Hibbeln nach Fehlgeburt
11.04.2010 10:52
Zitat von petra010484:
Hallo,ja ist sehr schlimm,das schlimme was noch dazu gekommen ist ist das, das es ein Mädchen geworden währe,hätte super gepasst Für Simon noch eine Schwester![]()
Aber ich kann jetzt nur warten,warten und warten![]()
Oh ja, das Warten ist das schlimmst aber man kann es leider nicht beschleunigen!
Würde Dir aber auch raten, Dich mal in einer KiWu Klinik vorzustellen. Habe ich nach meinen beiden FG's auch gemacht und es wurde tatsächlich was gefunden.
Manchmal sind es nur ganz kleine Dinge, die es schwer machen ss zu werden!
11.04.2010 10:56
Zitat von Muschel:
IHR??? ich glaub ich lach mich tot.........lach.......die habe ich alleine gebastelt, sowie uch die einladungskarten und dankeskarten......waren aber nicht sooooooo viele........haben ja erstmal nur standesamtlich geheiratet, im engsten familienkreis +trauzeugen......waren glaube ich insgesamt 23/24 leute.........
........bei der kirchlichen hochzeit mach ich das aber nicht selber.....hab ich schon angedroht, dann sind es auch mehr gäste und dann wird gedruckt.........oder was auch immer........
........istr schon eine heidenarbeit, aber ich war stolz hinterher.......und spaß hat es auch gemacht..........
wieviele gäste werdet ihr sein? und schön, das du 2 helferchen an deiner seite hast.......viel spaß dabei![]()
Dankeschön, hab 45 Karten vor mir.....
! Na klar...wie blöd von mir....natürlich hast DU sie alleine gebastelt...Männer haben dazu ja gar keine Lust, Zeit und Geduld
!! Danksagungskarten werde ich da bestellt, wo ich auch die Einladungskarten gemacht habe. Das ging total einfach, ganz schnell und recht günstig!!!
Finde es suuuper, dass Du Deine Schwiegereltern eingeladen hast!!! Das zeigt mir, dass Du eine ganz starke Frau bist und ich bin stolz auf Dich
!!! Ich glaube, das alles wirklich einfacher wird, wenn Ihr Euch wieder annähert!!! Wünsche Dir viel Spaß und drück Dich ganz fest!
11.04.2010 12:06
Zitat von Julie82:
Zitat von petra010484:
Hallo,ja ist sehr schlimm,das schlimme was noch dazu gekommen ist ist das, das es ein Mädchen geworden währe,hätte super gepasst Für Simon noch eine Schwester![]()
Aber ich kann jetzt nur warten,warten und warten![]()
Oh ja, das Warten ist das schlimmst aber man kann es leider nicht beschleunigen!
Würde Dir aber auch raten, Dich mal in einer KiWu Klinik vorzustellen. Habe ich nach meinen beiden FG's auch gemacht und es wurde tatsächlich was gefunden.
Manchmal sind es nur ganz kleine Dinge, die es schwer machen ss zu werden!
Hallo,hatte ich mir auch schon überlegt,habe aber schon eine Bauchspieglung machen lassen zum durchspülen,haben nichts gefunden alles in ordnung bei mir,auch im Blut
Aber ich werde mir nochmal Rat von Frauenarzt holen ob ich da hin gehen soll,gute Idee
Danke dir
11.04.2010 13:04
Zitat von Julie82:
Zitat von Erin1102:
danke der nachfrage...hatte ja grad schon geschrieben...alles in ordnung soweit![]()
bin mal gespannt was der nächste üz für überraschungen bereit hält und wie lange mein zyklus diesmal ist![]()
am 26.04. hab einen fa termin und will mal sehen was er so sagt...zum thema unnormaler zyklus etc.
hoffe die zysten vom letztenmal sind verschwunden und alles wird gut![]()
und wie gehts dir??
Huiii, schön das es Dir gut geht!
Das mit dem langen Zyklus kenne ich aber auch! Vor der 1. ss hatte ich teiweilse über 70 Tage. Naja und nun scheint es etwas besser zu sein, aber das warten wir mal ab
!!!
Drück Dir die Daumen für Deinen FA-Termin und das die doofen Zysten sich vom Acker gemacht haben!
Mir geht es auch gut!!! Haben jetzt soweit alles wichtige für unsere Hochzeit geregelt und eigentlich fehlt nur noch mein Kleid.
danke dir...hoffe auch das die wech sind
was suchst du denn für ein kleid?? möchte meins verkaufen...da ich es für einfach nur so zum rumliegen viel zu schade finde...wenn du magst stell ich ein bild rein. lg
11.04.2010 15:10
Zitat von Sunshine25:
Hi Mädels,
wollte mich auchmal wieder bei euch blicken lassen.
Hab Heute früh positiv getestet gehabt.![]()
auch von mir alles gute zum positiven ss-test .........
11.04.2010 15:13
Zitat von Secret:
Zitat von majuli:
secret:
würde sagen du stellst einfach ein foto von den sachen rein und nummerierst die sachen dann. dann kann man sagen, welche 'nummern' man am besten findet.
abstimmen ist schwierig, weil man nur für eine sache stimmen kann....![]()
der zug ist übrigens total klasse! was soll der denn kosten?![]()
Uuuuh, so viele Fotos hochladen?? Hmmm... ich kuck mal wie ich das mach.
Den Zug hab ich sozusagen als "Auftragsarbeit" für Helga hier aus dem Forum angefertigt. Ihr Enkel wird am WE ein Jahr alt und der bekommt den Zug zum planschen in der Badewanne mit Papa![]()
1 Stück kostet EUR 4,00, ich kann bis zu 8 verschiedene Wagons machen + halt die Lokomotive. Aber mit den 5 Stück wie auf dem Foto kann man sich ewig waschen, ein Stück hat ca. 130g und das ist schon sehr viel.
ich hatte das von julia eher so verstanden, das du quasi alles zusammenstellst, durchnummerierst und dann ein foto machst, welches du dann hier im thread reinstellst????
11.04.2010 15:16
Zitat von Muschel:
Zitat von Sunshine25:
Hi Mädels,
auch von mir alles gute zum positiven ss-test .........
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle SS wünsche ich dir
11.04.2010 15:20
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
IHR??? ich glaub ich lach mich tot.........lach.......die habe ich alleine gebastelt, sowie uch die einladungskarten und dankeskarten......waren aber nicht sooooooo viele........haben ja erstmal nur standesamtlich geheiratet, im engsten familienkreis +trauzeugen......waren glaube ich insgesamt 23/24 leute.........
........bei der kirchlichen hochzeit mach ich das aber nicht selber.....hab ich schon angedroht, dann sind es auch mehr gäste und dann wird gedruckt.........oder was auch immer........
........istr schon eine heidenarbeit, aber ich war stolz hinterher.......und spaß hat es auch gemacht..........
wieviele gäste werdet ihr sein? und schön, das du 2 helferchen an deiner seite hast.......viel spaß dabei![]()
Dankeschön, hab 45 Karten vor mir.....!
Na klar...wie blöd von mir....natürlich hast DU sie alleine gebastelt...Männer haben dazu ja gar keine Lust, Zeit und Geduld![]()
![]()
!!
Danksagungskarten werde ich da bestellt, wo ich auch die Einladungskarten gemacht habe. Das ging total einfach, ganz schnell und recht günstig!!!
Finde es suuuper, dass Du Deine Schwiegereltern eingeladen hast!!! Das zeigt mir, dass Du eine ganz starke Frau bist und ich bin stolz auf Dich!!! Ich glaube, das alles wirklich einfacher wird, wenn Ihr Euch wieder annähert!!!
Wünsche Dir viel Spaß und drück Dich ganz fest!
ok.........mit 45 karten bist du dann natürlich wirklich für ne weile beschäftigt........aber es lohnt sich.......
hihihi...........männer...........lol
naja, ob ich eine starke frau bin, weiß ich nicht.......aber bin auch ganz froh, das es sich etwas wieder normalisiert mit den schwiegereltern......ich mache es sven zuliebe........was geschehen ist, kann man nicht rückgängig machen und kann ich auch nicht vergessen, aber es ist halt familie und vieles wird einfacher, das stimmt wohl........ich habe mir vorgenommen eimnfach nach vorne zu schauen und denke ganz überheblich: nobody is perfekt.........auch die ältere generation nicht
........ich allerdings auch nicht
...... auch ich knuddel dich ganz feste zurück.........hoffe es geht dir gut.......und???? was macht dein bauchgefühl? wann hast du gewissheit???
11.04.2010 16:04
Zitat von Erin1102:
danke dir...hoffe auch das die wech sind![]()
was suchst du denn für ein kleid?? möchte meins verkaufen...da ich es für einfach nur so zum rumliegen viel zu schade finde...wenn du magst stell ich ein bild rein. lg
Das ist lieb von Dir, aber ich möchte gerne ein neues Kleid, was nur MEINS ist
! Klingt vielleicht ein bißi blöd, aber hoff Du kannst das verstehen!!!
11.04.2010 16:08
Zitat von Muschel:
![]()
ok.........mit 45 karten bist du dann natürlich wirklich für ne weile beschäftigt........aber es lohnt sich.......
hihihi...........männer...........lol
naja, ob ich eine starke frau bin, weiß ich nicht.......aber bin auch ganz froh, das es sich etwas wieder normalisiert mit den schwiegereltern......ich mache es sven zuliebe........was geschehen ist, kann man nicht rückgängig machen und kann ich auch nicht vergessen, aber es ist halt familie und vieles wird einfacher, das stimmt wohl........ich habe mir vorgenommen eimnfach nach vorne zu schauen und denke ganz überheblich: nobody is perfekt.........auch die ältere generation nicht........ich allerdings auch nicht
......
auch ich knuddel dich ganz feste zurück.........hoffe es geht dir gut.......und???? was macht dein bauchgefühl? wann hast du gewissheit???
Doch, doch DU bist STARK
!!! Ich denke auch , dass man einfach einiges hinnehmen und sich nicht da reinsteigern sollte!!! Meine Oma hat am Freitag auch wieder den Vogel abgeschossen und ich hoffe nur, dass sie uns nicht die Hochzeit versaut. Wenn die 2-3 Gläser Wein zuviel getrunken hat, wird ihr Mundwerk ziemlich locker und sie verletzt dann den einen oder anderen mit ihren Äußerungen
. Meine Mama + meine Tante haben mir versprochen darauf zu achten! Tja, was sagt mein Bauchgefühl.....??? Ich denke das ist Einbildung, aber hin und wieder zwickt es und hab auch ein bißl Brust-aua!
Ich warte mal noch ab.....
! KNUTSCHAAAA!
11.04.2010 16:55
huhu ihr lieben,
morgen muss ich ja wieder zu meiner fä mal schauen wie es weiter geht,
bei der humangentik kam jaaus das wir beide kern gesund sind, nun mal schauen was jetzt noch für untersuchungen kommen...
hmm hätte ich mal nicht so geschlampt hätte ich schon alles hinter mir, aber brauchte erst mal bisschen abstand von ärzten und dem ganzen gehibbel...
hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für egoistisch, aber musste erst mal neue kraft tanken um alles wieder auf mich zu kommen zu lassen
bei der humangentik kam jaaus das wir beide kern gesund sind, nun mal schauen was jetzt noch für untersuchungen kommen...
hmm hätte ich mal nicht so geschlampt hätte ich schon alles hinter mir, aber brauchte erst mal bisschen abstand von ärzten und dem ganzen gehibbel...
hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für egoistisch, aber musste erst mal neue kraft tanken um alles wieder auf mich zu kommen zu lassen
11.04.2010 17:21
Zitat von Julie82:
Zitat von Erin1102:
Das ist lieb von Dir, aber ich möchte gerne ein neues Kleid, was nur MEINS ist![]()
![]()
kann ich voll und ganz verstehen...war ja bei mir damals genauso
11.04.2010 19:35
Zitat von Secret:
Zitat von Sunshine25:
Hi Mädels,
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird das noch ein 2010 Baby???
Laut dem was der rechner ausm internet sagt wäre ET der 16.12.
Aber ich muß ja nun erstmal abwarten und Morgen erstma Termin beim fa besorgen und so. Dann mal schaun was sie sagt.
11.04.2010 20:51
Zitat von sunshine.sunny:
huhu ihr lieben,
Huhu!!!
Ich kann Dich voll und ganz verstehen und es ist nur legitim, dass Du Dir Zeit dafür nimmst!!! Schliesslich war das ein harter Schlag und den muss man erstmal etwas verdauen!
Drück Dich!!!
11.04.2010 20:51
Zitat von Erin1102:
Zitat von Julie82:
Zitat von Erin1102:
Das ist lieb von Dir, aber ich möchte gerne ein neues Kleid, was nur MEINS ist![]()
![]()
kann ich voll und ganz verstehen...war ja bei mir damals genauso![]()
ABER ein Bildchen von Dir in dem Kleid würde ich schon gerne sehen
!!! - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

. Naja und nun scheint es etwas besser zu sein, aber das warten wir mal ab
!