Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
10.04.2010 22:01
Aaaaaaaaaaaaachtung, alles eeeeeeeeeeeeeeeeeinsteigen!!!!

Zurüüüüüüüüüüüücktreten vom Bahngleis bitte!!!!!

Zurüüüüüüüüüüücktreten meine Damen und Herren, der Zug fährt an!!!

Blau riecht nach Kokos
Orange riecht nach Mandarine
Grün riecht nach Birne
Gelb riecht nach Banane
Rot riecht nach Erdbeere

Voila

Soll noch mal einer sagen ich wär nicht fleissig
10.04.2010 22:02
Zitat von Muschel:

hallo meine lieben,
hier ein kurzer we-gruß von mir........
......haben heute den ganzen tag unsere villa gewienert
.......haben meine schwiegereltern für morgen zum grillen eingeladen und da will ich es hier blitzesauber haben........ist uns auch gelungen
ist das erste mal seit einem jahr, das wir sie zu uns eingeladen haben......und da will ich mir nicht den titel der schwiegerschlampe einhamstern
wir ( meine schwiegereltern und ich) nähern uns langsam wieder an und das finde ich erstaunlicherweise sehr schön......und sven freut sich sowieso........
.......yanneck ist noch bei den nachbarn........die kinder toben schon seit stunden im garten rum........ich weiß schon, wer heute nacht gut schlafen wird
.......hole ihn jetzt mal rein und dann gibts noch fix ein stück pizza
wünsche euch einen schönen abend und ein schönes restwochenende........fühlt euch alle gedrückt........
........knuddelige grüße........ICH

Oh, da wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinen Schwiegertigern Ich hab mit meinen echt Glück gehabt. Die sind zwar auch nicht einfach, aber einfach zu handhaben

Wünsch Dir auch ein schönes WE liebe Muschel!
10.04.2010 22:04
Zitat von Muschel:

hmmmm......secret.......die sehen aber echt guzt aus und soooooo lecker.......man würde sie vermutlich nur einmal probieren wollen.........
.......echt toll!!! du hast da echt ein händchen für und da kannst du wirklich stolz drauf sein.........war vor kurzem mal wieder auf deiner seite......die wird auch immer besser und schöner.........

Danke.... *hauch*
sunshine.sunny
571 Beiträge
10.04.2010 22:10
ooh secret die sachen sehen suuuper aus. bin bei der abstimmung dabei damit du weisst was du mitnehmen musst
10.04.2010 22:30
Danke Mädels!!!

Ich weiß nur noch nicht wie ich das machen soll? Hier reinschreiben was ich so hab? Oder in nen neuen Thread mit ner Abstimmung? Bin da noch am rätseln wie ich Euch abstimmen lassen soll....
Launebärchen
552 Beiträge
10.04.2010 23:07
Auuuuu jaaaaa da würd ich och gern mitmischen wenn ich darf?
Muschel
5954 Beiträge
10.04.2010 23:20
Zitat von Secret:

Aaaaaaaaaaaaachtung, alles eeeeeeeeeeeeeeeeeinsteigen!!!!

Zurüüüüüüüüüüüücktreten vom Bahngleis bitte!!!!!

Zurüüüüüüüüüüücktreten meine Damen und Herren, der Zug fährt an!!!

Blau riecht nach Kokos
Orange riecht nach Mandarine
Grün riecht nach Birne
Gelb riecht nach Banane
Rot riecht nach Erdbeere

Voila

Soll noch mal einer sagen ich wär nicht fleissig

doch .......sehr fleißig bist du.......wieder mal eine sehr schöne und süße creation..............wirklich gelungen
Muschel
5954 Beiträge
10.04.2010 23:24
Zitat von Secret:

Danke Mädels!!!

Ich weiß nur noch nicht wie ich das machen soll? Hier reinschreiben was ich so hab? Oder in nen neuen Thread mit ner Abstimmung? Bin da noch am rätseln wie ich Euch abstimmen lassen soll....

hab ich mich ehrlichgesagt auch schon gefragt...............bei nem neuen thread zu dem thema könnten außer uns mädels noch viele andere sich beteiligen............wäre auch nicht schlecht..........
petra010484
155 Beiträge
10.04.2010 23:25
Zitat von Julie82:

Zitat von petra010484:

Hallo,

Ich habe in meine 2 Schwangerschaft im vierten Monat mein Baby verloren Das war die schwerste Zeit in meinen Leben
Habe es danch 3 jahre nicht mehr versucht,aber seit einen Jahr veruche ich es wieder aber nix geht leider

Hallo Petra und bei uns!!!
Ein Baby zu verlieren ist wirklich sehr sehr schlimm und es tut mir dolle leid, dass es bei Dir auch passiert ist !
Ich drück Dir die Daumen , dass es ein 2011 Baby wird!!!

Hallo,ja ist sehr schlimm,das schlimme was noch dazu gekommen ist ist das, das es ein Mädchen geworden währe,hätte super gepasst Für Simon noch eine Schwester
Aber ich kann jetzt nur warten,warten und warten
maju_limasa
18474 Beiträge
11.04.2010 08:22
secret:
würde sagen du stellst einfach ein foto von den sachen rein und nummerierst die sachen dann. dann kann man sagen, welche 'nummern' man am besten findet.
abstimmen ist schwierig, weil man nur für eine sache stimmen kann....

der zug ist übrigens total klasse! was soll der denn kosten?
11.04.2010 09:09
Hi Mädels,
wollte mich auchmal wieder bei euch blicken lassen.
Hab Heute früh positiv getestet gehabt.
11.04.2010 10:36
Zitat von Sunshine25:

Hi Mädels,

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir!!!!! Wird das noch ein 2010 Baby???
11.04.2010 10:42
Zitat von majuli:

secret:
würde sagen du stellst einfach ein foto von den sachen rein und nummerierst die sachen dann. dann kann man sagen, welche 'nummern' man am besten findet.
abstimmen ist schwierig, weil man nur für eine sache stimmen kann....

der zug ist übrigens total klasse! was soll der denn kosten?

Uuuuh, so viele Fotos hochladen?? Hmmm... ich kuck mal wie ich das mach.

Den Zug hab ich sozusagen als "Auftragsarbeit" für Helga hier aus dem Forum angefertigt. Ihr Enkel wird am WE ein Jahr alt und der bekommt den Zug zum planschen in der Badewanne mit Papa

1 Stück kostet EUR 4,00, ich kann bis zu 8 verschiedene Wagons machen + halt die Lokomotive. Aber mit den 5 Stück wie auf dem Foto kann man sich ewig waschen, ein Stück hat ca. 130g und das ist schon sehr viel.
11.04.2010 10:48
Zitat von Sunshine25:

Hi Mädels,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven ss-Test!!!

Ich wünsche Dir alles alles Gute und drück Dich !!!
11.04.2010 10:50
@Secret: Der Zug ist für kleine Jungs wirklich total niedlich!!! Da macht das Baden und waschen gleich viel mehr Spaß .
Ich würde Sagen, dass Du nen neuen Thread aufmachst und da alle Mädels aus MC abstimmen lässt. Würde ein paar Bilder mit Nummerierung einstellen und dann sollen die Mädels einfach die Nummern nennen, die sie toll finden !
Was meinst Du???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt