Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
16.04.2010 12:10
Zitat von Blunablu:

Zitat von Secret:

Danke Mädels, danke... ich glaub Ihr seit die einzigen die WIRKLICH verstehen können wies einem da grad geht... Freude, Angst, Sorgen, Freude, alles durcheinander.

Am Dienstag hab ich um 17:00 Uhr nen Termin bei der FAin. Michi kann da leider nicht mit, da ist er in Frankfurt. Muss ich alleine hin. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist....

ich bin mir sicher das alles gut geht....ganz dolle für dich mitbete...
das einmal 2 mal dieses schcksal wiederfährt ist sehr sehr unwarscheinlich..denke immer daran süße

Dein Wort in Gottes Gehörgang....
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.04.2010 12:16
@ Secret: auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! für mich ist zwar heut ein sehr schwerer Tag, aber das hält mich nicht davon ab dir zu gratulieren und mich mit dir zu freuen!
Ich wünsche dir eine unbeschwerte und tolle Kugelzeit!!!!
LG
Petra
maju_limasa
18474 Beiträge
16.04.2010 12:23
secret:
ich freu mich total für euch! da krieg ich glatt eine gändehaut und auch kulertränchen in die augen...
ich hoffe so mit euch, dass alles gut geht!
kann die ängste total verstehen, aber natürlich auch die freude!

man ist das schön!!! fühl dich gedrückt!

freu mich schon auf den ausführlichen bericht dienstag abend!
NähNaNi
9210 Beiträge
16.04.2010 12:35
Zitat von Kimsophie74:

@ Secret: auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! für mich ist zwar heut ein sehr schwerer Tag, aber das hält mich nicht davon ab dir zu gratulieren und mich mit dir zu freuen!
LG
Petra

was ist denn los? warum ist das ein schlechter tag für dich?
kopf hoch süße...in gedanken bei dir
Launebärchen
552 Beiträge
16.04.2010 12:38
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW Secret das is ja der Hammer!!!! Ich freu mich riesig für dich und deinen Schatz und wünsch euch eine wunder, wunderschöne Kugelzeit!!!!
Ich glaube an der Aussage, dass es grade dann klappt wenn man überhaupt nich damit rechnet is wirklich was wahres dran!!!
Welchen ET hast du dir denn errechnet???
Fühl dich gaaaaanz lieb gedrückt und ich wünsch dir für die kommende Zeit alles alles Liebe!!!!
Launebärchen
552 Beiträge
16.04.2010 12:51
Mädels, ich glaub jetz weis ich gar nix mehr.
Ich hab ja nun seit 1,5Wochen dieses Unterleibsziehen und bisher keine Mens in Sicht.
Gestern hatten Schatzi und ich Spaß und nach dem herzeln meinte er zu mir "Du ich glaube du bekommst deine Mens..." Ich bin dann aufs Klo und hab tatsächlich etwas geblutet aber heut morgen war alles schon wieder weg.... Soll das etwa schon wieder alles gewesen sein?? Ganz verstehn tu ich das jetz nich... Ich mein vona Zeit her wärs ja ran die AS is nun 6Wochen her aber die Mens is doch nich schon so schnell wieder weg oder???
Wie war bei euch die erste rote Pest nach der AS??
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.04.2010 12:51
Zitat von Blunablu:

Zitat von Kimsophie74:

LG
Petra

heute wäre der ET von unserem Krümel, ich bin einfach nur noch am Ende und weiß gar nicht wie ich diesen Tag überstehen soll. Ich bin nur nch verzweifelt und traurig!
NähNaNi
9210 Beiträge
16.04.2010 12:59
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Kimsophie74:

LG
Petra

heute wäre der ET von unserem Krümel, ich bin einfach nur noch am Ende und weiß gar nicht wie ich diesen Tag überstehen soll. Ich bin nur nch verzweifelt und traurig!

das hatte ich mir schon fast gedacht...tut mir unendlich leid, dass dieser tag nun heute ist...
*dichmalganzliebdrück*
Muschel
5954 Beiträge
16.04.2010 15:05
Zitat von Secret:

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!! ES WIRD EIN CHRISTKIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Gott, das war gerade eben das erste mal in meinem Leben dass ich vor lauter Glück geweint habe.....

hey secret.......freue mich sehr für dich......wär gern mit dir dabei gewesen...........wünsche dir alles gute und eine wumndervolle kugelzeit..........aber tu mir bitte einen gefallen.......bitte, bitte vergiss uns hier nicht..........finde es immer so traurig, wenn wir hier alle zusammen hibbeln und die schwanmgeren sich dann nicht mehr hier blicken lassen.......wir freuen uns hier über jede positive nachricht und freuen uns gemeinsam mit dir über das kleine wunder......über dein christkind vom osterhasen
drücke und knuddel dich ganz dolle..........
Muschel
5954 Beiträge
16.04.2010 15:12
Zitat von Secret:

Danke Mädels, danke... ich glaub Ihr seit die einzigen die WIRKLICH verstehen können wies einem da grad geht... Freude, Angst, Sorgen, Freude, alles durcheinander.

Am Dienstag hab ich um 17:00 Uhr nen Termin bei der FAin. Michi kann da leider nicht mit, da ist er in Frankfurt. Muss ich alleine hin. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist....

wie war unser motto, liebe secret???? ALLES WIRD GUT!!! und secret: alles ist gut, ganz bestimmt........diesmal wird alles gut sein und du wirst dieses jahr weihnachten ein supersüßes baby (christkind ) unter dem tannenbaum liegen haben.........
oh menno.......ich freue mich so sehr für dich.........bin ganz gerührt und ja, ich muss es zugeben etwas heulig.......
und ja, wir alle können deine gedankengänge nachvollziehen, weil es uns alles hier so ergehen wird, wenn wir es auch schaffen sollten schwanger zu werden.........wir sind für dich da, aber das weißt du ganz sicher....
16.04.2010 15:14
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!! ES WIRD EIN CHRISTKIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Gott, das war gerade eben das erste mal in meinem Leben dass ich vor lauter Glück geweint habe.....

hey secret.......freue mich sehr für dich......wär gern mit dir dabei gewesen...........wünsche dir alles gute und eine wumndervolle kugelzeit..........aber tu mir bitte einen gefallen.......bitte, bitte vergiss uns hier nicht..........finde es immer so traurig, wenn wir hier alle zusammen hibbeln und die schwanmgeren sich dann nicht mehr hier blicken lassen.......wir freuen uns hier über jede positive nachricht und freuen uns gemeinsam mit dir über das kleine wunder......über dein christkind vom osterhasen

Da kann ich mich nur anschliessen!!!
*
AAAAAALLLLEEEESSSS gute zur SCHWANGERSCHAFT!!!
Ich freu mich ganz ganz dolle für Dich und drücke Dir natürlich mega dolle die Daumen

Muschel
5954 Beiträge
16.04.2010 15:19
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Kimsophie74:

LG
Petra

meine liebe petra,
ja, heute ist ein ganz schwerer tag fpr dich.........und ich bin in gedanken schoin den ganzen tag bei dir...........
auch wenn es dich spontan nicht trösten wird: wenn der heutige tag vorbei ist, dann wird es dir ganz schnell besser gehen.....bei mir war es auch ähnlich........nach dem et ging es wieder besser........
was natürlich nicht heißt, das wir unsere kinder vergessen ......niemals!!!!
petra, ich wünsche dir so sehr, das du den tag heute einigermaßen "gut" überstehst und es schaffst dich ein wenig abzulenken oder ablenken zu lassen.........obwohl man das whrscheinlich gar nicht wirklich will........bei mir war es so, das ich diesen schmerz erleben wollte, spüren wollte...........
es ist so schrecklich und das wünscht man wirklich niemanden.........
fühl dich ganz feste in den arm genommen von mir.........ich denke an dich und trauere mit dir........hab dich sooo gerne und würde dir so gerne beistehen bzw dir dieses leid gerne ersparen.......aber das geht wohl nicht........
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.04.2010 15:36
Zitat von Muschel:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Kimsophie74:

LG
Petra

meine liebe petra,
ja, heute ist ein ganz schwerer tag fpr dich.........und ich bin in gedanken schoin den ganzen tag bei dir...........
auch wenn es dich spontan nicht trösten wird: wenn der heutige tag vorbei ist, dann wird es dir ganz schnell besser gehen.....bei mir war es auch ähnlich........nach dem et ging es wieder besser........
petra, ich wünsche dir so sehr, das du den tag heute einigermaßen "gut" überstehst und es schaffst dich ein wenig abzulenken oder ablenken zu lassen.........obwohl man das whrscheinlich gar nicht wirklich will........bei mir war es so, das ich diesen schmerz erleben wollte, spüren wollte...........
fühl dich ganz feste in den arm genommen von mir.........ich denke an dich und trauere mit dir........hab dich sooo gerne und würde dir so gerne beistehen bzw dir dieses leid gerne ersparen.......aber das geht wohl nicht........

dank dir für deine Worte... und heute sieht man mal wieder wie nahe Freude und Leid beieinander liegen...
war jetzt n Stündchen auf dem Friedhof, zum Glück war ich allein dort.
Danach hab ich versucht mich mit Shopping abzulenken, aber das hat auch nicht funktioniert, nun bin ich wieder daheim... bin ganz allein und weiss nix mit mir anzufangen, allerdings WILL ich auch niemanden sehen, auf Sönke bin ich stinksauer, der kann heute nacht in seinem LKW schlafen, er hat vorhin angerufen, wollte was ganz banales und hat NICHTS gesagt, dabei weiss er ganz genau was heute für ein Tag ist... am liebsten würd ich die ganze Hochzeit absagen, was soll ich mit so einem gefühlskalten Holzklotz! Bin einfach nur wütend auf alles..
Naja, ich muss wohl irgendwie dadurch... hätte nicht gedacht das es tatsächlich so schlimm wird!
16.04.2010 15:49
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Da kann ich mich nur anschliessen!!!
*
AAAAAALLLLEEEESSSS gute zur SCHWANGERSCHAFT!!!
Ich freu mich ganz ganz dolle für Dich und drücke Dir natürlich mega dolle die Daumen

Hihi, danke Julie.....
Muschel
5954 Beiträge
16.04.2010 15:51
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Kimsophie74:

LG
Petra

meine liebe petra,

dank dir für deine Worte... und heute sieht man mal wieder wie nahe Freude und Leid beieinander liegen...
war jetzt n Stündchen auf dem Friedhof, zum Glück war ich allein dort.
Danach hab ich versucht mich mit Shopping abzulenken, aber das hat auch nicht funktioniert, nun bin ich wieder daheim... bin ganz allein und weiss nix mit mir anzufangen, allerdings WILL ich auch niemanden sehen, auf Sönke bin ich stinksauer, der kann heute nacht in seinem LKW schlafen, er hat vorhin angerufen, wollte was ganz banales und hat NICHTS gesagt, dabei weiss er ganz genau was heute für ein Tag ist... am liebsten würd ich die ganze Hochzeit absagen, was soll ich mit so einem gefühlskalten Holzklotz! Bin einfach nur wütend auf alles..
Naja, ich muss wohl irgendwie dadurch... hätte nicht gedacht das es tatsächlich so schlimm wird!

doch petra..........die geschehnisse holen einen immer wieder ein......ob man will oder nicht........aber mit der zeit wird es erträglicher sein.......
ich kann verstehen, das du sauer auf sönke bist, das du dich alleine mit deiner taruer fühlst.........
aber sei nicht zu hart zu ihm.......ich denke er weiß was heute für ein tag ist und er weiß auch, was dieser tag für dich bedeutet und wie es dir heute geht........
er wird ganz sicher auf seine art trauern........aber halt anders als du.........und vielleicht weiß er nicht wirklich, wie er mit der situation heute dir gegenüber umgehen soll? vielleicht hat er angst, wunden wieder zu sehr aufzureißen??? ich denke nicht, das es ihn kalt lässt, dich so leiden zu sehen, gerade weil er dich liebt.........
.......und zweifle bitte nicht an deiner liebe zu ihm oder zu dir.........du liebst ihn und er dich, sonst würdet ihr keine hochzeit planen.......
auch wenn es schwer fällt gerade, aber versuche dich an den moment zu erinnern, als ihr beschlossen habt zu heiraten.........mit sicherheit nicht, weil er ein gefühlskalter holzklotz ist.......das ist er ganz sicher nicht.......er trauert auch , da bin ich mir ganz sicher.........und vielleicht sagst du ihm wenn er nachhause kommt oder wenn du das bedürfnis hast auch vorher, was du heute voin ihm erwartest??? männer brauchen das manchmal..........vielleicht geht ihr nachher nochmal gemeinsam zum friedhof????
ich drücke dich meine liebe petra und denke an dich .........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt