Hibbeln nach Fehlgeburt
17.02.2010 23:18
Zitat von CriticalMass:
Danke, Nadine. Ich ärger mich immer über Frauen, die gedankenlos schwanger werden, ohne sich über die Zukunft ihrer vaterlosen Kinder Sorgen zu machen. Aber natürlich soll jede nach ihrer Vorstellung glücklich werden... --- Habe normalerweise einen 26-Tageszyklus-maximal 28. ES+14 sollte nicht zu früh sein, aber noch warte ich- eine liebe Bekannte sagt immer- es ist noch nicht vorbei, bevor die dicke Dame nicht gesungen hat.... Hat sie noch nicht...
wie geht´s Dir heute?
wie geht´s Euch allen?
Hi Syl, mir geht es heute ganz gut..die stimmungsschwankkungen sind zum glück fast weg..war echt ätzend so..lag aber sicher auch an der enttäuschung das es nicht geklappt hat. zum thema nichtsdenkenden frauen: ich finde es das letzt wenn man auf biegen und brechen ein kind erzwingt und evtl auch noch ohne das wissen des partners. das gibt es leider viel zu oft...da tun mir die männer dann schon leid...
auch was das ganze drum rum angeht, sollte man schauen das man dem kind auch was bieten kann und sich mehr oder weniger finanziell absichern...ich habe zwe gute jobs (vollzeit in der dispo und nebenbei auf 400 € in der buchhaltung einer klinik) hab so in etwa das erreicht was ich wollte und denke das sind gute vorraussetzungen für ein, zwei oder drei kinder. auch mein schatz steht fest im leben. ich will nicht das meine kiddis das leben führen wie ich es hatte...wir haben immer von sozialhilfe gelebt und mein vater war alkoholiker...ich sag dir das war keine schöne zeit. in diesem sinne: Ich mach es besser!!! du hast eine sehr kluge bekannte
schön das sie dir auch so mut macht. ich denke auch, so lange die olle pest nicht da ist****** medusa und tief einatmen
wie geht es dir gerade? hoffe sie ist noch nicht eingetrudelt *ganz doll die daumen drück*
17.02.2010 23:22
Zitat von CriticalMass:
das ist ja blöd, habe immer ein doofes Gefühl bei ebay-Käufen... Mache nur noch paypal. -- und mit den SB? Magst Du vielleicht doch mal damit zum FA?
glg
syl
ja ich bin auch echt bissle angepisst deswegen
ich werd jetzt mal an den mod von ebay schreiben das der sich mal mit dem in verbindung setzt...echt doof sowas..ich bestell dann noch welche bei nem anderen anbieter...was die sb angeht warte ich jetzt mal ab..heute ist fast nichts mehr zu sehen....denke mein zyklus muss sich erst einpendeln...und wenn es nächsten monat wieder so ist, dann geh ich nochmal hin...war ja erst vor 3 wo dort weil ich wieder so schmerzen am rechten eierstock hatte..
18.02.2010 09:03
Guten Morgäääähnnnnn
@all: boah bin ich müde, jetzt erst mal schnell unter die dusche und dann gehts zum blut spenden. da ich ja nicht ss bin mach ich das heute noch. ist ja für nen guten zweck. ich wünsche euch einen schönen tag. bald ist we
und am sa geh ich mal wieder richtig party machen mit meiner sis und freunden
ui ich freu mich so
@all: boah bin ich müde, jetzt erst mal schnell unter die dusche und dann gehts zum blut spenden. da ich ja nicht ss bin mach ich das heute noch. ist ja für nen guten zweck. ich wünsche euch einen schönen tag. bald ist we
und am sa geh ich mal wieder richtig party machen mit meiner sis und freunden
ui ich freu mich so
18.02.2010 09:04
Zitat von Secret:
So, muss ich jetzt einfach mal kurz zeigen, freu mich grad so drüber... meine HochzeitsseifenDie Ecken sind noch nicht begradigt, sind noch nicht poliert und noch nicht verpackt, also echter Rohzustand, aber mir gefallen sie jetzt schon
Hab sie grad ausgeformt.
Vorderseite:
Rückseite:
wow, die find ich ja auch super!!!! Werden die an die Gäste verteilt?
Ich wünsche euch einen superschönen Tag und viel Glück euch zwei!!!
(gratulieren tu ich noch nicht... das bringt Unglück
)
18.02.2010 09:54
hallo guten morgen ihr lieben,
möchte mich mal wieder bei euch melden........
ersteinmal vielen dank für eure lieben worte und das ihr zwischendurch mal an mich gedacht habt.........das ist mir viel wert und gibt mir kraft.........
mir geht es so lala............versuche mich etwas abzulenken..........
morgenhat sven seinen termin und entsprechend angespannt bin ich.........ich hab halt einfach so angst, das wieder nichts nachweisbar ist............
das wird mit sicherheut ein anstrengendes we, denn die ergebnisse bekommen wir erst montag mittag..........
vorher brauche auch ich ersteinmal nicht zur kiwukl...........denn bei mir hat sich die mens mit voller wucht eingenistet..........
ich denke oft an euch und lese zwischendurch natürlich auch mal mit..........
darum möchte ich denn , die positiv getestet haben alles gute wünschen und denen die kurz vorm nmt sind die daumendrücken, das auch ohr demnächst einen positivewn test in den händen haltet........
und all die , bei denen die mens wieder zugeschlagen hat, drücke ich mal ganz fest und drücke euch die daumen für den nchsten zyklus..........
und yvi: an dich denke ich ganz besonders und hoffe so sehr mit dir mit, das es deinem würmlein gut geht und es brav weiter wächst und gedeiht..........ich hoffe die niedrige frequenz war eine einmalige situation und du kannst deine ss ganz schenll wieder einigermaßen genießen........ich wünsch es dir so sehr süße............
schicke euch allen ganz liebe grüße und werde euch auf dem laufenden halten........
ich hab auch solche angst, das ich mich ganz bald für immer von euch verabschieden muss...........ihr seid mir so ans herz gewachsen und ich vermisse euch........ihr seid einfach was besonderes......
@ secret dir wünsche ich einen superschönen hochzeitstag........genieße ihn und feiert schön.........
und deine seifen sind wirklich superschön...........finde ich als giveaway auch eine tolle idee...........wir hatten hochzeitskekse, die waren süß anzusehen und lecker zu essen
ich schau mal ob ich ein bild finde so schnell
möchte mich mal wieder bei euch melden........
ersteinmal vielen dank für eure lieben worte und das ihr zwischendurch mal an mich gedacht habt.........das ist mir viel wert und gibt mir kraft.........
mir geht es so lala............versuche mich etwas abzulenken..........
morgenhat sven seinen termin und entsprechend angespannt bin ich.........ich hab halt einfach so angst, das wieder nichts nachweisbar ist............
das wird mit sicherheut ein anstrengendes we, denn die ergebnisse bekommen wir erst montag mittag..........
vorher brauche auch ich ersteinmal nicht zur kiwukl...........denn bei mir hat sich die mens mit voller wucht eingenistet..........
ich denke oft an euch und lese zwischendurch natürlich auch mal mit..........
darum möchte ich denn , die positiv getestet haben alles gute wünschen und denen die kurz vorm nmt sind die daumendrücken, das auch ohr demnächst einen positivewn test in den händen haltet........
und all die , bei denen die mens wieder zugeschlagen hat, drücke ich mal ganz fest und drücke euch die daumen für den nchsten zyklus..........
und yvi: an dich denke ich ganz besonders und hoffe so sehr mit dir mit, das es deinem würmlein gut geht und es brav weiter wächst und gedeiht..........ich hoffe die niedrige frequenz war eine einmalige situation und du kannst deine ss ganz schenll wieder einigermaßen genießen........ich wünsch es dir so sehr süße............
schicke euch allen ganz liebe grüße und werde euch auf dem laufenden halten........
ich hab auch solche angst, das ich mich ganz bald für immer von euch verabschieden muss...........ihr seid mir so ans herz gewachsen und ich vermisse euch........ihr seid einfach was besonderes......
@ secret dir wünsche ich einen superschönen hochzeitstag........genieße ihn und feiert schön.........
und deine seifen sind wirklich superschön...........finde ich als giveaway auch eine tolle idee...........wir hatten hochzeitskekse, die waren süß anzusehen und lecker zu essen
ich schau mal ob ich ein bild finde so schnell
18.02.2010 10:57
Liebe muschel,
ich verstehe, dass du angst hast, dass bei deinem mann wieder nichts zu finden ist.
bei meiner freundin kam das auch mal vor, das war ein tiefschlag! er musste dann auf bestimmte sachen, wie alkohol und stress verzichten oder mindern und beim nächsten mal waren spermien da. sie mussten zwar die ixci machen, aber es war immerhin eine chance.
drücke dir die daumen.
leider liegen freud und leid immer so dicht beisammen. das ist schon ungerecht.
ich verstehe, dass du angst hast, dass bei deinem mann wieder nichts zu finden ist.
bei meiner freundin kam das auch mal vor, das war ein tiefschlag! er musste dann auf bestimmte sachen, wie alkohol und stress verzichten oder mindern und beim nächsten mal waren spermien da. sie mussten zwar die ixci machen, aber es war immerhin eine chance.
drücke dir die daumen.
18.02.2010 11:04
Zitat von Anne68:
Liebe muschel,
drücke dir die daumen.
danke anne für deine lieben worte..........
ja, das thema "ungerecht" beschäftiht mich gerade sehr.............aber was soll man machen? ich hoffe sehr, das wir das irgendwie noch wieder hinbekommen..........ich habe da bereits eine leise vermutung..........
wie geht es dir denn? bist ja in den letzten zügen vo ninas geburt? hast du das köfferchen schon gepackt???
bin schon so gespannt und wünsche dir für die geburt alles gute.......... falls nina schon früher auf die welt geschliddert kommen will
18.02.2010 12:00
Hallo ihr lieben...
drücke diejenigen unter euch die mit den ein oder anderen Problemen oder GEfühlen zu kämpfen haben mal ganz doll und hoffe das es euch bald besser geht und ihr demnächst dann auch wieder euer Kleines Glück findet.
Mir geht es zur zeit den umständen entsprechend gut... war gestern wieder beim Fa und es war alles ok... trotzdem mache ich mir sorgen weil die abstände zu den Terminen immer für mich wie eine Ewigkeit sind.
Aber ich versuche mich zu beruhigen und vertraue einfach meinem Bauchzwergi sowie dem Schicksaal auf das es mir (uns) diesesmal nur glück bescheren wird.
Die Angst wieder diese Leere zu fühlen wie im Letzen Jahr nach der Fg würde mich zerreißen aber irgendwas sagt mir das wir bisher alles richtig gemacht haben.
Nun liegt es in der Hand des Lebens zu entscheiden wie der Weg weitergeht aber wenn ich nicht immer wieder gelernt hätte aufzustehen auch wenn ich tief gefallen war, würde ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder den Mut finden weiter zu machen.
LG sunny
drücke diejenigen unter euch die mit den ein oder anderen Problemen oder GEfühlen zu kämpfen haben mal ganz doll und hoffe das es euch bald besser geht und ihr demnächst dann auch wieder euer Kleines Glück findet.
Mir geht es zur zeit den umständen entsprechend gut... war gestern wieder beim Fa und es war alles ok... trotzdem mache ich mir sorgen weil die abstände zu den Terminen immer für mich wie eine Ewigkeit sind.
Aber ich versuche mich zu beruhigen und vertraue einfach meinem Bauchzwergi sowie dem Schicksaal auf das es mir (uns) diesesmal nur glück bescheren wird.
Die Angst wieder diese Leere zu fühlen wie im Letzen Jahr nach der Fg würde mich zerreißen aber irgendwas sagt mir das wir bisher alles richtig gemacht haben.
Nun liegt es in der Hand des Lebens zu entscheiden wie der Weg weitergeht aber wenn ich nicht immer wieder gelernt hätte aufzustehen auch wenn ich tief gefallen war, würde ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder den Mut finden weiter zu machen.
LG sunny
18.02.2010 12:07
Zitat von HappySunny:
Hallo ihr lieben...
LG sunny
freue mich sehr, das alles mit dir und deinem bauchzwergi in ordnung ist und wünsche dir natürlich sehr, ds deine gefühle bestätigt werden und du baldschon dein kleines im arm haben wirst.........
wir haben es hier lange nicht mehr gelesen: glaube dran : ALLES WIRD GUT!
18.02.2010 12:36
Hallo ihr Lieben!
Ich war ja heute wieder beim US und es ist alles gut! Das Kleine ist gut gewachen, zeitgerecht entwickelt und das wichtigste, das Herzchen hat schnell und kräftig geschlagen!!!!!!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie erleichtert ich bin!!!!!!
Ich war ja heute wieder beim US und es ist alles gut! Das Kleine ist gut gewachen, zeitgerecht entwickelt und das wichtigste, das Herzchen hat schnell und kräftig geschlagen!!!!!!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie erleichtert ich bin!!!!!!
18.02.2010 15:08
Zitat von Blunablu:
Zitat von CriticalMass:
Danke, Nadine. Ich ärger mich immer über Frauen, die gedankenlos schwanger werden, ohne sich über die Zukunft ihrer vaterlosen Kinder Sorgen zu machen. Aber natürlich soll jede nach ihrer Vorstellung glücklich werden... --- Habe normalerweise einen 26-Tageszyklus-maximal 28. ES+14 sollte nicht zu früh sein, aber noch warte ich- eine liebe Bekannte sagt immer- es ist noch nicht vorbei, bevor die dicke Dame nicht gesungen hat.... Hat sie noch nicht...
wie geht´s Dir heute?
wie geht´s Euch allen?
Hi Syl, mir geht es heute ganz gut..die stimmungsschwankkungen sind zum glück fast weg..war echt ätzend so..lag aber sicher auch an der enttäuschung das es nicht geklappt hat. zum thema nichtsdenkenden frauen: ich finde es das letzt wenn man auf biegen und brechen ein kind erzwingt und evtl auch noch ohne das wissen des partners. das gibt es leider viel zu oft...da tun mir die männer dann schon leid...auch was das ganze drum rum angeht, sollte man schauen das man dem kind auch was bieten kann und sich mehr oder weniger finanziell absichern...ich habe zwe gute jobs (vollzeit in der dispo und nebenbei auf 400 € in der buchhaltung einer klinik) hab so in etwa das erreicht was ich wollte und denke das sind gute vorraussetzungen für ein, zwei oder drei kinder. auch mein schatz steht fest im leben. ich will nicht das meine kiddis das leben führen wie ich es hatte...wir haben immer von sozialhilfe gelebt und mein vater war alkoholiker...ich sag dir das war keine schöne zeit. in diesem sinne: Ich mach es besser!!!
du hast eine sehr kluge bekannteschön das sie dir auch so mut macht.
ich denke auch, so lange die olle pest nicht da ist****** medusa und tief einatmen![]()
wie geht es dir gerade? hoffe sie ist noch nicht eingetrudelt *ganz doll die daumen drück*![]()
![]()
Ach ja, verdammt, da träumen wir davon, wie schön wir es unseren Kindern machen würden und sie kommen einfach nicht.
Ich mag nicht mehr warten. -- Bei mir heute ZT 29-keine Blutung, aber schon zwei negative Tests. der letzte gestern bei meiner Heilpraktikerin. Sie hatte auch so sehr gehofft. Im Moment würd ich gern alles hinschmeissen. Bin diesen Zyklus einmal wöchentlich zur Akupunktur gegangen und hatte so großes Vertrauen in diese Behandlung-spüre seitdem so viel! Da tut sich echt enorm was- aber zaubern kann sie offenbar auch nicht. Schade. Weiß nicht, ob ich mir das weiterhin antun werde. Entscheide das aber erst, wenn sich endlich mal was tut...
18.02.2010 15:09
Mir gehts gut. farb doppler war i.o. und anfang märz muss ich noch einmal ins kh zur wachstumskontrolle.
ich glaube nicht, dass sie früher kommt, habe keine wehen, mumu ist noch fest verschlossen und ziemlich aktiv ist sie auch noch: kopf sitzt noch nicht fest und sie nutzt den platz um den ganzen bauch durchzuruckeln.
liebe grüße an euch alle
ich glaube nicht, dass sie früher kommt, habe keine wehen, mumu ist noch fest verschlossen und ziemlich aktiv ist sie auch noch: kopf sitzt noch nicht fest und sie nutzt den platz um den ganzen bauch durchzuruckeln.
liebe grüße an euch alle
18.02.2010 15:13
@ criticalmass: das tut mir leid für dich....
kann verstehen, dass dich der mut verlässt und du alles hinschmeißen möchtest. schwer, sich immer wieder neu zu motivieren. hoffe, du hast da viel unterstützung von deinem mann und einer guten freundin.
kann verstehen, dass dich der mut verlässt und du alles hinschmeißen möchtest. schwer, sich immer wieder neu zu motivieren. hoffe, du hast da viel unterstützung von deinem mann und einer guten freundin.
18.02.2010 15:17
Zitat von Anne68:
Mir gehts gut. farb doppler war i.o. und anfang märz muss ich noch einmal ins kh zur wachstumskontrolle.
liebe grüße an euch alle
schön, das soweit alles in ordnung ist..........
warum wird die wachstumskontrolle gemacht?
hihi, scheint ein cleveres mädel zu sein, wenn sie dich ordentlich durchruckelt.........oh mann das hört sich so schön an..........*träum*...........
18.02.2010 15:21
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Blunablu:
Zitat von CriticalMass:
wie geht´s Dir heute?
wie geht´s Euch allen?
Hi Syl, mir geht es heute ganz gut..die stimmungsschwankkungen sind zum glück fast weg..war echt ätzend so..lag aber sicher auch an der enttäuschung das es nicht geklappt hat. zum thema nichtsdenkenden frauen: ich finde es das letzt wenn man auf biegen und brechen ein kind erzwingt und evtl auch noch ohne das wissen des partners. das gibt es leider viel zu oft...da tun mir die männer dann schon leid...auch was das ganze drum rum angeht, sollte man schauen das man dem kind auch was bieten kann und sich mehr oder weniger finanziell absichern...ich habe zwe gute jobs (vollzeit in der dispo und nebenbei auf 400 € in der buchhaltung einer klinik) hab so in etwa das erreicht was ich wollte und denke das sind gute vorraussetzungen für ein, zwei oder drei kinder. auch mein schatz steht fest im leben. ich will nicht das meine kiddis das leben führen wie ich es hatte...wir haben immer von sozialhilfe gelebt und mein vater war alkoholiker...ich sag dir das war keine schöne zeit. in diesem sinne: Ich mach es besser!!!
du hast eine sehr kluge bekannteschön das sie dir auch so mut macht.
ich denke auch, so lange die olle pest nicht da ist****** medusa und tief einatmen![]()
wie geht es dir gerade? hoffe sie ist noch nicht eingetrudelt *ganz doll die daumen drück*![]()
![]()
Ach ja, verdammt, da träumen wir davon, wie schön wir es unseren Kindern machen würden und sie kommen einfach nicht.Ich mag nicht mehr warten. -- Bei mir heute ZT 29-keine Blutung, aber schon zwei negative Tests. der letzte gestern bei meiner Heilpraktikerin. Sie hatte auch so sehr gehofft. Im Moment würd ich gern alles hinschmeissen. Bin diesen Zyklus einmal wöchentlich zur Akupunktur gegangen und hatte so großes Vertrauen in diese Behandlung-spüre seitdem so viel! Da tut sich echt enorm was- aber zaubern kann sie offenbar auch nicht. Schade. Weiß nicht, ob ich mir das weiterhin antun werde. Entscheide das aber erst, wenn sich endlich mal was tut...
ach critical..........wem sagst du das........
und deine worte könnten von mir sein..........
würde dir jetzt gerne ganz viel kraft wünschen um diese blöde zeit des wartens besser durchzustehen............tut ich natürlich auch.........aber da ich selber down bin hört sich das vermutlich eher unglaubwürdig an, oder?
nichts destotrotz: halt durch.............ich hoffe so sehr das wir für unsere mühen, tränen, hoffnungen etc eines tages reich belohnt werden.........drücke dich mal............
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt