Hibbeln nach Fehlgeburt
11.03.2010 00:15
Hallo meine lieben,
nachdem ich heute morgen mit mega starken unterleibskrämpfen auf toilette bin kam meine mens
also habe ich wohl einen 28 tages zyklus....letzten monat waren es 30 tage...naja das mal nur zur info
@lenchen: ich weiß wie es dir gerade gehen muss und drück dich ganz doll
nachdem ich heute morgen mit mega starken unterleibskrämpfen auf toilette bin kam meine mens
also habe ich wohl einen 28 tages zyklus....letzten monat waren es 30 tage...naja das mal nur zur info
@lenchen: ich weiß wie es dir gerade gehen muss und drück dich ganz doll
11.03.2010 09:24
Hallo Mädels......
so ich schreibe mal auf.......
also das UL-Ziehen und Brustspannen hab ich ja seite vorige Woche Freitag......seit Montag wart ich ja auf meine Mens eigentlich nicht wirklich.......seit drei Tagen hab ich mit totaler Müdigkeit zu kämpfen und gestern hatte ich Kreislaufprobleme.......dazu kommt noch gestern eine leicht SB kaum der Rede wert, nur beim "saubermachen".........
war ich vorhin bei der Gyn, weil sich ja immer noch nix getan hat........die neue Schwester hätt ich kloppen können......ich alles schön erklärt mit dem UL-Ziehen und Brust usw......und der SB.....sie fragte micht haben sie einen Tetst gemacht ich gesagt ja vorgesetrn mit neg.........sagte die nicht Blutung wär Blutung, so richtig unfreundlich, sprach von Abbruchblutung.........ich der nochmal erklärt das es SB war und wirklich nur ein Tröpfchen........sei meinte noch die Test würden eh erst ab 25 mg messen und es wäre noch zu früh dafür etwas feststellen zu können, ich gefragt wie es aussieht mit nem Bluttest...nix da.......ich ihr auch erklärt das sonst während meiner Mens keinerlei Beschwerden habe und die auch immer pünktlich und regelmäßig kommen.......
habe für morgen Mittag einen Termin bekommen.......noch ein Tag Ungewißheit........und hoffen das keine Mens kommt oder so........
und wo wir gerade dabei sind ich habe schon wieder UL-Ziehen und leichte kreislaufprobleme......also ich bilde mir das nicht ein.....
also das UL-Ziehen und Brustspannen hab ich ja seite vorige Woche Freitag......seit Montag wart ich ja auf meine Mens eigentlich nicht wirklich.......seit drei Tagen hab ich mit totaler Müdigkeit zu kämpfen und gestern hatte ich Kreislaufprobleme.......dazu kommt noch gestern eine leicht SB kaum der Rede wert, nur beim "saubermachen".........
war ich vorhin bei der Gyn, weil sich ja immer noch nix getan hat........die neue Schwester hätt ich kloppen können......ich alles schön erklärt mit dem UL-Ziehen und Brust usw......und der SB.....sie fragte micht haben sie einen Tetst gemacht ich gesagt ja vorgesetrn mit neg.........sagte die nicht Blutung wär Blutung, so richtig unfreundlich, sprach von Abbruchblutung.........ich der nochmal erklärt das es SB war und wirklich nur ein Tröpfchen........sei meinte noch die Test würden eh erst ab 25 mg messen und es wäre noch zu früh dafür etwas feststellen zu können, ich gefragt wie es aussieht mit nem Bluttest...nix da.......ich ihr auch erklärt das sonst während meiner Mens keinerlei Beschwerden habe und die auch immer pünktlich und regelmäßig kommen.......
habe für morgen Mittag einen Termin bekommen.......noch ein Tag Ungewißheit........und hoffen das keine Mens kommt oder so........
und wo wir gerade dabei sind ich habe schon wieder UL-Ziehen und leichte kreislaufprobleme......also ich bilde mir das nicht ein.....
11.03.2010 10:37
Zitat von Blunablu:
Hallo meine lieben,
nachdem ich heute morgen mit mega starken unterleibskrämpfen auf toilette bin kam meine mens![]()
![]()
![]()
also habe ich wohl einen 28 tages zyklus....letzten monat waren es 30 tage...naja das mal nur zur info![]()
@lenchen: ich weiß wie es dir gerade gehen muss und drück dich ganz doll![]()
Bluna,
aber meine Heilpraktikerin sagte letzten Monat "der Chinese hält 28 Tage für optimal!" Kein Trost, hm?
Jeden Monat dasselbe-frau fällt in ein tiefes Loch, denkt, ich gebe auf, aber 5 Tage später wartet sie auf den nächsten ES, macht sich Sorgen ums Herzeln und hibbelt den Rest des Zyklusses... aber es zerrt ganz schön...
11.03.2010 10:38
Zitat von lenchen30:
@majuli:
Ich danke dir für die lieben Worte!![]()
Mein Mann und ich haben beschlossen mit dem hibbeln auszusetzen, denn das ist mir einfach zu viel, jeden Monat dieselbe Enttäuschung, wenn doch die rote Pest kommt. Und ich bin dann so fertig, das ich nur den ganzen Tag heulen könnte, warum wir so bestraft werden und es einfach nicht klappen will. Pause einlegen ist eine ganz gute Idee!
hm- wie legt man denn eine Pause ein?
11.03.2010 10:39
Zitat von majuli:
lenchen:
fühl dich mal gedrückt!
tut mir soo leid für dich/euch!
vllt ist eine kleine pause ruhe mal ganz angenehm. mal 1-2 monate nicht hibbeln?
ich weiß, klingt doof, aber etwas abstend dazu gewinnen, kann auch schon wunder helfen. man setzt sich sonst selber sooo unter druck, dass es aufgrund dessen schon kaum klappen kann.
ich knuddel dich ganz doll!![]()
blunablu:
dich drück ich auch mal ganz feste! was machst du denn beruflich?
hoffe, dass du morgen nicht allzu großen ärger bekommst!
und lass den kopf nicht hängen, weil du zu früh getestet hast.
warte nun einfach noch ein paar tage und teste dann noch mal, wenn die mens nach 3-4 tagen noch nicht eingetrudelt ist!
drück dir die daumen!
secret:
dir sind auch die daumen gedrückt.
verzichte aber nicht auf alles. vergiss dich nicht selbst!![]()
du machst das schon!
*knuddel*
critical:
wie läuft's bei dir?![]()
danke der Nachfrage- Hibbelfaktor ganz hoch, aber ich versuche, ganz ruhig weiterzuatmen....
11.03.2010 10:42
Zitat von Kassandra:
Hallo Mädels......
Manche Ärzte scheinen sich gezielt unfreundliche Helferinnen auszusuchen :-/
In Deinem Fall jetzt besonders ätzend. Aber die Warterei ist unser Schicksal. Es ist zum aus-der-Haut-fahren!!!
11.03.2010 10:43
Was ist das denn für ne dumme Nuss??? Bei mir haben die damals 1 Tag nach NMT gleich einen Urin- und einen Bluttest gemacht. Ohne dass ich darum bitten musste. War gleich das erste als ich in die Praxis kam.
Mann, es gibt echt so blöde Praxen.... drück Dir ganz doll die Daumen für morgen!!!
Mann, es gibt echt so blöde Praxen.... drück Dir ganz doll die Daumen für morgen!!!
11.03.2010 10:46
Zitat von Secret:
Was ist das denn für ne dumme Nuss??? Bei mir haben die damals 1 Tag nach NMT gleich einen Urin- und einen Bluttest gemacht. Ohne dass ich darum bitten musste. War gleich das erste als ich in die Praxis kam.
Ja, so kenn ich das auch.
11.03.2010 10:47
Danke......nu weiß ich auch nicht ob ich mich freuen soll oder heulen soll.......so ne negative Aussage von der Schwester.....macht mich ja gleich wieder unsicher.......aber ich bilde mir das nicht ein......die Mens ist definitiv nicht da.......
11.03.2010 10:49
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Secret:die andere Schwester die sonst auch immer da war.....hatte damals auch nen Urin- und Bluttest gemacht.........nur diese heute nicht, die will wohl net zuviel zutun haben.........naja morgen weiß ich hoffentlich mehr......
Ja, so kenn ich das auch.
11.03.2010 10:58
Zitat von Kassandra:
Danke......nu weiß ich auch nicht ob ich mich freuen soll oder heulen soll.......so ne negative Aussage von der Schwester.....macht mich ja gleich wieder unsicher.......aber ich bilde mir das nicht ein......die Mens ist definitiv nicht da.......
Laß Dich von der jetzt nicht ärgern. Manche von denen vergessen, daß es für die einzelne Frau ihre eigene einzige Schwangerschaft ist, während die Helferin täglich dutzende Schwangere sieht und es ganz normal und unaufregend findet. --- Deine mens ist nicht da und so lange kannst Du hoffen!!!! Wir hoffen mit Dir!!!! so.
11.03.2010 11:17
Zitat von CriticalMass:
Zitat von lenchen30:
@majuli:
Mein Mann und ich haben beschlossen mit dem hibbeln auszusetzen, denn das ist mir einfach zu viel, jeden Monat dieselbe Enttäuschung, wenn doch die rote Pest kommt. Und ich bin dann so fertig, das ich nur den ganzen Tag heulen könnte, warum wir so bestraft werden und es einfach nicht klappen will. Pause einlegen ist eine ganz gute Idee!
hm- wie legt man denn eine Pause ein?![]()
Wir werden nicht hibbeln und uns auf einen ES versteifen.Wir herzeln wenn wir Lust haben und achten nicht darauf ob oder wann ein ES stattfand. Das meine ich mit Pause. Einfach nicht darauf hoffen und bangen das es geklappt hat. Wir geben es momentan auf.
11.03.2010 11:23
@ Hallo Kassandra
das geht ja mal garnicht was fällt der ein Manche haben ein Takt gefühl wie ein vorschlaghammer GGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRR
aber deine Mens ist immer noch nicht da.
und sie kann auch bleiben wo der Pfeffer wachst.
Aber ich hab gestern auch was erlebt da kann man nur
Also Post hat geklingelt weil ich was bestellt habe der Junge Mann brachte es hoch (Wohne 4 Etage) hatte auch gleich zeitig die Briefe in der hand hab ich ihn gefragt ob auch was für mich dabei ist sagt er Ja darf er mir aber nicht geben
ersteckt es mir in den Kasten. Wie beklopt sorry für den aus druck muß man sein. Vor allem ich hatte meine Kleine auf dem Arm.
Für alle die Ihre Pest bekommen haben
die kann im nächsten Üz gleich auch mit dort bleiben beim Pfeffer und so
das geht ja mal garnicht was fällt der ein Manche haben ein Takt gefühl wie ein vorschlaghammer GGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRR
und sie kann auch bleiben wo der Pfeffer wachst. Aber ich hab gestern auch was erlebt da kann man nur
Also Post hat geklingelt weil ich was bestellt habe der Junge Mann brachte es hoch (Wohne 4 Etage) hatte auch gleich zeitig die Briefe in der hand hab ich ihn gefragt ob auch was für mich dabei ist sagt er Ja darf er mir aber nicht geben
ersteckt es mir in den Kasten. Wie beklopt sorry für den aus druck muß man sein. Vor allem ich hatte meine Kleine auf dem Arm.
Für alle die Ihre Pest bekommen haben
die kann im nächsten Üz gleich auch mit dort bleiben beim Pfeffer und so
11.03.2010 11:47
Zitat von lenchen30:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von lenchen30:
@majuli:
hm- wie legt man denn eine Pause ein?![]()
Wir werden nicht hibbeln und uns auf einen ES versteifen.Wir herzeln wenn wir Lust haben und achten nicht darauf ob oder wann ein ES stattfand. Das meine ich mit Pause. Einfach nicht darauf hoffen und bangen das es geklappt hat. Wir geben es momentan auf.
Ja, vielleicht hilft es sogar. Mann sollte auf jeden Fall das tun, womit man am besten leben kann.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt