Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2010 00:53
oje das mit yvi schockt mich nun aber auch ganz dolle...ich hoffe sie packt das und bete auch für sie mit...

mir geht es grad leider nicht ganz so dolle...
war heute auf toilette und bin echt erschrocken als ich mein ob wechselte nach nur 2 std da ich schmerzen hatte und dachte es ist schon voll....naja und da hatte ich dann voll die schwarzroten klumpen im wc und dann auch auf dem papier....
sorry wenn es grad bissle ekelig ist
mein erster gedanke war meine fg die ich hatte und das es genauso aussah... ich überlege gerade ob ich nun morgen mit nem clearblue testen soll oder ob ich es lieber lasse, weil ich es garnihct wissen will.. aber irgendwie auch gefährlich...ach was weiß ich
blöde tage sind das grad für mich....
Muschel
5954 Beiträge
06.05.2010 08:51
Zitat von Blunablu:

oje das mit yvi schockt mich nun aber auch ganz dolle...ich hoffe sie packt das und bete auch für sie mit...

mir geht es grad leider nicht ganz so dolle...
war heute auf toilette und bin echt erschrocken als ich mein ob wechselte nach nur 2 std da ich schmerzen hatte und dachte es ist schon voll....naja und da hatte ich dann voll die schwarzroten klumpen im wc und dann auch auf dem papier....
sorry wenn es grad bissle ekelig ist
mein erster gedanke war meine fg die ich hatte und das es genauso aussah... ich überlege gerade ob ich nun morgen mit nem clearblue testen soll oder ob ich es lieber lasse, weil ich es garnihct wissen will.. aber irgendwie auch gefährlich...ach was weiß ich
blöde tage sind das grad für mich....

ach bluna........ich knuddel dich mal ganz feste.......

klar ist es eklig, aber auch normal.........also mach dir keine sorgen.......
ich kenne diese schwarzroten klumpen auch........seltsamerweise ehr extrem seit der fg.........ich kenne auch deine gedanken "ohje......schon wieder ne fg???"..........aber ich denke es ist eine ganz normale monatsblutung..........so sehr ich dich verstehen kann, aber verzichte aufs testen.........es wird dich so oder so nur enttäuschen.........zeigt er positiv an bekommst du angst und ist es dann wirklich eine fg, dann bist du erst recht traurig..........und zeigt er negativ an, dann bist du auf dich selbst sauer wegen der rausgeschmissenen kohle........
und wenn du unsicher bist, dann ruf eben bei deiner gyn an........so doof es auch klingt, aber meine mens ist seit der fg auch anders......von den zyklen will ich grad gar nicht anfangen.......
lass es dir gutgehen süße und stress dich nicht so.......es kommen wieder bessere zeiten, ganz bestimmt......
maju_limasa
18474 Beiträge
06.05.2010 09:01
diese klumpen sind gewebestücke von der gebärmutterschleimhaut.
sie sind eigentlich normal und absolut nichts schlimmes.
heißt nur, dass sich alles gut abbaut!
ich hab das vom ersten mal mens an gehabt.
macht euch keine gedanken... hatte übrigens auch immer schmerzhafte mens. konnte kaum aus der haustür gehen. aber buscopan plus hilft da wunder!

*drück euch alle*
Muschel
5954 Beiträge
06.05.2010 09:11
Zitat von majuli:

diese klumpen sind gewebestücke von der gebärmutterschleimhaut.
sie sind eigentlich normal und absolut nichts schlimmes.
heißt nur, dass sich alles gut abbaut!
ich hab das vom ersten mal mens an gehabt.
macht euch keine gedanken... hatte übrigens auch immer schmerzhafte mens. konnte kaum aus der haustür gehen. aber buscopan plus hilft da wunder!

*drück euch alle*

ja, so ähnlich habe ich es mir auch erklärt........
die absolut fiesen ul-schmerzen hatte ich gsd nur zu beginn meiner mens-karriere........heute sind sie schmerzhaft aber erträglich......brauche eigentlich nix gegen die schmerzen.......
drücke dich auch süße..........und schönen tach nee!!
maju_limasa
18474 Beiträge
06.05.2010 09:18
na du knuddel-muschel!

NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2010 09:45
@muschel & majuli: ich habe heute morgen doch getsetet und siehe da...nicht schwanger....gott bin ich froh!!! hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde...habe auch extra einen guten von clearblue genommen.
diese stücke hatte ich schon öfter aber so große und viele, das hatte mich etwas verunsichert...aber nun ist ja alles gut
danke für euren guten zuspruch
was würd ich nur ohne euch machen...
meine allerbeste, liebste und längste freundin erzählte mir hete morgen das sie endlich ss ist...ich freu mich so mega für sie, denn sie versucht es schon fast ein jahr ....als ich sie vor 2 wo besuchte sagte ich ihr, das ich denke und irgendwie spüre sie sei ss und siehe da...ich bin eine hellseherin mann hab ich mich gefreut heute morgen und meinen mist komplett für ein paar sek. vergessen...
Muschel
5954 Beiträge
06.05.2010 09:57
Zitat von Blunablu:

@muschel & majuli: ich habe heute morgen doch getsetet und siehe da...nicht schwanger....gott bin ich froh!!! hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde...habe auch extra einen guten von clearblue genommen.
diese stücke hatte ich schon öfter aber so große und viele, das hatte mich etwas verunsichert...aber nun ist ja alles gut
danke für euren guten zuspruch
was würd ich nur ohne euch machen...
meine allerbeste, liebste und längste freundin erzählte mir hete morgen das sie endlich ss ist...ich freu mich so mega für sie, denn sie versucht es schon fast ein jahr ....als ich sie vor 2 wo besuchte sagte ich ihr, das ich denke und irgendwie spüre sie sei ss und siehe da...ich bin eine hellseherin mann hab ich mich gefreut heute morgen und meinen mist komplett für ein paar sek. vergessen...

bluna..........du solltest deine fähigkeiten in geld umsetzen
es soll ja wirklich menschen geben, die einer frau ansehen, das sie schwanger ist.......dann gehörst du wohl dazu......
aber das sind ja super nachrichten hoffe wor zeihen hier alle nach!!!
Muschel
5954 Beiträge
06.05.2010 09:57
Zitat von majuli:

na du knuddel-muschel!

na du......knuddeljuli.....
NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2010 10:08
hihi, ich kann dir auch nicht sagen warum ich das gesehen habe...irgendwie sagte mir mein gefühl das...da muss sie so in der 4. wo gewesen sein...
und ich freu mich so dolle für sie...bei ihr macht es mir irgendwie garnichts aus. ich habe in letzter zeit leider ganz oft momente wo ich babys oder schwangere sehe und sehr traurig werde, aber bei ihr ist das irgendwie anders..kann auch nicht erklären woran das liegt. ich liebe sie einfach wie eine schwester, denke das wird es sein.
Muschel
5954 Beiträge
06.05.2010 10:16
Zitat von Blunablu:

hihi, ich kann dir auch nicht sagen warum ich das gesehen habe...irgendwie sagte mir mein gefühl das...da muss sie so in der 4. wo gewesen sein...
und ich freu mich so dolle für sie...bei ihr macht es mir irgendwie garnichts aus. ich habe in letzter zeit leider ganz oft momente wo ich babys oder schwangere sehe und sehr traurig werde, aber bei ihr ist das irgendwie anders..kann auch nicht erklären woran das liegt. ich liebe sie einfach wie eine schwester, denke das wird es sein.

ja, ich denke auch, dass das bei nahestehenden was anderes ist........

wobei ich ganz ehrlich sagen muss: wenn mir meine freundin erzählen würde sie sei ss, dann würde ich mich ganz klar mega freuen, aber es würde mir auch einen stich versetzen........finde das egoistisch, aber in dem punkjt kann ich nicht anders........aber die freude würde gannz kar überwiegen.......und auch dominieren
NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2010 10:18
ich weiß was du meinst...in der einen hand hatte ich den neg test und im selben moment las ich die sms...schon ein seltsames gefühl und tat auch ein wenig weh, aber ich kann nicht aufhören mich zu freuen!
lenchen30
124 Beiträge
06.05.2010 10:31
Hallo ihr lieben!
Ich schreibe nicht mehr so oft, lese aber immer fleissig mit. Das mit Yvi finde ich auch schrecklich!!! Sie hat die ganze zeit gebangt das alles gut geht und dann so was! Ich kann das nicht verstehen warum manche Frauen einfach so viel Pech haben müssen?! Wieso wir nicht endlich einen positiven Test in den Händen halten können und uns einfach auf eine wundervolle ss freuen können.
Langsam will ich auch! Aber wir hibbeln nicht mehr sondern lassen es auf uns zukommen.Vllt klappt es mal!
NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2010 10:46
Zitat von lenchen30:

Hallo ihr lieben!
Ich schreibe nicht mehr so oft, lese aber immer fleissig mit. Das mit Yvi finde ich auch schrecklich!!! Sie hat die ganze zeit gebangt das alles gut geht und dann so was! Ich kann das nicht verstehen warum manche Frauen einfach so viel Pech haben müssen?! Wieso wir nicht endlich einen positiven Test in den Händen halten können und uns einfach auf eine wundervolle ss freuen können.
Langsam will ich auch! Aber wir hibbeln nicht mehr sondern lassen es auf uns zukommen.Vllt klappt es mal!

hallo lenchen...schön mal wieder was von dir zu lesen...
wie geht es dir? in welchem üz biste denn jetzt ?
was hast die ganze zeit ohne uns denn gemacht?
Muschel
5954 Beiträge
06.05.2010 11:55
Zitat von lenchen30:

Hallo ihr lieben!

hallo lenchen........finde es schön von dir zu lesen.........
drücke dir die daumen, das es schnell schnaggelt bei dir.........und ja, ich glaube wir wollen alle langsam mal loslegen können........
fühl dich gedrückt!!! und vielleicht hast du ja doch zwischendurch mal lust bei uns reinzuschauen........würde mich sehr freuen
Muschel
5954 Beiträge
06.05.2010 11:57
Zitat von Blunablu:

Zitat von lenchen30:

Hallo ihr lieben!

hallo lenchen...schön mal wieder was von dir zu lesen...
wie geht es dir? in welchem üz biste denn jetzt ?
was hast die ganze zeit ohne uns denn gemacht?

lach bluna........du bist echt süß..........sie hat sich ohne uns ganz sichewr gelangweilt ohne uns geht ja gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt