Hibbeln nach Fehlgeburt
16.02.2010 19:28
Zitat von Kimsophie74:
Hallo Julie,
also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verlobung![]()
![]()
das war ja mal n romantischer Heiratsantrag... da kann man ja fast neidisch werden. Bei uns lief das so ab:
Ich: Schatz, ich finde so langsam könnten wir mal heiraten
Er: Hmmm, meinst du?
Ich: ja
Er: ich weiss nicht, heiraten? Hmm.
ich: doch, wir sind jetzt über 5 Jahre zusammen, worauf sollen wir noch warten?
ER: Hmmm, ok!
![]()
![]()
![]()
sehr romantisch oder? Naja, dieses Jahr wird im September geheiratet, hab gerade angefangen alles zu planen...
Zu deinen Ergebnissen: klar ist es erstmal ein Schock, wenn man erstmal hört das mit einem "etwas nicht ok ist" aber du musst versuchen das positiv zu sehen, denn jetzt kann man entgegenwirken und das Risiko einer weiteren FG sinkt wahrscheinlich ganz ordentlich! Finds toll das du das durchziehst mit den ganzen Untersuchungen und ich hoffe du hast bald wieder die Kraft und den Mut mit dem hibbeln anzufangen!
LG
Petra
Danke meine liebe Petra!!!
Jaaaa, es war sooooo schöööön. Ich bin immernoch ganz hin und weg und schwebe auf Wolke 7
! Euer BESCHLUSS zu heiraten ist echt super gewesen
. Aber so seid Ihr Euch wenigsten schön einig gewesen
! Ja, ich sollte es positiv sehen, aber es ist irgendwie alles auf mich eingeprasselt und ich habe das Gefühl, dass ich nix richtig mitbekommen habe
. Ich werde aber definitiv ALLE Untersuchungen machen lassen und dann ganz beruhigt heiraten. Hibbeln werde ich definitiv erst wieder nach der Hochzeit und die soll im August stattfinden.
16.02.2010 20:13
Oh Yvi ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
Kleiner Zwischenbericht: bin blütenweiß - hatte keinen SS-Test mehr und hab ein Personastäbchen benutzt - voll positiv
Hiiiiiiiillllllllffffeeeeeeeeeeeeeeee
Kleiner Zwischenbericht: bin blütenweiß - hatte keinen SS-Test mehr und hab ein Personastäbchen benutzt - voll positiv
16.02.2010 20:29
@yvi keine sorge das wird alles gut nicht gleich alles nach googeln
es kann auch einfach eine doofe lage gehabt haben dein würmchen bei meiner Süssen war das am schluss so das sie denn verdacht hatten auf Herzfehler
aber alles i.o.
@frivel freu mich so für dich
@julie mmmmmmmmmm
aber wenn den fehler fast jeder hat dann must du ihn ja fast schon direkt vererben oder
Aber ist schön das es einweg dafür gibt das alles gut wird
Thema Heiratsantrag:
So also ich mit Männel mal schön ohne Kind in der Stadt unterwegs. DUdidumdidum
Wir schon an ein paar juwelierladen vorbei und auch mal geschaut und drüber geredet.
Wir dann zu Galeria schnuck abteilng ist gleich bei uns am Anfang wir da geschaut sagt meiner die sind schön wir also nun raus gesucht ob es passt ok gekauft. Er hat sie eingesteckt..............Ich mich schon gefreud oh schön romantisch heute abend zu Hause ne fällt ihm doch glatt in der Unterwäsche abteilung ein er will nicht warten und fragte mich da.
Aber er hat es wieder gut gemacht zu meinem geburtstag hat er richtig gefragt mit Kniefall und blumen strauß
es kann auch einfach eine doofe lage gehabt haben dein würmchen bei meiner Süssen war das am schluss so das sie denn verdacht hatten auf Herzfehler
aber alles i.o.
@frivel freu mich so für dich
@julie mmmmmmmmmm
aber wenn den fehler fast jeder hat dann must du ihn ja fast schon direkt vererben oder
Aber ist schön das es einweg dafür gibt das alles gut wird Thema Heiratsantrag:
So also ich mit Männel mal schön ohne Kind in der Stadt unterwegs. DUdidumdidum
Wir schon an ein paar juwelierladen vorbei und auch mal geschaut und drüber geredet.
Wir dann zu Galeria schnuck abteilng ist gleich bei uns am Anfang wir da geschaut sagt meiner die sind schön wir also nun raus gesucht ob es passt ok gekauft. Er hat sie eingesteckt..............Ich mich schon gefreud oh schön romantisch heute abend zu Hause ne fällt ihm doch glatt in der Unterwäsche abteilung ein er will nicht warten und fragte mich da.
Aber er hat es wieder gut gemacht zu meinem geburtstag hat er richtig gefragt mit Kniefall und blumen strauß
16.02.2010 23:14
@yvi: oh meine süße yvi
ich kann gut verstehen das du solche panik bekommen hast bei den neuigkeiten...aber wie du schon sagtest dann am nächsten tag war alles supi...ich würde auf jeden fall regelmäßiger zum arzt und schauen lassen und wenn es bei dem einen zwischenfall bleibt wirst du sicher auch wieder ruhiger mit der zeit....ich schicke dir ganz viele engelchen herüber die auf dich und deinen krümel aufpassen sollen
@julie: der heiratsantrag ist ja wirklich romantisch
und was die ergebnisse der kiwuklinik untersuchung anbelangt, ist es doch gut das du nun endlich weißt was sache ist und die dann gezielt darauf behandeln können..somit steigt deine chance enorm das dieses mal alles supi wird.....
@firiel: juhu, noch eine ss
ich freu mich so über jeden pso. test hier und wünsche dir von herzem alles erdenklich gute
@all: hm, was mich betrifft ich habe noch immer schmierblutungen,...ist nun schon ne gute woche mit einem tag pause..echt seltsam es sieht auch ganz anders aus als sonst...ich versteh das irgendwie net...naja jetzt wart ich mal den zyklus ab und hoffe es normalisiert sich mit der zeit...
hoffentlich ist der monat bald rum ich mag endlich wieder testen dürfen
so ein mist ich habe vor 10 tagen bei ebay sstests bestellt und am selben tag überwiesen der scheiss ist noch immer net daa....
ich werd noch gagga wenn die negt bald kommen...hab den auch schon angeschrieben aber keine reaktion kam bis dato
ich kann gut verstehen das du solche panik bekommen hast bei den neuigkeiten...aber wie du schon sagtest dann am nächsten tag war alles supi...ich würde auf jeden fall regelmäßiger zum arzt und schauen lassen und wenn es bei dem einen zwischenfall bleibt wirst du sicher auch wieder ruhiger mit der zeit....ich schicke dir ganz viele engelchen herüber die auf dich und deinen krümel aufpassen sollen @julie: der heiratsantrag ist ja wirklich romantisch
und was die ergebnisse der kiwuklinik untersuchung anbelangt, ist es doch gut das du nun endlich weißt was sache ist und die dann gezielt darauf behandeln können..somit steigt deine chance enorm das dieses mal alles supi wird.....
@firiel: juhu, noch eine ss
ich freu mich so über jeden pso. test hier und wünsche dir von herzem alles erdenklich gute
@all: hm, was mich betrifft ich habe noch immer schmierblutungen,...ist nun schon ne gute woche mit einem tag pause..echt seltsam es sieht auch ganz anders aus als sonst...ich versteh das irgendwie net...naja jetzt wart ich mal den zyklus ab und hoffe es normalisiert sich mit der zeit...
hoffentlich ist der monat bald rum ich mag endlich wieder testen dürfen
so ein mist ich habe vor 10 tagen bei ebay sstests bestellt und am selben tag überwiesen der scheiss ist noch immer net daa....
ich werd noch gagga wenn die negt bald kommen...hab den auch schon angeschrieben aber keine reaktion kam bis dato
17.02.2010 09:00
Zitat von Blunablu:
@sylvia: das mit den richtigen finden, finde ich einen guten grund sich so lange zeit zu lassendenn es ist der vater auf ewig und sollte eben auch dazu geeignet sein...wobei man niemit hunderter %igkeit sagen kann wie es sich entwickelt...Mensch Süße ES+ 14 könnte doch vielleicht doch 2-3 tage zu früh sein, oder? was für einen zyklus jast du denn? mehr al 30 tage? dann wärs ja zu früh
aber ich verstehe das du traurig bist das dieser blöde test net schon pos. anzeigt...irgendwie sagt man sich jeden monat ja ist net schlimm wenn es doch net geklappt hat, aber innerlich ist man doch mega enttäuscht und niedergeschlagen...
![]()
ich wünsche dir so sehr das dein traum in erfüllung geht und kann deine ängst bzgl. der biologischen uhr die tickt gut vestehen...
Danke, Nadine. Ich ärger mich immer über Frauen, die gedankenlos schwanger werden, ohne sich über die Zukunft ihrer vaterlosen Kinder Sorgen zu machen. Aber natürlich soll jede nach ihrer Vorstellung glücklich werden... --- Habe normalerweise einen 26-Tageszyklus-maximal 28. ES+14 sollte nicht zu früh sein, aber noch warte ich- eine liebe Bekannte sagt immer- es ist noch nicht vorbei, bevor die dicke Dame nicht gesungen hat.... Hat sie noch nicht...
wie geht´s Dir heute?
wie geht´s Euch allen?
17.02.2010 09:02
Zitat von Blunablu:
@yvi: oh meine süße yviich kann gut verstehen das du solche panik bekommen hast bei den neuigkeiten...aber wie du schon sagtest dann am nächsten tag war alles supi...ich würde auf jeden fall regelmäßiger zum arzt und schauen lassen und wenn es bei dem einen zwischenfall bleibt wirst du sicher auch wieder ruhiger mit der zeit....ich schicke dir ganz viele engelchen herüber die auf dich und deinen krümel aufpassen sollen
@julie: der heiratsantrag ist ja wirklich romantisch![]()
![]()
@firiel: juhu, noch eine ssich freu mich so über jeden pso. test hier und wünsche dir von herzem alles erdenklich gute
![]()
@all: hm, was mich betrifft ich habe noch immer schmierblutungen,...ist nun schon ne gute woche mit einem tag pause..echt seltsam es sieht auch ganz anders aus als sonst...ich versteh das irgendwie net...naja jetzt wart ich mal den zyklus ab und hoffe es normalisiert sich mit der zeit...hoffentlich ist der monat bald rum ich mag endlich wieder testen dürfen
das ist ja blöd, habe immer ein doofes Gefühl bei ebay-Käufen... Mache nur noch paypal. -- und mit den SB? Magst Du vielleicht doch mal damit zum FA?
glg
syl
17.02.2010 09:03
Zitat von Firiel:
Oh Yvi ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
cool! da ist ja Daumen drücken angesagt!!!
17.02.2010 09:56
Guten Morgen Mädels,
hab mich leider die letzte Zeit etwas "rar" gemacht, ist etwas stressig so kurz vor der Hochzeit. Hab daher leider auch nicht alles gelesen was Ihr so geschrieben habt (außer bei Julie in nem anderen Thread).
Hat sich Muschel jetzt wirklich ganz ausgeklinkt....?
Ich bin gespannt wann meine Mens kommt und wie lang mein Zyklus wird. Ich hab meine Mens dann genau zur Hochzeit, total blöd... aber nütz ja nix...
LG
hab mich leider die letzte Zeit etwas "rar" gemacht, ist etwas stressig so kurz vor der Hochzeit. Hab daher leider auch nicht alles gelesen was Ihr so geschrieben habt (außer bei Julie in nem anderen Thread).
Hat sich Muschel jetzt wirklich ganz ausgeklinkt....?
Ich bin gespannt wann meine Mens kommt und wie lang mein Zyklus wird. Ich hab meine Mens dann genau zur Hochzeit, total blöd... aber nütz ja nix...
LG
17.02.2010 10:08
Danke ihr Süßen!!!
Ihr seid echt sooooooo lieb!!
Mir geht es auch heute etwas besser! Ich hoffe wirklich, dass jetzt alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss jetzt echt versuchen meinem Baby zu vertrauen!!!!
Ihr seid echt sooooooo lieb!!
Mir geht es auch heute etwas besser! Ich hoffe wirklich, dass jetzt alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss jetzt echt versuchen meinem Baby zu vertrauen!!!!
17.02.2010 13:35
hui ist hier viel los...
ich komm immer kaum zumnachlesen.
und auch, wenn ich nicht oft schreibe, lese ich fleißig und bin in gedanken bei euch und wünsch euch das beste!
ggglg, julia!
ich komm immer kaum zumnachlesen.
und auch, wenn ich nicht oft schreibe, lese ich fleißig und bin in gedanken bei euch und wünsch euch das beste!
ggglg, julia!
17.02.2010 15:08
Oh wie süss und wie groß deine Kleine schon wieder ist
17.02.2010 15:13
yvi: fühl dich gedrückt ich hab grad gelesen ich drück dir ganz fest die daumen das eure Krümmel gesund ist und diese Jahr gesund auf die Welt kommt.
Uns gehts soweit gut ich besorg grad die letzten Baby sachen Klinkkoffer muss ich auch bald richten.
Achja Sophia ist völlig gesund also warum sie net laufen und stehen kann weiß niemand.
Ach ihr gehts gut.
So ich lass euch ganz viele SS-Viren da!
Uns gehts soweit gut ich besorg grad die letzten Baby sachen Klinkkoffer muss ich auch bald richten.
Achja Sophia ist völlig gesund also warum sie net laufen und stehen kann weiß niemand.
Ach ihr gehts gut.
So ich lass euch ganz viele SS-Viren da!
17.02.2010 22:05
So, muss ich jetzt einfach mal kurz zeigen, freu mich grad so drüber... meine Hochzeitsseifen
Die Ecken sind noch nicht begradigt, sind noch nicht poliert und noch nicht verpackt, also echter Rohzustand, aber mir gefallen sie jetzt schon
Hab sie grad ausgeformt.
Vorderseite:
Rückseite:
Die Ecken sind noch nicht begradigt, sind noch nicht poliert und noch nicht verpackt, also echter Rohzustand, aber mir gefallen sie jetzt schon
Hab sie grad ausgeformt. Vorderseite:
Rückseite:
17.02.2010 22:11
Oh man ich grad richtig neidisch schauen du hast das richtig gut drauf die gefallen mir.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt