Hibbeln nach Fehlgeburt
04.05.2010 23:51
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Mir gehts ganz gut, danke. War heut ein wenig stressig. Dafür hatte ich aber vorhin ein bissal UL-Ziehen was mich sehr gefreut hat.
Und tierisch müde bin ich. Ich schlaf bis Mittag, und zwei Stunden nach dem aufstehen könnt ich schon wieder im stehen einschlafen.
Muschel, Du weisst doch: Du hast KEINE Anzeichen. Da ist NICHTS. Das kann gar nicht sein! Neeeeeeeeeeiiiiiiin.........![]()
ja die liebe müdigkeit........hatte ich in der letzten ss auch agnz dolle.......
nun kommt es davon, weil sven mich nicht schlafen lässt......
secret, natürlich ist da nix........wo sollte es auch herkommenß??
die brüste hab ich mir gequetscht, schlecht war die milch heute morgen.........von der cola ist das haltbarkeitsdatum abgelaufen und kalt war sie auch nicht richtig..........unterleibsschmerzen kommen von den festsitzenden blähungen..........kicher..........und du hast recht, heulig bin ich wegen des schlafmangels..........und der metallische geschmack kommt vom schraubenlutschen............
du siehst, es gibt für alles eine erklärung.............![]()
![]()
bin aber froh, das es dir soweit gut geht........aber stress dich nicht so.......und schlaf, wenn dir nach schlafen ist.......in 9 monaten is niyx mehr mit den ganzen tag schlafen.........dann kannst du nicht mal mehr nachts schlafen..........hihihihihi.............also: gönn dir ruhe![]()
knuddel dich süße!!
Du bist zu geil!
DAS sind mal Erklärungen! Aber wenns hilft....
05.05.2010 07:40
Guten morgen meine Lieben
JA also der Arzt termin mmmmmmmmmm wie soll ich anfangen.
Also mit freiwillig hin legen auf die liege war nix wir haben gebraucht 2 schwestern und ich um ihn fest zu halten er hatte ja das betäubungsgel bekommen aber vertraut hat er dem Gel nicht. Also hat mein Kind die ganze Praxis zusammen geschriehen.
meine Mom hat gesagt waren echt tolle gesichter dabei wo er anfing mit schreien..... sie hat ja mi meiner Kleinen draussen gewartet. aber jetzt ist alles wieder gut er geht heute wieder in die Kita soll ihm jetzt Täglich mit einer fettcreme eincremen von oben nach unten.
So also mir geht es so lala ist noch nicht ganz weg aber schon etwas besser Rücken tut mir mmer noch weh und das genick kann ich nicht nach rechts drehen.
Zu meinem hausarzt kann ich nicht gehen der ist nicht da und zu seine vertrettung geh ich nicht weil ich immer das gefühl hab sie hat kein plan von dem was sie tut.
HAb das mit bekommen wo ich schwanger war ich schon riesen mormel dran da sagt sie zu mir machen sie sich mal frei oben rum da hat sie erst gemerkt das ich schwanger bin
und dann sagt sie so nehmen sie mal das bin mir aber nicht sicher BITTE nicht sicher was ner schwangeren zu verschreiben und nicht sicher sein ob man das nehmen darf ist schon ganz schön hart.
Mittwoch GB Pics
JA also der Arzt termin mmmmmmmmmm wie soll ich anfangen.
Also mit freiwillig hin legen auf die liege war nix wir haben gebraucht 2 schwestern und ich um ihn fest zu halten er hatte ja das betäubungsgel bekommen aber vertraut hat er dem Gel nicht. Also hat mein Kind die ganze Praxis zusammen geschriehen.
meine Mom hat gesagt waren echt tolle gesichter dabei wo er anfing mit schreien..... sie hat ja mi meiner Kleinen draussen gewartet. aber jetzt ist alles wieder gut er geht heute wieder in die Kita soll ihm jetzt Täglich mit einer fettcreme eincremen von oben nach unten.
So also mir geht es so lala ist noch nicht ganz weg aber schon etwas besser Rücken tut mir mmer noch weh und das genick kann ich nicht nach rechts drehen.
Zu meinem hausarzt kann ich nicht gehen der ist nicht da und zu seine vertrettung geh ich nicht weil ich immer das gefühl hab sie hat kein plan von dem was sie tut.
HAb das mit bekommen wo ich schwanger war ich schon riesen mormel dran da sagt sie zu mir machen sie sich mal frei oben rum da hat sie erst gemerkt das ich schwanger bin
und dann sagt sie so nehmen sie mal das bin mir aber nicht sicher BITTE nicht sicher was ner schwangeren zu verschreiben und nicht sicher sein ob man das nehmen darf ist schon ganz schön hart.
Mittwoch GB Pics
05.05.2010 11:56
Guten Morgen meine lieben, ehm Mittag ham wir ja schon
oh mann mir ging es gestern vielleicht sch...habe mir eine blasenentzündung eingeholt, mal wieder....
habe anfangs nur ganz wenig blut im urin gehabt so gegen 14 uhr das erste mal....dann gegen 16:30 uhr lief es fast nur noch rot raus..war übrigens alle 5 - 10 min auf toilette den ganzen tag...
bin dann doch noch von der arbeit aus zum fa...naja wie immer halt ne heftige blasenentzündung und antibiotika..allerdings penizilin, da wir ja nicht wussten ob ich nun ss bin....und gestern abend kam dann auch noch meine mens einen tag zu früh..liegt wohl an der infektion..hoffe jetzt nur das mein geschwür an der blase das ich hatte nicht wieder gewachsen ist und daher die infektion so dolle wieder kam...oh mann was für ne qual heute und dann auch noch um 5 uhr aufgestanden und bis 24 uhr gearbeitet....
aber ihc hab es mir ja ausgesucht selber schuld
heute ist es schon ein wenig besser, denke das penicilin antibiotikum hilft schon...
habe meinen ticker auch mal aktualisiert...und auf in den 5.üz....
oh mann mir ging es gestern vielleicht sch...habe mir eine blasenentzündung eingeholt, mal wieder....
habe anfangs nur ganz wenig blut im urin gehabt so gegen 14 uhr das erste mal....dann gegen 16:30 uhr lief es fast nur noch rot raus..war übrigens alle 5 - 10 min auf toilette den ganzen tag...
bin dann doch noch von der arbeit aus zum fa...naja wie immer halt ne heftige blasenentzündung und antibiotika..allerdings penizilin, da wir ja nicht wussten ob ich nun ss bin....und gestern abend kam dann auch noch meine mens einen tag zu früh..liegt wohl an der infektion..hoffe jetzt nur das mein geschwür an der blase das ich hatte nicht wieder gewachsen ist und daher die infektion so dolle wieder kam...oh mann was für ne qual heute und dann auch noch um 5 uhr aufgestanden und bis 24 uhr gearbeitet....
aber ihc hab es mir ja ausgesucht selber schuld
heute ist es schon ein wenig besser, denke das penicilin antibiotikum hilft schon... habe meinen ticker auch mal aktualisiert...und auf in den 5.üz....
05.05.2010 12:52
Hallo ihr lieben komme gerade von Fa meiner kleinen geht es sehr gut und sie ist sehr aktiv. habe heute zum ersten mal ihre Herztöne gehört hat aber auch sehr lang gedauert bis wir Sie gefunden haben sie hat ja noch viel platz. Wehen hatte ich zu den zeitpunkt keine und muss jetzt Magnesium nehmen weil ich öfters mal einen harten bauch bekomme. Leider hab ich wieder nur einen teil von ihrem Köpfchen gesehen und muss in drei Wochen nochmal zum Zuckertest.ich hoffe euch geht es gut. Denke viel an euch
05.05.2010 12:59
Zitat von Blunablu:
Guten Morgen meine lieben, ehm Mittag ham wir ja schon![]()
bin dann doch noch von der arbeit aus zum fa...naja wie immer halt ne heftige blasenentzündung und antibiotika..allerdings penizilin, da wir ja nicht wussten ob ich nun ss bin....und gestern abend kam dann auch noch meine mens einen tag zu früh..liegt wohl an der infektion..hoffe jetzt nur das mein geschwür an der blase das ich hatte nicht wieder gewachsen ist und daher die infektion so dolle wieder kam...oh mann was für ne qual heute und dann auch noch um 5 uhr aufgestanden und bis 24 uhr gearbeitet....aber ihc hab es mir ja ausgesucht selber schuld
heute ist es schon ein wenig besser, denke das penicilin antibiotikum hilft schon...
Du arme
wünsche dir gute besserung
05.05.2010 13:34
das hört sich aber doch super an bibi!
in einer woche bist du UHU!
in einer woche bist du UHU!
05.05.2010 13:44
Soderla, hier mal wieder ein kurzer Statusbericht. Also die letzte Woche hatte ich ja so gut wie nix. Außer dass ich im stehen hätte einschlafen können wars wie nicht schwanger.
Tja, gestern Abend hatte ich dann fieses UL-Ziehen und ging auch die ganze Nacht so. Also keine Schmerzen, aber hat halt ordentlich gezogen. Bin ständig aufgewacht weil irgendwie nix bequem war.
War heut dann total gerädert. Ich schlaf schon seit ner guten Woche generell schlecht weil nachts ab spätestens 2 Uhr die Blase drückt, obwohl ich ja immer extra nochmal für kleine Mädchen gehe vorm ins Bett gehen. Tja, ich hasse es aber nachts raus zu müssen also verkneif ichs mir, wach ständig wegen der vollen Blase auf nur um dann in der Früh irgendwann hundemüde und tierisch genervt ins EG auf die Toilette zu spurten bevor die Blase platzt
Tja, und Michi hat heut Frühstück geholt, zwei total leckere Puddingtaschen mit Erdbeeren und Früchten für mich, die waren soooo lecker. Und jetzt ist mir kotzübel. Toll. Blöder Tag
Aber Hauptsache schwanger.
Tja, gestern Abend hatte ich dann fieses UL-Ziehen und ging auch die ganze Nacht so. Also keine Schmerzen, aber hat halt ordentlich gezogen. Bin ständig aufgewacht weil irgendwie nix bequem war.
War heut dann total gerädert. Ich schlaf schon seit ner guten Woche generell schlecht weil nachts ab spätestens 2 Uhr die Blase drückt, obwohl ich ja immer extra nochmal für kleine Mädchen gehe vorm ins Bett gehen. Tja, ich hasse es aber nachts raus zu müssen also verkneif ichs mir, wach ständig wegen der vollen Blase auf nur um dann in der Früh irgendwann hundemüde und tierisch genervt ins EG auf die Toilette zu spurten bevor die Blase platzt
Tja, und Michi hat heut Frühstück geholt, zwei total leckere Puddingtaschen mit Erdbeeren und Früchten für mich, die waren soooo lecker. Und jetzt ist mir kotzübel. Toll. Blöder Tag
Aber Hauptsache schwanger.
05.05.2010 13:56
Zitat von majuli:
in einer woche bist du UHU!![]()
Stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen
ist ja nicht mehr ganz so lange dann hab ich sie endlich in meinen armen
05.05.2010 14:04
Zitat von Bibi21:
Zitat von majuli:
in einer woche bist du UHU!![]()
Stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen![]()
ist ja nicht mehr ganz so lange dann hab ich sie endlich in meinen armen
![]()
Was heißt denn UHU? Ich kenn das nur als "Unter HUndert" wenn einer 50 wird?
05.05.2010 14:25
mit UHU ist auch unter hundert gemeint!
in einer woche ist sie, wennman davon ausgeht, dass das kind zum stichtag kommt, nur noch 99 tage schwanger!
also unter hundert!
in einer woche ist sie, wennman davon ausgeht, dass das kind zum stichtag kommt, nur noch 99 tage schwanger!
also unter hundert!
05.05.2010 17:26
Zitat von sunshine.sunny:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süsse....
julie und bibi....danke für eure glückwünsche![]()
![]()
![]()
![]()
war eben beim fa..alles an seinem platz und satte 1.2mm grossET ist 10.01.11 und am donnerstag muss ich nochmal hin....
![]()
![]()
![]()
hab euch lieb und dicken knutscher.....![]()
![]()
![]()
hey ich habe dir auch gratuliert![]()
![]()
ohhh.....sorry süsse.....DANKE !!!!!!!!!!!!!
hab wohl zu schnell gelesen
05.05.2010 17:30
@muschel: mir gehts soweit super...bis auf UL-pieken...
werd jetzt auch nur schnell die beiträge in einem anderem fred durchlesen und dann bin ich auch wieder weg....hoffe ich kann morgen mal was länger online bleiben..etwas stressig z.zt. alles
bis später ihr süssen...vlt. kann ich euch morgen ein US-bild zeigen
hab schon eins aber darauf kann man nicht so wirklich was erkenne....
werd jetzt auch nur schnell die beiträge in einem anderem fred durchlesen und dann bin ich auch wieder weg....hoffe ich kann morgen mal was länger online bleiben..etwas stressig z.zt. alles
bis später ihr süssen...vlt. kann ich euch morgen ein US-bild zeigen
hab schon eins aber darauf kann man nicht so wirklich was erkenne....
05.05.2010 20:45
Zitat von Teufelchendamian:
Guten morgen meine Lieben
JA also der Arzt termin mmmmmmmmmm wie soll ich anfangen.![]()
Also mit freiwillig hin legen auf die liege war nix wir haben gebraucht 2 schwestern und ich um ihn fest zu halten er hatte ja das betäubungsgel bekommen aber vertraut hat er dem Gel nicht. Also hat mein Kind die ganze Praxis zusammen geschriehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So also mir geht es so lala ist noch nicht ganz weg aber schon etwas besser Rücken tut mir mmer noch weh und das genick kann ich nicht nach rechts drehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAb das mit bekommen wo ich schwanger war ich schon riesen mormel dran da sagt sie zu mir machen sie sich mal frei oben rum da hat sie erst gemerkt das ich schwanger bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mittwoch GB Pics
hey teufelchen
freue mich das damian alles gut überstanden hat.........und das er radau gemacht hat kann ich verstehen.........yanneck war auch so 5 jahre alt und musste mal ne zeitlang wöchentlich zum blutabnehmen........er hat dann auch immer dieses komische pflaster vorher bekommen, dem hat er aber auch nicht vertraut und die ganze praxis zusammengeschrien.........wir haben ihn einmal zu 5!!! festgehalten........war echt schlimm...........aber nun haben beide es ja hinter sich
wobei er sich heute auch noch nicht gerne piken lässt........montag muss er wieder zum blutabnehmen........er ist schon total begeistert..........mal schaun wies wird
dein rücken hört sich net gut an........aber immerhin schreibst du , das es dir besser geht.........also: weiterhin gute besserung!!!
05.05.2010 20:46
Zitat von Blunablu:
Guten Morgen meine lieben, ehm Mittag ham wir ja schon![]()
bin dann doch noch von der arbeit aus zum fa...naja wie immer halt ne heftige blasenentzündung und antibiotika..allerdings penizilin, da wir ja nicht wussten ob ich nun ss bin....und gestern abend kam dann auch noch meine mens einen tag zu früh..liegt wohl an der infektion..hoffe jetzt nur das mein geschwür an der blase das ich hatte nicht wieder gewachsen ist und daher die infektion so dolle wieder kam...oh mann was für ne qual heute und dann auch noch um 5 uhr aufgestanden und bis 24 uhr gearbeitet....aber ihc hab es mir ja ausgesucht selber schuld
mensch bluna..........was machst du nur........blasenentzündung, mens........tut das not??? knuddel dich mal und wünsche dir ganz schnell gute besserung.....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt