Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
23.02.2010 10:42
Zitat von Blunablu:

Zitat von sunshine.sunny:

@ bluna... nee im mom nehme ich die pille weil ich mich noch nicht bereit dafür fühle, wollen erst mal alle untersuchungen über uns ergehen lassen, und dann die ergebnisse abwarten..

hoffe daf trotzdem bei euch im forum bleiben obwohl ich im mom nicht hibbel

aber hallo, ich bestehe darauf das du bei uns bleibst...also wenn du damit klar kommst....vorausgesetzt. ich kann es gut verstehen wenn du dir noch zeit lassen magst..ich hibbel auch erst wieder seit 20 monaten, die fg war vor einem jahr...
du wirst uns aber sofort unterrichten was die ärzte sagen, gelle

hups das soll 2 monate heißen
sunshine.sunny
571 Beiträge
23.02.2010 10:44
Zitat von Blunablu:

@ bluna... nee im mom nehme ich die pille weil ich mich noch nicht bereit dafür fühle, wollen erst mal alle untersuchungen über uns ergehen lassen, und dann die ergebnisse abwarten..

hoffe daf trotzdem bei euch im forum bleiben obwohl ich im mom nicht hibbel

aber hallo, ich bestehe darauf das du bei uns bleibst...also wenn du damit klar kommst....vorausgesetzt. ich kann es gut verstehen wenn du dir noch zeit lassen magst..ich hibbel auch erst wieder seit 20 monaten, die fg war vor einem jahr...
du wirst uns aber sofort unterrichten was die ärzte sagen, gelle

natürlich sage ich euch sofort was die ergebnisse ergeben haben... oh mann noch 20 tage warten...
CriticalMass
1440 Beiträge
23.02.2010 11:18
Zitat von Blunablu:

@syl: mein schatz hat ein haus..wir bauen noch 2 stockwerke hochzus...da kommen dann 3 kinderzimmer und 1 schlafzimmer...dann ist die komplette untere etage wohn und esszimmer und eine offene küche...als erstes kommt das schlafzimmer hoch und ein kinderzimmer...wir fangen jetzt im mai an ungefähr...jetzt ham ma nur die untere etage mit einem großen wohnzimmer und einem schlafzimmer...und eben die offene küche zum essbereich..ja da kommt so einiges auf uns zu..ich lebe noch in der nähe meines arbeitsplatzes...werde aber übernächsten monat dann hoch ziehen und den weg auf mich nehmen von ca. 80 bis 100 km..je nachdem ob ich noch morgens zu meinem nebenjob muss

Ui, das ist ein Arbeitsweg! Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, a) um schön zu wohnen und b) um Arbeit zu haben. Alles nicht so einfach manchmal. Bin froh, daß ich in derselben Stadt wohnen und arbeiten kann. Hoffe, das bleibt so!
CriticalMass
1440 Beiträge
23.02.2010 11:20
Zitat von dany85:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von dany85:

Zitat von DoubleMama:

@dani: bist du denn schon über nmt?

Ja bin ich NMT war der 18.2.10 und bisher kam die mens immer pünklich. meine brust tut so höllisch weh.
Bei den letzten beidem Schwangerschaften haben ich 4tage nach NMT getestet und da war ein hauch von 2. strich zu sehen aber wirklich so hell das man ganz genau schauen musste. Mal sehen noch ist die mens ja nicht da. Ich möchte nur endlich gewissheit... *stöööhhhnnn*

ich hab ja letzte schwangerschaft auch 4 tage nach nmt negativ getestet. und im endeffekt bin ich zum arzt und war doch schwanger. vielleicht solltest du mal hingehen...das hört sich ja sehr positiv an!!!

ich war ja heut früh schon da aber mehr als einen test wollte sie noch nicht machen, wenn bin ich ja erst 4+2ssw. daher soll ich ja wenn die mens nicht kommt montag wieder kommen.

dany, diese ewige Warterei ist echt das letzte.
CriticalMass
1440 Beiträge
23.02.2010 11:25
Zitat von HappySunny:

@blunablu danke dir ja du hast ja recht es ist schon so das man den partner ab und an mal vor vollendete tatsachen stellen muss aber ich fürchte er kapiert das dann nichtmal oder tut dann wieder so als sei alles in ordnung.... aber nichts ist in ordnung.... ich bin innerlich so oft verletzt wurden auch in vergangenen beziehungen und das weiß er auch... er hat mir damals geschworen nicht so mit mir umzugehen wie die partner vor ihm.
Ich kenne alles von gewalt in der partnerschaft bis hin zu massiven essstörungen und depressionen und das selbstbewusstsein hat man mir auch genommen.
Er ist auch wieder auf dem besten wege mich in dieses loch zu ziehen
.Das Porblem ist ich merke es aber irgendwas in mir sagt das es noch nicht zu spät ist auf der einen seite und auf der anderen zerreißt mich das alles.
Die größte sorge gilt meinem krümel denn nochmal all das nochmal ein kind hergeben in den himmel zurück ..... ich weiß nicht das würde ich nicht schaffen....... ich würde daran zu grunde gehen zumal ich eh jeden tag besorgt bin was meine schwangerschaft angeht

sunny

Puh, das ist ja übel. Da denke ich immer, ich muß nur schwanger werden, um endgültig glücklich zu sein und anderen geht es trotzdem schlecht. Das tut mir um so mehr leid. Kann Dir natürlich nicht helfen... Da müßt Ihr ganz viel reden, in Ruhe, habt Ihr Hilfe in Form von Therapie? Denn da ist ja einiges im Argen! Wünsche Dir und Deinem Kind, daß Ihr das in den Griff kriegt!
dany85
513 Beiträge
23.02.2010 12:33
Zitat von CriticalMass:

Zitat von dany85:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von dany85:

Zitat von DoubleMama:

Ja bin ich NMT war der 18.2.10 und bisher kam die mens immer pünklich. meine brust tut so höllisch weh.
Bei den letzten beidem Schwangerschaften haben ich 4tage nach NMT getestet und da war ein hauch von 2. strich zu sehen aber wirklich so hell das man ganz genau schauen musste. Mal sehen noch ist die mens ja nicht da. Ich möchte nur endlich gewissheit... *stöööhhhnnn*

ich hab ja letzte schwangerschaft auch 4 tage nach nmt negativ getestet. und im endeffekt bin ich zum arzt und war doch schwanger. vielleicht solltest du mal hingehen...das hört sich ja sehr positiv an!!!

ich war ja heut früh schon da aber mehr als einen test wollte sie noch nicht machen, wenn bin ich ja erst 4+2ssw. daher soll ich ja wenn die mens nicht kommt montag wieder kommen.

das kannste laut sagen, mens ist immer noch nicht da und die brsut tut weiterhin höllisch weh.

@DoubleMama wie schauts aus bei dir?
lenchen30
124 Beiträge
23.02.2010 16:27
hey sunny,
das hört sich wirklich nicht so toll an.
Kamen denn seine schlechte Launen auf einmal? Wenn er nicht mit dir reden will ist das natürlich sehr blöd, denn so kann man keine probleme lösen! Und dem Krümmel tut der ganze stress auch nicht gut, vllt sollte er es auch bedenken, immerhin hat er zu dem Kind beigetragen.
Ich hoffe für dich das sich alles zum guten wendet und er mal den Mund aufmacht was ihn bedrückt, denn auf Dauer ist das nicht zu ertragen!
Vllt ist es auch nur eine Kleinigkeit was ihn beschäftigt, dennoch sollte er mit dir reden und sich nicht verziehen und dich im ungewissen lassen.
Fühl dich gedrückt!
23.02.2010 16:58

Hallo ihr lieben,
komme gerade von der humangenetik...
und so schlimm war es gar nicht...
die frau doktor war voll lieb und hat mir alles ganz genau erklärt, und in 3 wochen bekommen wir die ergebnisse vom chromosomentest...
und wenn dann alles in odrnung ist muss ich noch so ein blutgerinnungstest machen lassen ...
und wenn da alles ok ist, dann wollte mutter natur das so...
laut der ärztin...

Hey meine Süße!!!
Schön, dass es voran geht!
Ich habe ja eine Gerinnungsstörung und muss in der nächsten ss Heparin spritzen + ASS nehmen!
Drück Dich!
23.02.2010 17:03
Zitat von HappySunny:

hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll aber mich belastet zur zeit meine partnerschaft hin und wieder sehr.
Ich bin mit meinem Freund schon über 2 jahre zusammen und unsere liebe war von anfang an eigentlich erst freundschaft und dann entwickelte sie sich zu dem was wir heute sind.. ein Paar.
Wir haben in dieser Zeit schon viel durchgemacht,viele höhen und tiefen erlebt zu denen auch sachen wie Suchterkrankung und ein Sternenkind gehören.
Eigentlich läuft unsere beziehung wie fast jede andere auch aber in den letzen wochen hab ich das gefühl das sie garnicht mehr das ist was man sich unter einer partnerschaft vorstellt.
Ziemlich oft bin ich diejenige die schlechte launen abbekommt, er schreit rum, wirft sachen durch die gegend macht sogar manchmal was kaputt. Wird ziemlich schnell laut und beleidigend.... ignoriert mich,haut einfach ab sagt sachen in diesen momenten die ich niemals zu ihm sagen würde...und wenn er wieder kommt kann er sich nicht mal entschuldigen. Er tut so als sei nichts gewesen und das thema wird weggeschwiegen.Wenn ich dann frage was los ist bekomme ich die antwort müssen wir jetzt diskutieren?In letzter zeit wird es immer schlimmer und schlimmer.... manchmal komme ich garnicht mehr an ihn ran und ich vermisse und sehne mich so nach der alten zeit zurück in der wir noch ein inniges paar waren...er sich noch um mich bemühte und mir auch mal öfter gesagt hat das er mich liebt. Das kommt von ihm nämlich nur sehr selten.
Tja nun bin ich wieder schwanger und wir beide waren auch einer meinung das es unser absoluter wunsch ist nochmal zu versuchen schwanger zu werden.... leider tut mir der schmerz und die angst vor einer plötzlichen trennung garnicht gut.
Ich spüre irgendwie das er mich wegstößt, ich will ja kämpfen aber ich weiß nicht ob er das auch will....wenn ich ihn nicht lieben würde mit meinem ganzen herzen würde ich bestimmt gehen können.... aber ich will ihn nicht aufgeben..... aber ich muss auch an mein kind denken habe angst es wieder zu verlieren.... ich weiß nicht weiter und er hört meine hilfeschreie nicht.... wie wohnen noch nicht zusammen o.ä. er ist nur öfter bei mir.... aber so wie es aussieht denke ich das es wohl kaum noch sinn hat... ich weiß wirklich nicht was ich tun soll

sunny

Sorry, aber ich versteh das irgendwie nicht mehr und Ihr solltet Euch professionelle Hilfe suchen.
Du hattest schon einmal geschrieben und ich habe Dir versucht Tips zu geben. Dann hast Du Dich nicht mehr gemeldet und mittlerweile hast Du 2 Threads mit diesem Thema eröffnet.
...weiss gerade nicht so wirklich was ich davon halten soll !
Hoffe aber sehr, dass Ihr es in den Griff bekommt!
CriticalMass
1440 Beiträge
23.02.2010 18:52
Zitat von dany85:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von dany85:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von dany85:

Zitat von DoubleMama:

das kannste laut sagen, mens ist immer noch nicht da und die brsut tut weiterhin höllisch weh.

aber ich hab da ganz doll HOffnung bei Dir!
TripleMama
3214 Beiträge
23.02.2010 19:13
Zitat von Blunablu:

@dany: ui dann drück ich dir mal ganz feste die daumen das du nächste woche nochmal hin darfst und er 2 feuerrote striche aufweist

@doublemama: oh wie spannend noch eine kurz vor nmt...ich drücke dir auch die daumen das sie dich verschont für die nächsten 10 monate

na das hoffe ich natürlich auch blunablu...aber ich hab so das böse gefühl, dass sich die mens auf den weg macht!!!
TripleMama
3214 Beiträge
23.02.2010 19:17
Zitat von dany85:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von dany85:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von dany85:

Zitat von DoubleMama:

noch siehts sauber aus...aber bis morgen kann viel passieren. meist kommt meine mens nachts...ich bin gespannt!!!
dany85
513 Beiträge
23.02.2010 19:31
oh DoubleMama spannend

Bei mir hat sich wohl aus gehibbelt. eben aufm klo war rosa streifen am Toilettenpapier. denke das die mens kommt. habe eben grade nochmal geschaut da war nix mehr. mal sehen was nun ist. halte euch auf den laufenden.
CriticalMass
1440 Beiträge
23.02.2010 22:01
Doublemama und Dany-
das ist immer sooo gemein- bis zur letzten Sekunde ist alles offen...janeinjanein...Hoffen bis zuletzt auf ein ja!!
NähNaNi
9210 Beiträge
23.02.2010 23:05
@doublemama: immer schön wuuuuusssaaaaa....und ganz fetse dran glauben...

@dany: ach süße, ich hoffe es ist nur so ne kleine zwischenblutung trotz einer ss...sowas hört man ja ganz oft *drückdirdiedaumen*

@syl: wie geht es dir? wie läuft es so privat und im geschäft`?
finde es stark das du so gelassen bist, ehrlich...ich schau mir das jetzt bei dir ab und werd auch ruhiger..wobei ich sagen muss den monat bin ich garnicht so hibbelig wie letzten...die chance liegt 30 zu 1, da wir nur 1 mal herzeln können in der fruchtbaren zeit...deshalb seh ich es glaub gelassener
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt