Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
12.03.2010 12:08
sorry klar mach ich war keine absicht
12.03.2010 12:16
Zitat von Teufelchendamian:

sorry klar mach ich war keine absicht

Weiß ich Aber ich habs mir jedes mal gedacht wenn ichs gelesen hab
NähNaNi
9210 Beiträge
12.03.2010 12:31
sekret und es lief sekret aus der wunde ich schmeis mich weg
Teufelchendamian
3557 Beiträge
12.03.2010 12:33
Ich gelobe besserung
12.03.2010 12:34
Zitat von Blunablu:

Jaja, lacht Ihr nur
CriticalMass
1440 Beiträge
12.03.2010 12:37
wie schön, es gibt was zu Lachen!!
NähNaNi
9210 Beiträge
12.03.2010 12:37
Zitat von Secret:

Zitat von Blunablu:

Jaja, lacht Ihr nur

sorry aber jedes mal wenn ich es lese muss ich bis zu dem zeitpunkt als du es geschrieben hattest ist es mir garnicht aufgefallen selber schuld

und nochmal
NähNaNi
9210 Beiträge
12.03.2010 12:38
Zitat von CriticalMass:

ja mist und ich krieg mich auch garnihct mehr ein...wer nennt sich denn schon sekret
CriticalMass
1440 Beiträge
12.03.2010 12:39
Zitat von Blunablu:

Zitat von CriticalMass:

ja mist und ich krieg mich auch garnihct mehr ein...wer nennt sich denn schon sekret

ach, wer´s mag...
NähNaNi
9210 Beiträge
12.03.2010 12:42
Zitat von CriticalMass:

Zitat von Blunablu:

Zitat von CriticalMass:

ach, wer´s mag...

du bist mir ja eine...ich dachte ich wär manchmal ekelig...aber sowas geht net...sekret ...schalalalalalalala das geht mir nun sicher den ganzen tag nemme aus dem kopf...
NähNaNi
9210 Beiträge
12.03.2010 12:44
o.k. jetzt ist aber gut...ganz dicken Knutscher an meine seCret....
CriticalMass
1440 Beiträge
12.03.2010 12:47
Zitat von Secret:

Mädels... ich hab total UL-Ziehen. Wie wenn meine Mens kommen würde. Dabei kann das ja gar nicht sein... seit gestern schon. Wahrscheinlich hab ich jetzt dann ne Eileiter-SS oder sowas. Wär mal was neues, das hatten wir noch nicht...

Hej, keine Sorge- ein bißchen UL-Ziehen zu diesem Zeitpunkt macht noch keine ELSS!
12.03.2010 12:48
*lach* Naja, ich hab mir gedacht irgendwann muss ich das ja mal richtig stellen. Wer weiß was Ihr sonst von mir denkt
NähNaNi
9210 Beiträge
12.03.2010 12:54
Zitat von Secret:

*lach* Naja, ich hab mir gedacht irgendwann muss ich das ja mal richtig stellen. Wer weiß was Ihr sonst von mir denkt

ach menno meine smileys gehen net...
nur das beste meine liebe, nur das beste
Kassandra
2819 Beiträge
12.03.2010 14:29
Hallo ihr Süßen

bin grad wieder von FÄ zurück.....musste länger warten....

es wurdr US gemacht aber man sah nix, es ist auch nicht viel Schleimhaut aufgebaut........habe ihr alles beschrieben, das es ja auf ss hindeutig......aber laut US bin ich nicht ss........Bluttest wurde trotzdem auf das Hormon hin veranlasst........sie meinte so wie es aussieht hätte ich diesen Monat keinen ES gehabt....sowas fehlt mir ja gerade noch.......sollte sich meinen Mens bis nächste Woche nicht einstellen, muss nochmal kontrolliert werden........hoffe der Bluttetst bringt Klarheit.......muss allerdings bis Dienstag warten ........davon abgesehen habe ich diese diversen Beschwerden immer noch......UL-Ziehen und Brustziepen.....und das manchmal sehr deutlich.....ich merke auch nicht das die Mens die nächste kommen will.......auf jeden Fall ist nichts am Eileiter......jetzt heisst es wieder warten......habe die Hoffnung das es sich vielleicht doch noch irgendwo versteckt hat, ein kleines Osterei.......ich dreh wirklich noch bald durch.......ss werden ist ja harte Arbeit.........

wieso hab ich erst viele Eibläßchen und dann soll ich fast gar keine mehr haben ?!?!? Verwirrung......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt