Hibbeln nach Fehlgeburt
22.04.2010 19:05
Zitat von dany85:
Huhuuu Mädels,
bin auch mal wieder da. hatte viel stress bei der arbeit und waren bei schönen wetter immer auf achse. ich hoffe es geht euch gut? alles gelesen habe ich nun nicht aber liebe Secret Herzlichen glückwunsch zum ss.![]()
huhuuuuuuuu dany.........schön von dir zu lesen........wie geht es dir???
22.04.2010 19:18
Zitat von Muschel:
lass und zusammen träumen.........denn manchmal werden träume wahr..........
bin momentan total dich am wasser gebaut und das thema belastet mich gerade irgendwie wieder.........und außerdem nervt mich überhaupt alles........grummel........
*schwärm* wie toll wäre das denn?!?!?!
Du, mir geht es da momentan nicht anders!
Muss bei jeder Kleinigkeit weinen z.B. habe ich im Bus einen ziemlich alten einsamen Opa gesehen, der so traurige Augen hatte.....und was hab ich gemacht als ich ausgestiegen bin.....genau...geweint! Der tat mir so so so sehr leid, da ging gar nichts mehr. Ich glaube auch, dass ich auf der Hochzeit die ganze Zeit weinen werde....erstens, weils so schön ist und vor Rührung....zweitens, weil alle meine Lieben da sind....drittens, weil mir unsere Krümelchen fehlen und vom Himmel auf uns herabschauen
!!! ....und schon wieder Tränen...! Ich drück Dich ganz fest und wir werden versuchen zusammen aus dem Tief zu klettern und wieder schwanger zu werden
!!!
22.04.2010 19:42
Zitat von Julie82:
Zitat von Iris75:
Ich hatte Anfang April ne Fehlgeburt und hoffe das es beim nächsten Mal klappt,ich war oder besser gesagt wir waren sehr traurig,nun langsam gehts wieder!!!!war unser Wunschwunschkind......
Es muss ja weiter gehen,aber unser Pünktchen werden wir nie vergessen,mal schaun wie es weiter geht und wann es wieder klappen wird!!!
Aber eins wünsch ich mir jedoch das alles gut läuft und ich nicht dann die ganze Zeit daran denken muss,das es wieder schief geht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es MC nicht geben würde,dann würde es mir immer noch soooo schlecht gehen,ich danke euch allen das ihr sooooooo offen darüber redet.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Glück euch allen,wir alllllle schaffen das....![]()
Hallo Iris![]()
![]()
![]()
Ich möchte Dich hier recht herzlichheissen!!!
Es tut mir leid, dass Du ebenfalls eine Fehlgeburt hattest, aber freu mich sehr, dass Ihr es wieder versuchen wollt!
Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen!
Ganz lieben Dank,klar ich und mein Schatz geben nicht auf......
Wir hier halten zusammen....
22.04.2010 20:06
Zitat von Iris75:
Ich hatte Anfang April ne Fehlgeburt und hoffe das es beim nächsten Mal klappt,ich war oder besser gesagt wir waren sehr traurig,nun langsam gehts wieder!!!!war unser Wunschwunschkind......
Es muss ja weiter gehen,aber unser Pünktchen werden wir nie vergessen,mal schaun wie es weiter geht und wann es wieder klappen wird!!!
Aber eins wünsch ich mir jedoch das alles gut läuft und ich nicht dann die ganze Zeit daran denken muss,das es wieder schief geht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es MC nicht geben würde,dann würde es mir immer noch soooo schlecht gehen,ich danke euch allen das ihr sooooooo offen darüber redet.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Glück euch allen,wir alllllle schaffen das....![]()
hallo iris
auch mir tut es sehr leid, das du dein kkleines wieder gehen lassen musstest und heiße dich bei uns
.........ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wir können füer dih dasein.......... ich wünsche dir ganz viel kraft, das unfassbare zu verarbeiten.......
und ja, für eine erneute ss ( wollt ihr direkt wieder hibbeln?) wünsche ich dir alles gute und das du die ss einigermaßen genie0en kannst...........ich glaube die ängste haben wir alle............
ich habe lange gesucht und war auch überglücklich so etwas wie mc gefunden zu haben.........es hat mir auch sehr geholfen, mich mit anderen auszutauschen.........und die mädels hier sind klasse........das wirst du vielleicht auch ganz schnell merken.........
fühl dich mal unbekannterweise gedrückt
22.04.2010 20:11
Huhu Mädels, ich hab eine Frage: ist es möglich, wenn man bei 3+3 ca ist, dass der FA schon einen Punkt in der Gebärmutter zu sehen ist? Der Zyklus ist regelmäßig und verhütet wird mit Persona. Betrifft nicht mich, aber jemand, der von meiner FG weiß und sich glaub ich wichtig machen möchte. Diese Person möchte nicht ss sein... Im Übrigen hat man bei mir bei 5+4 erst eine Fruchthöhle gesehen. Bitte um Meinungen, weil es much leider schon beschäftigt.....
22.04.2010 20:14
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
lass und zusammen träumen.........denn manchmal werden träume wahr..........
bin momentan total dich am wasser gebaut und das thema belastet mich gerade irgendwie wieder.........und außerdem nervt mich überhaupt alles........grummel........
*schwärm* wie toll wäre das denn?!?!?!
Du, mir geht es da momentan nicht anders!
Muss bei jeder Kleinigkeit weinen z.B. habe ich im Bus einen ziemlich alten einsamen Opa gesehen, der so traurige Augen hatte.....und was hab ich gemacht als ich ausgestiegen bin.....genau...geweint! Der tat mir so so so sehr leid, da ging gar nichts mehr. Ich glaube auch, dass ich auf der Hochzeit die ganze Zeit weinen werde....erstens, weils so schön ist und vor Rührung....zweitens, weil alle meine Lieben da sind....drittens, weil mir unsere Krümelchen fehlen und vom Himmel auf uns herabschauen!!! ....und schon wieder Tränen...!
Ich drück Dich ganz fest und wir werden versuchen zusammen aus dem Tief zu klettern und wieder schwanger zu werden!!!
du hast recht........wir müssen uns wieder aufrappeln und positiv denken.........ommmmmmm
ja, kann ich mir gut vorstellen, das deine hochzeit wirklich sehr emotional wird..........bin da ähnlich wie du........
unsere nachbarn haben im januar kirchlich geheireatet..........mir ging auch alles mögliche durch den kopf und ich musste immerzu an unser kleines denken.......und na klar habe ich geheult.........
eben habe ich die witwe von dem enke im tv gesehen........da musste ich auch weinen, weil sie mir so leid tut, erst die kleine tochter die stirbt und nun auch noch ihr mann........wieviel leid kann ein mensch eigentlich vertragen???
aber das ist wohl irgendwie unser los........wir müssen den verlust unserer kinder irgendwie verkraften und trotz des schmerzes positiv in die zukunft schauen ........scheint ein ewiges auf und ab zu bleiben...........
drücke dich süße.............und: nicht mehr weinen süße...........wir schaffen das!!! 2011 wird unser babyjahr.......für uns alle!!! und dann schließen wir diesen thread und benennen ihn um: schwanger nach fg.......wie gefällt dir das???
22.04.2010 20:18
Zitat von Firiel:
Huhu Mädels, ich hab eine Frage: ist es möglich, wenn man bei 3+3 ca ist, dass der FA schon einen Punkt in der Gebärmutter zu sehen ist? Der Zyklus ist regelmäßig und verhütet wird mit Persona. Betrifft nicht mich, aber jemand, der von meiner FG weiß und sich glaub ich wichtig machen möchte. Diese Person möchte nicht ss sein... Im Übrigen hat man bei mir bei 5+4 erst eine Fruchthöhle gesehen. Bitte um Meinungen, weil es much leider schon beschäftigt.....
huhuuuuuuuu firiel.........schön wieder von dir zu lesen...........
hmmmm.........verstehe nicht ganz........kannst du etwas genauer werden???
.........ich war bei 4+4 bei meiner fä und da konnte man noch nichts sehen, eher etwas vermuten..........aber keine ahnung, ob man bei 3+3 wirklich bereits etwas sieht????würde aus erfahrung eher sagen "NEIN"...........und ja, bei mir hat man bei 5+4 auch lediglich eine fruchthöhle gesehen........merkartig.......
was ist das für eine person???? und wie ist die drauf???
22.04.2010 20:18
Zitat von Iris75:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir hier halten zusammen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, wir halten zusammen und fangen uns gegenseitig auf, wenn es uns schlecht geht!!!
...die HOFFNUNG stirbt ZULETZT!!!
22.04.2010 20:20
Zitat von Julie82:
Zitat von Iris75:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir hier halten zusammen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, wir halten zusammen und fangen uns gegenseitig auf, wenn es uns schlecht geht!!!![]()
![]()
![]()
...die HOFFNUNG stirbt ZULETZT!!!
jepp.........so sehe ich das auch
22.04.2010 20:23
Zitat von Muschel:
du hast recht........wir müssen uns wieder aufrappeln und positiv denken.........ommmmmmm![]()
ja, kann ich mir gut vorstellen, das deine hochzeit wirklich sehr emotional wird..........bin da ähnlich wie du........
unsere nachbarn haben im januar kirchlich geheireatet..........mir ging auch alles mögliche durch den kopf und ich musste immerzu an unser kleines denken.......und na klar habe ich geheult.........
eben habe ich die witwe von dem enke im tv gesehen........da musste ich auch weinen, weil sie mir so leid tut, erst die kleine tochter die stirbt und nun auch noch ihr mann........wieviel leid kann ein mensch eigentlich vertragen???
aber das ist wohl irgendwie unser los........wir müssen den verlust unserer kinder irgendwie verkraften und trotz des schmerzes positiv in die zukunft schauen ........scheint ein ewiges auf und ab zu bleiben...........![]()
drücke dich süße.............und: nicht mehr weinen süße...........wir schaffen das!!! 2011 wird unser babyjahr.......für uns alle!!! und dann schließen wir diesen thread und benennen ihn um: schwanger nach fg.......wie gefällt dir das???![]()
Ohhhhh jaaaaaa, das klingt sowas von guuuut, besser gehts ja gar nicht!!
Ich glaube, wir dürfen auch mal eine traurige Phase haben, denn was uns passiert ist, ist nicht einfach
!!! Warte ab, ich glaub unsere positive Phase steht schon hinter der nächsten Ecke und wenn ich genau hinschaue...seh ist die da hinten auch schon
!
22.04.2010 20:24
Es ist meine Arbeitskollegin. Sie war heute beim FA und die hat gesagt, da wäre ein Punkt. Hat aber keinen Test oder so gemacht. Meine Kollegin bekommt immer regelmäßug ihre Tage - woher ich das weiß- ich helf Uhr beim Einstellen ihres Personas. Sie ist halt eine, die sich gerne wichtig macht... Und ich doofi Spring leider auf sowas an
22.04.2010 20:25
Zitat von Muschel:
Zitat von Firiel:
huhuuuuuuuu firiel.........schön wieder von dir zu lesen...........
hmmmm.........verstehe nicht ganz........kannst du etwas genauer werden???
.........ich war bei 4+4 bei meiner fä und da konnte man noch nichts sehen, eher etwas vermuten..........aber keine ahnung, ob man bei 3+3 wirklich bereits etwas sieht????würde aus erfahrung eher sagen "NEIN"...........und ja, bei mir hat man bei 5+4 auch lediglich eine fruchthöhle gesehen........merkartig.......![]()
was ist das für eine person???? und wie ist die drauf???
Ich kann Muschli da nur zustimmen!
Ich glaube kaum, dass man bei 3+3 was sehen kann, da ist man doch noch nicht mal überfällig
!!! Ich würde da nicht viel drauf geben, dass das stimmt. Denke eher, dass das ne blöde Behauptung ist
.
22.04.2010 20:35
Ach ja, ganz vergessen: Secret, ich gratulier dir herzlich zur ss und drück ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.
Julie: ich gab damals auch in einem Kleid von Lilly geheiratet- siehe Profil
und das Kleid was du dir ausgesucht hast ist richtig schön!!!!
Naja, ich warte auf meine Tage - ich glaub mein Zyklus spielt wieder verrückt... Und zur Zeit bin ich halt wieder was traurig wegen der FG, deswegen spring ich ja auch auf so nen Mist an... Alles nicht so einfach...
Julie: ich gab damals auch in einem Kleid von Lilly geheiratet- siehe Profil
und das Kleid was du dir ausgesucht hast ist richtig schön!!!! Naja, ich warte auf meine Tage - ich glaub mein Zyklus spielt wieder verrückt... Und zur Zeit bin ich halt wieder was traurig wegen der FG, deswegen spring ich ja auch auf so nen Mist an... Alles nicht so einfach...
22.04.2010 20:39
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
du hast recht........wir müssen uns wieder aufrappeln und positiv denken.........ommmmmmm![]()
aber das ist wohl irgendwie unser los........wir müssen den verlust unserer kinder irgendwie verkraften und trotz des schmerzes positiv in die zukunft schauen ........scheint ein ewiges auf und ab zu bleiben...........![]()
drücke dich süße.............und: nicht mehr weinen süße...........wir schaffen das!!! 2011 wird unser babyjahr.......für uns alle!!! und dann schließen wir diesen thread und benennen ihn um: schwanger nach fg.......wie gefällt dir das???![]()
Ohhhhh jaaaaaa, das klingt sowas von guuuut, besser gehts ja gar nicht!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, wir dürfen auch mal eine traurige Phase haben, denn was uns passiert ist, ist nicht einfach!!!
Warte ab, ich glaub unsere positive Phase steht schon hinter der nächsten Ecke und wenn ich genau hinschaue...seh ist die da hinten auch schon![]()
![]()
![]()
!
lach............du bist ja soooowas von süß...............aber du hast recht...........hab eben auch mal um die ecke geluschert
und du hast recht, wir dürfen auch mal eine traurige phase haben.............denn ein kind/kinder zu verlieren ist alles andere als einfach...........
............also lass uns weiter um die ecken luschern
22.04.2010 20:43
Zitat von Firiel:
Es ist meine Arbeitskollegin. Sie war heute beim FA und die hat gesagt, da wäre ein Punkt. Hat aber keinen Test oder so gemacht. Meine Kollegin bekommt immer regelmäßug ihre Tage - woher ich das weiß- ich helf Uhr beim Einstellen ihres Personas. Sie ist halt eine, die sich gerne wichtig macht... Und ich doofi Spring leider auf sowas an
oh menno wie ätzend...............aber doof bist du nicht, du bist einfach ein liebenswerter mensch, dem andere nicht egal sind, und das ist doch eine schöne eigenschaft.........aber weiß schon wie du es meinst........
naja, ist ja immer die frage, was das für ein punkt ist??? und wieso macht sie keinen test?? und macht der gyn nicht auch nen test oder blutabnehmen u hcg bestimmen??? aber weiß es nicht genau????
lass dich nicht ärgern...........aber vielleicht kannst du deine zweifel ihr gegenüber ja irgendwie ausdrücken: Komisch bei mir sah man erst dann und dann was oder so ähnlich............
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

!