Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
06.05.2010 16:28
@Lele:
Es tut mir leid, dass auch Du so eine schlimme Erfahrung machen musstest.
Bezüglich der Angst kann ich Dir nur sagen, dass die Zeit sie etwas lindert und die Wunden heilen lässt.
Ich und mein Schatz machen auch erstmal eine Pause, das 2 FG's innerhalb von 3 Monaten doch sehr an der Psyche gekratzt haben . Ich denke, dass wir ab August wieder hibbeln werden...mal schaun!
Stell uns ruhig ALLE Fragen, wir werden auf jeden Fall versuchen sie zu beantworten.
Drück Dir die Daumen
06.05.2010 16:31
Zitat von sunshine.sunny:

mädels guckt mal was ich gerade gefunden habe http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/denkt-yvi1986-drueckt-die-daumen

die yvi war doch auch mal bei und im fred mir wurd gerade richtif schlecht als ich das gelesen habe,,,

...ich bin schockiert und mir fehlen die Worte!!!
Habe nen ganz dicken Kloß im Hals
06.05.2010 16:41
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

knutscah zurück.......süße, du sollst dir doch meinetwegen nicht wehtun........grins.......aber freut mich, das du dem nmt mit entgegenfieberst

wie geht es dir sonst? was machen die hochzeitsvorbereitungen? tischkarten schon fertig?

Na klaro hibbel ich mit Dir und Deine Anzeichen klingen sehr sehr verdächtig ! ABER, nein Du bist nicht schwanger, Du kannst gar nicht schwanger sein, wie kommst Du denn auf so nen Schwachsinn !!!
Bei mir ist alles gut!
Aber bitte erinner mich nicht an die Tischkarten, da hab ich mir echt ne Sch..... eingebrockt. Habs sowas von keine Zeit, dass ich noch nicht eine gebastelt habe. Die Lust fehlt mir zudem auch noch !
Am Samstag machen wir ne Motorradsternfahrt zum Heidepark Soltau mit. Hoffe, dass Wetter spielt mit . Freu mich schon riesig mal wieder ne Runde mit meinem Schatzi zu fahren

Hi Julie,

ist Dein Tee schon da? Muschel, wär der für Dich nicht auch mal was? Im Tee-Thread sind schon wieder welche ss.

Wow, Motorradsternfahrt ist ja cool. Fährst Du selber oder nur Dein Schatz?
06.05.2010 16:51
Zitat von KleineHexe:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Hab jetz mal einige Berichte gelesen und denke ... HIER BIN ICH RICHTIG!

Vor ein paar Wochen habe ich nen Test gemacht ... SCHWANGER!! Juhu, mein Schatz und ich haben uns voll doll gefreut. Konnten es gar nicht fassen. Und am Freitag das ganze Drama Ich steh morgens auf ... ach du Sch... Das darf doch nicht wahr sein, totale Panik. Leichte Blutungen. Muss dazu sagen, das ich schon drei Tage vorher so nen komischen Durchfall hatte und jetz halt die leichten Blutungen dazu. Da darf man doch schonmal Angst kriegen?? Ich hin zu meiner FA, bei der war ich ja erst 1 Woche vorher (wo sie noch nix gesehen hat, könnte ja zu früh sein). Ich bin dann auch gleich dran gekommen und herbe Enttäuschung. Bei mir hat sich nichts weiter entwickelt. Sie meinte, das das nicht gut aussieht, aber vielleicht haben wir ja noch Glück! Sie hat mir was gegen den Durchfall gegeben und abolute Bettruhe verordnet. Falls übers We was ist - SOFORT in die Klinik. Am Nachmittag hab ich angefangen immer mehr Unterleibsschmerzen zu bekommen. Und irgendwie musste ich dann plötzlich auf Toilette. Oh hab ich geheult ... diese verdammten Blutungen sollten doch aufhören. Nein, sie mussten um einiges stärker werden. Ich meinen Süßen angerufen, der war gerad einkaufen. Er möchte doch bitte nach Hause kommen, wir müssen in die Klinik.
Wir dann bald los (hab vorsichtshalber ein paar Sachen gepackt). Das Ende vom Lied ... Die Ärztin dort war ne ganz ganz liebe und meinte, das man nix mehr machen kann. Ich habe eine unkomplizierte Fehlgeburt. Eileiter alles ist frei ... ich werde die nächsten Tage mit einer verspäteten Menstruation zu kämpfen haben. Hab voll geheult, das das Baby einfach weg sein soll. Montag bin ich dann wieder zu meiner FA, weil sie noch einmal gucken sollte ob alles in Ordnung ist. Sie meinte, das ich jetz 1 Monat keinen Geschlechtsverkehr haben darf und dann dürfen wir es gleich wieder probieren. WENN DIE ANGST ES DENN ZULÄSST!!
Meine Fa erzählte mir, das von 100 Frauen nur 30 Frauen ihre Kinder zur Welt bringen und die anderen 70 Frauen verlieren ihr Baby im laufe der Schwangerschaft.
Also jetz mal ehrlich, die Auslese der Natur hin oder her. Ich finde diese Zahlen erschreckend!!!

Mir ist das gleich passiert, auch letzte Woche, nur dass ich seit Montag wusste, dass es sich nicht weiterentwickelt hat. Am Donnerstag hab ich dann Blutungen bekommen und bin zum Arzt. Dass ich keinen Sex haben darf, hat niemand gesagt, nur dass wir jetzt auf meine richtigen Tage warten müssen und wenn der HCG Wert nicht sinkt, muss eine Ausschabung gemacht werden. HCG Wert liegt jetzt bei 13, was gut ist.
Aber wir hatten schon wieder Sex, Blutungen hab ich ja seit Montag nicht mehr. Haben aber mit Kondom... Sicher ist sicher... Nicht, dass sich was entzündet.

Naja, bei mir war Fr gleich der ganze Abgang ... Schleimhaut alles ist sofort ausgeschwemmt worden. Am Freitag Morgen hatte ich noch ne 11mm Schicht und Abends in der Klinik durch die Blutungen, die 1 Stunde vorher stärker eingesetzt hatten nur noch 7mm. Dadurch hieß es ja auch bei mir ... verspätete Regelblutung, zumal sich ja nie ein Fruchtbläschen, geschweige nen Embryo gezeigt hat. Am Montag hatte sich die Gebärmutter schon fast vollständig zurückgebildet und Schleimhaut betrug nur noch 3mm Da war einfach nix mehr.
Mein Schatz und ich wollen so wahnsinnig gern. Natürlich ohne Stress. Wenns klappt dann super, wenn nicht, dann solls halt nicht sein. Aber ich wüßte nicht, wie ich bei der nächsten Schwangerschaft reagieren würde. Weil ich es nicht zulassen würde, das mir sowas noch einmal passiert. Ich mach mir einfach den Vorwurf, das ich das vielleicht hätte verhindern können. Ich hatte ja 3 Tage vorher schon diesen kuriosen Durchfall. Bin aber nicht zum Arzt. Ich dachte das das durch das Magnesium kommt. Aber meine FA meinte, das der das erste Anzeichen war, das was nicht stimmt. Denn als die Fg war, war auch der Durchfall schlagartig weg.
KleineHexe
15073 Beiträge
06.05.2010 16:57
Bei mir wurde die Schleimhaut nicht überprüft und ich hatte auch nur schwache Blutungen, wie bei den Tagen.
So, jetzt hab ich vergessen, was du geschrieben hast und muss noch mal nachlesen (ich wäre dafür, dass alle Beiträge, die vorher geschrieben wurden, sichtbar sind, wenn man schreibt)...
Ach ja, Thema Durchfall. Man hat doch ab und zu mal Durchfall. Ich hätte mir auch nichts dabei gedacht, vor allem, wenn man Magnesium nimmt. Steht ja sogar da dabei, ich hab auch ab und zu Durchfall und das kommt sicher vom Magnesium. Hatte ich auch, bevor ich die Blutung bekam. Aber hab ich jetzt immer noch und hatte ich davor auch ab und zu.
06.05.2010 17:01
Zitat von KleineHexe:

Bei mir wurde die Schleimhaut nicht überprüft und ich hatte auch nur schwache Blutungen, wie bei den Tagen.
So, jetzt hab ich vergessen, was du geschrieben hast und muss noch mal nachlesen (ich wäre dafür, dass alle Beiträge, die vorher geschrieben wurden, sichtbar sind, wenn man schreibt)...
Ach ja, Thema Durchfall. Man hat doch ab und zu mal Durchfall. Ich hätte mir auch nichts dabei gedacht, vor allem, wenn man Magnesium nimmt. Steht ja sogar da dabei, ich hab auch ab und zu Durchfall und das kommt sicher vom Magnesium. Hatte ich auch, bevor ich die Blutung bekam. Aber hab ich jetzt immer noch und hatte ich davor auch ab und zu.

Meine FA meinte, das sie es noch nie erlebt hat das jemand wegen dem Magnesium Durchfall hat. Der wird breiig sagt sie, aber nicht wie Wasser! zumal ich ja auch nciht das bedürfniss hatte in einer tour auf wc laufen zu müssen. war halt ganz normal 1-2x am Tag, aber dann wie wasser und die farbe war auch nicht normal.
KleineHexe
15073 Beiträge
06.05.2010 17:05
Okay, dann ist das auffällig.

Wie gehts bei dir jetzt weiter? Wird da auch so auf den HCG Wert geachtet?
06.05.2010 17:15
Zitat von KleineHexe:

Nö, mir wurde zwar an dem Tag wo ich die Fg hatte Blut abgenommen wegen dem Wert. Aber als ich dann am Mo da war, viel kein Wort mehr drüber. Weil sich ja eh schon alles rückgebildet hatte. Hab jetz meine Tage und darf 1 Monat keinen Verkehr haben. Begründung: die Gebärmutter hat jetz eine offene Wunde und wenn da Bakterien reinkommen wär das gar nicht so super. Obwohl ich mir auch denke, das wir Frauen doch immer 1x im Monat ne offene Wunde haben an der Gebärmutter, wenn wir unsere Tage haben. Naja, ich finde aber das meine FA sehr kompetent ist und es wird einfach seine Gründe haben und weil ich nicht noch mehr riskieren möchte mach ich das einfach und dann ... GUTE FRAGE!!! Wir tendieren schon in die Richtung weiterzumachen ... keine Pille zu nehmen.
KleineHexe
15073 Beiträge
06.05.2010 17:18
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von KleineHexe:

Nö, mir wurde zwar an dem Tag wo ich die Fg hatte Blut abgenommen wegen dem Wert. Aber als ich dann am Mo da war, viel kein Wort mehr drüber. Weil sich ja eh schon alles rückgebildet hatte. Hab jetz meine Tage und darf 1 Monat keinen Verkehr haben. Begründung: die Gebärmutter hat jetz eine offene Wunde und wenn da Bakterien reinkommen wär das gar nicht so super. Obwohl ich mir auch denke, das wir Frauen doch immer 1x im Monat ne offene Wunde haben an der Gebärmutter, wenn wir unsere Tage haben. Naja, ich finde aber das meine FA sehr kompetent ist und es wird einfach seine Gründe haben und weil ich nicht noch mehr riskieren möchte mach ich das einfach und dann ... GUTE FRAGE!!! Wir tendieren schon in die Richtung weiterzumachen ... keine Pille zu nehmen.

Mir wurde das nicht gesagt, dann hab ich nachgefragt und die Arzthelferin meinte, dass wir keinen Sex haben sollen, dann hab ich gefragt, ob es mit Kondom geht und sie sagte ja. Aber ich weiß nicht, was da soviel anders sein soll wie wenn ich meine Tage habe. Ich hatte nicht mehr Blut, nicht mehr Schmerzen und einen Tag vor den Butungen konnte man auch schon keine Fruchthülle mehr sehen. Mein Wert ist jetzt bei 13,6, meine Schleimhaut wird auch nicht mehr aufgebaut sein, aber eine Ausschabung ist immer noch nicht vom Tisch...
06.05.2010 17:21
Zitat von KleineHexe:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von KleineHexe:

Mir wurde das nicht gesagt, dann hab ich nachgefragt und die Arzthelferin meinte, dass wir keinen Sex haben sollen, dann hab ich gefragt, ob es mit Kondom geht und sie sagte ja. Aber ich weiß nicht, was da soviel anders sein soll wie wenn ich meine Tage habe. Ich hatte nicht mehr Blut, nicht mehr Schmerzen und einen Tag vor den Butungen konnte man auch schon keine Fruchthülle mehr sehen. Mein Wert ist jetzt bei 13,6, meine Schleimhaut wird auch nicht mehr aufgebaut sein, aber eine Ausschabung ist immer noch nicht vom Tisch...

Ich hatte auch keine Ausschabung!!! Weil, wenn alles von allein abgeht muss sie nicht gemacht werden.Ich habe jedenfalls keinen Termin mehr bei meiner FA. Ne Ausschabung wird wohl gemacht wenn man zuviel auf einmal verliert an Blut, damit das gestoppt wird. Aber ein operativer Eingriff wird nur bei Indikation gemacht. Wann haste denn deinen nächsten Termin und warum sollst du da wieder hin?
KleineHexe
15073 Beiträge
06.05.2010 17:26
Ich geh am Montag hin zum Blut abnehmen, wegen HCG Wert. Mehr muss ich nicht machen zur Zeit. Untersucht wurde ich nicht die Woche und ich weiß nicht, ob die das noch mal machen werden...
06.05.2010 17:29
Zitat von KleineHexe:

Ich geh am Montag hin zum Blut abnehmen, wegen HCG Wert. Mehr muss ich nicht machen zur Zeit. Untersucht wurde ich nicht die Woche und ich weiß nicht, ob die das noch mal machen werden...

Das find ich schon nen bissel komisch ... Muss ich ehrlich gesagt passen, warum die das tun?? Und du bist dir sicher das bei dir alles raus ist an Schleimhaut??? das du sozusagen nicht mehr schwanger bist?
KleineHexe
15073 Beiträge
06.05.2010 17:32
Wie kann ich mir da sicher sein?! Ich weiß nicht. Ich hoffe es. Aber ich bin in einer Kinderwunschklinik und gehe davon aus, dass die (hoffentlich) wissen, was sie tun.
06.05.2010 17:40
Zitat von KleineHexe:

Wie kann ich mir da sicher sein?! Ich weiß nicht. Ich hoffe es. Aber ich bin in einer Kinderwunschklinik und gehe davon aus, dass die (hoffentlich) wissen, was sie tun.

Wie stark waren denn deine Blutungen?? Also meine waren etwas stärker als wenn ich meine Tage habe. Die ersten 3 Tage musste ich ständig auf Wc, damit alles raus konnte. Die Blutungen waren nicht wie normal, denn schon sehr dickflüssig. Irgendwie wie geronnen. Nach den 3 Tagen wurde es normal und konnte auch allein abfließen. Und die ersten Tage hatte ich auch übelste Unterleibsschmerzen. Ohne Schmerzmittel ging es nicht. Meine FA sagte mir, das die gleichzusetzen sind mit nachwehen.
KleineHexe
15073 Beiträge
06.05.2010 17:55
Das beruhigt mich etwas. Ich hatte ne Binde drin, damit ich sehe, wieviel es ist. Tja, die war so gut wie weiß, nur wenn ich auf Toilette war kam was und das war auch sehr dick. Ich würd auch sagen, dass es etwas mehr war als meine Tage und am ersten Tag hatte ich heftige Bauchschmerzen, am 2. Tag etwas weniger. Aber ich wollte keine Schmerzmitteln nehmen, weil ich Angst hatte, dass die die Krämpfe verhindern und ohne Krämpfe keine Blutung... Also hab ichs ausgehalten.
War anscheinend ähnlich bei uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt