ss bin soll er gefäligst machen das das aufhört..kann ja sonst nicht gut gehen sowas...
aaaaaahhh

Hm , ich würde es vorher nochmal abklären lassen. Dann kannst Du viel beruhigter sein und musst Dir nicht ständig Gedanken machen! Ich denken auch, dass solche Schmerzen in einer ss nicht normal sind. Geh bitte zum Arzt und lass nachschauen .
28.01.2010 18:17
MUSCHEL, das mit dem Test ist echt der HAMMER ! Danke, dass Du mich heute sooo schön zum lachen gebracht hast .
*
PETRA: Schön, dass es Dir so gut gefallen hat und die Kollegen nett sind. Ich drücke jetzt weiter ganz fest die Daumen, dass es klapp!!! Mit hilft die Arbeit auch immer sehr gut auf andere Gedanken zu kommen und mit netten Kollegen ist es noch viel einfacher .
*
BLUNABLU: Ich bin ja sooo gespannt was der FA sagt. Meine Antwort auf Deinen vorherigen Test hatte ich abgeschickt, bevor ich gelesen habe, dass Du doch zum Arzt gehst. Bitte meld Dich gaaanz schnell....!
*
YVI: Toll, dass die blöden Blutungen weg sind und Du Dich so gut fühlst. So soll es bitte weitergehen und ich möchte hier nur positive Nachrichten lesen * Krümelchen, ich hoffe Du hast das auch gehört *
*
Mir geht es immernoch gut und ich komme gerade sehr gut mit meinen Gefühlen klar. War heute beim Friseur und hab meinen Bob mal wieder schön nachschneiden lassen. Fühl mich grad total wohl *haaaachhhh*
NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2010 20:51
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Blunablu:

Cornflakes mitten in der Nacht?? Ohje!!! Allerding wenn dein Ticker stimmt ist es doch noch viel zu früh zum testen? Oder hast du eine so lange 2. Zyklushälfte?
Hoffe dir geht es bald bessr und der FA findet was.
LG
Petra

ja es ist viel zu früh ich bin sooo dooof und habe heute gleich noch einen gemacht..*lach* der war dann negativ...was auch sonst...
mensch petra das mit deiner tochter ist echt der hammer..
sind die noch ganz sauber??? einen so lange hin und her zu schieben und dann nicht richtig zu schauen...ich bin echt baff!!! die sollte man echt verklagen die volldeppen....*megawütendbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt