Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 17:19
Zitat von sunshine.sunny:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Zitat von sunshine.sunny:

haltet euch fest die hat mir doch gestern wort wörtlich vom kopf gehauen ist zwar schlimm was ihnen passiert ist aber da kann man jetzt keine rücksicht drauf nehmen und sie sollten auch versuchen es zu vergessen weil ändern kann man es eh nicht...!!!!!!!!!!!!

WAAAASSSS , das geht wirklich überhaupt nicht !
Kann nicht verstehen, dass einige so herzlos und abgestumpft sind. Da fehlen einem echt die Worte!!!

das finde ich aber auch!!!! unglaublich!!! tut mir auch echt leid, das du das abbekomen hast...........versuch es aber nicht zu sehr an dich rankommenzulassen..........auch wenns schwer ist.........denn so ein spruch der sitzt ersteinmal.........ich bin echt fassungslos!

habe nix dazu gesagt habe aufgelegt...

sie hat selber keine kinder und wollte auch nie welche, sie weiss nicht wie man sich fühlt...

ja so ist es wohl tatsächlich..............traurig aber wahr............aber soviel taktgefühl sollte man doch eigentlich haben zu wissen wann man die klappe hält, oder? ic kanns echt nicht glauben
02.02.2010 17:20
Man man man , die die jetzt ne große Klappe haben, möchte ich mal sehen, wenn denen sowas schlimmes passieren würde (was man natürlich keinem Wünscht)!!!
Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 17:20
Zitat von Julie82:

Ach Mädels, es ist soooo schööön mit Euch!!!
KNUTSCHAAA

finde ich auch..........also prost
Sunshine85
3013 Beiträge
02.02.2010 17:21
Schön wäre es eher Rodeln und Schlitten fahren ist angesagt < --- und Schneemann bauen.. Unser Nachbarsjunge hat eine Schneefrau gebaut mit Brüsten und so... wie geil...

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

Hallo... ein bisschen spaß muss sein.... *lalalalal* sing....

lalala...........sonst wär die welt voll sonnenschein.............
02.02.2010 17:22
....oooohhhh jaaaaaa, wir bauen uns nen Schneeeemannnn!!!
Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 17:23
Zitat von Sunshine85:

Schön wäre es eher Rodeln und Schlitten fahren ist angesagt < --- und Schneemann bauen.. Unser Nachbarsjunge hat eine Schneefrau gebaut mit Brüsten und so... wie geil...

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

is wohl in der pupertät der kleine
aber das ist die idee: hätt ich mal zu yaneck sagen sollen: bau doch ne schneefrau...........wollte so gerne nen schneemann im garten ahben......
02.02.2010 17:24
...so Ihr Mäuse...
Hab ganz dollen Hunger und werde mir jetzt was zwischen die Zähne schieben !
Schau bestimmt nachher nochmal rein.....diese gemeine Sucht...
Sunshine85
3013 Beiträge
02.02.2010 17:24

ok Schneemann bauen und dann einen Mann backen ........... obwohl... einer ist anstrengend genug

Zitat von Julie82:

....oooohhhh jaaaaaa, wir bauen uns nen Schneeeemannnn!!!

Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 17:25
Zitat von Julie82:

...so Ihr Mäuse...

guten hunger............was gibts denn? hab auch hunger..........
Sunshine85
3013 Beiträge
02.02.2010 17:26
Der kleine müsste 14-15 sein... bekommt bstimmt erst das erste brusthaar oder die ersten Bartstoppeln

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

aber das ist die idee: hätt ich mal zu yaneck sagen sollen: bau doch ne schneefrau...........wollte so gerne nen schneemann im garten ahben......
Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 17:28
Zitat von Sunshine85:

Der kleine müsste 14-15 sein... bekommt bstimmt erst das erste brusthaar oder die ersten Bartstoppeln

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

Sunshine85
3013 Beiträge
02.02.2010 17:29
Ich muss auf mein Männle warten der ist noch arbeiten... dann gibt es erst Essen.. ..... ..... Bin ich froh wenn ich wieder arbeiten gehen dann musser auch wieder kochen und putzen... hihi... ich schenke ihn ne Schürze... sexy...

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

...so Ihr Mäuse...

guten hunger............was gibts denn? hab auch hunger..........
Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 17:31
bin dann auch erst mal weg..........bis später
Sunshine85
3013 Beiträge
02.02.2010 17:33
Bis später Muschelchen... Gehe dann auch mal.... Bis morgen dann... Drückt mir die Daumen wegen mein Vorstellungsgespräch 9 uhr 30......

Zitat von Muschel:

bin dann auch erst mal weg..........bis später
Kimsophie74
11953 Beiträge
02.02.2010 18:04
Hallo,
ich hab heute gar nix nachgelesen, also bitte nicht böse sein wenn ich auf jemanden nicht eingehe.
Ich werd mich hier erstmal zurückziehen.
Mich hat die Trauer gerad wiede total eingeholt. Es versetzt mir gerade jedesmal einen Stich wenn ich von positiven SS-Tests lese. Ich freue mich für jede die schwanger wird und zwar von ganzem Herzen, das meine ich auch so wie ich es schreibe!
Jede die mal ein so schlimmes Erlebnis hatte wird das wohl nachvollziehen können.
Ich frage mich nur gerade die ganze Zeit, wie soll ich jemals mit soviel Trauer im Herzen wieder schwanger werden... ich glaube das wird nicht funktionieren und das macht mich wiederum noch trauriger.
Ist, glaub ich, ein kleiner Teufelskreis.
Naja, ich wünsche euch allen ganz viel Glück beim SS werden.
Ich werd auch im Forum sein, allerdings nur noch in meinem Emily Thread.
Ganz liebe Grüße
Petra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt