Hibbeln nach Fehlgeburt
12.04.2010 09:42
Guten Morgen Mädels
Montag GB Pics
sunshin 25 alles Gute zum positiven Test
Kleiner Wurm halt dich gut fest deine Reise geht los.
Montag GB Pics
sunshin 25 alles Gute zum positiven Test
Kleiner Wurm halt dich gut fest deine Reise geht los.
12.04.2010 10:10
Hallo Mädels!
Wir sind mit dem Umzug durch und sind froh das alles so weit vorbei ist. Naja jetzt müssen wir die alte Wohnung renovieren und hier die ganzen Sachen einräumen, aber das schwerste ist vorbei.
Und ich habe auch pünktlich wo der Umzug los ging auch die sch... Pest bekommen. Schön mit Krämpfen umziehen, gott sei dank hatten wir viele tolle Helfer so dass ich nichts schleppen musste.
Aber wir gehen mit neuer Hoffnung in diese neue Wohnung rein das alles besser wird.
Und bei mir wurde festgestellt das mein ES ja sehr spät kommt, sprich eine Woche vor Mens. Ich finde das sehr komisch, aber hat meine FÄ mir so gesagt und ich denke das ich mich drauf verlassen kann.
So wünsche allen einen tollen Wochenstart.
Wir sind mit dem Umzug durch und sind froh das alles so weit vorbei ist. Naja jetzt müssen wir die alte Wohnung renovieren und hier die ganzen Sachen einräumen, aber das schwerste ist vorbei.
Und ich habe auch pünktlich wo der Umzug los ging auch die sch... Pest bekommen. Schön mit Krämpfen umziehen, gott sei dank hatten wir viele tolle Helfer so dass ich nichts schleppen musste.
Aber wir gehen mit neuer Hoffnung in diese neue Wohnung rein das alles besser wird.
Und bei mir wurde festgestellt das mein ES ja sehr spät kommt, sprich eine Woche vor Mens. Ich finde das sehr komisch, aber hat meine FÄ mir so gesagt und ich denke das ich mich drauf verlassen kann.
12.04.2010 10:37
Zitat von Sunshine25:
Hi Mädels,
wollte mich auchmal wieder bei euch blicken lassen.
Hab Heute früh positiv getestet gehabt.![]()
Alles gute zum Positiven SS test .Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit.
12.04.2010 11:59
huhu so war beim fä alles ok nächstesn montah muss ich ha zum blutgerinnungstest, hätte alles schon hinter mir haben können aber brauchte erst mal bisschen abstand... am 3 mai muss ich wieder zu meine fä und dann wird alles weitere bespprochen..
12.04.2010 12:41
huhu,
komme gerade vom friedhof.... Man ist mir eben bewusst geworden das ich super dolle verlierungsangst habe....
ich glaub echt langsam das ich bald durch drehe mir wird auf einmal alle so klar und ich bekomme angst zu stände und verlust angst uvm. man aber es ist nur ein kleines stück von dem schmerz was alles war....
Und nun mache ich mir richtige sorgen um Meinen Mann marcel... der erzählte mir nach der arbeit, ich musste folie aus ager holen und hab mich selber oben auf dem regal stehen sehen mit der folie vorm gesicht das ich sterbe....
wie soll das alles weiter gehen????
komme gerade vom friedhof.... Man ist mir eben bewusst geworden das ich super dolle verlierungsangst habe....
ich glaub echt langsam das ich bald durch drehe mir wird auf einmal alle so klar und ich bekomme angst zu stände und verlust angst uvm. man aber es ist nur ein kleines stück von dem schmerz was alles war.... Und nun mache ich mir richtige sorgen um Meinen Mann marcel... der erzählte mir nach der arbeit, ich musste folie aus ager holen und hab mich selber oben auf dem regal stehen sehen mit der folie vorm gesicht das ich sterbe....
12.04.2010 19:02
Zitat von lenchen30:
Hallo Mädels!
Hey Lenchen!!!
Schön, dass Ihr mit der Wohnung neue Hoffnung schöpfen könnt. Das freut mich ganz dolle und ich drücke Euch natürlich ganz fest die Daumen
!!! Das Dein ES so spät ist, kann natürlich sein. Wenn Du Dir sicher sein möchtest, kannst Du Ovus oder den Fertilitätscomputer von Clearblue benutzen!
12.04.2010 19:04
Zitat von mastlu:
huhu,
komme gerade vom friedhof.... Man ist mir eben bewusst geworden das ich super dolle verlierungsangst habe....ich glaub echt langsam das ich bald durch drehe mir wird auf einmal alle so klar und ich bekomme angst zu stände und verlust angst uvm. man aber es ist nur ein kleines stück von dem schmerz was alles war....
Und nun mache ich mir richtige sorgen um Meinen Mann marcel... der erzählte mir nach der arbeit, ich musste folie aus ager holen und hab mich selber oben auf dem regal stehen sehen mit der folie vorm gesicht das ich sterbe....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch.....
!!! Eigentlich fehlen mir die Worte, aber bitte geb Dich nicht auf und versuche nicht in Deiner Angst zu versinken. Dein Sohn braucht Dich!!!
Ich denke, dass Du Dir Hilfe suchen solltest, denn solche Gedanken können einen sehr fertig machen.
Fühl Dich gedrückt
!
12.04.2010 23:28
@sunshine: herzlichen glückwunsch zur ss...
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit
@mastlu: geh bitte zu einem psychologen...das hört ganz nach einer traumatsichen störung an...halte dir immer vor augen das dein sohn und dein mann dich brauchen...
@all: herje ich komme aus dem stress grad nemme raus...deshalb ist es auch etwas ruhig um mich herum geworden...hoffe das lenkt sich mit der zeit in die richtige richtung und es wird endlich mal ruhiger
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit @mastlu: geh bitte zu einem psychologen...das hört ganz nach einer traumatsichen störung an...halte dir immer vor augen das dein sohn und dein mann dich brauchen...
@all: herje ich komme aus dem stress grad nemme raus...deshalb ist es auch etwas ruhig um mich herum geworden...hoffe das lenkt sich mit der zeit in die richtige richtung und es wird endlich mal ruhiger
13.04.2010 10:04
²sunshine:
herzlichen Glückwunsch!!!!!!
.
zu mir:
gibt bisher nichs neues.....warte auf meinen Kindlein Komm Tee....der ist immer noch nicht angekommen
herzlichen Glückwunsch!!!!!!
.
zu mir:
gibt bisher nichs neues.....warte auf meinen Kindlein Komm Tee....der ist immer noch nicht angekommen
13.04.2010 10:10
Zitat von KillerTasche:
zu mir:
gibt bisher nichs neues.....warte auf meinen Kindlein Komm Tee....der ist immer noch nicht angekommen![]()
Meiner ist auch noch nicht da
13.04.2010 10:33
Zitat von Secret:
Zitat von KillerTasche:
zu mir:
gibt bisher nichs neues.....warte auf meinen Kindlein Komm Tee....der ist immer noch nicht angekommen![]()
Meiner ist auch noch nicht da![]()
die können uns doch nicht so warten lassen.............
hab die Freitag angeschrieben und die meinten das er schon rausgegangen ist.....also muss er ja spätestens heute kommen
sonst muss ich da nachher mal anrufen
13.04.2010 10:51
der Tee ist grad nachdem ich das geschrieben hab angekommen
13.04.2010 10:53
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der Tee ist grad nachdem ich das geschrieben hab angekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollt grad schreiben, meiner auch!!!!! Grad eben war die Postlerin da!
Und ich hab auch am Freitag hingeschrieben und gefragt wo er bleibt.
13.04.2010 10:58
Zitat von Secret:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der Tee ist grad nachdem ich das geschrieben hab angekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollt grad schreiben, meiner auch!!!!! Grad eben war die Postlerin da!
Und ich hab auch am Freitag hingeschrieben und gefragt wo er bleibt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn bitte???
13.04.2010 11:01
Määääääääääädels, darf ich vorstellen: Meine persönliche "Ich-werde-Schwanger-Kollektion!"
Er ist daaaaaaaaaaaaa!!!
Liebe Teekanne, das sind meine Mädels. Mädels, das ist meine persönliche Ich-werde-schwanger-Teekanne.
Ich hoffe Ihr versteht Euch gut und unterstützt mich alle brav bei meinem Kinderwunsch.
Amen.
Er ist daaaaaaaaaaaaa!!!
Liebe Teekanne, das sind meine Mädels. Mädels, das ist meine persönliche Ich-werde-schwanger-Teekanne.
Ich hoffe Ihr versteht Euch gut und unterstützt mich alle brav bei meinem Kinderwunsch.
Amen.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt