Hibbeln nach Fehlgeburt
10.04.2010 12:25
Übrigens hatte mein bester Freund Recht mit seiner Aussage als er meinte- "Frau: Die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung!"
10.04.2010 12:29
superschön secret!
die sehen ja richtig lecker aus!
man könnte auf buttercreme mit erdbeer oder marzipan-garnitur denken! *hmmmm*
du hast da echt ein talent für! ein kreativer kopf mit dem wissen und können...
ich denke, dass dein shop bald richtig boomt! da muss lush(c) erstmal hinterher kommen. deren seifen sehen nämlich irgendwie nie so toll aus!!
du hast da echt ein talent für! ein kreativer kopf mit dem wissen und können...
ich denke, dass dein shop bald richtig boomt! da muss lush(c) erstmal hinterher kommen. deren seifen sehen nämlich irgendwie nie so toll aus!!
10.04.2010 12:44
Zitat von majuli:
superschön secret!
du hast da echt ein talent für! ein kreativer kopf mit dem wissen und können...ich denke, dass dein shop bald richtig boomt! da muss lush(c) erstmal hinterher kommen. deren seifen sehen nämlich irgendwie nie so toll aus!!
Dankeschön...
und der Vergleich mit Lush hat mich jetzt SO kucken lassen
Ne Kundin meinte neulich mal zu mir "das ist aber jetzt harte Konkurrenz zu Body Shop" mit einem Augenzwinkern. Da bin ich gleich 10cm gewachsen
Naja, mir macht das halt einfach so viel Spaß. Da kann ich mal meine ganze Kreativität reinstecken. In 4 Wochen ist ja mein erster Markt, ich bin schon soooo gespannt wie die Sachen bei den Leuten ankommen. Ob ich abends heim geh und kein Stück verkauft hab oder ob ich mittags ausverkauft bin.
Bin mir sooo unsicher von was ich wie viel mitnehmen soll... ist ja mein erster Markt. Furchtbar...
10.04.2010 13:01
kannst uns doch mal zeigen was du so da hast, dann lässt du abstimmen, wer was am besten findet und wofür sein geld ausgeben würde und dann weißt du was am besten ankommt!
es kommt zwar auch darauf an, wer dann alles vor ort ist, aber ich denke, dass du damit eine gute resonanz hast, oder?
es kommt zwar auch darauf an, wer dann alles vor ort ist, aber ich denke, dass du damit eine gute resonanz hast, oder?
10.04.2010 13:23
Zitat von majuli:
kannst uns doch mal zeigen was du so da hast, dann lässt du abstimmen, wer was am besten findet und wofür sein geld ausgeben würde und dann weißt du was am besten ankommt!![]()
es kommt zwar auch darauf an, wer dann alles vor ort ist, aber ich denke, dass du damit eine gute resonanz hast, oder?![]()
Das wär ja mal ne coole Idee. Mädels, würdet Ihr mir da alle helfen??
10.04.2010 15:06
Hallo,
Ich habe in meine 2 Schwangerschaft im vierten Monat mein Baby verloren
Das war die schwerste Zeit in meinen Leben
Habe es danch 3 jahre nicht mehr versucht,aber seit einen Jahr veruche ich es wieder aber nix geht leider
Ich habe in meine 2 Schwangerschaft im vierten Monat mein Baby verloren
Das war die schwerste Zeit in meinen Leben
Habe es danch 3 jahre nicht mehr versucht,aber seit einen Jahr veruche ich es wieder aber nix geht leider
10.04.2010 15:35
Zitat von Secret:
Määääädels, darf ich Euch mal was zeigen? Ich war gestern noch fleissigFreu mich grad so dass es so aussieht wie ichs haben wollte. War gar nicht so einfach...
Natürlich alles Seife versteht sich![]()
Muffins (der hier riecht nach Erdbeere):
Und Mini-Cakes (der hier riecht nach Banane, yummi yummi):
Hmmmm, wie leckaaa sehen die denn aus?!?!?
Sind total super geworden und kannst richtig stolz auf Dich sein
! Klar mach ich da mit, bin gespannt was Du auf dem Markt alles anbieten möchtest!!!
10.04.2010 15:38
Zitat von petra010484:
Hallo,
Ich habe in meine 2 Schwangerschaft im vierten Monat mein Baby verlorenDas war die schwerste Zeit in meinen Leben
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe es danch 3 jahre nicht mehr versucht,aber seit einen Jahr veruche ich es wieder aber nix geht leider![]()
![]()
Hallo Petra und
bei uns!!! Ein Baby zu verlieren ist wirklich sehr sehr schlimm und es tut mir dolle leid, dass es bei Dir auch passiert ist
! Ich drück Dir die Daumen
, dass es ein 2011 Baby wird!!!
10.04.2010 20:32
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
ich? ich denke scon.........bin ganz entspannt..........habe ja auch noch ein paar tage.........fühle mich aber nicht schwanger..........klar ziept es mal hier und da und meine brüste tun hin und wieder weh, aber vom gefühl sind das die mensvorboten............versuche das realistisch zu sehen.............auch wenns nicht gänzlich unmöglich wäre. wäre es schon ein wunder würde es nach der diagnose sos chnell klappen.........nächsten freitag sprechen wir uns wieder........realistische chancen gebe ich uns erst in 2-3 monaten frühestens.........aber ich möchte auf ein 2011 baby hoffen und glauben..........wenn nicht dann, dann klappt es eh nicht mehr..........von daher schaun wir mal............
gibts bei dir was neues???........was machen die tischkärtchen? hast du meine gesichtet?
knuddel dich süße
Guten Morgen meine allerliebste Muschel-Maus!
Schön, dass Du so entspannt bist, das freut mich ganz ganz dolle.
....UND Wunder gibt es immer wieder....! Immerhin kann was unternommen werden und wenn Sven gut eingestellt ist, dann kommt auch gaaaanz sicher Euer 2011 Baby
![]()
![]()
!
Puuuuhhhh, die Tischkarten schleifen ein bißl. Werd mich die Tage mit 2 Freundinin hinsetzten und weiterbasteln. Deine finde ich auch sehr niedlich, habt Ihr lange daran gebastelt?
Drück Dich ganz fest!![]()
IHR??? ich glaub ich lach mich tot.........lach.......die habe ich alleine gebastelt, sowie uch die einladungskarten und dankeskarten......waren aber nicht sooooooo viele........haben ja erstmal nur standesamtlich geheiratet, im engsten familienkreis +trauzeugen......waren glaube ich insgesamt 23/24 leute.........
........bei der kirchlichen hochzeit mach ich das aber nicht selber.....hab ich schon angedroht, dann sind es auch mehr gäste und dann wird gedruckt.........oder was auch immer........
........istr schon eine heidenarbeit, aber ich war stolz hinterher.......und spaß hat es auch gemacht..........
wieviele gäste werdet ihr sein? und schön, das du 2 helferchen an deiner seite hast.......viel spaß dabei
10.04.2010 20:37
Zitat von Secret:
Määääädels, darf ich Euch mal was zeigen? Ich war gestern noch fleissigFreu mich grad so dass es so aussieht wie ichs haben wollte. War gar nicht so einfach...
Natürlich alles Seife versteht sich![]()
Muffins (der hier riecht nach Erdbeere):
Und Mini-Cakes (der hier riecht nach Banane, yummi yummi):
hmmmm......secret.......die sehen aber echt guzt aus und soooooo lecker.......man würde sie vermutlich nur einmal probieren wollen.........
.......echt toll!!! du hast da echt ein händchen für und da kannst du wirklich stolz drauf sein.........war vor kurzem mal wieder auf deiner seite......die wird auch immer besser und schöner.........
10.04.2010 20:40
Zitat von Secret:
Zitat von majuli:
kannst uns doch mal zeigen was du so da hast, dann lässt du abstimmen, wer was am besten findet und wofür sein geld ausgeben würde und dann weißt du was am besten ankommt!![]()
es kommt zwar auch darauf an, wer dann alles vor ort ist, aber ich denke, dass du damit eine gute resonanz hast, oder?![]()
Das wär ja mal ne coole Idee. Mädels, würdet Ihr mir da alle helfen??
ich bin auch dabei.........
10.04.2010 20:45
Zitat von petra010484:
Hallo,
Ich habe in meine 2 Schwangerschaft im vierten Monat mein Baby verlorenDas war die schwerste Zeit in meinen Leben
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe es danch 3 jahre nicht mehr versucht,aber seit einen Jahr veruche ich es wieder aber nix geht leider![]()
![]()
hallo petra,
es tut mir leid, das du dein baby verloren hast.......und ich denke wir können hier alle nachempfinden, welch schreckliche zeit du durchgemacht hast..........
......ich finde es schön, das ihr euch wieder vorstellen könnt ein weiteres baby zu bekommen......
.......das es seit einem jahr nicht klappt tut mir leid........bei mir ist es ähnlich.......
hast du mal mit deiner fä darüber geredet? oder dich an eine kinderwunschklinik gewandt? diesen weg sind auch wir im jan gegangen........dort werden beide partner mal richtig durchgecheckt und es wird geschaut, welcher weg zu einem baby für das jeweikige paar der richtige ist.......
......wünsche dir viel glück, das du bald schwanger wirst und wenn du magst, dann schau gerne bei uns vorbei..........egal, ob du mal dampf ablassen willst, einen rat brauchst oder einfach mal nur schnacken möchtest..........und gemeinsam hibbeln macht eh mehr spaß
10.04.2010 20:54
hallo meine lieben,
hier ein kurzer we-gruß von mir........
......haben heute den ganzen tag unsere villa gewienert
.......haben meine schwiegereltern für morgen zum grillen eingeladen und da will ich es hier blitzesauber haben........ist uns auch gelungen
ist das erste mal seit einem jahr, das wir sie zu uns eingeladen haben......und da will ich mir nicht den titel der schwiegerschlampe einhamstern
wir ( meine schwiegereltern und ich) nähern uns langsam wieder an und das finde ich erstaunlicherweise sehr schön......und sven freut sich sowieso........
.......yanneck ist noch bei den nachbarn........die kinder toben schon seit stunden im garten rum........ich weiß schon, wer heute nacht gut schlafen wird
.......hole ihn jetzt mal rein und dann gibts noch fix ein stück pizza
wünsche euch einen schönen abend und ein schönes restwochenende........fühlt euch alle gedrückt........
........knuddelige grüße........ICH
hier ein kurzer we-gruß von mir........
......haben heute den ganzen tag unsere villa gewienert
.......haben meine schwiegereltern für morgen zum grillen eingeladen und da will ich es hier blitzesauber haben........ist uns auch gelungen
ist das erste mal seit einem jahr, das wir sie zu uns eingeladen haben......und da will ich mir nicht den titel der schwiegerschlampe einhamstern
wir ( meine schwiegereltern und ich) nähern uns langsam wieder an und das finde ich erstaunlicherweise sehr schön......und sven freut sich sowieso........
.......yanneck ist noch bei den nachbarn........die kinder toben schon seit stunden im garten rum........ich weiß schon, wer heute nacht gut schlafen wird
.......hole ihn jetzt mal rein und dann gibts noch fix ein stück pizza
wünsche euch einen schönen abend und ein schönes restwochenende........fühlt euch alle gedrückt........
........knuddelige grüße........ICH
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt