Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
CriticalMass
1440 Beiträge
10.03.2010 10:40
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben komme gerade von Fa. Meinen kleine(n) geht es sehr gut es ist sehr gut gewachsen und wird vielleicht ein junge wir konnten es leider nicht richtig sehen. Mich wundert nur das ich in 5 Wochen nach Dortmund zum großen Ultraschall muss und nicht zu meiner Ärztin. Ich drücke für euch ganz fest die Daumen für die nächsten tage und hoffe sehr auf Positive ss Tests.

Sei froh, die haben dort dann sicher ein besseres Gerät. Eine Bekannte von mir hat das erst bei ihrer FÄ machen lassen und das Ergebnis war nicht gut-sie haben tagelang gezittert und die Hölle durchgemacht. Dann hatten sie den Termin beim Experten und alles war gut! Ich würde mit der Erfahrung direkt zu dem gehen.
CriticalMass
1440 Beiträge
10.03.2010 10:44
Zitat von Kassandra:

man ich werd verrückt muss schon wieder.......nur noch Druck auf der Blase....... das wird teuer der Wasserverbrauch und dann noch das Papier......

Hihi-dazu sag ich nur- das Gelbe bleibt stehen, das Braune muß gehen
CriticalMass
1440 Beiträge
10.03.2010 10:50
ach Bluna - hm, ich weiß an dieser Stelle nur noch mal darauf hin, daß Pipitests dem Blut einige Tage hinterherhinken.
jetzt nur nicht die Nerven verlieren!
lenchen30
124 Beiträge
10.03.2010 11:22
So, ich muss nicht mehr testen, denn heute, ohne grosses Tratra, ist die sch... rote Pest da. Dieses Mal ein 30 Tage Zyklus.
Ich habe keine Lust mehr, mich macht das alles total fertig. Wo bleibt das tolle Wunder? Wieso werden wir so bestraft? Das Jahr nach der FG ist bald rum und immer noch nix!?
Wollte so gerne ein 2010 Baby haben! Aber langsam gebe ich den Gedanken auf.

10.03.2010 11:59
Zitat von lenchen30:

So, ich muss nicht mehr testen, denn heute, ohne grosses Tratra, ist die sch... rote Pest da. Dieses Mal ein 30 Tage Zyklus.
Ich habe keine Lust mehr, mich macht das alles total fertig. Wo bleibt das tolle Wunder? Wieso werden wir so bestraft? Das Jahr nach der FG ist bald rum und immer noch nix!?

Ein Jahr ist ja schon lang. Habt Ihr mal untersuchen lassen woran es liegen könnte....?
10.03.2010 12:01
Mann, Mädels... was tut man nicht alles...

Ich trink keinen Tropfen Alkohol seit dem ES, ich war beim Zahnarzt und hab das röntgen abgeblasen, ich nehm Kopfschmerzen in Kauf anstatt Aspirin zu nehmen, nehm sonst keine Tabletten...

ich hoffe das rentiert sich wenigstens und ich hab nächste Woche nen positiven Test. Hmpf....
lenchen30
124 Beiträge
10.03.2010 12:22
Ich habe mich noch keinerlei Untersuchungen unterziehen lassen. Ich war Nov. 09 beim Arzt und er meinte das alles ok sei, das es normal wäre das es bis zu einem Jahr dauern kann bis man nach einer FG wieder schwanger werden kann.
Ich werde mir ab Mai wohl überlegen das ich die ganzen Untersuchungen machen werde, denn da ist wirklich das eine Jahr nach der FG um.
Ich habe auch einiges aufgegeben, habe auch aufgehört zu rauchen, nehme auch keine Medis zu mir, trinke keinen Alkohol und nix passiert.
Das ist echt frustrierend. Und jeden Monat rechnet man den ES aus und macht sich Gedanken ob es endlich geklappt hat. Nein das gebe ich auf, bringt eh nix und macht nur traurig. Wenn es will dann kommt es und ansonsten muss man sich damit abfinden.
Bibi21
476 Beiträge
10.03.2010 12:39
Zitat von lenchen30:

Ich habe mich noch keinerlei Untersuchungen unterziehen lassen. Ich war Nov. 09 beim Arzt und er meinte das alles ok sei, das es normal wäre das es bis zu einem Jahr dauern kann bis man nach einer FG wieder schwanger werden kann.
Ich werde mir ab Mai wohl überlegen das ich die ganzen Untersuchungen machen werde, denn da ist wirklich das eine Jahr nach der FG um.
Ich habe auch einiges aufgegeben, habe auch aufgehört zu rauchen, nehme auch keine Medis zu mir, trinke keinen Alkohol und nix passiert.
Das ist echt frustrierend. Und jeden Monat rechnet man den ES aus und macht sich Gedanken ob es endlich geklappt hat. Nein das gebe ich auf, bringt eh nix und macht nur traurig. Wenn es will dann kommt es und ansonsten muss man sich damit abfinden.

Es tut mir so Leid für dich. Ich habe mir nach dem ich monatelang nach der fg nicht schwanger geworden bin auch ernsthaft gedacht das es eh nicht klappt. Und versucht mich jedentag mit anderen dingen zu beschäftigen ich habe mir auch so sehnlichst ein Baby gewünscht aber irgendwann hab ich die hoffnung einfach aufgegeben weil ich diese niederschläge jeden monat nicht mehr ertragen konnte. Ich bin sehr froh das wir dann umgezogen sind und dadurch genug abgelenkt war. Als der ganze Umzugsstress im Oktober vorbei war und ich zur ruhe kam, wusste ich schon garnicht mehr wann denn Nmt bei mir ist und im November wusste ich das etwas anders ist. Ich bin schwanger geworden. Ich bin mir sicher das ich mich da viel zu sehr rein gesteigert hab endlich wieder schwanger zu werden und deshalb hat es nicht geklappt. Lass den Kopf nicht hängen du wird ganz sicher schwanger.
Bibi21
476 Beiträge
10.03.2010 12:47
Zitat von CriticalMass:

Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben komme gerade von Fa. Meinen kleine(n) geht es sehr gut es ist sehr gut gewachsen und wird vielleicht ein junge wir konnten es leider nicht richtig sehen. Mich wundert nur das ich in 5 Wochen nach Dortmund zum großen Ultraschall muss und nicht zu meiner Ärztin. Ich drücke für euch ganz fest die Daumen für die nächsten tage und hoffe sehr auf Positive ss Tests.

Sei froh, die haben dort dann sicher ein besseres Gerät. Eine Bekannte von mir hat das erst bei ihrer FÄ machen lassen und das Ergebnis war nicht gut-sie haben tagelang gezittert und die Hölle durchgemacht. Dann hatten sie den Termin beim Experten und alles war gut! Ich würde mit der Erfahrung direkt zu dem gehen.

Ich bin auch froh das in der Klinik alles ganz genau angesehen wird. Ich möchte ja auch wissen ob wirklich alles ok ist damit ich mir nicht immer ganz so viele sorgen um mein Baby machen muss.
TripleMama
3214 Beiträge
10.03.2010 14:06
Zitat von Secret:

Mann, Mädels... was tut man nicht alles...

Ich trink keinen Tropfen Alkohol seit dem ES, ich war beim Zahnarzt und hab das röntgen abgeblasen, ich nehm Kopfschmerzen in Kauf anstatt Aspirin zu nehmen, nehm sonst keine Tabletten...

ich hoffe das rentiert sich wenigstens und ich hab nächste Woche nen positiven Test. Hmpf....

ich drück dir so die daumen secret...wenn ihr diesmal einen so guten zeitpunkt erwischt habt, hoffe ich, dass es geklappt hat!!! es is dir echt zu wünschen!!!
10.03.2010 14:07
Danke, das ist lieb! Ich hab halt einfach nur Schiss dass es bei uns nach der AS gar nicht mehr geht oder so.... *seufz* Obwohl laut FAin ja alles in Ordnung ist....
dany85
513 Beiträge
10.03.2010 16:37
Ich drücke euch natürlich auch feste die daumen und puste die Pest weg. *puuusssttttttttttttttt*
CriticalMass
1440 Beiträge
10.03.2010 17:00
Zitat von lenchen30:

Ach neee, ach mönsch, wie gemein! Daß das aber auch bis zuletzt so geheimgehalten wird von dem bösen bauch!! So böse
maju_limasa
18474 Beiträge
10.03.2010 21:21
lenchen:
fühl dich mal gedrückt!
tut mir soo leid für dich/euch!
vllt ist eine kleine pause ruhe mal ganz angenehm. mal 1-2 monate nicht hibbeln?
ich weiß, klingt doof, aber etwas abstend dazu gewinnen, kann auch schon wunder helfen. man setzt sich sonst selber sooo unter druck, dass es aufgrund dessen schon kaum klappen kann.
ich knuddel dich ganz doll!

blunablu:
dich drück ich auch mal ganz feste! was machst du denn beruflich?
hoffe, dass du morgen nicht allzu großen ärger bekommst!
und lass den kopf nicht hängen, weil du zu früh getestet hast.
warte nun einfach noch ein paar tage und teste dann noch mal, wenn die mens nach 3-4 tagen noch nicht eingetrudelt ist!
drück dir die daumen!

secret:
dir sind auch die daumen gedrückt.
verzichte aber nicht auf alles. vergiss dich nicht selbst!
du machst das schon!
*knuddel*

critical:
wie läuft's bei dir?
lenchen30
124 Beiträge
10.03.2010 21:36
@majuli:
Ich danke dir für die lieben Worte!
Mein Mann und ich haben beschlossen mit dem hibbeln auszusetzen, denn das ist mir einfach zu viel, jeden Monat dieselbe Enttäuschung, wenn doch die rote Pest kommt. Und ich bin dann so fertig, das ich nur den ganzen Tag heulen könnte, warum wir so bestraft werden und es einfach nicht klappen will. Pause einlegen ist eine ganz gute Idee!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt