Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
sunshine.sunny
571 Beiträge
19.02.2010 18:04
Zitat von Julie82:

Zitat von sunshine.sunny:

Hallo ihr lieben, wollte mich auch mal eider melden...

@ secret: viel spass morgen, geniesst euren tag und feiert schön...

@ all habe euch voll vermisst, kam aner noch nicht dazu alles zu lesen, werde ich heute abend nach holen

@ Muschel: schön das auch du wieder bei uns bist...

so bei mir gibts nix neues, mir gehts immer noch nicht wirklich besser...
habe nächste woche urlaub und dann werde ich so richtig schön chillen...
montag haben wir ja den termin bei der humangenetik...
bin voll nervös, aufgeregt und ängstlich...

Schön das Du wieder da bist!!!
Ja, ruh Dich in Deinem Ulraub schön aus und versuche nur Dinge zu tun, die gut für Dich sind. Gönn Dir was und verwöhn Dich selber!
Drück Dich!

danke süsse, das werde ich auch tun... wenn nur schon endlich montag wäre, oh mann das warten geht einen echt an die substanz..
mausi2812
24058 Beiträge
19.02.2010 19:07
ich wünsche dir morgen einen unvergesslich schönen tag als zauberhafte Braut !!!!!
Muschel
5954 Beiträge
19.02.2010 22:14

@ all habe euch voll vermisst, kam aner noch nicht dazu alles zu lesen, werde ich heute abend nach holen

hallo du,
kann gut verstehen, das du wegen des termins am montag nervös bist........aund ängste gehören wohl auch dazu.........leider.........
aber egal was dabei herauskommt, es wird dich/euch weiterbringen euren wunsch nach einem baby näher zu kommen..........
dann wird der kommende montag für einige von uns für so etwas wie gewissheit sorgen..........bzw spannend in verschiedener hinsicht........
denke montag an dich und hoffe du fühlst dich dort in der humangenetik gut aufgehoben.........
und weiter wünsche ich dir eine super entspannende und erholsame urlaubswoche.........
Muschel
5954 Beiträge
19.02.2010 22:16
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

@ julie
hallo meine süße.........ja, schaue mal wieder rein........vermisse euch doch auch...........
du hörst dich nicht wirklich entspannt an...........ich hoffe die verwirrung weicht allmählich........
bist du denn wieder richtig fit?
drücke dich und grüße dich ganz lieb

Danke mein Muschliiii!
Ne, ich bin echt nicht richtig entspannt. Muß erstmal alles sacken lassen und dann nochmal genau überlegen!
ABER, wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf unsere Hochzeitsplanung und da freu ich mich gaaaanz dolle drauf .
Bin aber ganz stolz, dass ich schon 2,9 Kilo abgnommen habe *juhuuuu*

hey..........2,9 kg...........klasse!!! bin super stolz auf dich..........und ich bewundere ja deine konsequenz.........die hätt ich auch gern.........dann hast du dein ziel ja bald erreicht........zumindest hast du fast halbzeit
ja, genieße deine hochzeitsplanungen..........es ist eine tolle spannende zeit..........
drücke dich meine süße...........wirst bestimmt eine mega hübsche braut
Muschel
5954 Beiträge
19.02.2010 22:18

Zitat von Julie82:

Schön das Du wieder da bist!!!
Ja, ruh Dich in Deinem Ulraub schön aus und versuche nur Dinge zu tun, die gut für Dich sind. Gönn Dir was und verwöhn Dich selber!
Drück Dich!

danke süsse, das werde ich auch tun... wenn nur schon endlich montag wäre, oh mann das warten geht einen echt an die substanz..

jupp..........wem sagst du das
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.02.2010 07:28
@ Sekret

Hochzeit GB Pics
Ich wünsche dir Und deinem Mann zu eurem heutigen Ehrentag alles liebe und gute und das eure wünsche in erfühlung gehen.

dany85
513 Beiträge
20.02.2010 17:35
Huhu lange hier nicht geschrieben seit dez. hibbeln wir wieder sind im 3 ÜZ (NMT 18.2.10) bin also 2 tage drüber aber test heut Neg. Meine Brüste spannen sooo sehr.
NähNaNi
9210 Beiträge
20.02.2010 18:12
Zitat von dany85:

Huhu lange hier nicht geschrieben seit dez. hibbeln wir wieder sind im 3 ÜZ (NMT 18.2.10) bin also 2 tage drüber aber test heut Neg. Meine Brüste spannen sooo sehr.

Hallo Dany, herzlich zurück bei uns...dann haben wir uns ja ganz knapp verpasst. ich bin seit anfang Jan hier und find es so klasse wie lieb die meisten hier sind und wie aufmunternde worte einem oft entgegengebracht werden, und dasm obwohl es hier doch so vielen auch nicht gut geht...
ihr hibbelt also wieder? das heißt? hattest du auch eine fg? wann war das? also wenn du nun schon 2 tage drüber bist würde ich mal noch 5 tage warten und dann nochmal testen..ich war den monat auch 3 tage drüber und dann kam die blöde nuss..nach ca. 6 sstests und ganz hoffnungsvollen tagen...naja vielleicht den monat
NähNaNi
9210 Beiträge
20.02.2010 18:14
Zitat von dany85:

oh wie doof von mir, ich hab grad auf deinem profil gelesen das du sogar schon 2 sternenkinder hast...tut mir leid
maju_limasa
18474 Beiträge
20.02.2010 20:08
secret:
ich hoffe ihr habt eine schöne hochzeit gefeiert!
ich wünsch euch für die gemeinsame zukunft alles gute und liebe und drück euch alle daumen, dass eure familie bald zuwachs bekommt!
fühl dich ganz dolle gedrückt!
lg, julia!
dany85
513 Beiträge
20.02.2010 21:24
Zitat von Blunablu:

Zitat von dany85:

oh wie doof von mir, ich hab grad auf deinem profil gelesen das du sogar schon 2 sternenkinder hast...tut mir leid

Das macht nix ja hatte 2 fehlgeburten im dez 08 und märz09 danach haben wir erstmal die pille wieder angefangen und seit dez.09 üben wir wieder, das heisst wir sind im 3 ÜZ. Wir sind gespannt ob es geklappt hat das doofe ist nur das ich ein antibiotikum genommen habe so eins für 3 tage hoffe das wenn ich ss bin das dass dann nicht geschadet hat. Sagt mal am Mittwoch habe ich einen zahnarzt termin habe karies, bis dahin kanns ja passieren das ich von einer ss noch nix weiss kann ich da dann trotzdem hin wegen der betäubung usw????
NähNaNi
9210 Beiträge
20.02.2010 21:51
@dany: ich hatte auch den fall, das ich vor ca. 3 wo beim arzt war und ein antibiotikum hätte bekommen sollen. ich sagte dem arzt das ich nicht weiß, ob ich nun schon ss wäre und angst habe dem kind damit zu schaden. er sagte, das man die meisten medis in den erst 4 monaten ganz unbedenklich nehmen kann, da das kind noch nicht mit dem direken blutkreislauf der mama verbunden sei. ich habe es zwar dann trotzdem nicht genommen, da ich irgendwie doch nichts riskieren wollte, aber lt. dem arzt sei es kein probl.
ich würde einfach nochmal nachfragen und dann entscheiden ob mit oder ohne medis...
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.02.2010 22:12
@ Secret: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit!!! Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Fest. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen...

LG
Petra
HappySunny
62 Beiträge
21.02.2010 10:27
huhu ihr lieben,

@ secret alles gute und liebe zu deiner hochzeit natürlich auch von mir
Auf das ihr eine wundervolle Ehe haben werdet und das sie euch durch nichts genommen wird.

@ diejenigen unter uns die wieder schwanger sind

wie geht es euch und den krümeln denn so? Hoffe ihr habt soweit eine schöne kugelzeit bisher und nicht allzuviele beschwerden?
Also mir geht es soweit auch ganz gut außer das mir die abstände bis zum nächsten termin immer vorkommen wie eine ewigkeit
Hab meinen erst wieder am 17.03 und bis dahhin werde ich unter garantie verrückt.
Glaube ja schon das man wenn man eine Fg hinter sich hat nie so richtig entspannen kann.... auch wenn man das so gut wie möglich versucht.
Ich denke immer irgendwas stimmt nicht und ich will garnicht so denken wisst ihr?
Vor allem träume ich sehr sehr viel von schwangerschaft und das ich schon viel weiter bin usw.
Oder ich habe richtige alpträume die dann richtig mies und blutig sind von denen ich auch aufschrecke und mein herz rast dann richtig.
Eine komische Gefühlslage macht sich in mir breit, werde morgen mal beim FA anrufen und fragen ob ich nicht auch was früher vorbei schauen kann. In dieser SSW in der ich jetzt bin habe ich meinen letzen krümel verloren und ich hab zwar großes vertrauen das diesmal allesgut geht und bei den letzen Terminen war es ja auch so... trotzdem hab ich totale angst.
Wenn ich dann beim Doc war und das herzchen pumpern gesehen hab da is dann alles ok.
Wäre auch so gerne noch was weiter,hätte am liebsten den 4 monat schon hinter mir... der Doc hat mich beim Letzen mal ja um eine SSW nach hinten geschoben... das heißt mein ticker stimmt nicht mehr ganz genau mein eisrpung hatte später stattgefunden als errechnet.

Naja das musste ich alles mal eben los werden.... sorry sollte ich die ein oder andere unter euch damit irgendwie belasten.

LG sunny
21.02.2010 10:58
Hallo Mädels, ich wollte mich nur mal kurz für die superlieben Glückwünsche von Euch allen bedanken bevor ich mich in die Flitterwochen verabschiede morgen

Die Hochzeit war superschön und durch einen lustigen Zwischenfall wohl nicht nur für uns unvergesslich

Fotos etc. gibts in meinem Hochzeitsthread.

Viele liebe Grüße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt