Hibbeln nach Fehlgeburt
18.02.2010 15:22
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Ich war ja heute wieder beim US und es ist alles gut! Das Kleine ist gut gewachen, zeitgerecht entwickelt und das wichtigste, das Herzchen hat schnell und kräftig geschlagen!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie erleichtert ich bin!!!!!!
Wie schön. Dann bleiben wir dabei-alles wird gut!
18.02.2010 15:36
Sie ist in der größe eine woche zurück und ihr kopf ist etwas kleiner. nach den ersten 2 brummern, gucken die ärzte genauer hin, wobei die ärztin im kh sagte, ich solle mir keine sorgen machen, es wäre alles im grünen bereich.
18.02.2010 15:42
Zitat von Anne68:
Sie ist in der größe eine woche zurück und ihr kopf ist etwas kleiner. nach den ersten 2 brummern, gucken die ärzte genauer hin, wobei die ärztin im kh sagte, ich solle mir keine sorgen machen, es wäre alles im grünen bereich.
na, das ist doch in ordnung........und dann ist nina halt ein zierliches mädel........ist doch auch nicht verkehrt........
trotzdem alles gute bei der untersuchung...........
18.02.2010 18:39
Uhi meine Muschli, schön das Du Dich mal wieder meldest!!!
Ich drück Dich ganz fest!
*
Yvi, toll das alles ok ist und Dein Bauchzwerg wächst und gedeiht!
*
Critical, Dich drücke ich auch ganz fest und vielleicht war es noch ein gaaaanz kleines bißchen zu früh zum Testen.
*
Ich binn verwirrt und kann muß erstmal meine Gedanken sortieren. Morgen werde ich mit meiner allerliebsten FÄ telefonieren und ihr mitteilen, was die mir in der KiWu Klinik erzählt haben!
Ich drück Dich ganz fest!
*
Yvi, toll das alles ok ist und Dein Bauchzwerg wächst und gedeiht!
*
Critical, Dich drücke ich auch ganz fest und vielleicht war es noch ein gaaaanz kleines bißchen zu früh zum Testen.
*
Ich binn verwirrt und kann muß erstmal meine Gedanken sortieren. Morgen werde ich mit meiner allerliebsten FÄ telefonieren und ihr mitteilen, was die mir in der KiWu Klinik erzählt haben!
18.02.2010 22:57
Muuuuuuuuuuuuuuuuuussssssschhhhhhhhhheeeeeeeeellll llllll
ui ich freu mich so das de wieder da bist....
habe dich wirklich ganz dolle vermisst
habe auch mal nach dir ausgerufen....aber leider keine reaktion ...aber nun biste wieder da und ich freu mich so
@syl: ich kan dich so gut verstehen, diese ständigen enttäuschungen nach so langer zeit würde ich auch nihct aushalten...herje ich bin immer wieder traurig zu lesen das es schon wieder nicht geklappt hat und der traum ein wieteres mal zerplatzt
aber du weißt ja: so lange die dicke nicht da ist.....ich drück dir die daumen süße
@yvi: schön das alles in ordnung ist...jetzt haste hoffentlich wieder ein paar ruhige nächte, genieße sie, denn wenn dein zwergie da ist dann wars das erst mal für ne weile
so wem wollte ich denn jetzt noch antworten??? herje ich werd alt....aber wenns mir wieder einfällt, schreib ich einfach nochmal
ui ich freu mich so das de wieder da bist....
habe dich wirklich ganz dolle vermisst
habe auch mal nach dir ausgerufen....aber leider keine reaktion ...aber nun biste wieder da und ich freu mich so
@syl: ich kan dich so gut verstehen, diese ständigen enttäuschungen nach so langer zeit würde ich auch nihct aushalten...herje ich bin immer wieder traurig zu lesen das es schon wieder nicht geklappt hat und der traum ein wieteres mal zerplatzt
aber du weißt ja: so lange die dicke nicht da ist.....ich drück dir die daumen süße
@yvi: schön das alles in ordnung ist...jetzt haste hoffentlich wieder ein paar ruhige nächte, genieße sie, denn wenn dein zwergie da ist dann wars das erst mal für ne weile
so wem wollte ich denn jetzt noch antworten??? herje ich werd alt....aber wenns mir wieder einfällt, schreib ich einfach nochmal
18.02.2010 23:00
jetzt hab ich es wieder
@anne: mach dich nicht verrückt..ich denke deine kleine ist gut dran, so wie es die ärzte im kh sagen...oft verschätzen sich die ärzte auch ein bisschen beim us...und ein bisschen zierlicher ist doch auch o.k....zunehmen wird sie danach sicher ganz von alleine
@anne: mach dich nicht verrückt..ich denke deine kleine ist gut dran, so wie es die ärzte im kh sagen...oft verschätzen sich die ärzte auch ein bisschen beim us...und ein bisschen zierlicher ist doch auch o.k....zunehmen wird sie danach sicher ganz von alleine
19.02.2010 06:42
Freitag GB Pics
Meine liebe Muschel heute ist euer entscheidene Tag und für diesen Tag möchte ich euch ganz doll die Daumen drücken damit ihr eurem Großen Wunsch mit großen schritten entgegen geht.
Engel GB Pics
19.02.2010 10:24
@ julie
hallo meine süße.........ja, schaue mal wieder rein........vermisse euch doch auch...........
du hörst dich nicht wirklich entspannt an...........ich hoffe die verwirrung weicht allmählich........
bist du denn wieder richtig fit?
drücke dich und grüße dich ganz lieb
@ blunablu
danke dir auch fpr deine lieben worte.............und das du zwischendurch mal an mich gedacht hast........das weiß ich sehr zu schätzen..........bist nen schatz
wi egeht es dir denn gerade?
fühl auch du dich gedrückt und auch dir ganz liebe grüße
hallo meine süße.........ja, schaue mal wieder rein........vermisse euch doch auch...........
du hörst dich nicht wirklich entspannt an...........ich hoffe die verwirrung weicht allmählich........
@ blunablu
danke dir auch fpr deine lieben worte.............und das du zwischendurch mal an mich gedacht hast........das weiß ich sehr zu schätzen..........bist nen schatz
wi egeht es dir denn gerade?
fühl auch du dich gedrückt und auch dir ganz liebe grüße
19.02.2010 10:26
Zitat von Teufelchendamian:
Freitag GB Pics
Meine liebe Muschel heute ist euer entscheidene Tag und für diesen Tag möchte ich euch ganz doll die Daumen drücken damit ihr eurem Großen Wunsch mit großen schritten entgegen geht.
Engel GB Pics
teufelchen du bist das weltbeste teufelchen das man überhaupt haben kann..........ich bin so froh, das es dich gibt!!!
bin total gerührt und danke dir von ganzem herzen...........danke das du an uns denkst............
knutsch dich
19.02.2010 13:34
Huhu ihr lieben....
ich schick euch mal eine runde ss-Viren rüber....
.
ich schick euch mal eine runde ss-Viren rüber....
.
19.02.2010 15:16
So Mädels, ich verabschiede mich für heute erstmal vorläufig.
Ich hab noch einiges auf meiner ToDo Liste für heute (Seifen verpacken, nochmal Klamotten anprobieren, Michis Hemd für morgen bügeln, wir müssen die Seifen und die Tischkarten noch ins Hotel bringen etc.) und werd evtl. nicht mehr online kommen.
Meine Mens ist immer noch nicht da, das UL-Ziehen ist aber weg. Hab mal nen ss-Test gemacht, sonst mach ich mir die ganze Zeit nen Kopf. Definitiv blütenweiß. Also einfach nur nen längern Zyklus. Toll, dann hab ich vermutlich die ganzen Flitterwochen über meine Mens. Prima....
Ich meld mich dann am Sonntag nochmal bevor wir am Montag in die Flitterwochen fahren
Denkt morgen mal an mich, ja?
Viele liebe Grüße!
Ich hab noch einiges auf meiner ToDo Liste für heute (Seifen verpacken, nochmal Klamotten anprobieren, Michis Hemd für morgen bügeln, wir müssen die Seifen und die Tischkarten noch ins Hotel bringen etc.) und werd evtl. nicht mehr online kommen.
Meine Mens ist immer noch nicht da, das UL-Ziehen ist aber weg. Hab mal nen ss-Test gemacht, sonst mach ich mir die ganze Zeit nen Kopf. Definitiv blütenweiß. Also einfach nur nen längern Zyklus. Toll, dann hab ich vermutlich die ganzen Flitterwochen über meine Mens. Prima....
Ich meld mich dann am Sonntag nochmal bevor wir am Montag in die Flitterwochen fahren
Denkt morgen mal an mich, ja? Viele liebe Grüße!
19.02.2010 17:51
Hallo ihr lieben, wollte mich auch mal eider melden...
@ secret: viel spass morgen, geniesst euren tag und feiert schön...
@ all habe euch voll vermisst, kam aner noch nicht dazu alles zu lesen, werde ich heute abend nach holen
@ Muschel: schön das auch du wieder bei uns bist...
so bei mir gibts nix neues, mir gehts immer noch nicht wirklich besser...
habe nächste woche urlaub und dann werde ich so richtig schön chillen...
montag haben wir ja den termin bei der humangenetik...
bin voll nervös, aufgeregt und ängstlich...
@ all habe euch voll vermisst, kam aner noch nicht dazu alles zu lesen, werde ich heute abend nach holen
19.02.2010 18:02
Zitat von Muschel:
@ julie
hallo meine süße.........ja, schaue mal wieder rein........vermisse euch doch auch...........![]()
Danke mein Muschliiii!
Ne, ich bin echt nicht richtig entspannt. Muß erstmal alles sacken lassen und dann nochmal genau überlegen!
ABER, wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf unsere Hochzeitsplanung und da freu ich mich gaaaanz dolle drauf
. Bin aber ganz stolz, dass ich schon 2,9 Kilo abgnommen habe *juhuuuu*
19.02.2010 18:03
Zitat von sunshine.sunny:
Hallo ihr lieben, wollte mich auch mal eider melden...
@ all habe euch voll vermisst, kam aner noch nicht dazu alles zu lesen, werde ich heute abend nach holen![]()
Schön das Du wieder da bist!!!
Ja, ruh Dich in Deinem Ulraub schön aus und versuche nur Dinge zu tun, die gut für Dich sind. Gönn Dir was und verwöhn Dich selber!
Drück Dich!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt