Hibbeln nach Fehlgeburt
22.04.2010 20:47
Zitat von Firiel:
Ach ja, ganz vergessen: Secret, ich gratulier dir herzlich zur ss und drück ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.
Julie: ich gab damals auch in einem Kleid von Lilly geheiratet- siehe Profilund das Kleid was du dir ausgesucht hast ist richtig schön!!!!
Naja, ich warte auf meine Tage - ich glaub mein Zyklus spielt wieder verrückt... Und zur Zeit bin ich halt wieder was traurig wegen der FG, deswegen spring ich ja auch auf so nen Mist an... Alles nicht so einfach...
WAS???
julie hat ein kleid..............wieso habe ich das nicht mitbekommen? bin doch soooooooooo neugierig...........wo kann ich das kleid sehen?
22.04.2010 20:50
Zitat von Firiel:
Ach ja, ganz vergessen: Secret, ich gratulier dir herzlich zur ss und drück ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.
Julie: ich gab damals auch in einem Kleid von Lilly geheiratet- siehe Profilund das Kleid was du dir ausgesucht hast ist richtig schön!!!!
Naja, ich warte auf meine Tage - ich glaub mein Zyklus spielt wieder verrückt... Und zur Zeit bin ich halt wieder was traurig wegen der FG, deswegen spring ich ja auch auf so nen Mist an... Alles nicht so einfach...
ja, da hast du recht.........
tut mir leid, das du wieder so traurig bist..........aber da schreiben julie und ich ja auch gerade drüber, das man immer wieder trurige phasen hat...........leider...........
hibbelt ihr denn gerade wieder?
22.04.2010 20:51
Zitat von Firiel:
Dankeschöööön!!!!
Mein Zyklus ist auch echt fürn A....! Jetzt war er 35 Tage lang und von Regelmäßigkeit kann man auch nicht sprechen *grrrr*!
Kopf hoch Süße, uns geht es momentan irgendwie auch nicht gut aber wir schaffen das!!!
22.04.2010 20:53
Ähm ja das war in nem anderen Thread... Glaube bei Secret : mein neuanfang - kann das sein? Da war ein Link...
Ja, das hab ich ihr ja gesagt. Die Ärztin hat gesagt, sie soll warten... Ist eine komische Ärztin... Es kann ja auch der Rest vom ES sein... Auch wenn ich's jedem gönne- ich hoffe es ist nicht so... Jetzt ist die eine Kollegin weg und jetzt würd ich gern mal dran sein- sorry für die Äußerung, aber sie möchte eh noch kein Kind!!!
Ja, das hab ich ihr ja gesagt. Die Ärztin hat gesagt, sie soll warten... Ist eine komische Ärztin... Es kann ja auch der Rest vom ES sein... Auch wenn ich's jedem gönne- ich hoffe es ist nicht so... Jetzt ist die eine Kollegin weg und jetzt würd ich gern mal dran sein- sorry für die Äußerung, aber sie möchte eh noch kein Kind!!!
22.04.2010 20:53
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
du hast recht........wir müssen uns wieder aufrappeln und positiv denken.........ommmmmmm![]()
ja, kann ich mir gut vorstellen, das deine hochzeit wirklich sehr emotional wird..........bin da ähnlich wie du........
unsere nachbarn haben im januar kirchlich geheireatet..........mir ging auch alles mögliche durch den kopf und ich musste immerzu an unser kleines denken.......und na klar habe ich geheult.........
eben habe ich die witwe von dem enke im tv gesehen........da musste ich auch weinen, weil sie mir so leid tut, erst die kleine tochter die stirbt und nun auch noch ihr mann........wieviel leid kann ein mensch eigentlich vertragen???
aber das ist wohl irgendwie unser los........wir müssen den verlust unserer kinder irgendwie verkraften und trotz des schmerzes positiv in die zukunft schauen ........scheint ein ewiges auf und ab zu bleiben...........![]()
drücke dich süße.............und: nicht mehr weinen süße...........wir schaffen das!!! 2011 wird unser babyjahr.......für uns alle!!! und dann schließen wir diesen thread und benennen ihn um: schwanger nach fg.......wie gefällt dir das???![]()
Ohhhhh jaaaaaa, das klingt sowas von guuuut, besser gehts ja gar nicht!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, wir dürfen auch mal eine traurige Phase haben, denn was uns passiert ist, ist nicht einfach!!!
Warte ab, ich glaub unsere positive Phase steht schon hinter der nächsten Ecke und wenn ich genau hinschaue...seh ist die da hinten auch schon![]()
![]()
![]()
!
lach............du bist ja soooowas von süß...............aber du hast recht...........hab eben auch mal um die ecke geluschert![]()
und du hast recht, wir dürfen auch mal eine traurige phase haben.............denn ein kind/kinder zu verlieren ist alles andere als einfach...........
............also lass uns weiter um die ecken luschern![]()
luscher...luscher...luscher....
-> daaaaaaa ist sie, juhuuuuu
! Muschli, ich hab noch kein Kleid aber schon eins ins Auge gefasst. Hier ist es tatatataaaaa:
http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&Produc tID=PROD775&GroupID=GROUP8&VariantID=VO58
Morgen gehen wir shoppen und ich freu mich wie ne Irre
22.04.2010 20:55
Zitat von Firiel:
Ähm ja das war in nem anderen Thread... Glaube bei Secret : mein neuanfang - kann das sein? Da war ein Link...
JEP, da war der Link aber das Kleid ist noch nicht meins. Morgen wird es anprobiert und dann schaune wir mal
. Deine Gefühle kann ich verstehen. Ab und zu bin ich auch noch etwas betroffen, wenn jemand freudestahlend mitteilt, dass er schwanger ist. Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen!!!
22.04.2010 20:59
Naja hibbeln; eher weniger. Mich nervt es, dass ich immer einen ES hab, positiv teste und dann doch die Mens kommt. Und der FA kann nicht helfen - alles bestens. Vielleicht liegt es auch an mur - ich lass vieles zu sehr an mich ran - so richtig seit der FG. Und diesen Mobat wollten wir wieder - und jetzt kommt die Mens einfach nicht... Aber ss bin ich nicht
22.04.2010 21:01
Zitat von Firiel:
ach, ich kann deine äußerung sehr gut verstehen...........würde auch so denken und tut ich auch manchmal..........
und wenn sie noch kein kind will, ist es vielleicht wirklich esser sie ist nicht ss.............
dein hochzeitsbild ist bsuperschön...........und du warst eine bildschöne braut...........und so eine schöne figur................*neidisch bin
nur julies bild habe ich noch nciht gefunden
22.04.2010 21:03
22.04.2010 21:04
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
du hast recht........wir müssen uns wieder aufrappeln und positiv denken.........ommmmmmm![]()
ja, kann ich mir gut vorstellen, das deine hochzeit wirklich sehr emotional wird..........bin da ähnlich wie du........
unsere nachbarn haben im januar kirchlich geheireatet..........mir ging auch alles mögliche durch den kopf und ich musste immerzu an unser kleines denken.......und na klar habe ich geheult.........
eben habe ich die witwe von dem enke im tv gesehen........da musste ich auch weinen, weil sie mir so leid tut, erst die kleine tochter die stirbt und nun auch noch ihr mann........wieviel leid kann ein mensch eigentlich vertragen???
aber das ist wohl irgendwie unser los........wir müssen den verlust unserer kinder irgendwie verkraften und trotz des schmerzes positiv in die zukunft schauen ........scheint ein ewiges auf und ab zu bleiben...........![]()
drücke dich süße.............und: nicht mehr weinen süße...........wir schaffen das!!! 2011 wird unser babyjahr.......für uns alle!!! und dann schließen wir diesen thread und benennen ihn um: schwanger nach fg.......wie gefällt dir das???![]()
Ohhhhh jaaaaaa, das klingt sowas von guuuut, besser gehts ja gar nicht!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, wir dürfen auch mal eine traurige Phase haben, denn was uns passiert ist, ist nicht einfach!!!
Warte ab, ich glaub unsere positive Phase steht schon hinter der nächsten Ecke und wenn ich genau hinschaue...seh ist die da hinten auch schon![]()
![]()
![]()
!
lach............du bist ja soooowas von süß...............aber du hast recht...........hab eben auch mal um die ecke geluschert![]()
und du hast recht, wir dürfen auch mal eine traurige phase haben.............denn ein kind/kinder zu verlieren ist alles andere als einfach...........
............also lass uns weiter um die ecken luschern![]()
luscher...luscher...luscher....![]()
![]()
![]()
-> daaaaaaa ist sie, juhuuuuu![]()
![]()
!
Muschli, ich hab noch kein Kleid aber schon eins ins Auge gefasst. Hier ist es tatatataaaaa:
http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&Produc tID=PROD775&GroupID=GROUP8&VariantID=VO58
Morgen gehen wir shoppen und ich freu mich wie ne Irre![]()
ohja.........das kleidist wirklich sehr schön..............wirst bestimmt auch eine wunderschöne braut sein..........
........für morgen wünsche ich dir viel spaß, du irre
22.04.2010 21:07
DANKE SÜßE!!!
Ich geh jetzt ins Bettiiiii!
Guuuuute Nacht!
Schlaf schön und träum was schööönes!
Guuuuute Nacht!
22.04.2010 21:07
Zitat von Firiel:
Naja hibbeln; eher weniger. Mich nervt es, dass ich immer einen ES hab, positiv teste und dann doch die Mens kommt. Und der FA kann nicht helfen - alles bestens. Vielleicht liegt es auch an mur - ich lass vieles zu sehr an mich ran - so richtig seit der FG. Und diesen Mobat wollten wir wieder - und jetzt kommt die Mens einfach nicht... Aber ss bin ich nicht
ja, ich finde es auch sehr schrecklich, was dir immer wieder passiert.........und wie blöde, das laut fa alles ok ist...........aber ich frage mich: wieso bleibt es dann nicht??? hast du mal über kinderwunschklinik nachgedacht??? da wirst du nochmal richtig durchgecheckt...........eben anders als beim fa...........
22.04.2010 21:09
Zitat von Julie82:
*
22.04.2010 21:09
So ihr lieben ich hol jetzt meinen Mann von der arbeit ab. Ich halt euch noch auf dem laufenden und wünsche euch einen schönen Abend und eine schöne Nacht. Meld much jetzt öfters, denn das tut wirklich gut - danke
22.04.2010 21:10
Zitat von Julie82:
DANKE SÜßE!!!
![]()
![]()
![]()
Guuuuute Nacht!
dir auch gute nacht süße..........und träum was schönes
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
und das Kleid was du dir ausgesucht hast ist richtig schön!!!! 

!!!