Hibbeln nach Fehlgeburt
02.02.2010 20:38
Zitat von Sunshine85:
Bis später Muschelchen... Gehe dann auch mal.... Bis morgen dann...Drückt mir die Daumen wegen mein Vorstellungsgespräch 9 uhr 30......
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Muschel:
bin dann auch erst mal weg..........bis später![]()
meine daumen sind gedrückt
02.02.2010 20:52
Zitat von Kimsophie74:
Hallo,
ich hab heute gar nix nachgelesen, also bitte nicht böse sein wenn ich auf jemanden nicht eingehe.
Ich werd mich hier erstmal zurückziehen.
Mich hat die Trauer gerad wiede total eingeholt. Es versetzt mir gerade jedesmal einen Stich wenn ich von positiven SS-Tests lese. Ich freue mich für jede die schwanger wird und zwar von ganzem Herzen, das meine ich auch so wie ich es schreibe!
Jede die mal ein so schlimmes Erlebnis hatte wird das wohl nachvollziehen können.
Ich frage mich nur gerade die ganze Zeit, wie soll ich jemals mit soviel Trauer im Herzen wieder schwanger werden... ich glaube das wird nicht funktionieren und das macht mich wiederum noch trauriger.
Ist, glaub ich, ein kleiner Teufelskreis.
Naja, ich wünsche euch allen ganz viel Glück beim SS werden.
Ich werd auch im Forum sein, allerdings nur noch in meinem Emily Thread.
Ganz liebe Grüße
Petra
ich bin ganz traurig und finde es wirklich schade, das du für dich entschieden hast dich von uns zurückzuziehen...........du wirst mir sehr fehlen............
es tut mir so sehr leid, das dich die trauer gerade wieder in ihren fängen hat und ich hoffe sehr, das du ganz bald wieder einen weg daheraus findest...........
ich kann gut verstehen, das dich die positiven nachrichten in gewisser weise mitnehmen..........das tut jeder, der noch verzweifelt selber darauf warte wieder schwanger zu werden, schließlich ist das unser aller wunsch...........
auch mir geht das so..........und ich denke genau so wie du..........allerdings ehe ich es auch als hoffnungsschimmer........
ich finde es iwe gesagt wirklich schade, das du dich zurückziehst, aber vieleicht kannst du diesen thread nicht nur als verkündung positiver ss-tests sehen, sondern auch als thread in dem wir neben schönen und lustigen, auch ernsten themen nachgehen und uns geenseitig unseren kummer mitteilen.........das hilft oftmals auch einen weiteren stück aus seiner trauer zu gehen.............sich einfach wenn es einem schlecht geht sich fallen zu lassen und alles rauszulassen, was im alltag einfach schwierig ist manchmal.........
ich wünsche mir so sehr, das deine reaktion auf deine trauer, nämlich dich zurückzuziehen "nur" eine entscheidung für den moment ist und du dich uns aufs neue wieder anschließt............
außerdem hibelst du doch auch wieder..........und es wäre einfach schön, wenn wir das gemeinsam machen könnten..........ich möchte so gern mit dir mitfiebern...........und mitbekommen, wenn du wieder schwanger wirst.........
egoistisch betrachtet: für mich bist du jemand, der mir selber auch unheimlich viel kraft gespendet hat.........immer hattest du ein liebes wort fpr einen übrig...........ich würde es so sehr vermissen.............
petra, ich hoffe es geht dir ganz bald wieder besser und ich fänds schön wieder von dir zu lesen...........akzeptiere aber schlussendlich deine entscheidung.............verstehe dich schon irgendwo..............
und wenn ich etwas für dich tun kann, dann lass es mich wissen..........du weißt ja wie du mich ereichen kannst.............
umarme dich ganz fest !!!
unendlich traurige grüße..........
02.02.2010 21:23
muschel:
na klar bist du noch ein nordlicht!!!
bist gebürtiges nordlicht! meine liebste ostsee-krabbe!
ich freu mich auch immer, wenn wir uns schreiben! und was ganz oben auf der todo-liste für 2010 steht, ist das treffen!
werden bestimmt ordentlich spaß haben!
*knutscha*
julie:
ich hoffe für euch, dass ihr gut ergebnisse erzielen werdet!
ich glaube, mir würde auch ganz anders werden, wenn ich von all den untersuchungen etc. hören würde. was die mit mal alles aus dem hut ziehen...
!?!
ich drück euch auf jedenfall die daumen!
*knuddel*
bist gebürtiges nordlicht! meine liebste ostsee-krabbe!
ich freu mich auch immer, wenn wir uns schreiben! und was ganz oben auf der todo-liste für 2010 steht, ist das treffen!
werden bestimmt ordentlich spaß haben!
*knutscha*
julie:
ich glaube, mir würde auch ganz anders werden, wenn ich von all den untersuchungen etc. hören würde. was die mit mal alles aus dem hut ziehen...
!?! ich drück euch auf jedenfall die daumen!
*knuddel*
02.02.2010 21:28
Zitat von majuli:
muschel:
bist gebürtiges nordlicht! meine liebste ostsee-krabbe!![]()
werden bestimmt ordentlich spaß haben!![]()
*knutscha*
julie:
ich glaube, mir würde auch ganz anders werden, wenn ich von all den untersuchungen etc. hören würde. was die mit mal alles aus dem hut ziehen...!?!
ich drück euch auf jedenfall die daumen!
*knuddel*
ich danke dir mein liebes nordlicht
ich fürchte ich muss dich leider enttäuschen: ich bin gar kein gebürtiges nordlicht..........
muss ich den titel nu angeben?
ja, ein terfen wäre schön
02.02.2010 21:52
Hallo Mädels
MAN MAN habt ihr viel geschrieben komme garnicht nach mit lesen.
So also vorrige woche Geburtstag von meinem Sohnemann. gut überstanden.
Diese woche hat mein Mann urlaub und WAS HAB ICH MENS GRRRRRRRRRR
Aber OHMMMMMM ich geniesse es auch wenn wir nicht
können. UND was macht meine kleine sie schläft durch seit 2 Nächten freu mich da sehr. ist mal echt erholsam
Ach heute musst ich total lachen war heute auf dem Jugendamt um für meine Süsse die Kitakart zu beantragen und was soll ich euch sagen genau heute vor 4 Jahren hab ich das für meinen Großen getan man man wie die Zeit vergeht.
Also mir geht es gut ausser diesen blöden
die mich manchmal überkommt. GANZDOLLDRÜCKENMEINESÜSSEN
melde mich bald wieder
03.02.2010 10:06
@kimsophie
Ich kann verstehen wie es Dir geht, und auch ich fände es sehr schade wenn Du uns hier verlässt.
Ich hab gestern und heute irgendwie auch das totale Tief. Evtl. liegt das am Wetter? Ist gestern sogar meinem Cheffe aufgefallen. Hab irgendwie das Gefühl ich treibe grad im Niemandsland... ich bin nichts halbes und nichts ganzes.
Aber ich denke bei dem was Du durchgemacht hast ist es nur verständlich wenn Du noch eine Weile brauchst das alles zu verarbeiten.
Ich kann verstehen wie es Dir geht, und auch ich fände es sehr schade wenn Du uns hier verlässt.
Ich hab gestern und heute irgendwie auch das totale Tief. Evtl. liegt das am Wetter? Ist gestern sogar meinem Cheffe aufgefallen. Hab irgendwie das Gefühl ich treibe grad im Niemandsland... ich bin nichts halbes und nichts ganzes.
Aber ich denke bei dem was Du durchgemacht hast ist es nur verständlich wenn Du noch eine Weile brauchst das alles zu verarbeiten.
03.02.2010 10:36
Liebe Petra,
auch ich werde Dich ganz dolle hier im Thread vermissen.
Kann Dich aber auch verstehen, denn auch ich brauchte mal ne Woche Abstand (länger habe ich einfach nicht ausgehalten). Ich kann auch nicht so gut mit positiven sst von anderen umgehen, auch wenn ich mich für sie freue. Es gibt einem immer wieder einen Stich ins Herz und man wird schmerzlich an seine Schwangerschaft und den Verlust erinnert.
Ich hoffe so sehr, dass Du für Dich einen Weg findest mit der Trauer umzugehen und aus dem Tal der Tränen rauszukommen.
Wenn Du Unterstützung brauchst sind wir IMMER für Dich da und wenn Du doch mal wieder reinschaft, bist Du herzlich willkommen.
Ich komme Dich auch gerne mal wieder in Deinem Thread besuchen.
Drück Dich ganz feste und schicke etwas Kraft zu Dir rüber!
auch ich werde Dich ganz dolle hier im Thread vermissen.
Kann Dich aber auch verstehen, denn auch ich brauchte mal ne Woche Abstand (länger habe ich einfach nicht ausgehalten). Ich kann auch nicht so gut mit positiven sst von anderen umgehen, auch wenn ich mich für sie freue. Es gibt einem immer wieder einen Stich ins Herz und man wird schmerzlich an seine Schwangerschaft und den Verlust erinnert.
Ich hoffe so sehr, dass Du für Dich einen Weg findest mit der Trauer umzugehen und aus dem Tal der Tränen rauszukommen.
Wenn Du Unterstützung brauchst sind wir IMMER für Dich da und wenn Du doch mal wieder reinschaft, bist Du herzlich willkommen.
Ich komme Dich auch gerne mal wieder in Deinem Thread besuchen.
Drück Dich ganz feste und schicke etwas Kraft zu Dir rüber!
03.02.2010 13:23
Hallo meine Lieben.................. Ich hatte mein Vorstellungsgespräch und es lief super, das heißt ich habe einen vertrag in der Hand und fange morgen gleich an.. (man sind die überzeugt von mir... muaaaaa).... Naja es ist erstmal eine Zeitarbeitsfirma die alle Filialen von dem Bäcker betreuen und stellten mir nur für 3 Monate ein, aber erst waren 6 Monate ausgemacht, aber die Bezirksleitung aus der einen Filiale war so begeistert, dass sie meinte, dass sie mich schnell übernehmen will wenn ich mich gut mache................ Ich fragte gleich wegen Schwanger werden..... Dann sagten sie tatsächlich.... Dann setzen wir dich auf 20 Stunden runter wenns so ist, dass du deine Ruhephasen hast................ Da ist man echt bei... ich wünsch mir was.................. Alle die mir die Daumen drückten...... Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
.......................... Dann fangen wir ab nächste Woche wieder an zu hippeln.................. Wenn das noch klappt ist mein Leben mal ausnahmsweise normal
.......................... Dann fangen wir ab nächste Woche wieder an zu hippeln.................. Wenn das noch klappt ist mein Leben mal ausnahmsweise normal
03.02.2010 15:33
hallo ih lieben oh man boin fix und fertig...
aber was mich mehr beunruhigt ist der artikel...
lest euch den mal durch...
http://www.marler-zeitung.de/nachricht
en/region/Sexualstraftaeter-wohnt-jetz
t-in-Marl;art999,108304,A
das ist 2 strassen von mir entfernt...
@ Petra: schade ´das du uns erst mal eine zeit lang verlässt aber ich kann dich voll und ganz verstehen...
bei jedem positiven ss test den ich hier lese bekomme ich einen stih ins herz...
nicht das ich mich nicht freue, natürlich freue ich mich, aber ich werde immer nur total traurig weil es bei uns schon zweimal nicht geklappt hat...
ich wünsche dir alles gute und nimm dir die zeit die du brauchst...
und wenn du mal jemanden zum reden suchst weisst du ja wo du uns findest, und wir sind immer für dich da...
fühl dich gedrückt...
@ Petra: schade ´das du uns erst mal eine zeit lang verlässt aber ich kann dich voll und ganz verstehen...
bei jedem positiven ss test den ich hier lese bekomme ich einen stih ins herz...
nicht das ich mich nicht freue, natürlich freue ich mich, aber ich werde immer nur total traurig weil es bei uns schon zweimal nicht geklappt hat...
ich wünsche dir alles gute und nimm dir die zeit die du brauchst...
und wenn du mal jemanden zum reden suchst weisst du ja wo du uns findest, und wir sind immer für dich da...
fühl dich gedrückt...
03.02.2010 15:34
Zitat von Sunshine85:
Hallo meine Lieben.................. Ich hatte mein Vorstellungsgespräch und es lief super, das heißt ich habe einen vertrag in der Hand und fange morgen gleich an.. (man sind die überzeugt von mir... muaaaaa).... Naja es ist erstmal eine Zeitarbeitsfirma die alle Filialen von dem Bäcker betreuen und stellten mir nur für 3 Monate ein, aber erst waren 6 Monate ausgemacht, aber die Bezirksleitung aus der einen Filiale war so begeistert, dass sie meinte, dass sie mich schnell übernehmen will wenn ich mich gut mache................ Ich fragte gleich wegen Schwanger werden..... Dann sagten sie tatsächlich.... Dann setzen wir dich auf 20 Stunden runter wenns so ist, dass du deine Ruhephasen hast................ Da ist man echt bei... ich wünsch mir was.................. Alle die mir die Daumen drückten...... Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann mal herzlichen Glückwunsch...
dann hat das daumen drücken ja geklappt....
und das ist ja echt super wie die auf die frage mit der ss reagiert haben...
dann sind die daumen gedrückt das es schnell klappt
03.02.2010 16:20
Zitat von Sunshine85:
Hallo meine Lieben.................. Ich hatte mein Vorstellungsgespräch und es lief super, das heißt ich habe einen vertrag in der Hand und fange morgen gleich an.. (man sind die überzeugt von mir... muaaaaa).... Naja es ist erstmal eine Zeitarbeitsfirma die alle Filialen von dem Bäcker betreuen und stellten mir nur für 3 Monate ein, aber erst waren 6 Monate ausgemacht, aber die Bezirksleitung aus der einen Filiale war so begeistert, dass sie meinte, dass sie mich schnell übernehmen will wenn ich mich gut mache................ Ich fragte gleich wegen Schwanger werden..... Dann sagten sie tatsächlich.... Dann setzen wir dich auf 20 Stunden runter wenns so ist, dass du deine Ruhephasen hast................ Da ist man echt bei... ich wünsch mir was.................. Alle die mir die Daumen drückten...... Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Woooow, das kling wirklich richtig suuuper, freu mich mega dolle für Dich
! Schön, dass Dir jetzt endlich mal wieder positive Dinge passieren! So solls ja auch sein
! Das die auch so locker wegen einer evtl. bevorstehenden Schwangerschaft reagiert hat, ist auf jeden fall beruhigen!
Dann kannst Du und Dein Schatz mal wieder ordentlich herzeln
!
03.02.2010 16:23
Zitat von sunshine.sunny:
hallo ih lieben oh man boin fix und fertig...
Der Link funktioniert irgendwie nicht
! Aber Sexualstraftäter 2 Staßen von Dir entfernt klingt mehr als beunruhigend.
Kannst Du nochmal versuchen nen anderen Link zu kopieren?
03.02.2010 16:27
Juhuuuuuu Mädels, ich habe heute meine erste richtige Mens nach der 2. FG bekommen bzw. seit Juli'09!!!
In meinem jugendlichen Leichtsinn würde ich fast behaupten, dass das heute ein denkwürdiger Tag ist
!
Ich freu mich einfach so, weil mein Körper mir zeigt, dass er DOCH funktioniert. Vor 2 Wochen bei meiner FÄ hat sie gesehen, dass ich kurz vorm ES stehen und genau 14 Tage danach ist die Mens da!
...so, das musste mal raus
In meinem jugendlichen Leichtsinn würde ich fast behaupten, dass das heute ein denkwürdiger Tag ist
! Ich freu mich einfach so, weil mein Körper mir zeigt, dass er DOCH funktioniert. Vor 2 Wochen bei meiner FÄ hat sie gesehen, dass ich kurz vorm ES stehen und genau 14 Tage danach ist die Mens da!
...so, das musste mal raus
03.02.2010 16:49
huhu hier ist der link nochmal..
http://www.marler-zeitung.de/nachrichten/region/-E ingewurzelter-Hang-zu-schweren-Straftaten-;art999, 108837
wenn er nicht geht müsst ihr den kopieren und im explorer einfügen...
http://www.marler-zeitung.de/nachrichten/region/-E ingewurzelter-Hang-zu-schweren-Straftaten-;art999, 108837
wenn er nicht geht müsst ihr den kopieren und im explorer einfügen...
03.02.2010 18:22
hallo meine lieben,
wollte nur ebn einen lieben gruß dalassen..........
bin heute nicht gut drauf..........
drum bin ich jetzt auch wieder weg
hoffe es geht euch gut..........hab euch lieb
wollte nur ebn einen lieben gruß dalassen..........
bin heute nicht gut drauf..........
drum bin ich jetzt auch wieder weg
hoffe es geht euch gut..........hab euch lieb
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt