Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
03.02.2010 18:22
@Kimsophie:
Ach Süße, ich kann dich sooo gut verstehen!!!!!
Hab damals auch oft mit dem Gedanken gespielt mich mal von hier zurück zu ziehen..... Aber ich konnte es nicht....
Natürlich finde ich es sehr sehr schade, dass du hier nicht mehr schreiben möchtest!!! Hab immer sehr gerne von dir gelesen!! Du bist mir richtig ans Herz gewachsen....!!!!
Ich hoffe einfach, dass du vielleicht bald wieder zu uns kommst!!! Würde mich sehr darüber freuen!!!!!
Aber jetzt nehme dir erstmal alles Zeit der Welt die du benötigst um wieder auf die Beine zu kommen!!!
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft dabei!!!!
Und vielleicht kommst du ja ganz bald schon mir guten Nachrichten!!!
Süße, wir sind hier immer für dich da!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
03.02.2010 18:23
Zitat von Muschel:

hallo meine lieben,
wollte nur ebn einen lieben gruß dalassen..........
bin heute nicht gut drauf..........
drum bin ich jetzt auch wieder weg
hoffe es geht euch gut..........hab euch lieb

Was ist denn los Süße???
Wünsche dir auch einen lieben Gruß!!
Hab dich auch lieb!!!!
Knutsch!!!
yvi1986
7314 Beiträge
03.02.2010 18:25
@Sunshine85:
Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

@Julie:
Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!!! Das "freut" mich für dich!!!
Sunshine85
3013 Beiträge
03.02.2010 18:53
Danke Mädels. Konnte gar nicht so schnell schauen und schwupps..... da hatte ich den Vertrag in den Händen ........... Und in der U Bahn habe ich gleich meinen Schatz angerufen und es ihn erzählt und weil ich wieder die Stiefel anziehen musste um schick auszusehen ............ Da hat es mich schon wieder hingelegt.......... In der vollen U Bahn gefallen... Oh Mann warum passiert mir das nur immer .............. Muschelchen ich hoffe es ist alles gut bei dir, mach uns keinen Kummer....
Lg
Sunny
03.02.2010 19:18
So, komm grad vom FA. Alles in bester Ordnung, alles wieder normal, alles da wo es hin gehört!

ABER: Mein Ovu-Test war doch am Samstag gaaanzleicht positiv. Am Sonntag wieder negativ. Und die FAin meinte nun zu mir dass es so aussieht als stünde ich ganz kurz vor meinem ES. Ich:

Hab ihr das ja mit den OVus gesagt. Sie meinte also laut dem was sie beim US sieht und wie mein Schleim (bäääh) aussieht kommt das nicht hin.

Ich hab dann daheim gleich nochmal einen Ovu-Test gemacht. Einer zeigt ne leichte Linie und einer ist negativ (unterschiedliche Marken). Sehr strange muss ich sagen.

Sie hat sich dann mit "ich wünsch Ihnen viel Spaß, hihi" verabschiedet. Tzzzzzz....

Aber es ist alles wieder in Ordnung!!! Wir dürfen nun völlig offiziell wieder hibbeln!!!! Juhuuuuuu!!!!!
03.02.2010 19:20
Zitat von Muschel:

hallo meine lieben,
wollte nur ebn einen lieben gruß dalassen..........
bin heute nicht gut drauf..........
drum bin ich jetzt auch wieder weg
hoffe es geht euch gut..........hab euch lieb

Mensch mein allerliebste Muschelchen!!!
Erstmal drück ich Dich gaaaanz fest !
Ich hoffe so, dass es Dir schnell besser geht und ich ganz bald (also morgen ) wieder von Dir lese!!!
...Du weiss doch; ALLES WIRD GUT, WIR SCHAFFEN DAS und KRABBELTREFFEN..... !
Hab Dih ganz dolle lieb und bin froh das es Dich gibt !!!
maju_limasa
18474 Beiträge
03.02.2010 19:23
secret:
viel spaß dann
03.02.2010 19:23
Zitat von yvi1986:

@Julie:
Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!!! Das "freut" mich für dich!!!

Danke schön liebe Yvi !
Wie geht es Dir, warst Du mal wieder beim FA oder hast Du bald nen Termin? *neugierigbin*
Sunshine85
3013 Beiträge
03.02.2010 19:24
Mensch ich freue mich wirklich sehr sehr sehr für dich......... Sind die Test wirklich so gut... Also die Ovu Tests, klappt das nicht auch so???????
Ich freu mich jedenfals total für dich, es ist schön glückliche Mädels zu sehen die ihren Traum weiterträumen dürfen und es wieder versuchen dürfen. Ich darf normal noch nicht wieder hippeln........ Aber habe normal meine Mens bekommen pünktlich und habe seit heute einen neuen Job ...................... Also das glück ist auf meiner Seite................ Ich hoffe das alle von uns die Chance haben wieder schwanger zu werden........... Alles gute

Zitat von Secret:

So, komm grad vom FA. Alles in bester Ordnung, alles wieder normal, alles da wo es hin gehört!

ABER: Mein Ovu-Test war doch am Samstag gaaanzleicht positiv. Am Sonntag wieder negativ. Und die FAin meinte nun zu mir dass es so aussieht als stünde ich ganz kurz vor meinem ES. Ich:

Hab ihr das ja mit den OVus gesagt. Sie meinte also laut dem was sie beim US sieht und wie mein Schleim (bäääh) aussieht kommt das nicht hin.

Ich hab dann daheim gleich nochmal einen Ovu-Test gemacht. Einer zeigt ne leichte Linie und einer ist negativ (unterschiedliche Marken). Sehr strange muss ich sagen.

Sie hat sich dann mit "ich wünsch Ihnen viel Spaß, hihi" verabschiedet. Tzzzzzz....

Aber es ist alles wieder in Ordnung!!! Wir dürfen nun völlig offiziell wieder hibbeln!!!! Juhuuuuuu!!!!!
03.02.2010 20:11
Naja, wir werden wohl diesen ÜZ trotzdem nicht mehr hibbeln denk ich. Haben die nächsten Tage nur Stress und ich nehm auch seit heute Kortisonsalbe und Antiobiotika.

Sind also nicht die idealen Voraussetzungen.

Ich denke also wir werden nun erst in Ruhe heiraten, Flitterwochen und wenn wir wieder da sind dürfte eh der nächste ES anstehn. Und dann... ja DANN....
NähNaNi
9210 Beiträge
04.02.2010 10:26
Guten Morgen meine herzalliebsten Hibbeltanten,

sorry das ich mich 3 tage nemme gemeldet hatte.
war echt mega im stress. ich habe Di und Mi 18 STd jeweils gearbeitet und heute nur nen halben tag frei...Morgen genau das selbe...wieder von 6 uhr bis 1 uhr nachts arbeiten *bäääh*
ich habe alles nachgelesen, allerdings krieg ich nicht alles zusammen um jeden perönlich einzuschreiben. net böse sein

also ich konnte es wieder mal nicht lassen und machte heute morgen einen ss-test. 10 tage nach es dachte ich es könnte schon was anzeigen.
bei yvi war das ja der fall....naja ich denk ich bin nicht ss, da ich schon merke das meine mens bald eintrudelt....

irgendwie macht ich jeder negative test doch voll traurig...ich bin echt doof...bin doch erst im ertsen üz nach fg, also was stell ich mich denn so an

naja ich bin gerade auch erkältet mal wieder....

allen neuankömmlingen erstmal ein
ich bin mir sicher ihr werdet hier immer gehör finden, denn wir sind die besten Hibbeltanten der Welt!

ich lass mal ganz viele ss viren hier, die ich mir übrigens bei saskia gkaut habe
dir noch herzlichen glückwunsch zur ss...
knutscha
Muschel
5954 Beiträge
04.02.2010 11:15
hallo guten morgen..........ich grüße euch
Muschel
5954 Beiträge
04.02.2010 11:18
Zitat von Blunablu:

Guten Morgen meine herzalliebsten Hibbeltanten,

sorry das ich mich 3 tage nemme gemeldet hatte.
war echt mega im stress. ich habe Di und Mi 18 STd jeweils gearbeitet und heute nur nen halben tag frei...Morgen genau das selbe...wieder von 6 uhr bis 1 uhr nachts arbeiten *bäääh*
ich habe alles nachgelesen, allerdings krieg ich nicht alles zusammen um jeden perönlich einzuschreiben. net böse sein

also ich konnte es wieder mal nicht lassen und machte heute morgen einen ss-test. 10 tage nach es dachte ich es könnte schon was anzeigen.
bei yvi war das ja der fall....naja ich denk ich bin nicht ss, da ich schon merke das meine mens bald eintrudelt....

irgendwie macht ich jeder negative test doch voll traurig...ich bin echt doof...bin doch erst im ertsen üz nach fg, also was stell ich mich denn so an

naja ich bin gerade auch erkältet mal wieder....

allen neuankömmlingen erstmal ein
ich bin mir sicher ihr werdet hier immer gehör finden, denn wir sind die besten Hibbeltanten der Welt!

ich lass mal ganz viele ss viren hier, die ich mir übrigens bei saskia gkaut habe
dir noch herzlichen glückwunsch zur ss...
knutscha

ich denke du stellst dich nicht an..............du möchtest einfach nur wieder schwanger werden..........ich glaube so waren wir zu beginn alle.........ich zumindest..........ich bin ja auchjeden monat scheinschwanger und das seit nun 14 monaten ...........
das mit der arbeit ist ja blöd...........wie kommts das du so viel und lange arbeiten musst?
auf jeden fall drück ich di r weiter die daumen, das die mens nicht eintrudelt............denn: solange sie noch nicht da ist, dürfen wir hoffen
NähNaNi
9210 Beiträge
04.02.2010 11:28
@muschel: ja ich hoffe auch noch...aber mein ticker stimmt irgendwie net so ganz..in 3 tagen sollte ich ja meine mens bekommen und den test macht man doch erst 2 tage später, oder?
also das mit dem arbeiten ist so: ich schaffe tägl. von 15 uhr bis 23:30/ 1 uhr je nachdem...ich bin in der dispo einer spedition in der spätschicht.
dann schaff ich noch 2-3 mal in der woche morgens von 6 uhr bis 14 uhr in der buchhaltung einer klinik in stg....so kommen auch die mega langen tage zusammen....naja ich pack das scon und freue mich den job gegen eine viel dankbarere aufgabe zu tauschen!
ich habe schon immer so viel gearbeitet da gewöhnt man sich dran
Muschel
5954 Beiträge
04.02.2010 11:42
Zitat von Blunablu:

@muschel: ja ich hoffe auch noch...aber mein ticker stimmt irgendwie net so ganz..in 3 tagen sollte ich ja meine mens bekommen und den test macht man doch erst 2 tage später, oder?
also das mit dem arbeiten ist so: ich schaffe tägl. von 15 uhr bis 23:30/ 1 uhr je nachdem...ich bin in der dispo einer spedition in der spätschicht.
dann schaff ich noch 2-3 mal in der woche morgens von 6 uhr bis 14 uhr in der buchhaltung einer klinik in stg....so kommen auch die mega langen tage zusammen....naja ich pack das scon und freue mich den job gegen eine viel dankbarere aufgabe zu tauschen!
ich habe schon immer so viel gearbeitet da gewöhnt man sich dran

ach so..........alles klar..........stimmt, du hast ja 2 jobs..........
nen ss-test kannst du auf jeden fall am nmt machen.............es gibt aber auch tests, die sehr sensibel reagieren und das schon vor nmt anzeigen? müsstest dich in der apo mal beraten lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt