Hibbeln nach Fehlgeburt
28.01.2010 07:41
Guten Morgen,
ich bin jetzt schon fix und fertig...
muss um 8.30 im KH sein, und Schatzi hat sich schon vor ner halben std auf den weg nach düsseldorf gemacht wegen den wetter verhältnissen....
Meine mom wollte zwar direkt mit ins <KH kommen aber das steh ich alleine durch, ( weil meine mom ist bei sowas ein totales nervenbündel und würde mich nur nervös machen) aber wenn ich aus der NArkose erwache rufe ich an und dann kommt sie sofort...
so werde mich dann jetzt mal fertig machen und dann mal los...
Bis Freitag ihr lieben...
drück euch alle!!!!
ich bin jetzt schon fix und fertig...
muss um 8.30 im KH sein, und Schatzi hat sich schon vor ner halben std auf den weg nach düsseldorf gemacht wegen den wetter verhältnissen....
Meine mom wollte zwar direkt mit ins <KH kommen aber das steh ich alleine durch, ( weil meine mom ist bei sowas ein totales nervenbündel und würde mich nur nervös machen) aber wenn ich aus der NArkose erwache rufe ich an und dann kommt sie sofort...
so werde mich dann jetzt mal fertig machen und dann mal los...
Bis Freitag ihr lieben...
drück euch alle!!!!
28.01.2010 08:57
HuHu,
wollte nur schnell guten morgen sagen... drückt mir bitte die Daumen, ich fahr gleich los zum Probearbeiten und bin sowas von nervös!!!! Mir ist ko..übel (und diesmal sind das keine SS-Anzeichen sondern die totale Anst
)
Ich stelle mich bestimmt total blöd an und lasse wieder alles fallen oder so, ich hab doch ein Talent für Fettnäpfchen *bibber*
Meld mich wenn ich wieder zurückbin.
Schönen Tag euch!
LG
Petra
P.S. @sunny: ich wünsche dir viel Kraft für heute!!! Der Eingriff selber ist nicht schlimm, nur hinterher die grausame Leere... gut das du deine Mama dabei hast.
Ich drück dich mal!
wollte nur schnell guten morgen sagen... drückt mir bitte die Daumen, ich fahr gleich los zum Probearbeiten und bin sowas von nervös!!!! Mir ist ko..übel (und diesmal sind das keine SS-Anzeichen sondern die totale Anst
) Ich stelle mich bestimmt total blöd an und lasse wieder alles fallen oder so, ich hab doch ein Talent für Fettnäpfchen *bibber*
Schönen Tag euch!
LG
Petra
P.S. @sunny: ich wünsche dir viel Kraft für heute!!! Der Eingriff selber ist nicht schlimm, nur hinterher die grausame Leere... gut das du deine Mama dabei hast.
Ich drück dich mal!
28.01.2010 10:00
Hi petra,
da drücke ich dir mal die daumen, dass das probearbeiten ohne zwischenfälle positiv verläuft. bei solchen dingen bin ich auch immer so nervös. hatte vor 2 jahren meinen lehrschein fürs schwimmen gemacht und bei den vöträgen stand ich wieder da, wie ein nervöser schüler schrecklich!. beneide immer die leute, die ganz cool sind.
@ sunny: viel glück und kraft für heute. gut, dass sich dann deine eltern um dich kümmern.
da drücke ich dir mal die daumen, dass das probearbeiten ohne zwischenfälle positiv verläuft. bei solchen dingen bin ich auch immer so nervös. hatte vor 2 jahren meinen lehrschein fürs schwimmen gemacht und bei den vöträgen stand ich wieder da, wie ein nervöser schüler schrecklich!. beneide immer die leute, die ganz cool sind.
@ sunny: viel glück und kraft für heute. gut, dass sich dann deine eltern um dich kümmern.
28.01.2010 10:28
Petra ich drück Dir die Daumen!! Wird schon alles schief gehen!
Wir drücken Dir alle die Daumen!
@Sunny: Der Eingriff an sich ist tatsächlich nicht so schlimm. Nur das danach ist halt einfach schlimm... aber damit geht jeder anders um. Wichtig ist dass Du danach nicht alleine bist. Ist blöd dass Dein Schatz heute nicht bei Dir sein kann, aber Deine Mum wird sich bestimmt gut um Dich kümmern!
Wir drücken Dir alle die Daumen! @Sunny: Der Eingriff an sich ist tatsächlich nicht so schlimm. Nur das danach ist halt einfach schlimm... aber damit geht jeder anders um. Wichtig ist dass Du danach nicht alleine bist. Ist blöd dass Dein Schatz heute nicht bei Dir sein kann, aber Deine Mum wird sich bestimmt gut um Dich kümmern!
28.01.2010 11:45
Zitat von Muschel:
Zitat von yvi1986:
Musste eben Pinkeln und hab nochmal zwei SS-Tests reigehalten....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab es irgendwie nicht schärfer bekommen.....![]()
Ich hoffe man erkennt es trotzdem......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gleich 2 ss-tests?![]()
![]()
![]()
![]()
du willst es wohl ganz genau wissen , was............du bist echt süß..............
YVI,,,,,,,,,,,,,,DU BIST SCHWANGER!!!![]()
![]()
![]()
ich kanns ganz genau sehen![]()
habe heute mein paket mit den ss-tests bekommen.........nun weiß ich auch warum die umsonst waren: das mhd läuft im märz aus.........aber egal............
und wisst ihr was ich heute gemacht habe? NEN SS-TEST![]()
und ratet mal was er angezeigt hat???? negativ.............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich saß auf dem klo und hab mich totgelacht............meine mens ist gerade vorbei und ich mach nen ss-test![]()
.....war aber trotzdem nervös dabei
![]()
Jaaaaa, ich will es gaaaanz genau wissen.....
Nicht das die gefühlten 10000000000 Tests die ich besher gemacht haben lügen.......
LOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich stell mir gerade vor wie du lachend auf dem Klo gesessen hast.......
Du bist echt ein Brüller!!!!!
Aber weißt du was? Hab mir auch diese SS-Tests bestellt wo man nur das Porto zahlen musste. Bei mir sind sie im Doppelpack in einer roten Verpackung und bei dir??? Wenn das die sind musst du laaaaaaange warten bis da auch mal ne hauchzarte Linie kommt......
Da wo andere Tests schon eine fette zweite Linie anzeigen sieht man bei dem Test noch garnichts! Erst nach 10 Minuten konnte man die Linie deutlich erkennen.... Nur damit du bescheid weißt.......
28.01.2010 11:45
Zitat von Blunablu:
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Süßen!
Hier ein kurzes Update von mir....
Mir geht es gut! Ein wenig flau im Magen ist mir und ich hab schon seit ein paar Tagen ganz seltsame Essensgelüste. Kann im Moment nur Schokolade, Weizenbrötchen und Scheiblettenkäse mit sauren Gurken essen......Von ALLEM anderen wird mir
![]()
Ganz leichtes UL-Ziehen habe ich auch und die SSTs heute morgen waren auch noch brav positiv....![]()
Achso, und das wichtigste, ich bin BLÜTENWEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Utrogest und das Liegen scheint zu helfen!!!!!
Ich freue mich riesig!!!!!
Hab halt nur total angst, dass irgendwas nicht stimmt......... Kann echt kaum schlafen..... Und es wird noch soooo lange dauern bis man etwas auf dem US sieht..... Freitag werde ich ja auch erst bei 4+1 sein und man wird noch GARNICHTS sehen....Das macht mich schon sehr unsicher.
Also muss ich mich noch bis nächste Woche gedulden bis ich weiß ob sich unser kleines Wunder auch richtig festbeißen konnte.....![]()
*es wird sich festbeißen* PUNKT! hihi ich wünsche es dir wirklich von ganzem herzen!ganz laut halt dich fest ruf..
ich kann aber deine angst gut verstehen...vorallem bei solch einem start.
da ist man sehr verunsichert und bekommt es mit der angst zu tun....
aber du wirst sehen die zeit des grübelns ist schnell vorbei und schwupsidiwups ist das kleine wunder da![]()
Das hast du lieb geschrieben!!!
Danke dir, dass du mir so Mut machst!!!
Ich werde auch jetzt erstmal positiv denken!!!!!!!
28.01.2010 11:47
@Sunny:
Ich wünsche dir für den heutigen schweren Tag ganz viel Kraft!!!! Ich werde in Gedanken bei dir sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Petra:
Ich wünsche dir heute viel Spaß und viel Erfolg!!! Aber du schaffst das schon!! Ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir für den heutigen schweren Tag ganz viel Kraft!!!! Ich werde in Gedanken bei dir sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Petra:
Ich wünsche dir heute viel Spaß und viel Erfolg!!! Aber du schaffst das schon!! Ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.01.2010 11:47
@petra: ich drücke dir alle däumchen das de nichts fallen lässt
und wünsche dir einen schönen erfolgreichen arbeitstag...wir sicher klasse
@sunny: ich sende dir ein großes kraftpaket und hoffe du kommst schnell wieder auf die beine
und wünsche dir einen schönen erfolgreichen arbeitstag...wir sicher klasse
@sunny: ich sende dir ein großes kraftpaket und hoffe du kommst schnell wieder auf die beine
28.01.2010 12:03
Guten Morgen zusamen, ehm Mittag ist ja schon...
ich hoffe heute ist ein nicht allzuanstrengender tag für mich im geschäft...die unterleibschmerzen hören einfach net auf und ich dachte komm dann machste halt den test und was ist? der scheis dinger funktioniert net...nicht mal der kontrollstrich kam..mist...naja vielleicht soll ich es einfach doch noch abwarten...
ich wünsche allen einen schönen tag...
Grüßle
ich hoffe heute ist ein nicht allzuanstrengender tag für mich im geschäft...die unterleibschmerzen hören einfach net auf und ich dachte komm dann machste halt den test und was ist? der scheis dinger funktioniert net...nicht mal der kontrollstrich kam..mist...naja vielleicht soll ich es einfach doch noch abwarten...
Grüßle
28.01.2010 12:04
Zitat von Blunablu:
Grüßle
Hmmmmm....komisch!
Welcher Test war das denn?????
28.01.2010 12:18
Zitat von yvi1986:
Zitat von Blunablu:
Grüßle
Hmmmmm....komisch!
Welcher Test war das denn?????![]()
das ist einer aus der apotheke Yes or No von Med Vec...also auch keiner der billigsten..naja war sicher schon beschädigt oder sowasin der art.
dann hol ich mir mal einen von müller drogerimarkt...vielleicht sind die besser...der funtionierte damals auch weiß nur nemme welcher genau das war...dennn einer zeigte damals nein an und 2 tage später ein anderer ja...
28.01.2010 12:20
Zitat von Blunablu:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Blunablu:
Grüßle
Hmmmmm....komisch!
das ist einer aus der apotheke Yes or No von Med Vec...also auch keiner der billigsten..naja war sicher schon beschädigt oder sowasin der art.
dann hol ich mir mal einen von müller drogerimarkt...vielleicht sind die besser...der funtionierte damals auch weiß nur nemme welcher genau das war...dennn einer zeigte damals nein an und 2 tage später ein anderer ja...
Auch noch so ein guter.... Wie ärgerlich!!!!!
Also ich kann dir Tests von Pregnafix (Schlecker) an Herz legen!!! Die haben bei mir jetzt schon bei ES+10 deutlich positiv angezeigt....
Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.01.2010 12:21
Zitat von yvi1986:
Zitat von Blunablu:
Grüßle
Hmmmmm....komisch!
28.01.2010 13:38
Zitat von Blunablu:
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Muschel wie gehts bei Dir jetzt eigentlich weiter?
huhu secret,
ich muss montag wieder zum us.........dann bekomme ich auch meine blutergebnisse.........hoffe die sind ok.........denn sie hat gesagt, wenn bestimmte werte nicht ok sind, dann behandelt sie michnicht..........davor habe ich angst............verdränge den montag ein wenig.........weil ich hab richtig schiss.........
hoffe das alles ok ist..........und soweit ich sie richtig verstanden habe sagt sie wann in etwa ich meinen es habe ( sie hat letzten freitag schon ganz viele folikel gesehen), dann sollen wir herzeln und am tag danach ist wieder us und dann nimmt sie etwas schleimhaut und schaut wie weit svens jungs es gebracht habenich halte euch auf den laufenden!!
@muschel: ich hoffe die ergebnisse sind super mega spitzenmäßig in ordnung. hm so auf kommando zu herzeln ist dann doch bissle seltsam, oder?
aber es ist ja für einen guten zweck *freu*
![]()
![]()
![]()
ich danke dir
ja, fand es letzte wo ja schon ätzend mentruierenderweise us zu bekommen .........und herzeln auf kommando find ich genauso ätzend.........ich hoffe wir sind dannbeide nicht so blockiert..........
aber du hast recht..........es ist für einen guten zweck
28.01.2010 13:43
Zitat von Kimsophie74:
HuHu,
wollte nur schnell guten morgen sagen... drückt mir bitte die Daumen, ich fahr gleich los zum Probearbeiten und bin sowas von nervös!!!! Mir ist ko..übel (und diesmal sind das keine SS-Anzeichen sondern die totale Anst![]()
)
Ich stelle mich bestimmt total blöd an und lasse wieder alles fallen oder so, ich hab doch ein Talent für Fettnäpfchen *bibber*
Schönen Tag euch!
LG
Petra
Ich drück dich mal!
hey petra,
wünsche dir einen schönen probearbeitstag............und du wirst nix fallen lassen..........du wirst ganz cool deine vorzüge präsentieren, so das sie gar keine andere wahl haben als dich einzustellen..........
dene ganz doll an dich und wünsche dir viel erfolg......
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

Das macht mich schon sehr unsicher.
ganz laut halt dich fest ruf..