Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 16:46
Zitat von Sunshine85:

Muschelchen das is ja nur ne U bahnstation olle Nudel..... *oder eher Muschel*
Ne in Ahrensburg wohne ich.....

sunshine.sunny
571 Beiträge
02.02.2010 16:46
Zitat von Muschel:

Zitat von sunshine.sunny:

Hallo ihr lieben...
oh mann ich habe einfach keinen bock mehr, hatte heute nacht schon magen schmerezen die in den rücken ausgestraht sind...
so vor hin hatte ich wieder schmerzen im magen das ich schon nicht mehr laufen konnte, ao ab zum arzt und was habe ich ????!!!
Ne schöne Magenschleimhaut entzündung... ich habe echt keinen bock mehr...
gut das ich erst am freiatg arbeiten gehe...
das darf doch echt nicht wahr sein

och nö..........sunny............das ist soch jetzt nicht wahr..........süße! tut dat not?..........
kommt bestimmt von dem stress der letzten zeit? kann das sein? bist du dafür anfällig?
wünsche dir gute besserung!!!

Danke schön.... nö eigentlich nicht aber habe mich gestern mega über meine chefin aufgeregt... vielleicht kommt es daher keine ahnung auf jeden fall habe ich kein bock auf die rücken schmerzen... aber anscheinend nur magen schmerzen geht nicht muss ja dann das volle programm sofort bekommen
Sunshine85
3013 Beiträge
02.02.2010 16:50
Nein dich schubsen wir doch nicht......... würde ich nie tun

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

ich bin in Thüringen geboren. Wegen der Ausbildung mit 17 nach München. Und vor 1,5 Jahren bin ich hier her gezogen in den Norden und ich war lange nicht so glücklich wie hier.... Ich mag den Norden , vorallem die Menschen.... Also ich kann dich verstehen Muschelchen... Meine Mum sagt immer Muschelschubser zu mir besser als Fischkopf....

muschelschubser? ...........will nicht geschubst werden
jaaaaaaa, der norden ist soooooooooo schön *schwärm*
Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 16:55

Zitat von Muschel:

Hallo ihr lieben...
oh mann ich habe einfach keinen bock mehr, hatte heute nacht schon magen schmerezen die in den rücken ausgestraht sind...
so vor hin hatte ich wieder schmerzen im magen das ich schon nicht mehr laufen konnte, ao ab zum arzt und was habe ich ????!!!

och nö..........sunny............das ist soch jetzt nicht wahr..........süße! tut dat not?..........
kommt bestimmt von dem stress der letzten zeit? kann das sein? bist du dafür anfällig?

Danke schön.... nö eigentlich nicht aber habe mich gestern mega über meine chefin aufgeregt... vielleicht kommt es daher keine ahnung auf jeden fall habe ich kein bock auf die rücken schmerzen... aber anscheinend nur magen schmerzen geht nicht muss ja dann das volle programm sofort bekommen

ja, ja..........schon klar: wenn schon dennschon
nein, im ernst: aschon dich.........
was war denn mit deiner chefin?
Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 16:56
Zitat von Sunshine85:

Nein dich schubsen wir doch nicht......... würde ich nie tun

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine85:

ich bin in Thüringen geboren. Wegen der Ausbildung mit 17 nach München. Und vor 1,5 Jahren bin ich hier her gezogen in den Norden und ich war lange nicht so glücklich wie hier.... Ich mag den Norden , vorallem die Menschen.... Also ich kann dich verstehen Muschelchen... Meine Mum sagt immer Muschelschubser zu mir besser als Fischkopf....

muschelschubser? ...........will nicht geschubst werden
jaaaaaaa, der norden ist soooooooooo schön *schwärm*

02.02.2010 16:56
Zitat von Muschel:

wieso? wenn wir handschellen nehmen
stell mir das gerade vor...........
wir beide mit handschellen nebeneinander auf dn liegen in gyn-position

...das wär sowas von gut...!
UND ein Bild für die GÖTTER!!!
Hab heute auch irgendwie nen Clown gefrühstückt!!!
Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 16:57
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

wieso? wenn wir handschellen nehmen
stell mir das gerade vor...........
wir beide mit handschellen nebeneinander auf dn liegen in gyn-position

...das wär sowas von gut...!
UND ein Bild für die GÖTTER!!!
Hab heute auch irgendwie nen Clown gefrühstückt!!!

ja, lach...........könnt mich auch nur wegschmeißen...........echt "schlimm" heute..........aber es tut so gut auch mal schrecklich albern zu sein und herzhaft zu lachen........
02.02.2010 16:59
Riiiichtigggg!
...da fällt mir noch ein, dass ich irgendwo rosa Plüschandschellen haben , die sind schön flauschig!!!
02.02.2010 17:00

Hallo ihr lieben...

Ach menno, dann natürlich ne gute Besserung!!!
Werd schnell wieder fit!!!
02.02.2010 17:02
Zitat von Sunshine85:

Naja Hamburg kann man das nicht nennen........ . Ich nenne das am Popo der Welt... U1 Haltestelle Schmalenbeck....Kiekut bei Ahrensburg
Zitat:

Stimmt!!!
Ist das nicht links neben Timbuktu???
sunshine.sunny
571 Beiträge
02.02.2010 17:02
Zitat von Muschel:

Zitat von Muschel:

Hallo ihr lieben...

ja, ja..........schon klar: wenn schon dennschon
nein, im ernst: aschon dich.........
was war denn mit deiner chefin?

haltet euch fest die hat mir doch gestern wort wörtlich vom kopf gehauen ist zwar schlimm was ihnen passiert ist aber da kann man jetzt keine rücksicht drauf nehmen und sie sollten auch versuchen es zu vergessen weil ändern kann man es eh nicht...!!!!!!!!!!!!
02.02.2010 17:05

haltet euch fest die hat mir doch gestern wort wörtlich vom kopf gehauen ist zwar schlimm was ihnen passiert ist aber da kann man jetzt keine rücksicht drauf nehmen und sie sollten auch versuchen es zu vergessen weil ändern kann man es eh nicht...!!!!!!!!!!!!

WAAAASSSS , das geht wirklich überhaupt nicht !
Kann nicht verstehen, dass einige so herzlos und abgestumpft sind. Da fehlen einem echt die Worte!!!
02.02.2010 17:06
BLUNABLU wo bist DUUUU???
Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 17:06
Zitat von Julie82:

Riiiichtigggg!
...da fällt mir noch ein, dass ich irgendwo rosa Plüschandschellen haben , die sind schön flauschig!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaa............mit tigerfell drum...........
*kreischalarm*..........gut das die fenster zu sind und ich allein im haus bin
Muschel
5954 Beiträge
02.02.2010 17:08
Zitat von Julie82:

Zitat von Sunshine85:

Naja Hamburg kann man das nicht nennen........ . Ich nenne das am Popo der Welt... U1 Haltestelle Schmalenbeck....Kiekut bei Ahrensburg
Zitat:

Stimmt!!!
Ist das nicht links neben Timbuktu???

lol.............. ..........lol.........ich kann nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt