Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
22.04.2010 21:12
Zitat von Firiel:

So ihr lieben ich hol jetzt meinen Mann von der arbeit ab. Ich halt euch noch auf dem laufenden und wünsche euch einen schönen Abend und eine schöne Nacht. Meld much jetzt öfters, denn das tut wirklich gut - danke

würde mich freuen dich wieder öfter zu lesen..........und du weißt ja, wir sind gerne für dich da...........manchmal braucht man allerdings auch mal eine auszeit.........mach dir keine sorgen.............
dir auch noch einen schönen abend und eine gute nacht........schlaf schön süße
Firiel
4331 Beiträge
22.04.2010 21:12
Ich geh erst in eine Klinik wenn's bis zum Herbst nicht klappt. Dann wäre ein Jahr rum. Hab eine leichte gks und die sh würd viel abgestoßen und baut sich nicht so schnell auf sonst nix und außer utrogest gibt es nix - so muss los
maju_limasa
18474 Beiträge
22.04.2010 23:01
firiel:
NEIN! bei 3+3 würde auch ein ss-test noch nichts anzeigen
nur mit viiiieeel glück!
aber was sehen im sono ist UNMÖGLICH!

macht sich echt nur wichtig...
aber vllt eine zyste?!
22.04.2010 23:15
Zitat von Firiel:

Huhu Mädels, ich hab eine Frage: ist es möglich, wenn man bei 3+3 ca ist, dass der FA schon einen Punkt in der Gebärmutter zu sehen ist? Der Zyklus ist regelmäßig und verhütet wird mit Persona. Betrifft nicht mich, aber jemand, der von meiner FG weiß und sich glaub ich wichtig machen möchte. Diese Person möchte nicht ss sein... Im Übrigen hat man bei mir bei 5+4 erst eine Fruchthöhle gesehen. Bitte um Meinungen, weil es much leider schon beschäftigt.....

Ganz ehrlich? Ich glaubs nicht. Ich war bei 4+1 im Krankenhaus und bei 4+2 bei der FAin und da hat man einen weißen Punkt gesehen der auf dem US vielleicht nen Millimeter Durchmesser hatte. Und die FAin hat mir erklärt dass sie das beste Gerät am Markt hat. Und dass es völlig normal ist dass man da sonst noch nix sehen kann.

Also ich würde sagen Deine Kollegin lügt Dich gerade an und ich finde es ziemlich geschmacklos von ihr....
Muschel
5954 Beiträge
22.04.2010 23:20
Zitat von Secret:

Zitat von Firiel:

Huhu Mädels, ich hab eine Frage: ist es möglich, wenn man bei 3+3 ca ist, dass der FA schon einen Punkt in der Gebärmutter zu sehen ist? Der Zyklus ist regelmäßig und verhütet wird mit Persona. Betrifft nicht mich, aber jemand, der von meiner FG weiß und sich glaub ich wichtig machen möchte. Diese Person möchte nicht ss sein... Im Übrigen hat man bei mir bei 5+4 erst eine Fruchthöhle gesehen. Bitte um Meinungen, weil es much leider schon beschäftigt.....

da gebe ich dir recht..........sehr geschmacklos...........

secret, wie geht es dir denn heute..........???
Ganz ehrlich? Ich glaubs nicht. Ich war bei 4+1 im Krankenhaus und bei 4+2 bei der FAin und da hat man einen weißen Punkt gesehen der auf dem US vielleicht nen Millimeter Durchmesser hatte. Und die FAin hat mir erklärt dass sie das beste Gerät am Markt hat. Und dass es völlig normal ist dass man da sonst noch nix sehen kann.

Also ich würde sagen Deine Kollegin lügt Dich gerade an und ich finde es ziemlich geschmacklos von ihr....
Muschel
5954 Beiträge
22.04.2010 23:20
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Firiel:

da gebe ich dir recht..........sehr geschmacklos...........

secret, wie geht es dir denn heute..........???

22.04.2010 23:25
*lach* Hatte es schon entdeckt. Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte, wenn ICH nicht zwischen den Zeilen lesen kann, wer dann?

Naja, ich hatte heute Walbaby-Tag, war also ziemlich down und weinerlich. Ich denke ich hatte nen Hormonschub. Kaffee schmeckt auch seit heute gar nicht mehr und ich bin ziemlich müde.

Hab daher gleich mal mit meiner Mum gestritten, aber das musste einfach raus.

Dafür waren heut Abend meine Schwiegereltern da und wir habens ihnen gesagt weil ich hab in meiner ganzen Sorge jetzt einfach jemanden gebraucht der sich ganz arg mit uns freut. Also haben wir ihnen Babyschühchen geschenkt und den Storchenbrief und sie haben sich beide soooooo sehr gefreut.

Mein Schwiegerpapa hat mich gleich umarmt und geküsst, war total süß. Danach hat er Michi ne halbe Stunde lang erklärt dass er mich jetzt wie ein rohes Ei zu behandeln hat.

Hat richtig gut getan dass sie da waren und jetzt kann ich dann einigermaßen zuversichtlich und müde ins Bett gehen....

Geblutet hats heut auch nicht.
Muschel
5954 Beiträge
22.04.2010 23:36
Zitat von Secret:

*lach* Hatte es schon entdeckt. Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte, wenn ICH nicht zwischen den Zeilen lesen kann, wer dann?

Naja, ich hatte heute Walbaby-Tag, war also ziemlich down und weinerlich. Ich denke ich hatte nen Hormonschub. Kaffee schmeckt auch seit heute gar nicht mehr und ich bin ziemlich müde.

Hab daher gleich mal mit meiner Mum gestritten, aber das musste einfach raus.

Dafür waren heut Abend meine Schwiegereltern da und wir habens ihnen gesagt weil ich hab in meiner ganzen Sorge jetzt einfach jemanden gebraucht der sich ganz arg mit uns freut. Also haben wir ihnen Babyschühchen geschenkt und den Storchenbrief und sie haben sich beide soooooo sehr gefreut.

Mein Schwiegerpapa hat mich gleich umarmt und geküsst, war total süß. Danach hat er Michi ne halbe Stunde lang erklärt dass er mich jetzt wie ein rohes Ei zu behandeln hat.

Hat richtig gut getan dass sie da waren und jetzt kann ich dann einigermaßen zuversichtlich und müde ins Bett gehen....

Geblutet hats heut auch nicht.

lach...........walbabytag.........hab ich ja noch nie gehhört...........süß--------das der kaffee nicht mehr schmeckt ist bdoch ein gutes zeichen..........und supi, das es heute nicht geblutet hat so soll es bitte bleiben!!!!
schön, das ihr einen schönen atg mit den schwiegereltern hattet........ich denke es tut wirklich gut jemanden zu haben der sich freut, gerade in einer zeit, wo man noch voller sorge ist...........
süße, mach weiter so,,,,,,,,,morgen möchte ich wieder so gute news hören............und der walbabytag hat bestimmt was mit den hormonen zu tun
Muschel
5954 Beiträge
22.04.2010 23:36
was ist eigentlich der storchenbrief????
22.04.2010 23:52
Ach so, der Walbaby-Tag ist so ein Insider von Michi und mir. In dem Buch "Als die wunderbarste Frau der Welt sagte: Wir sind schwanger!" gibts so eine Kurzgeschichte:

Er kommt heim, sie (schwanger) sitzt rotz und wasser heulend auf der Couch, rundrum lauter verheulte Taschentücher. Er natürlich sofort hin zu ihr, Schatz, was ist los. Sie schluchzt und heult "Das baby, das baby" er jaaaaaaaa was ist mit dem baby???? sie "Die haben das Baby umgebracht!" Er, total in Panik sofort die Hand auf ihren Bauch, total fix und alle was, wieso, wer, warum??? Sie "daaaaaaaaaa, im fernsehen, das waaaaaaaaaalbaby....." heul schluchz. Er, total fix und alle, sinkt auf die Couch und versteht die Welt nicht mehr.

In dem Kapitel gings um die Hormonschwankungen und worauf sich die Papas schon mal gefasst machen dürfen weil die Frauen dann so nah am Wasser gebaut haben.

Naja, und seit der letzten ss sagen Michi und ich immer heut ist Walbaby-Tag wenn ich Stimmungsschwankungen hab und nah am Wasser gebaut
22.04.2010 23:54
Zitat von Muschel:

Kennst den nicht??? Moment:

Ihre Bestellung vom 20.03.2010
Hier: Lieferschwierigkeiten

Sehr geehrter Herr Schmidt,
sehr geehrte Frau Schmidt,

Ihre Bestellung ist bei uns vor ca. 5 Wochen eingegangen.

Zusammenfassung Ihrer Bestellung:
Modell: Erstes Enkelkind
Haarfarbe: Die von Mama?
Augenfarbe: Die von Papa?
Name: Steht noch nicht fest
Größe: Ca. 55 cm
Gewicht: Ca. 3000g und mehr
Besonderheiten: Kann verzaubern...

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen dass das gewünschte Modell zur Zeit aufgrund der großen Nachfrage vergriffen ist.

Wir haben daher leider im Moment einen Lieferengpass da das Modell noch wachsen und gedeihen muss. Der Liefertermin wird sich deshalb auf die Zeit um den 25. Dezember 2010 herum verschieben. Den genauen Liefertermin werden wir Ihnen selbstverständlich baldmöglichst bekannt geben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Zulieferer, Herrn (Name Adresse des Vaters).

Wir bitten Sie jedoch diese Lieferzusage noch streng vertraulich zu behandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Adebar Storch
Storch GmbH
Muschel
5954 Beiträge
23.04.2010 00:00
Zitat von Secret:

Ach so, der Walbaby-Tag ist so ein Insider von Michi und mir. In dem Buch "Als die wunderbarste Frau der Welt sagte: Wir sind schwanger!" gibts so eine Kurzgeschichte:

Er kommt heim, sie (schwanger) sitzt rotz und wasser heulend auf der Couch, rundrum lauter verheulte Taschentücher. Er natürlich sofort hin zu ihr, Schatz, was ist los. Sie schluchzt und heult "Das baby, das baby" er jaaaaaaaa was ist mit dem baby???? sie "Die haben das Baby umgebracht!" Er, total in Panik sofort die Hand auf ihren Bauch, total fix und alle was, wieso, wer, warum??? Sie "daaaaaaaaaa, im fernsehen, das waaaaaaaaaalbaby....." heul schluchz. Er, total fix und alle, sinkt auf die Couch und versteht die Welt nicht mehr.

In dem Kapitel gings um die Hormonschwankungen und worauf sich die Papas schon mal gefasst machen dürfen weil die Frauen dann so nah am Wasser gebaut haben.

Naja, und seit der letzten ss sagen Michi und ich immer heut ist Walbaby-Tag wenn ich Stimmungsschwankungen hab und nah am Wasser gebaut

lach..........alles klar---------lach...................dann hoffe ich das die stimmungsschwankungen morgen wieder geschichte sind............. wobei walbabatag ja ein gutes zeichen sind...........also, witer weinen
Muschel
5954 Beiträge
23.04.2010 00:03
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Kennst den nicht??? Moment:

Ihre Bestellung vom 20.03.2010
Hier: Lieferschwierigkeiten

Sehr geehrter Herr Schmidt,
sehr geehrte Frau Schmidt,

Ihre Bestellung ist bei uns vor ca. 5 Wochen eingegangen.

Zusammenfassung Ihrer Bestellung:
Modell: Erstes Enkelkind
Haarfarbe: Die von Mama?
Augenfarbe: Die von Papa?
Name: Steht noch nicht fest
Größe: Ca. 55 cm
Gewicht: Ca. 3000g und mehr
Besonderheiten: Kann verzaubern...

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen dass das gewünschte Modell zur Zeit aufgrund der großen Nachfrage vergriffen ist.

Wir haben daher leider im Moment einen Lieferengpass da das Modell noch wachsen und gedeihen muss. Der Liefertermin wird sich deshalb auf die Zeit um den 25. Dezember 2010 herum verschieben. Den genauen Liefertermin werden wir Ihnen selbstverständlich baldmöglichst bekannt geben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Zulieferer, Herrn (Name Adresse des Vaters).

Wir bitten Sie jedoch diese Lieferzusage noch streng vertraulich zu behandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Adebar Storch
Storch GmbH

süß..........nee, kannte ich noch nicht..........aber tolle idee, muss ich mir merken vielleicht kommt er bei uns a auch nochmal zum einsatz???
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.04.2010 08:22
Hallo ihr,
heut muss ich mich auch mal wieder mit nem "Problem" melden... ich hab ja immer nen recht kurzen Zyklus von 22 Tagen (ES ist immer recht früh bei mir). Ich bin mir sicher das sich letzten Zyklus der ES 2 - 3 Tage nach hinten verschoben hat. Nun warte ich auf meine Mens... und sie kommt und kommt nicht! Bin heute bei ZT 25 (der Ticker stimmt nicht der fing einfach wieder von vorne an).
Ich hab vorgestern nachmittag einen CB Digital gemacht der mir ein brutales "nicht schwanger" um die Ohren gehauen hat. Hab den allerdings nachmittags gemacht und war ne Stunde vorher noch auf der Toi...
gestern nachmittag hab ich es mit nem Aide SST versucht, auch negativ.
So, eigentlich gehe ich nun davon aus das ich auch wirklich nicht schwanger bin... aber heute morgen fiel mir ein das ich bei der letzten SS auch erst an ZT 29!!! mittags ganz schwach positiv getestet habe, der Strich war so schwach das ich damals sogar meine Tochter gefragt hab ob sie da noch nen 2. Strich sieht... (hab ihr das Ding als "Zuckertest" verkauft )
Nun bin ich ja doch n bissi nervös... meint ihr ich hab noch nie klitzekleine Chance das es doch gefunzt haben könnte?
Sorry für den langen Text, hoffe ihr steigt da überhaupt durch...
LG
Petra
P.S. heute hab ich noch nicht getestet, werd jetzt auch bis Sonntag warten und wenn die Pest bis dahin nicht da ist mit nem 10er mit Morgenurin testen
NähNaNi
9210 Beiträge
23.04.2010 08:57
guten morgen meine lieben,

aua aua aua...ich hab so mega zahnschmerzen und bin fast am durchdrehen....gestern morgen war ich beim blutspenden und kurz danach fingen diese fiesen zahnschmerzen an. hab schon so viele tabletten intus das mir schlecht wurde gestern abend...nach der spende fühl ich mich eh immer bissle schlecht und die tabletten machten es nicht weniger...habe zum glück um 11 uh nen termin...mann bin ich froh drüber. hoffe er kann mir die schmerzen nehmen..notfalls soll er ihn doch ziehen...sch...egal. mein rechtes ohr fühlt sich an als ob ich ne mittelohrentzündung habe weil es so austrahlt...wünscht mir viel glück das es net so dolle aua macht beim doc...bin auch bereit für elefantenbetäubungsmittel

@petra: ui das hört sich ja richtig vielversprechend an bei dir ich drück dir daumen und denke auch das es noch zu früh war zu testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt