Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
27.01.2010 22:05
Hallo Mädels

So heute war Kindergeburtstag viel freude viele Tränen und anstrengend ohne Ende. Aber zum Glück vorbei.

Yvi ich freue mich so für dich und wünsche dir alles Gute für deine SS ruhe dich schön aus
Find ich geil das du schon essensgelüste hast.

So ich hoffe das ich am WE. dazu komme alles nach zu lesen was ihr Hier alles geschrieben habt.
Muschel
5954 Beiträge
27.01.2010 22:09
Zitat von HappySunny:

Hallo ihr lieben,

lange habe ich nun überlegt ob ich es schon verkünden soll oder lieber nicht aber da ihr mir auch in der vergangeheit viel kraft gegeben habt und ich hier glaube in guten händen zu sein mach ich es .

ICH BIN SCHWANGER 6+4 ssw

Nach Fehgeburt in der 9ssw im Nov. 2009 hat es so wie das schicksaal es wohl wollte nun wieder gefruchtet.
Ich muss dazu sagen das der Kinderwunsch bei uns nach wie vor nicht weg war und die Ärtze im KH gesagt haben... sobald die erste eigene Periode nach AS wieder kommt könnte man es wieder probieren( wenn man möchte und sich frei dafür fühlt) . Ich habe die FG als trauriges ereigniss empfunden aber dennoch auch als eine art neuanfang und auch als noch weitere bestätigung das meinem Mann und mir zu unseren vollkommenen Glück ein kleiner Krümel fehlt und wir uns es einfach vom Herzen wünschen das es diesmal klappt.

Leider habe ich schon wieder einen nicht so guten Start.... ich habe seit Freitag dunkle blutungen immer mal wieder dann auch mal nicht... so eine art ausfluss bzw. es sieht stark nach altem blut aus.
War auch schon beim FA der konnte nichts außergewöhnliches festellen aber verschrieb mir absolute bettruhe.Diese führe ich zu hause aus da ich nicht ins KH wollte.
Auf dem US vom Montag 25.01 sah man fruchhöhle und dottersack sowie schon herzaktivität... dieses machte mir große hoffnung und dennoch habe ich Angst das diese komischen schmierblutungen die nächste FG ankündigen könnten....
Ich weiß nicht ob ihr erfahrungen habt mit sowas aber vielleicht kann die ein oder andere ja irgendwas hilfreiches an infos geben...

Ich danke euch schonmal vorrab für euer Verständniss und das Vertrauen das man euch ohne weiteres ingegen bringen kann.

Morgen habe ich übrigends direkt wieder nen Termin um 10:30 gehe dort mit komischen gemischten gefühlen hin und weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll....
Ansonsten geht es mir gut.... nur leichte brustspannungen sonst ab und an mal Übelkeit aber ohne Erbrechen.... keine schmerzen etc. außer sorgen

LG sunny

hi sunny,
ich wünsche dir eine glückliche ss und das deine ängste sich sehr bald in pure vorfreude umwandeln möge........viel glück und alles gute
Muschel
5954 Beiträge
27.01.2010 22:14
Zitat von yvi1986:

Musste eben Pinkeln und hab nochmal zwei SS-Tests reigehalten....

Hab es irgendwie nicht schärfer bekommen.....

Ich hoffe man erkennt es trotzdem......

gleich 2 ss-tests?
du willst es wohl ganz genau wissen , was............du bist echt süß..............
YVI,,,,,,,,,,,,,,DU BIST SCHWANGER!!!
ich kanns ganz genau sehen
habe heute mein paket mit den ss-tests bekommen.........nun weiß ich auch warum die umsonst waren: das mhd läuft im märz aus.........aber egal............
und wisst ihr was ich heute gemacht habe? NEN SS-TEST
und ratet mal was er angezeigt hat???? negativ.............
ich saß auf dem klo und hab mich totgelacht............meine mens ist gerade vorbei und ich mach nen ss-test .....war aber trotzdem nervös dabei
Muschel
5954 Beiträge
27.01.2010 22:17
Zitat von sunshine.sunny:

huhu mädels, wollte euch mur sagen mir geht es einigermassen gut,
wollte euch nur mitteilen, das ich erst am freitag wieder on sein werde weil ich morgen nach der as mit zu meinen eltern gehe,falls ich nicht zu beobachtung im kh bleiben muss, weil schatzi morgen und übermorgen einstellungstest für die bundeswehr in düsseldorf hat...
und ich denke mal das ich morgen dann nur bei meinem bro im bett liegen werde es sei denn er leiht mir mal den lappi ...
so werde jetzt nochmal was essen... bis freitag...

danke für alles...

hey süße...........wünsch edir für morgen ganz viel kraft und alles gute,,,,,,,,werde morgen an dich denken..........fühl dich umarmt.........es tut mir so leid...........
Muschel
5954 Beiträge
27.01.2010 22:20
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben. Ich hab heute einen riesigen schock hinter mir. Als ich meinen Sohn vom Kindergarten abholen wollte und im Bad vorm Spiegel stand hab ich bemerkt das ich ganz komische und viele winzig kleine rote Punkte im Gesicht hab die verteilen sich bis zur Brust runter. Ich weiß nicht was das ist ,es sieht an der Brust fast so aus als währen es Blutschwämme. Ich hab ein wenig Angst. Wisst ihr vielleicht was das ist?

hmmmmmm............nee, da fällt mir leider nix zu ein..........was sind blutschwämme? lass es am besten gleich ärztlich abklären.........allein schon aus rücksicht auf deinen kleinen bauchbewohner............alles gute!!
Muschel
5954 Beiträge
27.01.2010 22:23
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo Mädels

So heute war Kindergeburtstag viel freude viele Tränen und anstrengend ohne Ende. Aber zum Glück vorbei.

Yvi ich freue mich so für dich und wünsche dir alles Gute für deine SS ruhe dich schön aus
Find ich geil das du schon essensgelüste hast.

So ich hoffe das ich am WE. dazu komme alles nach zu lesen was ihr Hier alles geschrieben habt.

ach heute erst kindergeburtstag? dachte schon montag? hab dich schon vermisst: dachte schon deine dinos haben die wohnung verwüstet.........
so ein ki-geb ist anstrengend und schön gleichzeitig und es immer das schönste wenn er wieder vorbei ist, oder???? dann erhol dich gut wieder, damit wir hier mal ieder was von dir zu lesen kriegen..........hab schon entzugserscheinungen...........
NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2010 00:53
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

BLUNABLU -> Du bist auch super !
Schön, dass Du uns hier immer mal wieder schreibst und so liebe Worte findest!
DANKESCHÖN

Ihr seid so lieb
NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2010 01:01
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Muschel wie gehts bei Dir jetzt eigentlich weiter?

huhu secret,
ich muss montag wieder zum us.........dann bekomme ich auch meine blutergebnisse.........hoffe die sind ok.........denn sie hat gesagt, wenn bestimmte werte nicht ok sind, dann behandelt sie michnicht..........davor habe ich angst............verdränge den montag ein wenig.........weil ich hab richtig schiss.........
hoffe das alles ok ist..........und soweit ich sie richtig verstanden habe sagt sie wann in etwa ich meinen es habe ( sie hat letzten freitag schon ganz viele folikel gesehen), dann sollen wir herzeln und am tag danach ist wieder us und dann nimmt sie etwas schleimhaut und schaut wie weit svens jungs es gebracht haben ich halte euch auf den laufenden!!

@muschel: ich hoffe die ergebnisse sind super mega spitzenmäßig in ordnung. hm so auf kommando zu herzeln ist dann doch bissle seltsam, oder?
aber es ist ja für einen guten zweck *freu*

NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2010 01:04
Zitat von unfaithful2203:

hi

@sunshine: das tut mir leid.

nur noch 2 spätdienste und dann fahren wir in unseren kurzurlaub nach potsdam.
@sunshine: hallo mein liebe, und wie geht es dir gerade? hast einwenig abstand nehmen könne von allem erlebten?
ich wünsche dir ganz viel spass bei deinem kurzurlaub....lass es die gut gehen
NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2010 01:09
Zitat von Kimsophie74:

also wie sagt man so schön... Einbildung ist auch ne Bildung
mir ist seit 2 Tagen immer wieder kurz übel, ich bin seit 2 Tagen total müde, hab schlechte Laune und nen empfindlicheren Geruchssinn... oh man, ich weiss das das gar nix zu heissen hat und ich mir 66 % davon mit Sicherheit nur einbilde und der Rest ist nur PMS... aber die Hoffnung stirbt est mit der Mens

Naja, mein SST (ist ein 10er) von heute morgen war mal wieder blütenweiss... aber ist auch noch n bissi früh
Ich bin echt gespannt!!!!

@kimsophie: hm, aber wer weiß vielleicht sind das doch die erwünschten frühen anzeichen einer ss?! ich würde es dir ganz sicher von ganzem herzen wünschen!!!
was mienst du denn mit 10er?? ab ES + 10 tage?
schön das du wieder ein wenig positives an den tag legst..
mensch hast mir echt sorgen gemacht....
NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2010 01:15
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

Hier ein kurzes Update von mir....

Mir geht es gut! Ein wenig flau im Magen ist mir und ich hab schon seit ein paar Tagen ganz seltsame Essensgelüste. Kann im Moment nur Schokolade, Weizenbrötchen und Scheiblettenkäse mit sauren Gurken essen...... Von ALLEM anderen wird mir
Ganz leichtes UL-Ziehen habe ich auch und die SSTs heute morgen waren auch noch brav positiv....

Achso, und das wichtigste, ich bin BLÜTENWEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Utrogest und das Liegen scheint zu helfen!!!!!
Ich freue mich riesig!!!!!

Hab halt nur total angst, dass irgendwas nicht stimmt......... Kann echt kaum schlafen..... Und es wird noch soooo lange dauern bis man etwas auf dem US sieht..... Freitag werde ich ja auch erst bei 4+1 sein und man wird noch GARNICHTS sehen.... Das macht mich schon sehr unsicher.
Also muss ich mich noch bis nächste Woche gedulden bis ich weiß ob sich unser kleines Wunder auch richtig festbeißen konnte.....

*es wird sich festbeißen* PUNKT! hihi ich wünsche es dir wirklich von ganzem herzen! ganz laut halt dich fest ruf..
ich kann aber deine angst gut verstehen...vorallem bei solch einem start.
da ist man sehr verunsichert und bekommt es mit der angst zu tun....
aber du wirst sehen die zeit des grübelns ist schnell vorbei und schwupsidiwups ist das kleine wunder da
NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2010 01:25
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Blunablu:

Guten Morgen meine lieben Hibbeltanten,

heute geht es mir zum glück schon deutlich besser...die schmerzen im u.leib sind auch schon schwächer geworden...puh nochmal glück gehabt...
kann also nichts dramatisches sein. hatte mir schon sorgen gemacht das es vieleicht doch wieder die blase ist. bei mir wurde vor 3 monaten ein geschwür in der blase entdeckt und zu anfangs dachte man es sei krebs...(und das in meinem alter, das blasenkrebsrisiko steigt erst ab 65!!!!)ich sag euch das war eine achterbahnfahrt der gefühle, da diese art von krebs auch zu unfruchtbarkeit führen kann wenn man die entsprechenden organe hätte entfernen müssen...ich weiß nicht was schlimmer wäre: die ungewissheit ob man denn ss werden kann, oder die gewissheit, es ist niemals mehr möglich. nach jegl. blasenspiegelungen und schmerzhaften untersuchungen, kam der termin für die op...und die ergebnisse des labors waren: guteartige geschwulzt ohne krebsanzeichen.
ich war so erleichtert das könnt ihr mir glauben.....
nur stehen eben jetzt regelmäßige untersuchungen an, falls es erneut wuchert. ich hoffe nur es hat wirklich keine auswirkungen auf meine fruchtbarkeit! die medis waren nicht gerade die leichtesten...aber ich habe es überstanden und mir geht es wieder gut...
und jetzt ist mein lebensmut mehr entfacht als je zuvor...

@petra: wie geht es dir heute? ich hoffe ein wenig besser? hast du nochmals mit deinem schatz reden können? *denkadich*

hui so eine Krebsverdachtsdiagnose ist natürlich heftig... hatte ich auch vor ca. 1,5 Jahren, da hab ich nen Knoten in der Brust ertastet und bin natürlich sofort zum FA, er meinte dann nach tasten und US sieht wie ne Zyste aus, aber lieber noch zur Mammographie, da hiess es dann... auf keinen Fall eine Zyste, sieht nach nem Fibroadenom (gutartiger Tumor) aus, ich sollte in 6 Monaten nochmal wiederkommen zur Kontrolle... nach ein paar Tagen bekam ich nen Anruf, die Bilder wurden im Mammacentrum in Kiel nochmal angeschaut und man wolle doch lieber ne Biopsie machen... ich kann dir sagen ich war sowas von fertig (hab ja ne Krebserkrankung bei meiner Tochter durch und weiss was das alles bedeutet)
Naja, aber der Knoten hat sich von allein zurückgebildet und nun ist nix mehr davon da...
Also ich kann mir einigermassen vorstellen wie es dir da ging! Zum Glück ist es bei dir gut ausgegange.
Wir wissen ja zum Beispiel auch nicht ob meine Tochter je Kinder bekommen kann, sie hat bei ihrer Krebserkrankung eine Chemo bekommen (High Risk Stufe, also schon ganz schöne Hammer) und man weiss nicht ob ihre Eileiter überhaupt funktionsfähig sein werden... natürlich weiss sie davon noch nix (sie ist ja erst 7) aber ich hab jetzt schon leichte Panik davor...

So, nun hab ich aber auch genug geschwafelt
LG
Petra

ohja da hast e recht...ich hab es zwar nie nach außen getragen, bin eine von denen die nicht gern zugeben wenn es ihnen schlecht geht, aber wenn ich ehrlich bin dachte ich schon das wars dann bald und kinderwunsch ade....
was? Deine tochter hatte krebs? ehm das berührt mich dann doch extrem...was hatte sie denn für einen und vorallem warum nur in solch jungen jahren schon...
oh bitte lass sie nicht unfruchtbar sein *ganzdollbete*
hoffentlich bestätigt sich das nicht...das wäre einfach zu schlimm...
ist sie denn nun ganz geheilt? also hat sie die sog. 5 jahre schon hinter sich? ach süße, du hast es echt nihct einfach was deine engel angeht...
Manachmal denke ich mir uach was haben manche verbrochen das sie so stark vom leben gezeichnet werden...WAS verdammt nochmal..
sorry für meinen kleinen ausbruch

NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2010 01:33
[/quote]
Oh man, da hast Du aber echt schon ziemlich was durch! Bin sehr froh, dass es ein gutartiges Geschwulst war und Du die OP gut überstanden hast. Ich glaube, ich wäre vor Angst durchgedreht!
Schön, dass die Schmerzen besser werden.
Kann gut verstehen, dass Du es kaum erwarten kannst nen Test zu machen. Hast Du denn das Gefühl, dass Du schwanger sein könntest?
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
[/quote]

ja durchdrehen trifft es ganz gut...
leider habe ich im moment so starke unterleibschmerzen wie noch nicht die tage zuvor..langsam mach ich mir wirklich ernsthaft sorgen..
ja, wenn ich ehrlich bin habe ich wirklich das gefühl ss zu sein, aber ich rede mir selbst ein das es noch garnicht sein kann und alles an der umstellung der pille liegt.ich weiß es einfach nicht ....
ich gehe glaub morgen nochmal zu fa und wenn er nichts findet dann eben zum hausarzt...das kann doch nicht sein das ich solche schmerzen habe und er nihcts findet?! zumindest hat er beim letzten termin seinen fokus auf eine bevorstehende ss gelegt und vielleicht etwas übersehen? oder es ist doch ein schmerz der nur in den unterleib ausstrahlt und ich sollte viellciht zum internisten?! kein ahnung was ich noch mach soll...am besten ich warte bis ich testen kann und wenn es bis dahin net weg ist geh ich nohcmal hin und falls ich ss bin soll er gefäligst machen das das aufhört..kann ja sonst nicht gut gehen sowas...
aaaaaahhh
NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2010 01:36

Zitat von Julie82:

also komme gerade vom fa werde morgen doch ausgeschabt... sie sagte wenn wir es so lassen blute( habe ja immer noch leichte sb) ich bis zur vier wochen und das will ich ja auch nicht...
werde auch erst mal die pille wieder nehmen und mich nach der as zum 2 mal richtig auf den kopf stellen lassen habe das zwar schon alles hinter mir aber werde es trotzdem noch mal über mich ergehen lassen... meine fa war auch wie ich der meinung erst mal wieder zur ruhe zu kommen weil noch eine fg würde ich nicht verkraften deswegen jetzt für paar monate die pille...
muss erst mal zu mir selber wieder finden...und nächste woche möchte ich dann wieder arbeiten gehen aber das entscheidet sich erst montag

oh meine liebe, ich wünsche dir das der morgige tag ganz shcnell vorbei geht und du schnell wiedre auf die beine kommst...
meld dich wenn es dir wieder besser geht nach der as...
wir warten ganz bestimmt alle auf dich.....
NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2010 01:44

Musste eben Pinkeln und hab nochmal zwei SS-Tests reigehalten....

Hab es irgendwie nicht schärfer bekommen.....

Ich hoffe man erkennt es trotzdem......

[/quote]

gleich 2 ss-tests?
du willst es wohl ganz genau wissen , was............du bist echt süß..............
YVI,,,,,,,,,,,,,,DU BIST SCHWANGER!!!
ich kanns ganz genau sehen
habe heute mein paket mit den ss-tests bekommen.........nun weiß ich auch warum die umsonst waren: das mhd läuft im märz aus.........aber egal............
und wisst ihr was ich heute gemacht habe? NEN SS-TEST
und ratet mal was er angezeigt hat???? negativ.............
ich saß auf dem klo und hab mich totgelacht............meine mens ist gerade vorbei und ich mach nen ss-test .....war aber trotzdem nervös dabei
[/quote]

@yvi: Hallo??? warum denn lange überlegen ob du uns das mitteilst? wir wollen doch nicht nur trauern mit Dir sondern auch an deinem glück teilhaben...solche nachrichten sind sicherlich für einige anfangs ein kleiner rückschlag, abr ganz tief im herzen wünscht man es doch jeder hibbelnden hier ....

Hihi, lachend auf dem klo...das stelll ich ir grad vor...find es schön das du noch mit solch einem humor bei der sache bist...und warum eigentlich nicht? ich bin auch am überlegen ob ich den test net doch schon morgen mache....schaden kann es net *grübel*
ich hätte mir den heute einfach net kaufen sollen ich doofe nuss...war ja klar das ich es bis nächste wo net aushalten kann...*miss oberungeduldig*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt