Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
05.05.2010 20:48
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben komme gerade von Fa meiner kleinen geht es sehr gut und sie ist sehr aktiv. habe heute zum ersten mal ihre Herztöne gehört hat aber auch sehr lang gedauert bis wir Sie gefunden haben sie hat ja noch viel platz. Wehen hatte ich zu den zeitpunkt keine und muss jetzt Magnesium nehmen weil ich öfters mal einen harten bauch bekomme. Leider hab ich wieder nur einen teil von ihrem Köpfchen gesehen und muss in drei Wochen nochmal zum Zuckertest.ich hoffe euch geht es gut. Denke viel an euch

hey supi bibi..........das hört sich supergut an..........und freue mich immer sehr von dir zu lesen.......treue seele du.........
und nächste wo uhu........hihi
Muschel
5954 Beiträge
05.05.2010 20:50
Zitat von Secret:

Soderla, hier mal wieder ein kurzer Statusbericht. Also die letzte Woche hatte ich ja so gut wie nix. Außer dass ich im stehen hätte einschlafen können wars wie nicht schwanger.

Tja, gestern Abend hatte ich dann fieses UL-Ziehen und ging auch die ganze Nacht so. Also keine Schmerzen, aber hat halt ordentlich gezogen. Bin ständig aufgewacht weil irgendwie nix bequem war.

War heut dann total gerädert. Ich schlaf schon seit ner guten Woche generell schlecht weil nachts ab spätestens 2 Uhr die Blase drückt, obwohl ich ja immer extra nochmal für kleine Mädchen gehe vorm ins Bett gehen. Tja, ich hasse es aber nachts raus zu müssen also verkneif ichs mir, wach ständig wegen der vollen Blase auf nur um dann in der Früh irgendwann hundemüde und tierisch genervt ins EG auf die Toilette zu spurten bevor die Blase platzt

Tja, und Michi hat heut Frühstück geholt, zwei total leckere Puddingtaschen mit Erdbeeren und Früchten für mich, die waren soooo lecker. Und jetzt ist mir kotzübel. Toll. Blöder Tag Aber Hauptsache schwanger.

ul-ziehen ist sehr gut..........so soll es sein, so soll es bleiben.....*sing
müdigkeit hervorragend........und schlechtsein perfekt........ich sage nur: secret, du bist wunderbar schwanger.........DU BIST ES [size=6]ich nicht[/size]
Muschel
5954 Beiträge
05.05.2010 20:53
Zitat von Erin1102:

@muschel: mir gehts soweit super...bis auf UL-pieken...

werd jetzt auch nur schnell die beiträge in einem anderem fred durchlesen und dann bin ich auch wieder weg....hoffe ich kann morgen mal was länger online bleiben..etwas stressig z.zt. alles

bis später ihr süssen...vlt. kann ich euch morgen ein US-bild zeigen hab schon eins aber darauf kann man nicht so wirklich was erkenne....

ul-piejken hört sich sehr gut an........aber stress ist nicht gut.......aber solange es dir gut geht ist doch alles in ordnung.........drück dich süße und pass gut auf dich auf!!
sunshine.sunny
571 Beiträge
05.05.2010 20:56
mädels guckt mal was ich gerade gefunden habe http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/denkt-yvi1986-drueckt-die-daumen

die yvi war doch auch mal bei und im fred mir wurd gerade richtif schlecht als ich das gelesen habe,,,
Muschel
5954 Beiträge
05.05.2010 20:59
hallo meine lieblingsmädels
heute war ein doofer tag........bin mit grässlichen kopfweh aufgewacht.......und konnte keine tabletten finden naja, heute abend gehts bissi besser wieder gsd.........

mädels, ich bin gerade total geschockt und traurig.........
hab gerade in yvis thread gelesen, das sie im kh ist........sie ist doch erst 18 woche........ich kann es gar nicht fassen........ich bete zu gott, das sie dieses baby bitte, bitte gesund zur welt bringen darf.......ich hoffe ich gebe es richtig wieder: der gmh ist stark verkürzt und hat einen trichter gebildet und wehen hat sie wohl auch........und sie dürfen erst ab der 24 wo wehen hemmende medikamente geben........ich hoffe so sehr, das alles gut geht.........

drücke euch und wpnsche euch einen schönen abend
maju_limasa
18474 Beiträge
05.05.2010 21:01
Zitat von KleineHexe:

Also, mein HCG Wert ist jetzt bei 13,6... Lg

das ist ja super!
ging ja total schnell!
freu mich für euch! dann kann es ja bald wieder losgehen!

drück dir alle daumen!
sunshine.sunny
571 Beiträge
05.05.2010 21:05
Zitat von Muschel:

heute war ein doofer tag........bin mit grässlichen kopfweh aufgewacht.......und konnte keine tabletten finden naja, heute abend gehts bissi besser wieder gsd.........

hab gerade in yvis thread gelesen, das sie im kh ist........sie ist doch erst 18 woche........ich kann es gar nicht fassen........ich bete zu gott, das sie dieses baby bitte, bitte gesund zur welt bringen darf.......ich hoffe ich gebe es richtig wieder: der gmh ist stark verkürzt und hat einen trichter gebildet und wehen hat sie wohl auch........und sie dürfen erst ab der 24 wo wehen hemmende medikamente geben........ich hoffe so sehr, das alles gut geht.........

hallo muschel bin auch geschockt habe das mit yvi auch gelesen habe den link hier eingespeichert..
ich drücke hr auch ganz doll die daumen und bete habe gerade eine kerze angemacht
05.05.2010 21:05
Zitat von sunshine.sunny:

mädels guckt mal was ich gerade gefunden habe http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/denkt-yvi1986-drueckt-die-daumen

die yvi war doch auch mal bei und im fred mir wurd gerade richtif schlecht als ich das gelesen habe,,,

Oh Gott.... was denkt sich der liebe Gott eigentlich wenn er manchen Familien so viel Leid zumutet.....
sunshine.sunny
571 Beiträge
05.05.2010 21:07
Zitat von Secret:

Oh Gott.... was denkt sich der liebe Gott eigentlich wenn er manchen Familien so viel Leid zumutet.....

das habe ich mich auch gerade gefragt mir stehen die tränen in den augen könnte so los heulen die arme hat doch schon genug leid ertragen müssen
maju_limasa
18474 Beiträge
05.05.2010 21:18
Zitat von Muschel:

wo ist yvis threat?
vllt kann ich ihr mut machen. hatte bei marie genau das gleiche!
frühwehen ab der 12.ssw und ständig kh. lungereifespritzen 2.+3.10, obwohl termin am 3.1. war!...
aber ich hab durchgehalten und marie auch! bis zur 35.ssw!!
und guckt euch marie jetzt an:

Muschel
5954 Beiträge
05.05.2010 21:20

Zitat von Muschel:

hallo muschel bin auch geschockt habe das mit yvi auch gelesen habe den link hier eingespeichert..
ich drücke hr auch ganz doll die daumen und bete habe gerade eine kerze angemacht

ja bin in gedanken auch bei yvi.........
Muschel
5954 Beiträge
05.05.2010 21:22
Zitat von Secret:

ja, das frage ich mich auch manchmal........bin total geschockt .......das hat yvi auch nicht verdient........sie hat sich sowieso schon die ganze zeit so viele gedanken und sorgen gemacht.......
ich begreife es nicht..........warum nur? hoffe so sehr, das alles gut geht!!!!
Muschel
5954 Beiträge
05.05.2010 21:25
@majuli..........
hihi.......da sind sie ja die bilder........wieder total süß.........*schmacht

stimmt, du hattest ja auch so sorgen in der ss mit marie........war es echt das gleiche? dann haben wir ja hoffnung, das doch noch alles gut wird..........ich hoffe yvi hat die kraft durchzuhalten......
maju_limasa
18474 Beiträge
05.05.2010 21:33
schicke ihr vllt noch pn...
sie braucht jetzt kraft, ruhe und geduld....
und vor allem viel selbstvertrauen in ihr baby!
sie schafft das!
ich hab das im gefühl...
das muss einfach klappen...

Muschel
5954 Beiträge
05.05.2010 21:44
Zitat von majuli:

schicke ihr vllt noch pn...
sie braucht jetzt kraft, ruhe und geduld....
und vor allem viel selbstvertrauen in ihr baby!
sie schafft das!
ich hab das im gefühl...
das muss einfach klappen...

ja..........es muss!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt