Hibbeln nach Fehlgeburt
02.02.2010 17:08
Zitat von Muschel:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa............mit tigerfell drum...........
*kreischalarm*..........gut das die fenster zu sind und ich allein im haus bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sitze auch lachend vorm Laptop und bin froh, dass mich keiner sehen kann
! Die würden denke, ich bin bescheuert
02.02.2010 17:10
Zitat von sunshine.sunny:
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
Hallo ihr lieben...
oh mann ich habe einfach keinen bock mehr, hatte heute nacht schon magen schmerezen die in den rücken ausgestraht sind...
so vor hin hatte ich wieder schmerzen im magen das ich schon nicht mehr laufen konnte, ao ab zum arzt und was habe ich ????!!!
Ne schöne Magenschleimhaut entzündung... ich habe echt keinen bock mehr...
gut das ich erst am freiatg arbeiten gehe...
das darf doch echt nicht wahr sein
och nö..........sunny............das ist soch jetzt nicht wahr..........süße! tut dat not?..........
kommt bestimmt von dem stress der letzten zeit? kann das sein? bist du dafür anfällig?
wünsche dir gute besserung!!!
Danke schön.... nö eigentlich nicht aber habe mich gestern mega über meine chefin aufgeregt... vielleicht kommt es daher keine ahnung auf jeden fall habe ich kein bock auf die rücken schmerzen... aber anscheinend nur magen schmerzen geht nicht muss ja dann das volle programm sofort bekommen![]()
![]()
![]()
ja, ja..........schon klar: wenn schon dennschon![]()
nein, im ernst: aschon dich.........
was war denn mit deiner chefin?
haltet euch fest die hat mir doch gestern wort wörtlich vom kopf gehauen ist zwar schlimm was ihnen passiert ist aber da kann man jetzt keine rücksicht drauf nehmen und sie sollten auch versuchen es zu vergessen weil ändern kann man es eh nicht...!!!!!!!!!!!!
wie bitte? das geht ja gar nicht!!!!! die spinnt ja wohl!!! wie hast denn du darauf reagiert? is ja unmöglich!!!
02.02.2010 17:10
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Sunshine85:
Naja Hamburg kann man das nicht nennen......... Ich nenne das am Popo der Welt... U1 Haltestelle Schmalenbeck....Kiekut bei Ahrensburg
![]()
![]()
Zitat:
Stimmt!!!
Ist das nicht links neben Timbuktu???![]()
![]()
![]()
lol..............![]()
![]()
..........lol.........ich kann nicht mehr
![]()
![]()
![]()
ODER war das da, wo der Pfeffer wächst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Sunshine85: Ist wirklch nicht böse gemeint! Will nur, dass Ihr Euren Spaß habt!
02.02.2010 17:11
Hey so schlimm ist mein Dörflein auch nicht....
wir haben immerhin einen Penny und Ärzte
und Bus fährt alle eine Stunde
wir haben immerhin einen Penny und Ärzte
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Sunshine85:
Naja Hamburg kann man das nicht nennen......... Ich nenne das am Popo der Welt... U1 Haltestelle Schmalenbeck....Kiekut bei Ahrensburg
![]()
![]()
Zitat:
Stimmt!!!
![]()
![]()
lol..............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.02.2010 17:12
Zitat von Julie82:
haltet euch fest die hat mir doch gestern wort wörtlich vom kopf gehauen ist zwar schlimm was ihnen passiert ist aber da kann man jetzt keine rücksicht drauf nehmen und sie sollten auch versuchen es zu vergessen weil ändern kann man es eh nicht...!!!!!!!!!!!!
WAAAASSSS, das geht wirklich überhaupt nicht
![]()
![]()
!
Kann nicht verstehen, dass einige so herzlos und abgestumpft sind. Da fehlen einem echt die Worte!!!
das finde ich aber auch!!!! unglaublich!!! tut mir auch echt leid, das du das abbekomen hast...........versuch es aber nicht zu sehr an dich rankommenzulassen..........auch wenns schwer ist.........denn so ein spruch der sitzt ersteinmal.........ich bin echt fassungslos!
02.02.2010 17:12
Hallo...
ein bisschen spaß muss sein.... *lalalalal* sing....
ein bisschen spaß muss sein.... *lalalalal* sing....
02.02.2010 17:13
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
![]()
![]()
!
Kann nicht verstehen, dass einige so herzlos und abgestumpft sind. Da fehlen einem echt die Worte!!!
das finde ich aber auch!!!! unglaublich!!! tut mir auch echt leid, das du das abbekomen hast...........versuch es aber nicht zu sehr an dich rankommenzulassen..........auch wenns schwer ist.........denn so ein spruch der sitzt ersteinmal.........ich bin echt fassungslos!
habe nix dazu gesagt habe aufgelegt...
sie hat selber keine kinder und wollte auch nie welche, sie weiss nicht wie man sich fühlt...
02.02.2010 17:13
Zitat von Julie82:
BLUNABLU wo bist DUUUU???
![]()
![]()
![]()
![]()
ich vermisse auch ein paar leutchen:
PETRA wo bist du?
TEUFELCHEN wo bist du?
YVI wo bist du?
BITTE MELDET EUCH!!!! VERMISSE EUCH SOOOOOOOOOOOO
02.02.2010 17:14
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa............mit tigerfell drum...........
*kreischalarm*..........gut das die fenster zu sind und ich allein im haus bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sitze auch lachend vorm Laptop und bin froh, dass mich keiner sehen kann![]()
![]()
!
Die würden denke, ich bin bescheuert![]()
02.02.2010 17:17
Zitat von Sunshine85:
Hey so schlimm ist mein Dörflein auch nicht....wir haben immerhin einen Penny und Ärzte
![]()
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Sunshine85:
![]()
![]()
Zitat:
Stimmt!!!
![]()
![]()
lol..............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ALSO: wir haben hier aldi-süd![]()
![]()
UND nen bäcker mind 5!!! und apotheken...........und nen parkplatz*stolz bin*
![]()
![]()
und bürgersteige gibts auch...........und ne littfasssäule mit posters drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.02.2010 17:17
Ja solche Sprüche kenne ich auch.. Ich meinte zu meiner Kollegin will dan auch keine 12 Stunden mehr arbeiten (halt ehemalige Kollegin) und die meinte, bist doch net krank.. ALs ich es das erste mal vor der Fg Blut verlor meinte die nur... naja dann sollte es nicht so sein.. Als ich es verlor... Dann wollte es der Liebe Gott noch... Sunny ich denk an dich, nimm es dir nicht zu sehr zu herzen weiss aber wie weh das tut...
bin echt fassungslos wie man jemanden sowas sagen kann, Arbeitgeber denken nur an sich selbst, es fehlt ja ne Arbeitskraft oder kann nicht so wie sie sollte und bei den meisten Arbeitgebern ist man eh nicht mehr Wert als ne Arbeitskraft.... Firmengrab butteln für alle Schei... Chefs..... ans Grab stellen und schubsen....
bin echt fassungslos wie man jemanden sowas sagen kann, Arbeitgeber denken nur an sich selbst, es fehlt ja ne Arbeitskraft oder kann nicht so wie sie sollte und bei den meisten Arbeitgebern ist man eh nicht mehr Wert als ne Arbeitskraft.... Firmengrab butteln für alle Schei... Chefs..... ans Grab stellen und schubsen....
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
![]()
![]()
!
02.02.2010 17:18
Zitat von Sunshine85:
Hallo...ein bisschen spaß muss sein.... *lalalalal* sing....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lalala...........sonst wär die welt voll sonnenschein.............
02.02.2010 17:19
Mein dämlicher Bruder war noch schlimmer.. ich meinte ich war in der 6ten Woche habe den herzschlag verpasst.. Er nur.. naja dann hat es eh noch nicht gelebt... und dann sagte er noch,... dann war es nur eine Zellenansammlung... Boaaaa ich war geschockt...... Und das vom Bruder.. Der kann sowas nicht verstehen. Er ist Schwul und will nie Kinder aber bissi Feingefühl sollte man haben...
Zitat von Sunshine85:
Ja solche Sprüche kenne ich auch.. Ich meinte zu meiner Kollegin will dan auch keine 12 Stunden mehr arbeiten (halt ehemalige Kollegin) und die meinte, bist doch net krank.. ALs ich es das erste mal vor der Fg Blut verlor meinte die nur... naja dann sollte es nicht so sein.. Als ich es verlor... Dann wollte es der Liebe Gott noch... Sunny ich denk an dich, nimm es dir nicht zu sehr zu herzen weiss aber wie weh das tut...bin echt fassungslos wie man jemanden sowas sagen kann, Arbeitgeber denken nur an sich selbst, es fehlt ja ne Arbeitskraft oder kann nicht so wie sie sollte und bei den meisten Arbeitgebern ist man eh nicht mehr Wert als ne Arbeitskraft.... Firmengrab butteln für alle Schei... Chefs..... ans Grab stellen und schubsen....
![]()
![]()
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
![]()
![]()
!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt