Hibbeln nach Fehlgeburt
17.04.2010 10:21
das ist von ss zu ss meist mehr
Undich hatte es diesmal auch sehr früh gehabt auch so 4 ssw dadurch habe ich überhaupt erst 3 tage nor NMT getestet
weil es so typisch war für sich dehnende mutterbänder..
Undich hatte es diesmal auch sehr früh gehabt auch so 4 ssw dadurch habe ich überhaupt erst 3 tage nor NMT getestet
weil es so typisch war für sich dehnende mutterbänder..
17.04.2010 11:39
Zitat von Secret:
Ach Muschel.... weiß Deine Familie eigentlich was sie an Dir hat?? Falls nicht würd ich gern mal eine Unterschriftenaktion hier starten, ich bin mir sicher dass hier alle Mädels bezeugen würden was für ein lieber, einfühlsamer und wohlmeinender Mensch Du bist.
Auch Du wirst noch Dein kleines Wunder bekommen, da bin ich mir sicher!
aufjedenfall deiner Meinung bin
und einen dicken schmatzer an die liebe muschel
17.04.2010 11:48
Zitat von Secret:
Hihi, danke Mädels....
Sagt mal, darf ich Euch mal was blödes fragen? Hier sind ja doch ein paar unterwegs die ss nach einer AS sind (oder waren)...
Ich hab ja heute erst NMT. Aber ich hab seit Mittwoch oder so schon ganz arges UL-Ziehen. Zieht wirklich ordentlich. Das hatte ich beim letzten mal nicht. Hattet Ihr das evtl. auch? Beim letzten mal hats bei mir erst so in der 5-6 Woche alles angefangen. UL-Ziehen, schlecht etc.. Ich glaub übel war mir sogar erst ab der 8. Woche.
Und jetzt so früh schon so ein ziehen? Hab auch... naja... einen ziemlich geregelten Stuhlgang die letzten paar Tage. Mann, was schreib ich hier, voll peinlich. Aber eigentlich heißts doch in der ss stellt der Darm die Tätigkeit ein sozusagen.... Meint Ihr das ist normal?
Bei mir hat es mit dem UL ziehen sehr früh angefangen, bei meiner Fg in der 6 SSW hatte ich kein UL ziehen das hat mich auch gewundert. Freue mich auf deinen Bericht vom Fa
. Es wird dieses mal alles gut gehen.
17.04.2010 11:55
Zitat von Bibi21:
Zitat von Secret:
Hihi, danke Mädels....
Sagt mal, darf ich Euch mal was blödes fragen? Hier sind ja doch ein paar unterwegs die ss nach einer AS sind (oder waren)...
Ich hab ja heute erst NMT. Aber ich hab seit Mittwoch oder so schon ganz arges UL-Ziehen. Zieht wirklich ordentlich. Das hatte ich beim letzten mal nicht. Hattet Ihr das evtl. auch? Beim letzten mal hats bei mir erst so in der 5-6 Woche alles angefangen. UL-Ziehen, schlecht etc.. Ich glaub übel war mir sogar erst ab der 8. Woche.
Und jetzt so früh schon so ein ziehen? Hab auch... naja... einen ziemlich geregelten Stuhlgang die letzten paar Tage. Mann, was schreib ich hier, voll peinlich. Aber eigentlich heißts doch in der ss stellt der Darm die Tätigkeit ein sozusagen.... Meint Ihr das ist normal?
Bei mir hat es mit dem UL ziehen sehr früh angefangen, bei meiner Fg in der 6 SSW hatte ich kein UL ziehen das hat mich auch gewundert. Freue mich auf deinen Bericht vom Fa. Es wird dieses mal alles gut gehen.
Ich hatte beim letzten mal eben auch nur wenig Anzeichen bzw. nur sehr leicht. Vielleicht ist das diesmal dann ein gutes Zeichen. Ich hoffs so sehr....
17.04.2010 12:11
Zitat von Secret:
Zitat von Bibi21:
Zitat von Secret:
Hihi, danke Mädels....
Bei mir hat es mit dem UL ziehen sehr früh angefangen, bei meiner Fg in der 6 SSW hatte ich kein UL ziehen das hat mich auch gewundert. Freue mich auf deinen Bericht vom Fa. Es wird dieses mal alles gut gehen.
Ich hatte beim letzten mal eben auch nur wenig Anzeichen bzw. nur sehr leicht. Vielleicht ist das diesmal dann ein gutes Zeichen. Ich hoffs so sehr....
HI secret...ich hatte bei meinem 1. sterchen gar keine anzeichen bis zur ca. 15.SSW, bei meinem 2. sternchen wusste ich es komischerweise einfach...hatte ausser mehr ausfluss als sonst gar nichts, dafür habe ich gerade 100 SS-anzeichen und schon 2 negative SST und hatte vom 01.04.-10.04. die olle mens
es ist doch einfach verrückt was unser körper mit uns macht...
17.04.2010 13:35
Secret,
ich freue mich ja soooo für dich!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft!!!!!!!!!!!
ich freue mich ja soooo für dich!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft!!!!!!!!!!!
17.04.2010 21:54
@ all
mädels, ihr macht micht fertig..........
ich finde , das wir hier alle tolle mädels sind und ich bin sooooooooooo froh, das es euch gibt, wenn auch ich euch gerne auf andere weise und aus anderem anlass kennengelernt hätte...........ihr seid klasse und ich habe euch alle soooooooo sehr in mein herz geschlossen und ich wünsche mir nur eins für jeden einzelnen von uns: das wir gesund , hübsche baby wiegen werden............ganz bald
knuddel euch
@ secret
ich denke, das ist wirklich von ss zu ss verschieden..........
bei yanneck habe ich gar nixgemerkt.........erst relativ spät........7. oder 8. woche........hab da auch erst an eine test gedacht........allerdings waren damals auch meine zyklen very crazy..........
bei nserem sternchen habe ich auch deutlich vor nmt heftige anzeichen ´gehabt: fiesenunterleibsschmerzen( dachte meine mens macht sich auf den weg) und ganz dolle brust aua.............
ich denke, dein körper sorgt gerade vor, damit es sich dein kleines hübsch gemütlich machen kann...............mach dir keine sorgen, es hört sich alles gut und richtig an............'knuddel
mädels, ihr macht micht fertig..........
ich finde , das wir hier alle tolle mädels sind und ich bin sooooooooooo froh, das es euch gibt, wenn auch ich euch gerne auf andere weise und aus anderem anlass kennengelernt hätte...........ihr seid klasse und ich habe euch alle soooooooo sehr in mein herz geschlossen und ich wünsche mir nur eins für jeden einzelnen von uns: das wir gesund , hübsche baby wiegen werden............ganz bald
knuddel euch
@ secret
ich denke, das ist wirklich von ss zu ss verschieden..........
bei yanneck habe ich gar nixgemerkt.........erst relativ spät........7. oder 8. woche........hab da auch erst an eine test gedacht........allerdings waren damals auch meine zyklen very crazy..........
bei nserem sternchen habe ich auch deutlich vor nmt heftige anzeichen ´gehabt: fiesenunterleibsschmerzen( dachte meine mens macht sich auf den weg) und ganz dolle brust aua.............
ich denke, dein körper sorgt gerade vor, damit es sich dein kleines hübsch gemütlich machen kann...............mach dir keine sorgen, es hört sich alles gut und richtig an............'knuddel
18.04.2010 13:31
Mädels.... ich glaub ich lauf gleich Amok... ich hab ne ganz ganz leichte Schmierblutung... ist - bis jetzt - nur ganz wenig, aber ich mach mir grad SO Sorgen... ich hab heut Nacht so schlecht geträumt und bin alle Stunde aufgewacht weil ich geträumt habe ich habe Blutungen. Habs heut in der Früh Michi noch erzählt und jetzt das.... weiß jemand ob sowas normal sein kann?
18.04.2010 13:37
also ich hab seit einer Woche Blutungen,aber bei mir wird das wohl durch ein Hämatom verursacht.
Ist besser man lässt jede Blutung durch einen FA abklären.
Alles Gute!!
Ist besser man lässt jede Blutung durch einen FA abklären.
Alles Gute!!
18.04.2010 13:42
Zitat von Secret:
Mädels.... ich glaub ich lauf gleich Amok... ich hab ne ganz ganz leichte Schmierblutung... ist - bis jetzt - nur ganz wenig, aber ich mach mir grad SO Sorgen... ich hab heut Nacht so schlecht geträumt und bin alle Stunde aufgewacht weil ich geträumt habe ich habe Blutungen. Habs heut in der Früh Michi noch erzählt und jetzt das.... weiß jemand ob sowas normal sein kann?
SB sind lt. meinungen im internet wohl anfangs nicht schlimm bzw. können vorkommen, ABER ich würde es abklären lassen gerade bei unseren vorgeschichten!!!!! möchte dir keine unnötigen sorgen machen, aber wenn ich in der situation wäre würde ich zum fa gehen.
drück dich mal und versuch dich etwas zu schonen
18.04.2010 15:13
Zitat von Secret:
Leg dich auf Sofa oder ins Bett ich hatte in der 8 Ssw leichte Blutungen und musste den ganzen tag nur liegen. Bei mir wusste meine Fa aber nicht woher das kam war zum Glück alles ok
18.04.2010 17:12
Secret, ich würde an deiner Stelle ins KH fahren!!! Ich denke nicht, dass die SB eine schlimme Ursache haben aber vielleicht hast du ja auch eine Gelbkörperschwäche! Die hatte ich in dieser SS auch (auch mit SB) und die kann ganz ganz einfach mit Utrogest behandelt werden!!!!! Nur ohne das Utrogest wäre es nicht gut ausgegangen.....
18.04.2010 17:27
ich würde mich hinlegen! so lange liegen bleiben wie du kannst! und wenn es nicht besser wird sofort ins kh fahren!
das muss alles nicht schlimm sein, aber ich denke ruhe tut dir und deinem körper nun ganz gut bzw. ist wichtig für euch.
denk an dich und drück euch alle daumen!
versuch nicht durchzudrehen...
es war kein spontanes starkes bluten, also wird es kein abbruch!
daran glaub ich ganz fest!
das muss alles nicht schlimm sein, aber ich denke ruhe tut dir und deinem körper nun ganz gut bzw. ist wichtig für euch.
denk an dich und drück euch alle daumen!
versuch nicht durchzudrehen...
es war kein spontanes starkes bluten, also wird es kein abbruch!
daran glaub ich ganz fest!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt