Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
21.02.2010 11:24
Guten Morgen zusammen,

@HappySunny: ich kann deine ängste wirklich gut verstehen. ich denke das die unsicherheit und die albträume sicherlich auch noch lange anhalten werden. denn wer solch schlimmes erlebt hatte, lebt immer in der angst es könnte wieder passieren. auch ich, obwohl ich noch nicht mal ss bin, mache mir darüber schon gedanken...echt doof ich weiß, aber wie du sicherlich verstehen kannst, kann man das nicht abstellen...ich habe mir überlegt, wenn ich dann ss bin, das ich mir jeden tag 15 min zeit nehme, entspannende musik höre, mich hinlege und ganz entspannt und locker werde und in mich hineinhöre.....vielleicht hilft dir sowas ja?! ich mach das teilweise heute schon. wenn ich mal zeit dafr habe. ansonsten liebe Happy, wünsche ich dir das deine ängste mit zunehmender ss immer weniger werden und du es auch noch ein weilchen genießen kannst...
dany85
513 Beiträge
21.02.2010 14:21
Zitat von Blunablu:

@dany: ich hatte auch den fall, das ich vor ca. 3 wo beim arzt war und ein antibiotikum hätte bekommen sollen. ich sagte dem arzt das ich nicht weiß, ob ich nun schon ss wäre und angst habe dem kind damit zu schaden. er sagte, das man die meisten medis in den erst 4 monaten ganz unbedenklich nehmen kann, da das kind noch nicht mit dem direken blutkreislauf der mama verbunden sei. ich habe es zwar dann trotzdem nicht genommen, da ich irgendwie doch nichts riskieren wollte, aber lt. dem arzt sei es kein probl.
ich würde einfach nochmal nachfragen und dann entscheiden ob mit oder ohne medis...

danke für den hinweis deines arztes. ich habe das antibiotikum ja schon genommen, das waren 3 tabletten für 3 tage wirkt aber wie 10tage. Habe extra 1 Tag vor NMT getestet deswegen da wars neg. nun hab ich die tabletten ja genommen und überfällig, heute ist auch noch nix da nur meine brustwarzen tun höllisch weh. Mittwoch habe ich auch noch ein Zahnarzt termin wo ich auch nicht weiss ob ich die Betäubung darf? ich hoffe ich habe bis dahin klarheit. Bei meinen Letzten Schwangerschaften hatte ich immer erst 4-5 Tage nach NMT eine pos. test in der hand, wo aber der zweite strich sooo extrem hell war das man schon genau hinschauen musste. Vllt. wars echt noch zu früh. wenn wäre ich ja eh erst 4ssw.
CriticalMass
1440 Beiträge
21.02.2010 19:29
Hi Mädels,
ein kurzer Gruß. War die Tage dienstlich unterwegs und habe eben nur kurz überflogen, was so los ist.
Winke mal kurz pauschal in die Runde! Danke für die Anteilnahme, leider kam die olle Tante einfach ein bißchen später. Blöde Sache.
Mach jetzt Abendessen
lg
syl
dany85
513 Beiträge
22.02.2010 11:09
Mens ist noch nicht da allerdings heute morgen der Urin test beim Doc Neg. sie meinte entweder lässt das Antibiotikum was ich nahm die mens später kommen oder ich bin wirklich SS aber es ist noch zu früh das der Test was zeigt ( da mein ES sich auch gern malö verschiebt) Soll wenn nix kommt montag nochmals zum test kommen.
TripleMama
3214 Beiträge
22.02.2010 11:18
@dani: bist du denn schon über nmt?
TripleMama
3214 Beiträge
22.02.2010 11:19
ich hab bei meiner letzten schwangerschaft erst 4 tage über nmt getestet und der test hat negativ angezeigt. ne woche später kam immernoch nix und dann bin ich zum arzt!! und war natürlich doch schwanger!!!
dany85
513 Beiträge
22.02.2010 11:37
Zitat von DoubleMama:

Ja bin ich NMT war der 18.2.10 und bisher kam die mens immer pünklich. meine brust tut so höllisch weh.
Bei den letzten beidem Schwangerschaften haben ich 4tage nach NMT getestet und da war ein hauch von 2. strich zu sehen aber wirklich so hell das man ganz genau schauen musste. Mal sehen noch ist die mens ja nicht da. Ich möchte nur endlich gewissheit... *stöööhhhnnn*
NähNaNi
9210 Beiträge
22.02.2010 12:00
@dani: kann mir gut vorstellen wie verrückt du dich gerade machst. ich glaub ich würd jeden tag testen wie ne irre na dann hoffen wir mal ganz feste, das sie in ner woche noch immer nicht da ist und du beim arzt ein pos. ergebnis bekommst daumen bleiben auf jeden fall gedrückt
NähNaNi
9210 Beiträge
22.02.2010 12:04
Zitat von CriticalMass:

Hi Mädels,
ein kurzer Gruß. War die Tage dienstlich unterwegs und habe eben nur kurz überflogen, was so los ist.
Winke mal kurz pauschal in die Runde! Danke für die Anteilnahme, leider kam die olle Tante einfach ein bißchen später. Blöde Sache.
Mach jetzt Abendessen
lg
syl

Hallo syl, ach menno, die blöde mens ist also auch bei dir eingetrudelt schade...ich hätte es dir wirklcih gegönnt
na dann auf in den nächsten üz..ich bin auch schon ganz hibbelig langsam wieder...wobei ich glaube das es den monat eh nichts wird..leider seh ich meinen schatz an meinen fruchtbaren tagen nur 1x und das ist diesen mi...fr ist dann mein es und genau da sehen ma uns net
naja ich bin demnächst eh im umzugsstress und dann ist es vielleicht ganz gut nicht ss zu sein, da ich schon einiges schleppen muss und es körperlich anstrengend ist
CriticalMass
1440 Beiträge
22.02.2010 13:14
Dany, das hatte ich letzte Woche ja auch-ich wünsche Dir mehr Glück als ich hatte!

Zitat von dany85:

Zitat von DoubleMama:

Ja bin ich NMT war der 18.2.10 und bisher kam die mens immer pünklich. meine brust tut so höllisch weh.
Bei den letzten beidem Schwangerschaften haben ich 4tage nach NMT getestet und da war ein hauch von 2. strich zu sehen aber wirklich so hell das man ganz genau schauen musste. Mal sehen noch ist die mens ja nicht da. Ich möchte nur endlich gewissheit... *stöööhhhnnn*
CriticalMass
1440 Beiträge
22.02.2010 13:16
Zitat von Blunablu:

Zitat von CriticalMass:

Hi Mädels,
Mach jetzt Abendessen
lg
syl

Hallo syl, ach menno, die blöde mens ist also auch bei dir eingetrudelt schade...ich hätte es dir wirklcih gegönnt
na dann auf in den nächsten üz..ich bin auch schon ganz hibbelig langsam wieder...wobei ich glaube das es den monat eh nichts wird..leider seh ich meinen schatz an meinen fruchtbaren tagen nur 1x und das ist diesen mi...fr ist dann mein es und genau da sehen ma uns net
naja ich bin demnächst eh im umzugsstress und dann ist es vielleicht ganz gut nicht ss zu sein, da ich schon einiges schleppen muss und es körperlich anstrengend ist

Ja, immer sind wir am Überlegen und Rechnen, ob´s paßt... Aber die Schwimmer leben doch lange! Man setzt sie sowieso am besten vor dem ES aus! Jeder Zyklus kann der Glückszyklus werden. Sage ich mir jetzt auch wieder...
Wann zieht Ihr denn um? Habt Ihr gebaut oder einfach so?
NähNaNi
9210 Beiträge
22.02.2010 13:36
@syl: mein schatz hat ein haus..wir bauen noch 2 stockwerke hochzus...da kommen dann 3 kinderzimmer und 1 schlafzimmer...dann ist die komplette untere etage wohn und esszimmer und eine offene küche...als erstes kommt das schlafzimmer hoch und ein kinderzimmer...wir fangen jetzt im mai an ungefähr...jetzt ham ma nur die untere etage mit einem großen wohnzimmer und einem schlafzimmer...und eben die offene küche zum essbereich..ja da kommt so einiges auf uns zu..ich lebe noch in der nähe meines arbeitsplatzes...werde aber übernächsten monat dann hoch ziehen und den weg auf mich nehmen von ca. 80 bis 100 km..je nachdem ob ich noch morgens zu meinem nebenjob muss
dany85
513 Beiträge
22.02.2010 15:17
also ich muss sagen ich bin ziemlich ruhig, aber macvhe mir schon meine gedanken was nun ist. ich hoffe ich habe bald gewissheit.. Natürlich hoffe ich auf 2 striche denke ich werde zum We nochmal selber testen.
22.02.2010 16:20
Huhu!!!
Mensch wart Ihr fleißig!
Ich wollt mich nur mal melden, bin so unmotiviert und müde!!!
Haben so viel Stress und ich komm zu gar nichts mehr.
Drück Euch und lass nen dicken Bussi da .
sunshine.sunny
571 Beiträge
22.02.2010 17:02
Hallo ihr lieben,
komme gerade von der humangenetik...
und so schlimm war es gar nicht...
die frau doktor war voll lieb und hat mir alles ganz genau erklärt, und in 3 wochen bekommen wir die ergebnisse vom chromosomentest...
und wenn dann alles in odrnung ist muss ich noch so ein blutgerinnungstest machen lassen ...
und wenn da alles ok ist, dann wollte mutter natur das so...
laut der ärztin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt