Hibbeln nach Fehlgeburt
18.04.2010 17:28
Zitat von yvi1986:
Secret, ich würde an deiner Stelle ins KH fahren!!! Ich denke nicht, dass die SB eine schlimme Ursache haben aber vielleicht hast du ja auch eine Gelbkörperschwäche! Die hatte ich in dieser SS auch (auch mit SB) und die kann ganz ganz einfach mit Utrogest behandelt werden!!!!! Nur ohne das Utrogest wäre es nicht gut ausgegangen.....
guter einwand!
lass das ruhig mal testen...
18.04.2010 18:08
@secret: geh bitte zum arzt..ich würde lieber nichts riskieren...aber ist sicher nichts wildes *ingedankenbeidir*
Hallo meine süßen,
mensch war das gestern ein schöner tag...waren ja mittags zum kaffee bei ganz lieben leuten und abends noch zum grillen bei bekannten.
da bin ich mit der gastgeberin auf das thema kinderwunsch gestoßen...unglaublich-------die arme versucht es nun seit 15 jahren
und hat schon 14 fg hinter sich
mir wären beinahe die tränen gekommen...aber sie ist sooooo unglaublich stark und gibt die hoffnung nicht auf
sie hat schon einige künstliche befruchtungen hinter sich und nun gehen sie nach prag....da gibt es ein einmaliges verfahren....das hat schon soooo vielen geholfen und ist in Deutschland leider nicht erlaubt...
Jetzt denken wir alle mal ganz dolle an diese liebenswerte starke person, sie heißt übrigens Nicole, und wünschen ihr ganz viel glück bei ihrem hoffentlich letzten positiven versuch.
sie hat mir auch so sachen mitgegeben die für mich und für meinen schatz sind und die schwimmer stärker und mehr machen und meine eier auch besser reifen lassen....die benutzen wir dann wenn es den sommer rüber nicht klappen sollte...
heute waren noch ein paar freunde da und wir sind bissle im garten gehockt und haben geredet...nun noch bissle ausspannen und wäsche machen.....
Hallo meine süßen,
mensch war das gestern ein schöner tag...waren ja mittags zum kaffee bei ganz lieben leuten und abends noch zum grillen bei bekannten.
da bin ich mit der gastgeberin auf das thema kinderwunsch gestoßen...unglaublich-------die arme versucht es nun seit 15 jahren
und hat schon 14 fg hinter sich
mir wären beinahe die tränen gekommen...aber sie ist sooooo unglaublich stark und gibt die hoffnung nicht auf
sie hat schon einige künstliche befruchtungen hinter sich und nun gehen sie nach prag....da gibt es ein einmaliges verfahren....das hat schon soooo vielen geholfen und ist in Deutschland leider nicht erlaubt... Jetzt denken wir alle mal ganz dolle an diese liebenswerte starke person, sie heißt übrigens Nicole, und wünschen ihr ganz viel glück bei ihrem hoffentlich letzten positiven versuch.
sie hat mir auch so sachen mitgegeben die für mich und für meinen schatz sind und die schwimmer stärker und mehr machen und meine eier auch besser reifen lassen....die benutzen wir dann wenn es den sommer rüber nicht klappen sollte...
heute waren noch ein paar freunde da und wir sind bissle im garten gehockt und haben geredet...nun noch bissle ausspannen und wäsche machen.....
18.04.2010 18:51
Kommen grad aus dem Krankenhaus wieder. Ich hatte totale Heulkrämpfe im Krankenhaus, ich hatte gedanklich mit dem Baby schon abgeschlossen.
Also woher die Blutung kam/kommt lies sich nicht feststellen. Die Hebamme war aber total nett und hat mich etwas beruhigt, sie meinte manche Frauen haben das die ganze ss über und keiner weiß warum und alles geht gut.
Auf dem US hat man ein winziges Pünktchen in der Gebärmutter gesehen, wenn dass das Baby ist ist alles da wos hingehört. Aber um sicher eine Eileiter-SS oder sowas auszuschließen ist es leider noch zu klein.
Sie meinte solange die Blutungen nicht Periodenartig werden (also so stark) brauch ich nicht in Panik verfallen. Ich soll jetzt erstmal meinen Termin am Dienstag abwarten.
Aber im Zweifelsfall soll ich lieber 4 x zu oft kommen als 1 x zu wenig. Und sie hat mir das Versprechen abgenommen dass wir uns in 9 Monaten im Kreissaal sehen.
Jetzt bin ich zwar etwas beruhigter für den Moment, aber etwas Sorgen mach ich mir natürlich trotzdem... ich hoffe dass keine Blutungen mehr kommen....
Also woher die Blutung kam/kommt lies sich nicht feststellen. Die Hebamme war aber total nett und hat mich etwas beruhigt, sie meinte manche Frauen haben das die ganze ss über und keiner weiß warum und alles geht gut.
Auf dem US hat man ein winziges Pünktchen in der Gebärmutter gesehen, wenn dass das Baby ist ist alles da wos hingehört. Aber um sicher eine Eileiter-SS oder sowas auszuschließen ist es leider noch zu klein.
Sie meinte solange die Blutungen nicht Periodenartig werden (also so stark) brauch ich nicht in Panik verfallen. Ich soll jetzt erstmal meinen Termin am Dienstag abwarten.
Aber im Zweifelsfall soll ich lieber 4 x zu oft kommen als 1 x zu wenig. Und sie hat mir das Versprechen abgenommen dass wir uns in 9 Monaten im Kreissaal sehen.
Jetzt bin ich zwar etwas beruhigter für den Moment, aber etwas Sorgen mach ich mir natürlich trotzdem... ich hoffe dass keine Blutungen mehr kommen....
18.04.2010 19:16
Zitat von Secret:
Kommen grad aus dem Krankenhaus wieder. Ich hatte totale Heulkrämpfe im Krankenhaus, ich hatte gedanklich mit dem Baby schon abgeschlossen.
Ich wünsche euch beiden alles gute. Es wird alles gut gehen. Obwohl ich weiß das mein Baby gesund ist mache ich mir auch jedentag sorgen. Ich bin mir sehr sicher das du die Hebamme im Kreissaal wieder sehen wirst aber wirklich erst in neun monaten.
18.04.2010 19:32
versuch ruhe zu finden, denn stress schadet euch beiden nur.
ich weiß dass das schwer ist, gerade nach einer fg
, aber vllt kann dein schatz dich etwas verwöhnen, damit du abschalten kannst?
ein schönes bad, eine massage, tolles essen, kerzenschein und kuscheln... vllt hilft euch das!
ich drück dir alle daumen und denk ganz doll an dich!
ich glaube fest daran, dass dein schatz bei dir bleibt und momentan genau da sitzt wo es hingehört!
(habe mir bei der ss nach der fg immer über den bauch gestreichelt und ein lied gesungen:
baby baby wachse und niste dich ein,
werde groß und stark, wie das lisilein...
vllt hat es geholfen
)
ich weiß dass das schwer ist, gerade nach einer fg
, aber vllt kann dein schatz dich etwas verwöhnen, damit du abschalten kannst?
ein schönes bad, eine massage, tolles essen, kerzenschein und kuscheln... vllt hilft euch das!
ich glaube fest daran, dass dein schatz bei dir bleibt und momentan genau da sitzt wo es hingehört!
(habe mir bei der ss nach der fg immer über den bauch gestreichelt und ein lied gesungen:
vllt hat es geholfen
)
18.04.2010 20:10
Zitat von Secret:
hey süße, was muss ich da lesen...........
ich finde es gut, das du die sb im kh hast abklären lassen und ersteinmal beruhigt, das alles in ordnung ist mit deinem fipsi..........und der punkt war ganz sicher dein kleines...........es beginnt sich es in deinem bauch gemütlich zu machen und hat beim einzug vielleicht nen bissi dolle gemacht, darum die sb............
ich schließe mich den anderen an: ruhe dich aus und vermeide stress und mach nur das nötigste.............und lass dich vom werdenden papi schön verwöhnen...........
denke ganz dolle an euch und bin mir ganz sicher, das alles gut bleiben wird..........und das date mit der hebamme in 9 monaten will mini sich ganz bestimmt nicht entgehen lassen
18.04.2010 20:14
Zitat von Blunablu:
@secret: geh bitte zum arzt..ich würde lieber nichts riskieren...aber ist sicher nichts wildes *ingedankenbeidir*
Hallo meine süßen,
da bin ich mit der gastgeberin auf das thema kinderwunsch gestoßen...unglaublich-------die arme versucht es nun seit 15 jahrenund hat schon 14 fg hinter sich
sie hat schon einige künstliche befruchtungen hinter sich und nun gehen sie nach prag....da gibt es ein einmaliges verfahren....das hat schon soooo vielen geholfen und ist in Deutschland leider nicht erlaubt...
Jetzt denken wir alle mal ganz dolle an diese liebenswerte starke person, sie heißt übrigens Nicole, und wünschen ihr ganz viel glück bei ihrem hoffentlich letzten positiven versuch.
sie hat mir auch so sachen mitgegeben die für mich und für meinen schatz sind und die schwimmer stärker und mehr machen und meine eier auch besser reifen lassen....die benutzen wir dann wenn es den sommer rüber nicht klappen sollte...![]()
allo mein liebes blunalein,
freue mich, das du so eine schöne zeit hast.........
mit deiner bekannten tut mir echt leid..........das ist ja echt schreckklich........wünsche ihr sehr, das sie für den ganzen kummer bald reicht belohnt wird........
was ist denn das genau für ein "verfahren" in prag? hat sie dir genaueres darüber erzählt??
und was hat nicole dir für sachen gegeben? versteh mich bitte nicht falsch, aber ich würde auf gar keinen fall irgendwelche dinge zu mir nehmen, die ich nicht vorher ärztlich abgeklärt habe............zuviel ist nicht immer gut...........
drücke dich ganz dolle!!!
18.04.2010 20:18
Zitat von majuli:
versuch ruhe zu finden, denn stress schadet euch beiden nur.
ich weiß dass das schwer ist, gerade nach einer fg, aber vllt kann dein schatz dich etwas verwöhnen, damit du abschalten kannst?
![]()
ein schönes bad, eine massage, tolles essen, kerzenschein und kuscheln... vllt hilft euch das!![]()
![]()
ich glaube fest daran, dass dein schatz bei dir bleibt und momentan genau da sitzt wo es hingehört!![]()
![]()
![]()
vllt hat es geholfen)
das würde ich ungelesen so unterschreiben.................
hallo mein liebes nordlicht..........alles gut bei dir???
finde dein ritual während maries ss total süß.........werde es mir merken, für unser kleines wunder, wenn es sich endlich bald mal auf den weg macht.............bei mir heißt es dann " wie das liebe yannilein"................
nein, echt süß............hoffentlich verschreck ich das arme baby dann nicht mit meinem gesinge/gejaule..........sonst musst du mir ne cd schicken
knuddel dich und schick nen fetten schmatzer mit
18.04.2010 20:26
@ all
haben auch ein schönes, sonniges we hinter uns.........
gestern haben wir nen schlag im haus reingehaun..........fensterputzen etc.........abendshaben wir gegrillt und anschließend noch 2 runden siedler mit yanneck gespielt..............warmeingepackt auf der terrasse.............SOMMER:HERZLICH WILLKOMMEN.............ES KANN LOSGEHEN..............
heute haben wir draußen auf der terrasse gefrühstückt..........herrlich...........waren auf einem flohmarkt ( hier heißt es trödelmarkt..........lol...........), der aber eher zum abgewöhnen war...........sind nach der hälfte wieder zum auto...........ich glaube die müssen alle mal in den norden, um zu schauen was ein richtiger flohmarkt ist...........oder ich hab den richtigen hier noch nicht gefunden, kann ja auch sein............
auf jeden fall hatten wir herrliche 23,5 grad............waren den ganzen tag draußen und haben es genossen...............sitze übrigens immer noch draußen
haben heute bissi nach urlaubszielen geschnüffelt...........wollen dieses jahr in den weihnachtsferien weg.......vielleicht..........weil sven keine 2 wo in den herbstferien bekommt
.............
wünsche euch einen schönen sonntagabend und einen guten start in die neue woche...........
haben auch ein schönes, sonniges we hinter uns.........
gestern haben wir nen schlag im haus reingehaun..........fensterputzen etc.........abendshaben wir gegrillt und anschließend noch 2 runden siedler mit yanneck gespielt..............warmeingepackt auf der terrasse.............SOMMER:HERZLICH WILLKOMMEN.............ES KANN LOSGEHEN..............
heute haben wir draußen auf der terrasse gefrühstückt..........herrlich...........waren auf einem flohmarkt ( hier heißt es trödelmarkt..........lol...........), der aber eher zum abgewöhnen war...........sind nach der hälfte wieder zum auto...........ich glaube die müssen alle mal in den norden, um zu schauen was ein richtiger flohmarkt ist...........oder ich hab den richtigen hier noch nicht gefunden, kann ja auch sein............
auf jeden fall hatten wir herrliche 23,5 grad............waren den ganzen tag draußen und haben es genossen...............sitze übrigens immer noch draußen
haben heute bissi nach urlaubszielen geschnüffelt...........wollen dieses jahr in den weihnachtsferien weg.......vielleicht..........weil sven keine 2 wo in den herbstferien bekommt
............. wünsche euch einen schönen sonntagabend und einen guten start in die neue woche...........
18.04.2010 21:40
hallo alex,
bei uns ist das chaos ausgebrochen...
sind dringend auf der suche nach einem häusle zur miete, weil wir mäuse im kizi haben...
lisi schläft nun auch noch mit in unserem kleinen schlafzimmer.
eine maus haben wir auch schon gefangen. hoffe eig. dass es die einzige ist!!
aber ein loch wird trotzdem irgendwo im kizi sein...
und bis das nicht gefunden und gestopft ist, nutzen wir dieses zimmer nicht mehr!
aber unser hauswart hat nie zeit und lust sich um irgendwas zu kümmern. er wollte bei der kammerjägerfirma anrufen, aber das musste wir nun selber machen! sonst wäre sicher erst nächste woche jemand gekommen! *grummel*
-----
bin auch nicht die beste sängerin, aber ich bilde mir ein, dass ich meinem körper damit etwas signalisiert habe, dass ich bereit bin für diese schwangerschaft...
-----
wie geht's euch?
was macht ihr dienstag? groß was geplant?
holen dienstag unseren 3. hasen ab. haben uns grad 2 zwergkaninchen mit löwenkopf geholt und es kommt noch ein schlappohr dazu.
konnten den rammler leider nicht schnell genug kastrieren, die süße maus ist schon schwanger...
wenn das mal bei uns so schnell ginge!
häsinnen haben ihre tage ja nicht, die können immer schwanger werden. sind dann 28 tage schwanger und haben 2-6 kinder!
*knuddel dich*
bei uns ist das chaos ausgebrochen...
sind dringend auf der suche nach einem häusle zur miete, weil wir mäuse im kizi haben...
eine maus haben wir auch schon gefangen. hoffe eig. dass es die einzige ist!!
aber ein loch wird trotzdem irgendwo im kizi sein...
und bis das nicht gefunden und gestopft ist, nutzen wir dieses zimmer nicht mehr!
aber unser hauswart hat nie zeit und lust sich um irgendwas zu kümmern. er wollte bei der kammerjägerfirma anrufen, aber das musste wir nun selber machen! sonst wäre sicher erst nächste woche jemand gekommen! *grummel* -----
bin auch nicht die beste sängerin, aber ich bilde mir ein, dass ich meinem körper damit etwas signalisiert habe, dass ich bereit bin für diese schwangerschaft...
-----
wie geht's euch?
was macht ihr dienstag? groß was geplant?
holen dienstag unseren 3. hasen ab. haben uns grad 2 zwergkaninchen mit löwenkopf geholt und es kommt noch ein schlappohr dazu.
konnten den rammler leider nicht schnell genug kastrieren, die süße maus ist schon schwanger...
wenn das mal bei uns so schnell ginge!
häsinnen haben ihre tage ja nicht, die können immer schwanger werden. sind dann 28 tage schwanger und haben 2-6 kinder!
*knuddel dich*
18.04.2010 22:04
Zitat von majuli:
hallo alex,
bei uns ist das chaos ausgebrochen...![]()
eine maus haben wir auch schon gefangen. hoffe eig. dass es die einzige ist!!![]()
aber ein loch wird trotzdem irgendwo im kizi sein...und bis das nicht gefunden und gestopft ist, nutzen wir dieses zimmer nicht mehr!
aber unser hauswart hat nie zeit und lust sich um irgendwas zu kümmern. er wollte bei der kammerjägerfirma anrufen, aber das musste wir nun selber machen! sonst wäre sicher erst nächste woche jemand gekommen! *grummel*
-----
bin auch nicht die beste sängerin, aber ich bilde mir ein, dass ich meinem körper damit etwas signalisiert habe, dass ich bereit bin für diese schwangerschaft...![]()
-----
wie geht's euch?
was macht ihr dienstag? groß was geplant?![]()
konnten den rammler leider nicht schnell genug kastrieren, die süße maus ist schon schwanger...![]()
wenn das mal bei uns so schnell ginge!![]()
häsinnen haben ihre tage ja nicht, die können immer schwanger werden. sind dann 28 tage schwanger und haben 2-6 kinder!![]()
*knuddel dich*
oh mein gott wie ekelhaft.........kann gut verstehen, das ihr euch nach was neuem umschaut, gerade<wenn der vermieter sich um nix kümmert.........is ja echt unmöglich!!!!!!könnt ihr da eigentlich die miete mindern? gerade weil der futzi sich auch nciht kümmert????
hoffe ihr bekommt das chaos schnell wieder in den griff!!!
das du das singen als signal deutest, habe ich mir schon gedacht.........lach............ich finde es schön...........würde das auch gerne machen in der nächsten ss............finde neben dem gesang(yanneck singt bestimmt mit..........welch schöne vorstellung) auch schön, eine spieluhr aufd en bauch zu legen.........ach, ich finde sooooooo vieles schön und würde es so gerne endlich wieder alles umsetzen wollen..........
dienstag haben wir nicht so viel geplant........yanneck schreibt mi eine französischarbeit
........wir werden schön kaffeetrinken und am späten nachmittag kommen meine schwiegereltern und wir gehen gemeinsam essen.......... nächsten sa kommen unsere nachbarn und eine freundin zum grillen.........
am 1.mai kommen svens bruder und family.........
und yanneck feie4rt noch kindergeburtstag............er möchte im aqualand feiern...........die bieten da auch beach-soccer an, allerdings nur gen sommer bei gutem wetter, darum überlegen wir noch einen termin.........mal schaun.........
hihi, der nachwuchs nimmt ja kein ende bei euch...............viel spaß mit eurer tier- ujnd kinderschar
knuddelige grüße
18.04.2010 22:07
Zitat von Muschel:
Zitat von majuli:
hallo alex,
bei uns ist das chaos ausgebrochen...![]()
eine maus haben wir auch schon gefangen. hoffe eig. dass es die einzige ist!!![]()
aber ein loch wird trotzdem irgendwo im kizi sein...und bis das nicht gefunden und gestopft ist, nutzen wir dieses zimmer nicht mehr!
-----
bin auch nicht die beste sängerin, aber ich bilde mir ein, dass ich meinem körper damit etwas signalisiert habe, dass ich bereit bin für diese schwangerschaft...![]()
-----
wie geht's euch?
was macht ihr dienstag? groß was geplant?![]()
konnten den rammler leider nicht schnell genug kastrieren, die süße maus ist schon schwanger...![]()
wenn das mal bei uns so schnell ginge!![]()
häsinnen haben ihre tage ja nicht, die können immer schwanger werden. sind dann 28 tage schwanger und haben 2-6 kinder!![]()
*knuddel dich*
oh mein gott wie ekelhaft.........kann gut verstehen, das ihr euch nach was neuem umschaut, gerade<wenn der vermieter sich um nix kümmert.........is ja echt unmöglich!!!!!!könnt ihr da eigentlich die miete mindern? gerade weil der futzi sich auch nciht kümmert????
das du das singen als signal deutest, habe ich mir schon gedacht.........lach............ich finde es schön...........würde das auch gerne machen in der nächsten ss............finde neben dem gesang(yanneck singt bestimmt mit..........welch schöne vorstellung) auch schön, eine spieluhr aufd en bauch zu legen.........ach, ich finde sooooooo vieles schön und würde es so gerne endlich wieder alles umsetzen wollen..........![]()
![]()
dienstag haben wir nicht so viel geplant........yanneck schreibt mi eine französischarbeit........wir werden schön kaffeetrinken und am späten nachmittag kommen meine schwiegereltern und wir gehen gemeinsam essen..........
nächsten sa kommen unsere nachbarn und eine freundin zum grillen.........
und yanneck feie4rt noch kindergeburtstag............er möchte im aqualand feiern...........die bieten da auch beach-soccer an, allerdings nur gen sommer bei gutem wetter, darum überlegen wir noch einen termin.........mal schaun.........
hihi, der nachwuchs nimmt ja kein ende bei euch...............viel spaß mit eurer tier- ujnd kinderschar![]()
knuddelige grüße![]()
18.04.2010 22:08
@ majuli
das du das singen als signal deutest, habe ich mir schon gedacht.........lach............ich finde es schön...........würde das auch gerne machen in der nächsten ss............finde neben dem gesang(yanneck singt bestimmt mit..........welch schöne vorstellung) auch schön, eine spieluhr aufd en bauch zu legen.........ach, ich finde sooooooo vieles schön und würde es so gerne endlich wieder alles umsetzen wollen..........
dienstag haben wir nicht so viel geplant........yanneck schreibt mi eine französischarbeit
........wir werden schön kaffeetrinken und am späten nachmittag kommen meine schwiegereltern und wir gehen gemeinsam essen..........
hihi, der nachwuchs nimmt ja kein ende bei euch...............viel spaß mit eurer tier- ujnd kinderschar
knuddelige grüße
[/quote]
........wir werden schön kaffeetrinken und am späten nachmittag kommen meine schwiegereltern und wir gehen gemeinsam essen.......... nächsten sa kommen unsere nachbarn und eine freundin zum grillen.........
knuddelige grüße
[/quote]
18.04.2010 22:11
........wir werden schön kaffeetrinken und am späten nachmittag kommen meine schwiegereltern und wir gehen gemeinsam essen..........
knuddelige grüße
[/quote]
knuddelige grüße
[/quote]
18.04.2010 22:14
verdammt noch mal..............WOOOOOOOOOOOOOOO
ist mein text............und warum kann ich ihn nicht senden??????verdammt nochmal...........hab soooooooooooooooooo viel geschrieben MAJULI!!!!grummel
ist mein text............und warum kann ich ihn nicht senden??????verdammt nochmal...........hab soooooooooooooooooo viel geschrieben MAJULI!!!!grummel
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt