Hibbeln nach Fehlgeburt
06.05.2010 12:12
ja genau das dachte ich mir...ohne uns geht ja mal garnet
so ich komme gerade aus der dusche und schon wieder hock ich vor dem lappi...siehste ich kann nicht ohne euch
so ich komme gerade aus der dusche und schon wieder hock ich vor dem lappi...siehste ich kann nicht ohne euch
06.05.2010 12:18
Zitat von Blunablu:
ja genau das dachte ich mir...ohne uns geht ja mal garnet![]()
so ich komme gerade aus der dusche und schon wieder hock ich vor dem lappi...siehste ich kann nicht ohne euch![]()
![]()
hihihihi.........siehste!!!!
bin genauso schlimm wie du.........brauche dreimal solange für den haushalt, weil ich immer wieder zum pc watschel........so wird das nie was
aber ich kann eben auch nicht ohne euch
06.05.2010 12:27
Hab jetz mal einige Berichte gelesen und denke ... HIER BIN ICH RICHTIG!
Vor ein paar Wochen habe ich nen Test gemacht ... SCHWANGER!! Juhu, mein Schatz und ich haben uns voll doll gefreut. Konnten es gar nicht fassen. Und am Freitag das ganze Drama
Ich steh morgens auf ... ach du Sch... Das darf doch nicht wahr sein, totale Panik. Leichte Blutungen. Muss dazu sagen, das ich schon drei Tage vorher so nen komischen Durchfall hatte und jetz halt die leichten Blutungen dazu. Da darf man doch schonmal Angst kriegen?? Ich hin zu meiner FA, bei der war ich ja erst 1 Woche vorher (wo sie noch nix gesehen hat, könnte ja zu früh sein). Ich bin dann auch gleich dran gekommen und herbe Enttäuschung. Bei mir hat sich nichts weiter entwickelt. Sie meinte, das das nicht gut aussieht, aber vielleicht haben wir ja noch Glück! Sie hat mir was gegen den Durchfall gegeben und abolute Bettruhe verordnet. Falls übers We was ist - SOFORT in die Klinik. Am Nachmittag hab ich angefangen immer mehr Unterleibsschmerzen zu bekommen. Und irgendwie musste ich dann plötzlich auf Toilette. Oh hab ich geheult ... diese verdammten Blutungen sollten doch aufhören. Nein, sie mussten um einiges stärker werden. Ich meinen Süßen angerufen, der war gerad einkaufen. Er möchte doch bitte nach Hause kommen, wir müssen in die Klinik.
Wir dann bald los (hab vorsichtshalber ein paar Sachen gepackt). Das Ende vom Lied ... Die Ärztin dort war ne ganz ganz liebe und meinte, das man nix mehr machen kann. Ich habe eine unkomplizierte Fehlgeburt. Eileiter alles ist frei ... ich werde die nächsten Tage mit einer verspäteten Menstruation zu kämpfen haben. Hab voll geheult, das das Baby einfach weg sein soll. Montag bin ich dann wieder zu meiner FA, weil sie noch einmal gucken sollte ob alles in Ordnung ist. Sie meinte, das ich jetz 1 Monat keinen Geschlechtsverkehr haben darf und dann dürfen wir es gleich wieder probieren. WENN DIE ANGST ES DENN ZULÄSST!!
Meine Fa erzählte mir, das von 100 Frauen nur 30 Frauen ihre Kinder zur Welt bringen und die anderen 70 Frauen verlieren ihr Baby im laufe der Schwangerschaft.
Also jetz mal ehrlich, die Auslese der Natur hin oder her. Ich finde diese Zahlen erschreckend!!!
Vor ein paar Wochen habe ich nen Test gemacht ... SCHWANGER!! Juhu, mein Schatz und ich haben uns voll doll gefreut. Konnten es gar nicht fassen. Und am Freitag das ganze Drama
Ich steh morgens auf ... ach du Sch... Das darf doch nicht wahr sein, totale Panik. Leichte Blutungen. Muss dazu sagen, das ich schon drei Tage vorher so nen komischen Durchfall hatte und jetz halt die leichten Blutungen dazu. Da darf man doch schonmal Angst kriegen?? Ich hin zu meiner FA, bei der war ich ja erst 1 Woche vorher (wo sie noch nix gesehen hat, könnte ja zu früh sein). Ich bin dann auch gleich dran gekommen und herbe Enttäuschung. Bei mir hat sich nichts weiter entwickelt. Sie meinte, das das nicht gut aussieht, aber vielleicht haben wir ja noch Glück! Sie hat mir was gegen den Durchfall gegeben und abolute Bettruhe verordnet. Falls übers We was ist - SOFORT in die Klinik. Am Nachmittag hab ich angefangen immer mehr Unterleibsschmerzen zu bekommen. Und irgendwie musste ich dann plötzlich auf Toilette. Oh hab ich geheult ... diese verdammten Blutungen sollten doch aufhören. Nein, sie mussten um einiges stärker werden. Ich meinen Süßen angerufen, der war gerad einkaufen. Er möchte doch bitte nach Hause kommen, wir müssen in die Klinik. Wir dann bald los (hab vorsichtshalber ein paar Sachen gepackt). Das Ende vom Lied ... Die Ärztin dort war ne ganz ganz liebe und meinte, das man nix mehr machen kann. Ich habe eine unkomplizierte Fehlgeburt. Eileiter alles ist frei ... ich werde die nächsten Tage mit einer verspäteten Menstruation zu kämpfen haben. Hab voll geheult, das das Baby einfach weg sein soll. Montag bin ich dann wieder zu meiner FA, weil sie noch einmal gucken sollte ob alles in Ordnung ist. Sie meinte, das ich jetz 1 Monat keinen Geschlechtsverkehr haben darf und dann dürfen wir es gleich wieder probieren. WENN DIE ANGST ES DENN ZULÄSST!!
Meine Fa erzählte mir, das von 100 Frauen nur 30 Frauen ihre Kinder zur Welt bringen und die anderen 70 Frauen verlieren ihr Baby im laufe der Schwangerschaft.
Also jetz mal ehrlich, die Auslese der Natur hin oder her. Ich finde diese Zahlen erschreckend!!!
06.05.2010 12:36
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Vor ein paar Wochen habe ich nen Test gemacht ... SCHWANGER!! Juhu, mein Schatz und ich haben uns voll doll gefreut. Konnten es gar nicht fassen. Und am Freitag das ganze DramaIch steh morgens auf ... ach du Sch... Das darf doch nicht wahr sein, totale Panik. Leichte Blutungen. Muss dazu sagen, das ich schon drei Tage vorher so nen komischen Durchfall hatte und jetz halt die leichten Blutungen dazu. Da darf man doch schonmal Angst kriegen?? Ich hin zu meiner FA, bei der war ich ja erst 1 Woche vorher (wo sie noch nix gesehen hat, könnte ja zu früh sein). Ich bin dann auch gleich dran gekommen und herbe Enttäuschung. Bei mir hat sich nichts weiter entwickelt. Sie meinte, das das nicht gut aussieht, aber vielleicht haben wir ja noch Glück! Sie hat mir was gegen den Durchfall gegeben und abolute Bettruhe verordnet. Falls übers We was ist - SOFORT in die Klinik. Am Nachmittag hab ich angefangen immer mehr Unterleibsschmerzen zu bekommen. Und irgendwie musste ich dann plötzlich auf Toilette. Oh hab ich geheult ... diese verdammten Blutungen sollten doch aufhören. Nein, sie mussten um einiges stärker werden. Ich meinen Süßen angerufen, der war gerad einkaufen. Er möchte doch bitte nach Hause kommen, wir müssen in die Klinik.
Wir dann bald los (hab vorsichtshalber ein paar Sachen gepackt). Das Ende vom Lied ... Die Ärztin dort war ne ganz ganz liebe und meinte, das man nix mehr machen kann. Ich habe eine unkomplizierte Fehlgeburt. Eileiter alles ist frei ... ich werde die nächsten Tage mit einer verspäteten Menstruation zu kämpfen haben. Hab voll geheult, das das Baby einfach weg sein soll. Montag bin ich dann wieder zu meiner FA, weil sie noch einmal gucken sollte ob alles in Ordnung ist. Sie meinte, das ich jetz 1 Monat keinen Geschlechtsverkehr haben darf und dann dürfen wir es gleich wieder probieren. WENN DIE ANGST ES DENN ZULÄSST!!
ohje........es tut mir so leid das auch du diese schrecklcihe erfahrung machen musstest.........
wenn auch aus einem traurigen anlass heiße ich dich hier
u und hoffe das du dich bei uns wohlfühlst und wir dir in dieser schweren zeit beistehen können...........wir sind gerne für dich da.......schließlich haben wir alle diese böse rfahrung machen müssen und wissen wie es dir derzeit gehen muss..........
ich wünsche dir ganz viel kraft das unfassbare durchzustehen und ganz liebe menschen die für dich da sind.........
fühl dich unbekannterweise ganz feste gedrückt.........
06.05.2010 12:44
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Vor ein paar Wochen habe ich nen Test gemacht ... SCHWANGER!! Juhu, mein Schatz und ich haben uns voll doll gefreut. Konnten es gar nicht fassen. Und am Freitag das ganze DramaIch steh morgens auf ... ach du Sch... Das darf doch nicht wahr sein, totale Panik. Leichte Blutungen. Muss dazu sagen, das ich schon drei Tage vorher so nen komischen Durchfall hatte und jetz halt die leichten Blutungen dazu. Da darf man doch schonmal Angst kriegen?? Ich hin zu meiner FA, bei der war ich ja erst 1 Woche vorher (wo sie noch nix gesehen hat, könnte ja zu früh sein). Ich bin dann auch gleich dran gekommen und herbe Enttäuschung. Bei mir hat sich nichts weiter entwickelt. Sie meinte, das das nicht gut aussieht, aber vielleicht haben wir ja noch Glück! Sie hat mir was gegen den Durchfall gegeben und abolute Bettruhe verordnet. Falls übers We was ist - SOFORT in die Klinik. Am Nachmittag hab ich angefangen immer mehr Unterleibsschmerzen zu bekommen. Und irgendwie musste ich dann plötzlich auf Toilette. Oh hab ich geheult ... diese verdammten Blutungen sollten doch aufhören. Nein, sie mussten um einiges stärker werden. Ich meinen Süßen angerufen, der war gerad einkaufen. Er möchte doch bitte nach Hause kommen, wir müssen in die Klinik.
bei uns . Es tut mir leid das du das auch durchstehen musst. Die lieben Mädels hier werden immer für dich da sein wenn es dir nicht gut geht. Es tut sehr gut sich mit den lieben hier zu unterhalten und seinen kummer und sorgen von der seele zu schreiben.
06.05.2010 12:48
lele,
ja das ist erschreckend!
mir wurde das gleiche gesagt!
ich drück dich mal ganz doll und wünsch dir viel kraft! ihr schafft es in einem monat sicher wieder! ich drück euch dafür ganz doll die daumen!!
mir hatte die ärztin damals auch noch hoffnung gemacht als in der eig. 8 woche das herz noch icht schlug. sollte in 2 wochen wieder kommen und einen tag vor dem termin kam die blutung...
erzähl hier alles was du magst, was dich bedrückt oder freut!
wir lesen es gerne und versuchen zu helfen, mitzulachen, zu trösten, oder einfach nur da zu sein!
willkommen bei uns!
ja das ist erschreckend!
mir wurde das gleiche gesagt!
ich drück dich mal ganz doll und wünsch dir viel kraft! ihr schafft es in einem monat sicher wieder! ich drück euch dafür ganz doll die daumen!!
mir hatte die ärztin damals auch noch hoffnung gemacht als in der eig. 8 woche das herz noch icht schlug. sollte in 2 wochen wieder kommen und einen tag vor dem termin kam die blutung...
erzähl hier alles was du magst, was dich bedrückt oder freut!
wir lesen es gerne und versuchen zu helfen, mitzulachen, zu trösten, oder einfach nur da zu sein!
willkommen bei uns!
06.05.2010 13:03
Ganz ganz vielen lieben Dank an ALLE!!!! Was ich mich die ganze Zeit frage ... auch wenn der Freitag ja noch nicht so lange her ist. Wie geht man damit um? Ich meine ... wir haben einen solch großen Kinderwunsch ... aber nach dem Erlebnis. Wie verabeitet man seine Ängste? Was wenn ich in 3 Monaten wieder schwanger bin? Ich würde mich ja total heiß machen, bei jedem zieperlein
Bitte bitte kommt mir jetz nich mit nem Psychodok
Von denen halte ich nich viel
Bitte bitte kommt mir jetz nich mit nem Psychodok
06.05.2010 13:25
ich hab mir bei marie auch immer jedes bisschen zum schlimmsten gemacht. aber das ist so und lässt sich kaum abstellen.
damit umgehen.. ja, das versucht jeder auf eigene weise. dafür gibt es kein rezept.
tu das wonach dir ist und rede, wenn du kannst. am wichtigsten ist es glaube ich mit dem partner zu reden.
du musst auf dein herz hören...
damit umgehen.. ja, das versucht jeder auf eigene weise. dafür gibt es kein rezept.
tu das wonach dir ist und rede, wenn du kannst. am wichtigsten ist es glaube ich mit dem partner zu reden.
du musst auf dein herz hören...
06.05.2010 13:26
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Ganz ganz vielen lieben Dank an ALLE!!!! Was ich mich die ganze Zeit frage ... auch wenn der Freitag ja noch nicht so lange her ist. Wie geht man damit um? Ich meine ... wir haben einen solch großen Kinderwunsch ... aber nach dem Erlebnis. Wie verabeitet man seine Ängste? Was wenn ich in 3 Monaten wieder schwanger bin? Ich würde mich ja total heiß machen, bei jedem zieperleinBitte bitte kommt mir jetz nich mit nem Psychodok
![]()
Hallo lele,
auch ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns verrückten hühnern...wir habe hier immer ein offenes ohr für dich und ich kann dir nur mit auf den weg geben, dass du dich nicht verrückt machen darfst...ich weiß nur zu gut dass das leichter gesagt als getan ist....
die angst kann dir leider niemand ganz nehmen....
ich schicke dir ganz viel pso energie
06.05.2010 14:44
@lele : Herzlich Willkommen! Man muss auf eigene Weise damit umgehen. Ich habe geschriehen, ich habe geweint, ich habe alle schwangeren Frauen gehasst und alle möglichen Dinge denen an den Hals gewünscht. Das beste vor allem ist, das du einen Mann an deiner Seite hast, der zu dir hält und sich um dich kümmert, wenn es dir wieder ganz doll schlecht geht. In diesem Fred wirst du dich sicherlich sehr wohl fühlen, da wir alle mit dieser Sache auch selbst umgehen mussten, also verstehen wir deinen Schmerz und vllt. deine Wut.
@bluna und muschel: ich habe immer fleissig mitgelesen und habe gelacht,aber auch manchmal ein Tränchen verdrückt. Ist sehr schön das manche hier die Hoffnung nicht verlieren, auch wenn es einem doch manchmal ganz bescheiden geht. Meine AS ist am 27.05 schon ein Jahr her und im Juli wird es ein Jahr wo wir es versuchen nach der fg wieder schwanger zu werden. Ich habe mich damit abgefunden das es bei uns momentan nicht klappen will, ist ja nur jedes mal eine neue enttäuschung wenn man hofft und dann wieder feststellen muss das es wieder mal nicht gaklappt hat. Aber ihr gebt mir Mut und Hoffnung, das es irgendwann mal klappen kann. Ich danke euch!
@bluna und muschel: ich habe immer fleissig mitgelesen und habe gelacht,aber auch manchmal ein Tränchen verdrückt. Ist sehr schön das manche hier die Hoffnung nicht verlieren, auch wenn es einem doch manchmal ganz bescheiden geht. Meine AS ist am 27.05 schon ein Jahr her und im Juli wird es ein Jahr wo wir es versuchen nach der fg wieder schwanger zu werden. Ich habe mich damit abgefunden das es bei uns momentan nicht klappen will, ist ja nur jedes mal eine neue enttäuschung wenn man hofft und dann wieder feststellen muss das es wieder mal nicht gaklappt hat. Aber ihr gebt mir Mut und Hoffnung, das es irgendwann mal klappen kann. Ich danke euch!
06.05.2010 14:52
Hallo ihr lieben heute vor einem Jahr hab ich mein Engelchen verloren
. Ich denke ganz doll an dich mein kleiner Schatz
. Ich denke ganz doll an dich mein kleiner Schatz
06.05.2010 15:36
Ich muss dazu sagen. Ich hatte ungeheures Glück ... wir haben nie einen Ansatz von Baby gesehen, war wohl immer zu früh und dann kam die Fg. Dadurch das ich nichts gesehen habe. Ist es für mich leichter über etwas hinweg zu kommen was ja irgendwie nicht da war. Es war nur da, durch den pos Test, durch die Schleimhaut die sich in der Gebärmutter aufgebaut hatte. Ist es richtig gleich danach weiter zu machen oder was sagt eure Erfahrung? Sollte man dann doch erst einmal wieder Hormone schlucken, durch die Pille und später ganz von vorn beginnen?
06.05.2010 15:47
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Ich muss dazu sagen. Ich hatte ungeheures Glück ... wir haben nie einen Ansatz von Baby gesehen, war wohl immer zu früh und dann kam die Fg. Dadurch das ich nichts gesehen habe. Ist es für mich leichter über etwas hinweg zu kommen was ja irgendwie nicht da war. Es war nur da, durch den pos Test, durch die Schleimhaut die sich in der Gebärmutter aufgebaut hatte. Ist es richtig gleich danach weiter zu machen oder was sagt eure Erfahrung? Sollte man dann doch erst einmal wieder Hormone schlucken, durch die Pille und später ganz von vorn beginnen?
vielleicht war es auch nur ein 'windei'
wenn eine schwangerschaft so früh zu ende ging, ist es wirklich in ordnung gleich wieder weiterzu machen.
man kann es als 'vrlängerten zyklus' ansehen.
wenn du dich also seelisch bereit fühlst, und dein partner auch, dann sthet dem nichts im wege.
06.05.2010 15:59
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Mir ist das gleich passiert, auch letzte Woche, nur dass ich seit Montag wusste, dass es sich nicht weiterentwickelt hat. Am Donnerstag hab ich dann Blutungen bekommen und bin zum Arzt. Dass ich keinen Sex haben darf, hat niemand gesagt, nur dass wir jetzt auf meine richtigen Tage warten müssen und wenn der HCG Wert nicht sinkt, muss eine Ausschabung gemacht werden. HCG Wert liegt jetzt bei 13, was gut ist.
Aber wir hatten schon wieder Sex, Blutungen hab ich ja seit Montag nicht mehr. Haben aber mit Kondom... Sicher ist sicher... Nicht, dass sich was entzündet.
06.05.2010 16:17
Zitat von Muschel:
knutscah zurück.......süße, du sollst dir doch meinetwegen nicht wehtun........grins.......aber freut mich, das du dem nmt mit entgegenfieberst![]()
wie geht es dir sonst? was machen die hochzeitsvorbereitungen? tischkarten schon fertig?![]()
Na klaro hibbel ich mit Dir und Deine Anzeichen klingen sehr sehr verdächtig
! ABER, nein Du bist nicht schwanger, Du kannst gar nicht schwanger sein, wie kommst Du denn auf so nen Schwachsinn
!!! Bei mir ist alles gut!
Aber bitte erinner mich nicht an die Tischkarten, da hab ich mir echt ne Sch..... eingebrockt. Habs sowas von keine Zeit, dass ich noch nicht eine gebastelt habe. Die Lust fehlt mir zudem auch noch
! Am Samstag machen wir ne Motorradsternfahrt zum Heidepark Soltau mit. Hoffe, dass Wetter spielt mit
. Freu mich schon riesig mal wieder ne Runde mit meinem Schatzi zu fahren
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt