Hibbeln nach Fehlgeburt
24.04.2010 11:06
hier mal mein kleid
hab mich echt total wohlgefühlt darin und als ich es angezogen habe hab ich gleich gesagt MEINS !!!
hab mich echt total wohlgefühlt darin und als ich es angezogen habe hab ich gleich gesagt MEINS !!!
24.04.2010 11:09
WOW, das ist wirklich wunderschön
!!!
...und die Fotos sind der HAMMER...!
Hattest Du drunter einen Petticoat oder ähnliches???
!!! ...und die Fotos sind der HAMMER...!
24.04.2010 11:18
Zitat von Julie82:
WOW, das ist wirklich wunderschön!!!
ich hatte einen ganz kleinen reifrock drunter...eig. wollte ich gar keinen aber das kleid fiel dann noch ein bisschen besser mit reifrock...
24.04.2010 12:01
Zitat von Julie82:
Zu mir:
Es ist vollbracht, ich habe gestern mein Hochzeitskleid gekauft![]()
![]()
!!!
Nachdem ich gefühlte 1.000 Kleider an und ausgezogen habe und eigentlich schon jegliche Lust und Hoffnung verloren hattte, brachte mit die nette Verkäuferin ein ganz anderes Kleid! Als ich das sah dachte ich nur......sch...., dass kannst Du doch nicht anziehen....!
Ich habs aber trotzdem gemacht, hatte ja nichts zu verlieren und siehe da, es war einfach wahnsinn.
Möchte es hier nicht so gerne einstellen, da ich Angst habe, dass mein Schatzi es doch irgendwie vorher sehen könnte!
Hachhhhhh, bin ich glücklich![]()
Hihi, na, hatte ich recht oder hatte ich recht?
Bei mir wars genau das gleiche. Freut mich dass Du jetzt Dein Traum-Kleid gefunden hast!!!
Aber Du könntest es ja in Deine Galerie hochladen, wir gehen dann alle kucken und dann löscht Dus wieder raus?
24.04.2010 12:14
Zitat von Erin1102:
Zitat von Julie82:
ich hatte einen ganz kleinen reifrock drunter...eig. wollte ich gar keinen aber das kleid fiel dann noch ein bisschen besser mit reifrock...![]()
Ja, ich hab nen Petticoat drunter, es fällt damit auch besser. Kann ihn aber zu späterer Stunde ausziehen und das Kleid sieht dann trotzdem noch ganz schick aus
!
24.04.2010 12:17
Zitat von Secret:
Zitat von Julie82:
Zu mir:
Es ist vollbracht, ich habe gestern mein Hochzeitskleid gekauft![]()
![]()
!!!
Nachdem ich gefühlte 1.000 Kleider an und ausgezogen habe und eigentlich schon jegliche Lust und Hoffnung verloren hattte, brachte mit die nette Verkäuferin ein ganz anderes Kleid! Als ich das sah dachte ich nur......sch...., dass kannst Du doch nicht anziehen....!
Ich habs aber trotzdem gemacht, hatte ja nichts zu verlieren und siehe da, es war einfach wahnsinn.
Möchte es hier nicht so gerne einstellen, da ich Angst habe, dass mein Schatzi es doch irgendwie vorher sehen könnte!
Hachhhhhh, bin ich glücklich![]()
Hihi, na, hatte ich recht oder hatte ich recht?![]()
![]()
Bei mir wars genau das gleiche.
Freut mich dass Du jetzt Dein Traum-Kleid gefunden hast!!!![]()
![]()
![]()
Aber Du könntest es ja in Deine Galerie hochladen, wir gehen dann alle kucken und dann löscht Dus wieder raus?![]()
![]()
Hab Dir auch ne PN geschickt!!!
24.04.2010 12:18
Zitat von Julie82:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Julie82:
ich hatte einen ganz kleinen reifrock drunter...eig. wollte ich gar keinen aber das kleid fiel dann noch ein bisschen besser mit reifrock...![]()
Ja, ich hab nen Petticoat drunter, es fällt damit auch besser. Kann ihn aber zu späterer Stunde ausziehen und das Kleid sieht dann trotzdem noch ganz schick aus!
ja richtig...aber glaub mir...wirst du bestimmt eh nicht machen
ich hatte auch ersatzschuhe etc. dabei und ich hab nix gewechselt o.ä. ich hab eigentlich GAR NIX mitbekommen!!!
geniesse vor allem die vorbereitungszeit...ich hab das auch immer zu hören bekommen und gedacht "ja ja..." aber es ist wirklich so...GENIESSE es und vor allem geniesse DEINEN tag!!!
24.04.2010 12:22
Zitat von Erin1102:
ja richtig...aber glaub mir...wirst du bestimmt eh nicht machenich hatte auch ersatzschuhe etc. dabei und ich hab nix gewechselt o.ä. ich hab eigentlich GAR NIX mitbekommen!!!
![]()
![]()
![]()
geniesse vor allem die vorbereitungszeit...ich hab das auch immer zu hören bekommen und gedacht "ja ja..." aber es ist wirklich so...GENIESSE es und vor allem geniesse DEINEN tag!!!
...ich glaub auch
! Ja, ich genieße es wirklich sehr...es macht sooo Spaß!!!
Ich weiss, dass der Tag so schnell vorbei gehen wird und ich mich dann scher frage: Wie jetzt, schon vorbei???
24.04.2010 12:24
Zitat von Julie82:
Zitat von Erin1102:
ja richtig...aber glaub mir...wirst du bestimmt eh nicht machenich hatte auch ersatzschuhe etc. dabei und ich hab nix gewechselt o.ä. ich hab eigentlich GAR NIX mitbekommen!!!
![]()
![]()
![]()
...ich glaub auch!
Ja, ich genieße es wirklich sehr...es macht sooo Spaß!!!
Ich weiss, dass der Tag so schnell vorbei gehen wird und ich mich dann scher frage: Wie jetzt, schon vorbei???![]()
jep...genauso wirds laufen
eben sassen wir noch in der kirche und als ich das erste mal nach der uhrzeit gefragt hatte waren es 23 uhr !!!!!!!!!!! echt genial
24.04.2010 12:33
Zitat von majuli:
ich werde gar kein hochzeitskleid tragen...![]()
![]()
Gehst Du nackelig???
24.04.2010 12:34
Julie hier ist meins:
http://www.mamacommunity.de/forum/steffies-hochzei tsthread?page=6#comment-4253356
http://www.mamacommunity.de/forum/steffies-hochzei tsthread?page=6#comment-4253356
24.04.2010 12:39
Zitat von majuli:
nee, ich zieh jeans und pulli an!![]()
Zur kirchlichen Hochzeit??
Sag mal, was heißt eigentlich diese Zahl 220 in Deinem Ticker?
24.04.2010 12:53
wir heiraten nicht kirlich. gegen nur zum standesamt und machen brunch am nächsten vormitteg...
zur zahl:
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/macht-mal-mit
zur zahl:
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/macht-mal-mit
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt