Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2010 12:19
lenchen:
ihr schafft das auch noch! vllt ist grad nur nicht der richtige zeitpunkt? aber der wird kommen! ganz ganz sicher! und dann wird es wunderschön!

blunablu:
man du arme maus...
das ist ja echt sch****! ich drück dich ganz feste! hab so mit dir gehofft, dass die olle weg bleibt! ...
wie geht es dir jetzt? hast du dich gefangen?
*knuddel*

kassandra:
also das ist ja mal eine trulla
sowas hört man leider so oft. die AH sind oft so kügl und scheinen nicht verstehen zu können, was das für einen bedeutet...
musste sowas auch schon ertragen...
solange allerdings die gyn dafür umso besser ist, kann man damit ja vllt umgehen, oder?
ich drück dir für morgen alle daumen und bin ganz gespannt auf dein ergebnis!
Kassandra
2819 Beiträge
11.03.2010 12:55
ich danke euch......meine Gyn ist in Ordnung, mit der bin sehr zufrieden.........die Schwestern sind auch in Ordnung bis auf die Neue ......hoffe morgen ist die andere da, die ist mehr einfühlsamer........wenn ich drüber nachdenke könnt ich mich aufregen........... ..............wir hoffen auf das schönste ......und ihr drückt schön weiter die Daumen.......vielleicht ist das Wunder ja schon passiert
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2010 13:02
ich drück dir alle daumen und däumchen die ich hier habe!!!!!!

viel viel glück für morgen! naja, das ergebnis wird es ja erst ein paar tage später geben. es sei denn sie macht einen cito-test. aber das ist ja nicht indiziert.
Kassandra
2819 Beiträge
11.03.2010 13:04
Zitat von majuli:

ich drück dir alle daumen und däumchen die ich hier habe!!!!!!

viel viel glück für morgen! naja, das ergebnis wird es ja erst ein paar tage später geben. es sei denn sie macht einen cito-test. aber das ist ja nicht indiziert.
was ist ein cito-test?......ich denk ein normaler Bluttest bringt auch Klarheit?!?! verwirr mich nicht...bin ich heut schon genug
NähNaNi
9210 Beiträge
11.03.2010 13:11
Hallo meine lieben,
ich bin nur kurz da, muss gleich zur arbeit.
mir geht es immernoch voll besch....eiden. naja das wird auch vorbei gehen.
die totale enttäuschung war ja schon absehbar

@kassandra: ich drücke alle däumchen die ich habe, das es wenigstens bei dir geklappt hat, süße....dann kannst uns ganz viele ss viren senden und wir kugeln alle hinterher

@all: danke für euer mitgefühl, das tut immer wieder gut, solch verständnisvolle mädels hier zu haben. ich versuch jetzt einfach locker zu bleiben und mir meine traurigkeit nicht allzusehr anmerken zu lassen.
schlecht ist mir immernoch ständig und der blöde kreislauf macht mich echt fertig....aber das wird dann wohl doch andere gründe haben müssen...denn ss bin ich sicherlich nicht. ich bin schier am verbluten. seit ich die pille abgesetzt habe sind se mega stark geworden...wobei sie das ja schon immer ein bisschen waren....naja vielleicht reguliert mein körper noch das ganze....
kussi in die runde werf
Kassandra
2819 Beiträge
11.03.2010 13:43
Zitat von Blunablu:

@kassandra: ich drücke alle däumchen die ich habe, das es wenigstens bei dir geklappt hat, süße....dann kannst uns ganz viele ss viren senden und wir kugeln alle hinterher

wir kugeln uns dann alle
Teufelchendamian
3557 Beiträge
11.03.2010 15:19

nur für dich kasandra
Kassandra
2819 Beiträge
11.03.2010 18:46
Zitat von Teufelchendamian:

nur für dich kasandra
du bist so süß
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2010 19:45
kassandra:
cito heißt nur, dass das blut schnellst möglich, also vorgezogen, untersucht wird. dann bekommst du das ergebis gleich am selben tag.
ist nur ein kleines feld, das mit angekreutzt wird auf dem laborschein.
aber das macht man halt nur bei wichtigen sachen oder privatpatienten die drängeln
du wirst also wohl etwa 2 tage auf dein ergebnis warten müssen. (weiß nicht, wie bei euch die labore arbeiten )
11.03.2010 22:43
Mädels... ich hab total UL-Ziehen. Wie wenn meine Mens kommen würde. Dabei kann das ja gar nicht sein... seit gestern schon. Wahrscheinlich hab ich jetzt dann ne Eileiter-SS oder sowas. Wär mal was neues, das hatten wir noch nicht...
NähNaNi
9210 Beiträge
12.03.2010 00:49
Zitat von Secret:

Mädels... ich hab total UL-Ziehen. Wie wenn meine Mens kommen würde. Dabei kann das ja gar nicht sein... seit gestern schon. Wahrscheinlich hab ich jetzt dann ne Eileiter-SS oder sowas. Wär mal was neues, das hatten wir noch nicht...

ach süße,

geh doch nicht gleich vom schlimmsten aus, bitte. ich glaube das es ganz sicher keine ELSS ist...das würdest doch jetzt noch garnicht merken..entweder sind es einnistungsschmerzen, oder deine mens kommt...kopf hoch schnukki.....meine daumen sind gedrückt
maju_limasa
18474 Beiträge
12.03.2010 08:24
secret:
ich schließ mich blunablu total an!
kopf hoch nd denk nicht das schlimmste!
lass es einfach auf dich zukommen! das wird alles gut!
12.03.2010 09:55
Guten Morgen Mädels,
ja, ich weiß, das kann auch bedeuten dass ich ss bin. ich hatte damals auch dieses UL-Ziehen und für die Mens wärs ja noch 9 Tage zu früh. Die wirds also nicht sein.
Aber ich kann einfach nicht glauben dass ich mehrmals in meinem Leben auf den ersten "Schuss" ss werde. So viel Glück kann keiner haben....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
12.03.2010 11:29
@sekret warum nicht jeder hat mal Glück im leben

@ kasandra wie sieht es aus immer noch keine Pest in sicht
12.03.2010 11:33
Zitat von Teufelchendamian:

@sekret warum nicht jeder hat mal Glück im leben

@ kasandra wie sieht es aus immer noch keine Pest in sicht

Ja, aber ich hatte das schon 2x. Obs für ein 3. mal auch reicht?

Du sag mal, magst Du mich vielleicht mit "c" statt mit "k" schreiben? Mein Username steht ja für "Geheimnis" und nicht für "Körperflüssigkeit".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt