Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
18.04.2010 22:15
oh, dass ist ja komisch!*grummel*
da hing der server wohl...
probier's nochmal, wenn du noch zeit und lust hast.
Muschel
5954 Beiträge
18.04.2010 22:15
neuer versuch:
oh mein gott wie ekelhaft.........kann gut verstehen, das ihr euch nach was neuem umschaut, gerade<wenn der vermieter sich um nix kümmert.........is ja echt unmöglich!!!!!!könnt ihr da eigentlich die miete mindern? gerade weil der futzi sich auch nciht kümmert????
hoffe ihr bekommt das chaos schnell wieder in den griff!!!

das du das singen als signal deutest, habe ich mir schon gedacht.........lach............ich finde es schön...........würde das auch gerne machen in der nächsten ss............finde neben dem gesang(yanneck singt bestimmt mit..........welch schöne vorstellung) auch schön, eine spieluhr aufd en bauch zu legen.........ach, ich finde sooooooo vieles schön und würde es so gerne endlich wieder alles umsetzen wollen..........

dienstag haben wir nicht so viel geplant........yanneck schreibt mi eine französischarbeit ........wir werden schön kaffeetrinken und am späten nachmittag kommen meine schwiegereltern und wir gehen gemeinsam essen..........
nächsten sa kommen unsere nachbarn und eine freundin zum grillen.........
am 1.mai kommen svens bruder und family.........
und yanneck feie4rt noch kindergeburtstag............er möchte im aqualand feiern...........die bieten da auch beach-soccer an, allerdings nur gen sommer bei gutem wetter, darum überlegen wir noch einen termin.........mal schaun.........

hihi, der nachwuchs nimmt ja kein ende bei euch...............viel spaß mit eurer tier- ujnd kinderschar
knuddelige grüße
[/quote]
maju_limasa
18474 Beiträge
18.04.2010 22:16
das hatten wir schon
Muschel
5954 Beiträge
18.04.2010 22:18
hab den text seltsamerweise wieder gefunden und vorsorglich in word ngespeichert.........aber wie bekommst du ihn nun zu lesen????ich dreh durch mal schaun ob sven ne idee hat, bevor der laptop aus dem fenster fliegt
Muschel
5954 Beiträge
18.04.2010 22:19
oh mein gott wie ekelhaft.........kann gut verstehen, das ihr euch nach was neuem umschaut, gerade<wenn der vermieter sich um nix kümmert.........is ja echt unmöglich!!!!!!könnt ihr da eigentlich die miete mindern? gerade weil der futzi sich auch nciht kümmert????

das du das singen als signal deutest, habe ich mir schon gedacht.........lach............ich finde es schön...........würde das auch gerne machen in der nächsten ss............finde neben dem gesang(yanneck singt bestimmt mit..........welch schöne vorstellung) auch schön, eine spieluhr aufd en bauch zu legen.........ach, ich finde sooooooo vieles schön und würde es so gerne endlich wieder alles umsetzen wollen..........

dienstag haben wir nicht so viel geplant........yanneck schreibt mi eine französischarbeit ........wir werden schön kaffeetrinken und am späten nachmittag kommen meine schwiegereltern und wir gehen gemeinsam essen..........
und yanneck feie4rt noch kindergeburtstag............er möchte im aqualand feiern...........die bieten da auch beach-soccer an, allerdings nur gen sommer bei gutem wetter, darum überlegen wir noch einen termin.........mal schaun.........

hihi, der nachwuchs nimmt ja kein ende bei euch...............viel spaß mit eurer tier- ujnd kinderschar
knuddelige grüße
[/quote]
Muschel
5954 Beiträge
18.04.2010 22:24
oh mein gott wie ekelhaft.........kann gut verstehen, das ihr euch nach was neuem umschaut, gerade wenn der vermieter sich um nix kümmert.........is ja echt unmöglich!!!!!!könnt ihr da eigentlich die miete mindern? gerade weil der futzi sich auch nciht kümmert????

knuddelige grüße
[/quote]
Muschel
5954 Beiträge
18.04.2010 22:28
@majuli
misteriös..........weiß nicht warum es nun klappt und dann auch noch als zitat?????komisch
der witz..........wollte die zerstückelte nachricht "beantworten" und da sand der text............aber im thread konnte man ihn nicht lesen............
naja, egal, nun kannst du doch noch lesen, was ich zu verkünden hatte........
maju_limasa
18474 Beiträge
18.04.2010 22:29
aaaaah!
wir telefonieren morgen wieder mit der verwaltung. mal sehen was passiert.
miete werden wir in jedem fall mindern. uns ein zimmer fehlt!
wir würden, wenn wir schnell was neues finden, auch mit sonderkündigungsrecht ankommen. eigentlich hat man ja 3 monate kündigunsfrist. aber wir werden keinen tag mehr zahlen!
müssten wir auch nicht!

naja, ich halt euch auf dem laufenden...
-----
kan yanneck ja ein hasenbaby schenken, wenn ihr mal kommt!
Muschel
5954 Beiträge
18.04.2010 22:33
Zitat von majuli:

aaaaah!
wir telefonieren morgen wieder mit der verwaltung. mal sehen was passiert.
miete werden wir in jedem fall mindern. uns ein zimmer fehlt!
wir würden, wenn wir schnell was neues finden, auch mit sonderkündigungsrecht ankommen. eigentlich hat man ja 3 monate kündigunsfrist. aber wir werden keinen tag mehr zahlen!
müssten wir auch nicht!

naja, ich halt euch auf dem laufenden...
-----
kan yanneck ja ein hasenbaby schenken, wenn ihr mal kommt!

alt uns unbedingt auf dem laufenden..........ist ja echt der hammer.........
gute idee, julia.........ich fürchte nur, er macht döner daraus ........
aber nen hasen im garten könnt ich mir gerade noch gefallen lassen........habs nicht so mit tieren
maju_limasa
18474 Beiträge
18.04.2010 22:37

Amy(schwarz) und Leo(braun)
daraus kommt dann ein mix raus!
süße löwenköpchen oder?
sie putzt sich grad die nase. die ist weiß! total toll!
und die kommt noch dazu:

Muschel
5954 Beiträge
18.04.2010 22:39
habs ja nicht so mit haaren............aber ich würde den neuen haben wollen
sollen wir ihn gleich selber abholen???
maju_limasa
18474 Beiträge
18.04.2010 22:43
vergiss es!
ihr kriegt die babys!
das sind dann halb löwenköpchen und halb widder
ein schlappohr, ein stehendes, und an einigen stellen viel an anderen wenig fell!
Muschel
5954 Beiträge
18.04.2010 22:52
Zitat von majuli:

vergiss es!
ihr kriegt die babys!
das sind dann halb löwenköpchen und halb widder
ein schlappohr, ein stehendes, und an einigen stellen viel an anderen wenig fell!

wir nehmen dann das stück mit wenig fell
yanneckist widder.........und ein löwenköpfchen hat er auch wie passend
NähNaNi
9210 Beiträge
19.04.2010 00:43
@muschel: das verfahren unterscheidet sich in dem, das ganz viele eilein befruchtet werden und ganze 6 tage verweilen und wachsen, bevor man sie eingestezt bekommt...und irgendwas mit icp oder cip verfahren...
ja und es werden eben nur die besten ausgewählt. in deutschland werden ja nur 2 oder so befruchtet...dort ist das wohl anders..hoffe ich hab da nichts durcheinander gebracht...

die pillchen sidn keine hormone oder ähnliche...alles gute sachen was man über die nahrung nicht vollständig aufnehmen kann..pckungsbeilage ist auch dabei und hört sich alles supi an...
jetzt wart ich mal den sommer ab und dann versuch ma das mal.....
NähNaNi
9210 Beiträge
19.04.2010 00:45
@secret: mensch ich bin so erleichtert das es deinem krümel gut geht und alles in ordnung ist......drück dir die daumen das das so bleibt

@majuli:ui sind die süß...waren gestern auch bei freunden zu besuch und die haben auch ein paar hasenbabys bekommen...
wollten uns gleich einen andrehen...hihi, aber da bin ich raus....hatte schon einige kkäfigtiere...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt