Hibbeln nach Fehlgeburt
26.05.2010 15:12
Zitat von Secret:
Ihr könnt erstmal Euren anderen Sachen nachgehen. War SO klar.
Ich war ja um halb 2 bei ihm und hab gefragt, dann meinte er um 3. Jetzt geh ich hin, dann sagt er jetzt geht nicht, er hat jetzt KickOff, steht doch im Kalender. Ich meinte dann nur ja das weiß ich, deswegen war ich ja um halb 2 schon da.![]()
Dann kam er nochmal und meinte ob wirs in ner dreiviertel Stunde, Stunde machen können. Ich meinte dann ja gut, dann machen wirs da.
Super....
Ach, und mein anderer Cheffe hat mir grad aufgetragen ich darf morgen Schreibtisch umräumen. Also einen Schreibtisch komplett auf nen anderen Platz umziehen. Bin ich hier eigentlich der Möbelpacker.....???
Wie jetz???? Umziehen??? Wieso??? Hmm, also weiter abwarten!!! Ok, dann werd ich jetz mal schnell losdüsen und Mausi holen! Bis nachher gleich ...
26.05.2010 15:13
Zitat von KleineHexe:
Ja, dann sags ihm bloß heute...
Sowas hasse ich so. Wenn man sich endlich überwindet jemanden was zu fragen oder wo anzurufen und dann ist niemand da oder der Termin wird verschoben. Du arme.
Dann wasch ich schnell Wäsche...
Ich dachte, die Wäsche wäscht sich von allein
26.05.2010 15:17
unser Rechtsanwalt bekommt einen neuen Arbeitsplatz und jetzt muss ich seine ganzen Bücher, Ordner etc. von einem Arbeitsplatz 3 Zimmer weiter auf einen anderen räumen.
Ja, sowas hasse ich auch. Mir ist schon richtig schlecht vor Aufregung und jetzt muss ich noch länger warten
hoffe nur es dauert nicht ZU lang, weil um 5 kommt mich Michi abholen, der hat mich ja heute wegen der Kreuzschmerzen in die Arbeit gefahren.
Ja, sowas hasse ich auch. Mir ist schon richtig schlecht vor Aufregung und jetzt muss ich noch länger warten
hoffe nur es dauert nicht ZU lang, weil um 5 kommt mich Michi abholen, der hat mich ja heute wegen der Kreuzschmerzen in die Arbeit gefahren.
26.05.2010 15:22
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von KleineHexe:
Ja, dann sags ihm bloß heute...
Sowas hasse ich so. Wenn man sich endlich überwindet jemanden was zu fragen oder wo anzurufen und dann ist niemand da oder der Termin wird verschoben. Du arme.
Dann wasch ich schnell Wäsche...
Ich dachte, die Wäsche wäscht sich von allein![]()
Leider nicht... Ich hab lange gewartet und geschaut, ob sie sich nicht vielleicht doch von alleine wäsche, aber nein
tut sie nicht... Secret, dann wünsch ich dir gute Nerven und sag dann Bescheid!
26.05.2010 15:22
Zitat von Secret:
Beim BV bekommst Du Deinen vollen Lohn weiter. Wenn Du länger als 6 Wochen eine AU hast dann bekommst Du nach 6 Wochen nur noch 70% Deines Gehalts und das wirkt sich dann auch aufs Elterngeld nachher aus.
ach ja..........das elterngeld..........zu meiner zeit war das ja noch nicht abhängig vom verdienst..........
naklar verstehe ich nun deine bedenken, des gehaltes wegen.......hat ja schon langfristige folgen sone lange au.........
aber die 6 wo gelten doch nur bei gleichem krankheitsgrund, oder? sprich, wenn du die 5 wo wegen deiner blutungen krank warst, hast du wieder 6 wo wenn es diesmal der rücken ist???
zumindest war das doch mal so, oder?? ohje........dann hoffe ich so oder so, das es dir ganz bald wieder besser geht und du um weitere au's rumkommst..........und für ein bv reichen die gründe nicht aus, oder??
26.05.2010 15:26
Zitat von KleineHexe:
Ich bin auch hier. Wird schon gut gehen.
Kann mir bitte jemand erklären, wie man 2 mal ungewollt schwanger wird? Würd ich auch gern mal ausprobieren...
lol........das nennt man wohl schwarzen humor, was
26.05.2010 15:27
secret:
arme maus! rückenschmerzen sind elend! und so kannst du wieder arbeiten? pflaster solltest du wenn möglich vermeiden. die meisten zumindest. dürfen schwangere wegen des wirkstoffes nicht...
hmmm, der arzt kann nichts tun?
arme maus! rückenschmerzen sind elend! und so kannst du wieder arbeiten? pflaster solltest du wenn möglich vermeiden. die meisten zumindest. dürfen schwangere wegen des wirkstoffes nicht...
26.05.2010 15:30
Zitat von Muschel:
Zitat von KleineHexe:
Kann mir bitte jemand erklären, wie man 2 mal ungewollt schwanger wird? Würd ich auch gern mal ausprobieren...
lol........das nennt man wohl schwarzen humor, was![]()
mein erstes kind war auch nicht geplant...
außerdem gibt keine verhütungsmethode 100%. außer enthaltsamkeit...
26.05.2010 15:31
Zitat von Secret:
Ihr könnt erstmal Euren anderen Sachen nachgehen. War SO klar.
Ich war ja um halb 2 bei ihm und hab gefragt, dann meinte er um 3. Jetzt geh ich hin, dann sagt er jetzt geht nicht, er hat jetzt KickOff, steht doch im Kalender. Ich meinte dann nur ja das weiß ich, deswegen war ich ja um halb 2 schon da.![]()
Dann kam er nochmal und meinte ob wirs in ner dreiviertel Stunde, Stunde machen können. Ich meinte dann ja gut, dann machen wirs da.
Super....
Ach, und mein anderer Cheffe hat mir grad aufgetragen ich darf morgen Schreibtisch umräumen. Also einen Schreibtisch komplett auf nen anderen Platz umziehen. Bin ich hier eigentlich der Möbelpacker.....???
oh man, nun schreib ich schon nicht mehr um schnell alles nachzulesen um up to date zu sein, und dann das.........dann drücke ich mal weiter.........grummel.........männer.........
wie? DU sollst den schreibtisch umräumen oder gar auch verschieben??? das tust du hoffentlich nicht..........mehr als nen bleistift wirst du nicht schleppen, hörst du!!!!hoffe dein chef hat sich bald ausgekicktofft.........now the secretbaby hat priorität!!!!
26.05.2010 15:33
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Beim BV bekommst Du Deinen vollen Lohn weiter. Wenn Du länger als 6 Wochen eine AU hast dann bekommst Du nach 6 Wochen nur noch 70% Deines Gehalts und das wirkt sich dann auch aufs Elterngeld nachher aus.
ach ja..........das elterngeld..........zu meiner zeit war das ja noch nicht abhängig vom verdienst..........
naklar verstehe ich nun deine bedenken, des gehaltes wegen.......hat ja schon langfristige folgen sone lange au.........
aber die 6 wo gelten doch nur bei gleichem krankheitsgrund, oder? sprich, wenn du die 5 wo wegen deiner blutungen krank warst, hast du wieder 6 wo wenn es diesmal der rücken ist???zumindest war das doch mal so, oder??
ohje........dann hoffe ich so oder so, das es dir ganz bald wieder besser geht und du um weitere au's rumkommst..........und für ein bv reichen die gründe nicht aus, oder??![]()
Jein, normalerweise ist das schon so. Wenn ich erst 6 Wochen ne AU wegen Rückenschmerzen habe kann ich dann z. B. 6 Wochen eine AU wegen einem gebrochen Fuß haben.
Aber bei SS-Beschwerden kommt es darauf an woher es kommt. Wenn ich mich jetzt wegen Grippe krank schreiben lasse fangen die 6 Wochen dafür neu an zu laufen. Die hat nix mit der SS zu tun. Wenn ich aber Blutungen oder SS-Bedingte Rückenschmerzen habe oder Übelkeit, dann liegt der Grund darin dass ich ss bin und das zählt dann alles zusammen.
26.05.2010 15:34
Zitat von majuli:
secret:
arme maus! rückenschmerzen sind elend! und so kannst du wieder arbeiten? pflaster solltest du wenn möglich vermeiden. die meisten zumindest. dürfen schwangere wegen des wirkstoffes nicht...![]()
Na meine FAin wollte mich ja von Haus aus zwei Wochen krank schreiben, dann wäre ich diese Woche noch daheim gewesen. Aber ich hatte gesagt ich versuchs mal und deswegen bin ich nun hier. und da sie im Urlaub ist diese Woche kann ich sie auch nicht anrufen.
Hmm, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht ob man das Pflaster nehmen darf oder nicht? Ich dachte einfach das macht halt warm?
26.05.2010 15:35
Zitat von Secret:
unser Rechtsanwalt bekommt einen neuen Arbeitsplatz und jetzt muss ich seine ganzen Bücher, Ordner etc. von einem Arbeitsplatz 3 Zimmer weiter auf einen anderen räumen.
Ja, sowas hasse ich auch. Mir ist schon richtig schlecht vor Aufregung und jetzt muss ich noch länger warten![]()
ganz im ernst, bin ja sonst nicht der verfechter schneller au*s........aber wenn du bis dahin dein gesprch nicht hattest, dann solltest du mit michi nachher zum doc fahren..........gehe mal davon aus, das du immer noch starke schmerzen hast, oder? du kannst so unmöglich morgen sachen schleppen..........so oder so nicht.............und morgen früh kriegst du deinen chef sicher auch nicht zu packen.......
außerdem denke ich mal wird dein mann auch zum hb-männchen, wenn er das hört..................
26.05.2010 15:35
secret:
ich hoffe doch, dass du da keine tische schiebst?!
sag deinem chef schleunigst, auch zwischen tür und angel, dass du ss bist!! erstens unkündbar, zweitens hast du einen gesetzlichen hintergrund um diese arbeiten zu verweigern!
und dann ab zum arzt und ein bv holen!
arme maus! *drück dich*
-------
all:
meine twin fährt grad ins kh...
hat blutungen. zG nicht so doll und ich geh auch nicht vom schlimmsten aus, aber gedanken mach ich mir dennoch...
ich hoffe doch, dass du da keine tische schiebst?!
sag deinem chef schleunigst, auch zwischen tür und angel, dass du ss bist!! erstens unkündbar, zweitens hast du einen gesetzlichen hintergrund um diese arbeiten zu verweigern!
und dann ab zum arzt und ein bv holen!
arme maus! *drück dich*
-------
all:
meine twin fährt grad ins kh...
hat blutungen. zG nicht so doll und ich geh auch nicht vom schlimmsten aus, aber gedanken mach ich mir dennoch...
26.05.2010 15:36
Zitat von Muschel:
mädels...........
........habe auch gute nachrichten zu verkünden![]()
sven hatte heute seinen termin beim diabetologen........seine blutzuckerwerte sind für einen diabetiker im normbereich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das heißt: theoretisch könnten wir wieder in die kinderwunschklinik zurück.........![]()
![]()
![]()
sven wird nun erstmal zum urologen gehen und sich dort durchchecken lassen.........ist mir erstmal wichtiger, als kiwu, das auch er richtig durchgecheckt wird..........denn so richtig klappen tut es bei uns noch nicht wirklich.......also diesen monat wird ne absolute nullrunde........denn bisher sind die schwimmerchen nie da gelandet, wo sie landen sollten, wenn sie sich mit meiner eizelle verbünden wollen...........![]()
![]()
versteht ihr was ich meine.........??
![]()
naja, auf jeden fall ist es erstmal schön, das sven bluttechnisch(alle anderen werte waren auch hervorragend) in ordnung ist........alles andere kriegen wir auch hin......hoffe ich zumindest
![]()
Huhu liebe Muschel
mit deiner Nachricht sprichst du mir wirklich aus der Seele! Selbiges Problem haben mein Schatz und ich auch... Ich bin seit unserem Kiwu und auch davor immer dahinter dass Schatzi gute Werte hat (er is auch Diabetiker). Darf ich fragen was für ein Typ von Diabetiker dein Schatz is?
26.05.2010 15:37
Zitat von majuli:
Zitat von Muschel:
Zitat von KleineHexe:
lol........das nennt man wohl schwarzen humor, was![]()
mein erstes kind war auch nicht geplant...![]()
außerdem gibt keine verhütungsmethode 100%. außer enthaltsamkeit...
dann kann ich ja gleich ins kloster gehen..........oder nee, da geht es ja noch doller zu........
ach, außerdem: will ich ja gar nicht verhüten
.......merks mir für später.......
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

) in ordnung ist........alles andere kriegen wir auch hin......hoffe ich zumindest