Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
16.04.2010 15:53
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Danke Mädels, danke... ich glaub Ihr seit die einzigen die WIRKLICH verstehen können wies einem da grad geht... Freude, Angst, Sorgen, Freude, alles durcheinander.

Am Dienstag hab ich um 17:00 Uhr nen Termin bei der FAin. Michi kann da leider nicht mit, da ist er in Frankfurt. Muss ich alleine hin. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist....

wie war unser motto, liebe secret???? ALLES WIRD GUT!!! und secret: alles ist gut, ganz bestimmt........diesmal wird alles gut sein und du wirst dieses jahr weihnachten ein supersüßes baby (christkind ) unter dem tannenbaum liegen haben.........
oh menno.......ich freue mich so sehr für dich.........bin ganz gerührt und ja, ich muss es zugeben etwas heulig.......
und ja, wir alle können deine gedankengänge nachvollziehen, weil es uns alles hier so ergehen wird, wenn wir es auch schaffen sollten schwanger zu werden.........wir sind für dich da, aber das weißt du ganz sicher....

Nein meine liebe Muschel, ich vergess Euch nicht! Und leider ist ja auch nicht gesagt ob ich mich nicht in den nächsten Wochen wieder bei Euch einreihe... aber ich will jetzt positiv denken und hoffe natürlich ganz arg dass alles gut geht!! Wenn nur schon die ersten 12 Wochen rum wären...

Vielleicht denkt Ihr ja hin und wieder an mich wenn Ihr ein arges tief habt. Bei den blöden Konstellationen die wir hatten (fast kein Sex, kommt nur hin und wieder, dann die ewigen Blutungen etc.) haben wirs doch nochmal geschafft, und dann schafft Ihr das auch alle!!!

Aber in den Dezember-Mami Thread werd ich erst gehen wenn die 12 Wochen rum sind....
16.04.2010 15:56
Zitat von Kimsophie74:

@ Secret: auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! für mich ist zwar heut ein sehr schwerer Tag, aber das hält mich nicht davon ab dir zu gratulieren und mich mit dir zu freuen!
Ich wünsche dir eine unbeschwerte und tolle Kugelzeit!!!!
LG
Petra

Danke Dir Petra, ich kann mir vorstellen wie schwer es für Dich sein muss dass ich ausgerechnet heute positiv teste. Auch ich hatte mir so sehr gewünscht vor dem ET wieder ss zu sein. Nun haben wirs knapp 2 Monate davor geschafft und ich bin sehr froh darüber... ich weiß nicht wie ich mich am ET gefühlt hätte wenn ich nicht ss bin.... das muss furchtbar sein

Fühl Dich mal ganz arg gedrückt, ja?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
16.04.2010 16:01
Secret

Babys GB Pics
Ich freu mich so das du ss bist ich wünsche dir alles Gute und auf das sich dein Krümmel ganz fest krallt.

So Mädels jetzt noch was von mir wir haben ja vorrige Woche mit brei angefangen und Mädels was ist passiert meine Maus hat schlimme verstopfung davon. Zum Glück ist mein Männel wieder da. waren heute im doppel pack Impfen also großer bekamm eine Kleine gleich zwei KA hat gesagt sollen den Brei umstellen und wenn es nicht besser wird wieder auf hören.
Erin1102
5259 Beiträge
16.04.2010 17:47
Zitat von Secret:

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!! ES WIRD EIN CHRISTKIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Gott, das war gerade eben das erste mal in meinem Leben dass ich vor lauter Glück geweint habe.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.04.2010 19:37
Zitat von Launebärchen:

Mädels, ich glaub jetz weis ich gar nix mehr.
Ich hab ja nun seit 1,5Wochen dieses Unterleibsziehen und bisher keine Mens in Sicht.
Gestern hatten Schatzi und ich Spaß und nach dem herzeln meinte er zu mir "Du ich glaube du bekommst deine Mens..." Ich bin dann aufs Klo und hab tatsächlich etwas geblutet aber heut morgen war alles schon wieder weg.... Soll das etwa schon wieder alles gewesen sein?? Ganz verstehn tu ich das jetz nich... Ich mein vona Zeit her wärs ja ran die AS is nun 6Wochen her aber die Mens is doch nich schon so schnell wieder weg oder???
Wie war bei euch die erste rote Pest nach der AS??

also hier mal meine Zyklen-Übersicht nach der AS:

1.ÜZ: 41 ZT - pos. Test: ZT 33 - FG SSW 6+0 - AS (08.01.2010 - ZT 41)
http://www.mynfp.de/display/view/130504/
-
1. ÜZ nach FG: 30 ZT - kein ES http://www.mynfp.de/display/view/130366/
2. ÜZ nach FG: 18 ZT - kein ES http://www.mynfp.de/display/view/130424/
3. ÜZ nach FG: 40 ZT - mit ES http://www.mynfp.de/display/view/128904/
4. ÜZ nach FG: Glückskurve??? http://www.mynfp.de/display/view/135873/

in den Kurven siehste du dann auch wie ich Blutungen hatte. Vor allem im 1. ÜZ nach der FG/AS hatte ich so ofrt Schmierblutungen.
Kannst du dir ja mal anschauen
sunshine.sunny
571 Beiträge
16.04.2010 20:51
@secret: auch von mir auch alles alles gite und liebe zur SS hatte gerade Tränchen in den Augen als ich das gelesen habe, ich wünsche euch alles alles gute und drücke euch die daumen das alles gut wird...
Muschel
5954 Beiträge
16.04.2010 21:56
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Danke Mädels, danke... ich glaub Ihr seit die einzigen die WIRKLICH verstehen können wies einem da grad geht... Freude, Angst, Sorgen, Freude, alles durcheinander.

Am Dienstag hab ich um 17:00 Uhr nen Termin bei der FAin. Michi kann da leider nicht mit, da ist er in Frankfurt. Muss ich alleine hin. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist....

wie war unser motto, liebe secret???? ALLES WIRD GUT!!! und secret: alles ist gut, ganz bestimmt........diesmal wird alles gut sein und du wirst dieses jahr weihnachten ein supersüßes baby (christkind ) unter dem tannenbaum liegen haben.........
oh menno.......ich freue mich so sehr für dich.........bin ganz gerührt und ja, ich muss es zugeben etwas heulig.......
und ja, wir alle können deine gedankengänge nachvollziehen, weil es uns alles hier so ergehen wird, wenn wir es auch schaffen sollten schwanger zu werden.........wir sind für dich da, aber das weißt du ganz sicher....

Nein meine liebe Muschel, ich vergess Euch nicht! Und leider ist ja auch nicht gesagt ob ich mich nicht in den nächsten Wochen wieder bei Euch einreihe... aber ich will jetzt positiv denken und hoffe natürlich ganz arg dass alles gut geht!! Wenn nur schon die ersten 12 Wochen rum wären...

Vielleicht denkt Ihr ja hin und wieder an mich wenn Ihr ein arges tief habt. Bei den blöden Konstellationen die wir hatten (fast kein Sex, kommt nur hin und wieder, dann die ewigen Blutungen etc.) haben wirs doch nochmal geschafft, und dann schafft Ihr das auch alle!!!

Aber in den Dezember-Mami Thread werd ich erst gehen wenn die 12 Wochen rum sind....

hallo liebe secret,
du hast recht, du musst jetzt positiv denken und nicht im hinterkopf haben, das deine ss wieder frühzeitig beendet wird............
natürlich kann ich deine ängste verstehen und vielleicht ist es auch selbstschutz, falls wieder etwas passiert???aber so schnell wirst du bei uns nicht mehr hibbeln müssen süße............
aber ich bin mir ganz sicher, das es diesmal gut ausgehen wird und du ein gesundes baby zur welt bringst!!!!
und ich freue mich ganz besonders dolle für dich gerade wegender schwierigkeiten, die du in letter zeit geschildert hast..........
ich bin soooooooo gespannt auf die nächsten monate, auf das wachsen deines kleinen wunders..........
ich hoffe so sehr , das du recht hast und wir dir nach und nach alle folgen werden...........
und du wirst sehen, die nächsten 8 wochen vergehen wie im flug..........
16.04.2010 22:03
Ach Muschel.... weiß Deine Familie eigentlich was sie an Dir hat?? Falls nicht würd ich gern mal eine Unterschriftenaktion hier starten, ich bin mir sicher dass hier alle Mädels bezeugen würden was für ein lieber, einfühlsamer und wohlmeinender Mensch Du bist.

Auch Du wirst noch Dein kleines Wunder bekommen, da bin ich mir sicher!
Muschel
5954 Beiträge
16.04.2010 22:53
Zitat von Secret:

Ach Muschel.... weiß Deine Familie eigentlich was sie an Dir hat?? Falls nicht würd ich gern mal eine Unterschriftenaktion hier starten, ich bin mir sicher dass hier alle Mädels bezeugen würden was für ein lieber, einfühlsamer und wohlmeinender Mensch Du bist.

das hast du lieb geschrieben..........nun kullern mir wegen dir heute schon das zweite mal die tränen
DANKE............
........und ich hoffe so sehr, das du recht hast!!!! was das wunder betrifft
16.04.2010 23:12
Drück Dich mal
Muschel
5954 Beiträge
16.04.2010 23:27
Zitat von Secret:

Drück Dich mal

Bibi21
476 Beiträge
17.04.2010 00:36
Zitat von Secret:

Da hast du recht
lenchen30
124 Beiträge
17.04.2010 09:41
Zitat von Bibi21:

Zitat von Secret:

Da hast du recht

Das würde ich auch so unterschreiben!!! Ein super lieber Mensch!!!
mausi2812
24058 Beiträge
17.04.2010 10:00
XEAAAHH SECRET HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS !! ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit !! UND alles diesmal wird gut gehen und du hast dann dein kleines weihnachtswunder im Arm !!!
17.04.2010 10:14
Hihi, danke Mädels....

Sagt mal, darf ich Euch mal was blödes fragen? Hier sind ja doch ein paar unterwegs die ss nach einer AS sind (oder waren)...

Ich hab ja heute erst NMT. Aber ich hab seit Mittwoch oder so schon ganz arges UL-Ziehen. Zieht wirklich ordentlich. Das hatte ich beim letzten mal nicht. Hattet Ihr das evtl. auch? Beim letzten mal hats bei mir erst so in der 5-6 Woche alles angefangen. UL-Ziehen, schlecht etc.. Ich glaub übel war mir sogar erst ab der 8. Woche.

Und jetzt so früh schon so ein ziehen? Hab auch... naja... einen ziemlich geregelten Stuhlgang die letzten paar Tage. Mann, was schreib ich hier, voll peinlich. Aber eigentlich heißts doch in der ss stellt der Darm die Tätigkeit ein sozusagen.... Meint Ihr das ist normal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt