Hibbeln nach Fehlgeburt
23.04.2010 11:39
Zitat von Kimsophie74:
Hallo ihr,
heut muss ich mich auch mal wieder mit nem "Problem" melden... ich hab ja immer nen recht kurzen Zyklus von 22 Tagen (ES ist immer recht früh bei mir). Ich bin mir sicher das sich letzten Zyklus der ES 2 - 3 Tage nach hinten verschoben hat. Nun warte ich auf meine Mens... und sie kommt und kommt nicht! Bin heute bei ZT 25 (der Ticker stimmt nicht der fing einfach wieder von vorne an).
Ich hab vorgestern nachmittag einen CB Digital gemacht der mir ein brutales "nicht schwanger" um die Ohren gehauen hat. Hab den allerdings nachmittags gemacht und war ne Stunde vorher noch auf der Toi...
gestern nachmittag hab ich es mit nem Aide SST versucht, auch negativ.
So, eigentlich gehe ich nun davon aus das ich auch wirklich nicht schwanger bin... aber heute morgen fiel mir ein das ich bei der letzten SS auch erst an ZT 29!!! mittags ganz schwach positiv getestet habe, der Strich war so schwach das ich damals sogar meine Tochter gefragt hab ob sie da noch nen 2. Strich sieht... (hab ihr das Ding als "Zuckertest" verkauft![]()
)
Nun bin ich ja doch n bissi nervös... meint ihr ich hab noch nie klitzekleine Chance das es doch gefunzt haben könnte?
Sorry für den langen Text, hoffe ihr steigt da überhaupt durch...
LG
Petra
P.S. heute hab ich noch nicht getestet, werd jetzt auch bis Sonntag warten und wenn die Pest bis dahin nicht da ist mit nem 10er mit Morgenurin testen
Naja, also ich denke bei so kurzen Zyklen ist es klar dass der ss test noch nicht anschlägt. Wann wäre denn Dein ES gewesen? Ein Test kann doch erst anschlagen soweit ich weiß bei mindestens 3+5 oder so, oder? Und soweit wärst Du doch noch nicht, oder? *grübel*
Ich drück Dir jedenfalls ganz arg die Daumen!!!
23.04.2010 11:51
Zitat von Secret:
Zitat von Kimsophie74:
Hallo ihr,
heut muss ich mich auch mal wieder mit nem "Problem" melden... ich hab ja immer nen recht kurzen Zyklus von 22 Tagen (ES ist immer recht früh bei mir). Ich bin mir sicher das sich letzten Zyklus der ES 2 - 3 Tage nach hinten verschoben hat. Nun warte ich auf meine Mens... und sie kommt und kommt nicht! Bin heute bei ZT 25 (der Ticker stimmt nicht der fing einfach wieder von vorne an).
Ich hab vorgestern nachmittag einen CB Digital gemacht der mir ein brutales "nicht schwanger" um die Ohren gehauen hat. Hab den allerdings nachmittags gemacht und war ne Stunde vorher noch auf der Toi...
gestern nachmittag hab ich es mit nem Aide SST versucht, auch negativ.
So, eigentlich gehe ich nun davon aus das ich auch wirklich nicht schwanger bin... aber heute morgen fiel mir ein das ich bei der letzten SS auch erst an ZT 29!!! mittags ganz schwach positiv getestet habe, der Strich war so schwach das ich damals sogar meine Tochter gefragt hab ob sie da noch nen 2. Strich sieht... (hab ihr das Ding als "Zuckertest" verkauft![]()
)
Nun bin ich ja doch n bissi nervös... meint ihr ich hab noch nie klitzekleine Chance das es doch gefunzt haben könnte?
Sorry für den langen Text, hoffe ihr steigt da überhaupt durch...
LG
Petra
P.S. heute hab ich noch nicht getestet, werd jetzt auch bis Sonntag warten und wenn die Pest bis dahin nicht da ist mit nem 10er mit Morgenurin testen
Naja, also ich denke bei so kurzen Zyklen ist es klar dass der ss test noch nicht anschlägt. Wann wäre denn Dein ES gewesen? Ein Test kann doch erst anschlagen soweit ich weiß bei mindestens 3+5 oder so, oder? Und soweit wärst Du doch noch nicht, oder? *grübel*
Ich drück Dir jedenfalls ganz arg die Daumen!!!
dank dir!
naja, ich glaub das mein ES am 10. oder 11. war, dann wäre ich jetzt ES + 12 o. 13. Aber heute hab ich nicht getestet und wie gesagt die letzten male auch Nachmittags, nachdem ich ca. Stunde vorher eh auf der Toi war (total blöd hätte ich mir auch sparen können)
Naja, ich kann ja eh nicht mehr machen als abwarten, allerdings hab ich immer das Gefühl das die Mens jeden Moment kommt, hab so UL-ziehen und Druck... aber dann soll sie sich jetzt auch endlich auf den Weg machen... diese Warterei macht mich ganz kirre!
.
Wie gehts dir heute?
23.04.2010 11:54
Hab mir das grad mal im Kalender angeschaut. Ich denke wenn dann hättest Du gute Chancen dass der Test am Sonntag positiv anzeigt. Ich würd aber dann auch nen Clearblue machen und mit Morgen-Urin testen.
Ich hatte diesen ÜZ auch einen Tag vorher mit nem billigen Ovu und nem billigen ss-test getestet und beides war schneeweiß. Der Clearblue am nächsten Tag war dann positiv, auch wenn er volle 3min gebraucht hat bis ENDLICH das Ergebnis kam.
Ich hatte diesen ÜZ auch einen Tag vorher mit nem billigen Ovu und nem billigen ss-test getestet und beides war schneeweiß. Der Clearblue am nächsten Tag war dann positiv, auch wenn er volle 3min gebraucht hat bis ENDLICH das Ergebnis kam.
23.04.2010 12:04
Zitat von Secret:
Hab mir das grad mal im Kalender angeschaut. Ich denke wenn dann hättest Du gute Chancen dass der Test am Sonntag positiv anzeigt. Ich würd aber dann auch nen Clearblue machen und mit Morgen-Urin testen.
echt? Oh man, das macht mir n bissi Hoffnung! Aber ich will versuchen realistisch zu bleiben... hab auch seit 3 Wochen schlimmen husten und irgendwie ne "versteckte" Erkältung, vielleicht verschiebt sich alles auch nur deswegen...
23.04.2010 12:07
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Secret:
echt? Oh man, das macht mir n bissi Hoffnung! Aber ich will versuchen realistisch zu bleiben... hab auch seit 3 Wochen schlimmen husten und irgendwie ne "versteckte" Erkältung, vielleicht verschiebt sich alles auch nur deswegen...
Ich würds mir an Deiner Stelle so lange ausreden bis Du den positiven Test hast. So hab ichs diesen ÜZ auch gemacht
Und bis Sonntag ist ja nicht mehr lang. Aber ich würd dann eben mit Clearblue testen und mit Morgenurin. Diese billig-Tests haben bei mir irgendwie beide male nicht positiv angezeigt und das orakeln mit den ovu-tests geht bei mir auch nicht. Also spar ich mir das.
23.04.2010 12:13
Zitat von Secret:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Secret:
Ich würds mir an Deiner Stelle so lange ausreden bis Du den positiven Test hast. So hab ichs diesen ÜZ auch gemacht![]()
Und bis Sonntag ist ja nicht mehr lang. Aber ich würd dann eben mit Clearblue testen und mit Morgenurin. Diese billig-Tests haben bei mir irgendwie beide male nicht positiv angezeigt und das orakeln mit den ovu-tests geht bei mir auch nicht. Also spar ich mir das.
ja, genau das tu ich die ganze Zeit... jedes kleinste Anzeichen schieb ich ganz schnell auf was anderes... obwohl ich weiss das ich trotzdem enttäuscht sein werde.
Ich wollte mir nen Pregnafix 10er vom DM holen, aber vielleicht nehm ich auch den CB Digi, obwohl ich es immer so brutal finde wenn da dieses "nicht schwanger" steht, da bin ich immer noch trauriger als wenn ich nur einen Strich sehe, obwohl es bekloppt ist, das Ergebnis ist schliesslich dasselbe!
23.04.2010 12:18
Geht mir komischerweise auch so. Dieses nicht schwanger empfinde ich auch wie einen Schlag ins Gesicht.
Aber es scheinen halt wirklich die besten zu sein und dafür nehm ich das in Kauf....
Aber es scheinen halt wirklich die besten zu sein und dafür nehm ich das in Kauf....
24.04.2010 09:30
guten morgen,
aktueller Status: Mens trudelt gerade ein... hab heute morgen leichte SB gehabt, das ist ja immer der Anfang. Naja, traurig bin ich schon, aber es wäre für mich schlimmer gewesen wenn ich morgen negativ getestet hätte und die Mens wäre immer noch nicht da gewesen...
Also auf ein neues *seufz*
@ Secret: danke für deinen Zuspruch gestern, hat gut getan
hoffe bei euch ist soweit alles klar!!!
aktueller Status: Mens trudelt gerade ein... hab heute morgen leichte SB gehabt, das ist ja immer der Anfang. Naja, traurig bin ich schon, aber es wäre für mich schlimmer gewesen wenn ich morgen negativ getestet hätte und die Mens wäre immer noch nicht da gewesen...
@ Secret: danke für deinen Zuspruch gestern, hat gut getan
hoffe bei euch ist soweit alles klar!!!
24.04.2010 10:35
Zitat von Blunablu:
guten morgen meine lieben,
aua aua aua...ich hab so mega zahnschmerzen und bin fast am durchdrehen....gestern morgen war ich beim blutspenden und kurz danach fingen diese fiesen zahnschmerzen an. hab schon so viele tabletten intus das mir schlecht wurde gestern abend...nach der spende fühl ich mich eh immer bissle schlecht und die tabletten machten es nicht weniger...habe zum glück um 11 uh nen termin...mann bin ich froh drüber. hoffe er kann mir die schmerzen nehmen..notfalls soll er ihn doch ziehen...sch...egal. mein rechtes ohr fühlt sich an als ob ich ne mittelohrentzündung habe weil es so austrahlt...wünscht mir viel glück das es net so dolle aua macht beim doc...bin auch bereit für elefantenbetäubungsmittel![]()
@petra: ui das hört sich ja richtig vielversprechend an bei dir![]()
ich drück dir daumen und denke auch das es noch zu früh war zu testen
![]()
Oh mensch Süße, ich hoffe sehr das der Zahnarzt Deine gemeinen Schmerzen beseitigen konnte und nun alles wieder gut ist
! Ich finde, dass Zahnschmerzen mit die schlimmsten Schmerzen sind, da dann der ganze Kopf betroffen ist *bääähhhh*!
24.04.2010 10:37
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen,
@ Secret: danke für deinen Zuspruch gestern, hat gut getanhoffe bei euch ist soweit alles klar!!!
Hallo Petra,
schade das es nicht geklappt hat und Du so lange hingehalten wurdest
! Leider ist es wirklich so, dass sich Du ne Erkältung o.ä. der ES verschieben kann und der Zyklus aus den Fugen läuft.
Ich drücke Dir für den nächsten Zykluss ganz fest die Daumen
!
24.04.2010 10:45
Zu mir:
Es ist vollbracht, ich habe gestern mein Hochzeitskleid gekauft
!!!
Nachdem ich gefühlte 1.000 Kleider an und ausgezogen habe und eigentlich schon jegliche Lust und Hoffnung verloren hattte, brachte mit die nette Verkäuferin ein ganz anderes Kleid! Als ich das sah dachte ich nur......sch...., dass kannst Du doch nicht anziehen....!
Ich habs aber trotzdem gemacht, hatte ja nichts zu verlieren und siehe da, es war einfach wahnsinn.
Möchte es hier nicht so gerne einstellen, da ich Angst habe, dass mein Schatzi es doch irgendwie vorher sehen könnte
!
Hachhhhhh, bin ich glücklich
Es ist vollbracht, ich habe gestern mein Hochzeitskleid gekauft
!!! Nachdem ich gefühlte 1.000 Kleider an und ausgezogen habe und eigentlich schon jegliche Lust und Hoffnung verloren hattte, brachte mit die nette Verkäuferin ein ganz anderes Kleid! Als ich das sah dachte ich nur......sch...., dass kannst Du doch nicht anziehen....!
Ich habs aber trotzdem gemacht, hatte ja nichts zu verlieren und siehe da, es war einfach wahnsinn.
Möchte es hier nicht so gerne einstellen, da ich Angst habe, dass mein Schatzi es doch irgendwie vorher sehen könnte
! Hachhhhhh, bin ich glücklich
24.04.2010 11:00
Zitat von Julie82:
Zu mir:
Es ist vollbracht, ich habe gestern mein Hochzeitskleid gekauft![]()
![]()
!!!
Nachdem ich gefühlte 1.000 Kleider an und ausgezogen habe und eigentlich schon jegliche Lust und Hoffnung verloren hattte, brachte mit die nette Verkäuferin ein ganz anderes Kleid! Als ich das sah dachte ich nur......sch...., dass kannst Du doch nicht anziehen....!
Möchte es hier nicht so gerne einstellen, da ich Angst habe, dass mein Schatzi es doch irgendwie vorher sehen könnte!
Hachhhhhh, bin ich glücklich![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Kleid!!!
Das war bei mir ganz ähnlich, ich wollte ja was ganz schlichtes haben (bin ja nicht mehr die Jüngste...) die Verkäuferin hat einfach was ausgesucht und bei meinem Kleid hab ich auch erst gedacht "ach du schande... das ist mir ne Nummer zuviel" aber als ich es dann angezogen hatte, hatte ich sofort das Gefühl "das ist es" die Verkäuferin brachte mir danach noch mehr Kleider, aber ich hab dann jedes mit dem verglichen...
Ist schon ein tolles Gefühl solche Kleider anzuprobieren *seufz*
24.04.2010 11:02
Zitat von Julie82:
Zu mir:
Es ist vollbracht, ich habe gestern mein Hochzeitskleid gekauft![]()
![]()
!!!
Möchte es hier nicht so gerne einstellen, da ich Angst habe, dass mein Schatzi es doch irgendwie vorher sehen könnte!
Hachhhhhh, bin ich glücklich![]()
YIPIEEEEH....herzlichen glückwunsch zu deinem kleid
ist ein wahnsinns gefühl, oder?! ich freu mich für dich !!!
24.04.2010 11:03
Dankeschön Petra!!!
Ja, das ist wirklich super toll, die Kleider anzuprobieren.
Ich war hinterher aber total fertig und bin Abends schon auf dem Sofa eingepennt
.
Wenn Du es gerne sehen möchtest, könnte ich Dir ne PN schicken!?!?!?
Ja, das ist wirklich super toll, die Kleider anzuprobieren.
Ich war hinterher aber total fertig und bin Abends schon auf dem Sofa eingepennt
. Wenn Du es gerne sehen möchtest, könnte ich Dir ne PN schicken!?!?!?
24.04.2010 11:04
Zitat von Erin1102:
YIPIEEEEH....herzlichen glückwunsch zu deinem kleid![]()
![]()
ist ein wahnsinns gefühl, oder?! ich freu mich für dich !!!
Jaaaaaaa, viiiiielen Daaaaank
! Ist echt WAHNSINN und ich könnte sofort heitaren und endlich das Kleid anziehen! Muss zum Glück auch nur ein wenig in der Länge geändert werden
! - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt