Hibbeln nach Fehlgeburt
27.05.2010 16:12
Zitat von majuli:
habt ihr auch das gefühl, dass es mehr mädchennamen als jungennamen gibt?
bei einemjungen würden wir vermutlich heute noch überlegen, weil wir uns nicht einigen konnten.
bei mädchen gab es so viele die wir toll fanden, da war es leichter gute zu finden... jungennamen gefielen entweder nur mir oder nur ihm![]()
lukas finde ich sehr gut! was habt ihr bei einem mädel denn zur auswahl? bzw. in engerer wahl?
Uns gehts so mit den Mädchennamen. Was mir gefällt mag Michi nicht und umgekehrt.
Sophia hat uns beiden gut gefallen, aber dann haben wirs meinen Eltern erzählt, Michi hat dann auf einmal angefangen zu lachen und gesagt den könnte man auch mit Sopherl abkürzen und dann war der Name für mich erledigt. Ich war stinksauer.... und jetzt behauptet Michi der hätte ihm ja eh nicht gefallen. *grmpfl*
27.05.2010 16:14
wie wäre es mit lara oder anne, oder so? ihr scheint ja auch die klassischen namen zu bevorzugen...
27.05.2010 16:16
Zitat von majuli:
wie wäre es mit lara oder anne, oder so? ihr scheint ja auch die klassischen namen zu bevorzugen...![]()
Ne, gefällt mir beides nicht... es muss halt auch zu Schmidt passen. Und ich will nix altmodisches. Total schwierig.
Laura fand ich toll, aber so heißt nun dummerweise schon meine Nichte, mein Bruder war schneller
27.05.2010 17:08
Zitat von Secret:
Zitat von majuli:
habt ihr auch das gefühl, dass es mehr mädchennamen als jungennamen gibt?
bei einemjungen würden wir vermutlich heute noch überlegen, weil wir uns nicht einigen konnten.
bei mädchen gab es so viele die wir toll fanden, da war es leichter gute zu finden... jungennamen gefielen entweder nur mir oder nur ihm![]()
lukas finde ich sehr gut! was habt ihr bei einem mädel denn zur auswahl? bzw. in engerer wahl?
Uns gehts so mit den Mädchennamen. Was mir gefällt mag Michi nicht und umgekehrt.
Sophia hat uns beiden gut gefallen, aber dann haben wirs meinen Eltern erzählt, Michi hat dann auf einmal angefangen zu lachen und gesagt den könnte man auch mit Sopherl abkürzen und dann war der Name für mich erledigt. Ich war stinksauer.... und jetzt behauptet Michi der hätte ihm ja eh nicht gefallen. *grmpfl*
Ich kenne eine Sophi. Ich weiß nicht ob mit ph oder f, aber man spricht tatsächlich Soffi. Wie Suffi, wenn man zuviel getrunken hat. Geht gar nicht find ich.
Und ja, es gibt weniger Jungennamen, die schön sind
27.05.2010 17:13
hallo ihr lieben...ich hoffe euch gehts allen gut...bin bissl im stress und deswegen auch nur kurz online....ganz liebe grüsse und dicken schmatzer
@muschel: freu mich so wahnsinnig für euch das die werte von deinem mann gut sind !!!!!!
@muschel: freu mich so wahnsinnig für euch das die werte von deinem mann gut sind !!!!!!
27.05.2010 20:20
Zitat von Secret:
Zitat von majuli:
wie wäre es mit lara oder anne, oder so? ihr scheint ja auch die klassischen namen zu bevorzugen...![]()
Ne, gefällt mir beides nicht... es muss halt auch zu Schmidt passen. Und ich will nix altmodisches. Total schwierig.
Laura fand ich toll, aber so heißt nun dummerweise schon meine Nichte, mein Bruder war schneller![]()
Mein zweites Mädchen, wenn ich denn mal eins bekomme soll ... Anna Jasmina ... heißen.
Wenns nen Junge wird ... Florian ... Wir denken bei ihm zwar noch über einen zweiten Namen nach, aber bisher passt nix gescheites. Ist ja nicht so wichtig.
27.05.2010 20:44
Zitat von majuli:
sandra:
was sagt dein dein fa zu diesem langen zyklus?
ich hab nie sowas gehabt, aber ich denke, dass sich das auch einpendeln kann, oder?
wie war er denn früher?
ich würd das mit dem arzt besprechen.![]()
meine mens ist übrigens auch heute gekommen... boah tut das schon wieder weh!geht dir das auch so? ES und mens ist sooo schmerzhaft...
![]()
auf jedenfall schon mal gut, dass keine entz. vorliegt!
Ich weis zwar jetz nich so recht ob ich wirklich damit gemeint bin aber ich fühle mich ein wenig angesprochen und antworte deshalb mal...
Also du sprichst mir da wirklich aus der Seele! Meine Mens is am ersten und zweiten Tag auch immer seeeehr schmerzhaft. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich seit meiner Ausschabung schmerzempfindlicher bin. Ich habe quasi schon kurz vorm ES Unterleibsziehen und das zieht sich dann immer bis zur Mens hin.
Vorteil daran is, dass ich seit der AS meinen ES spüre aber der Nachteil is eben, dass die Schmerzen bis zur Mens anhalten.
Hast du deinen ES schon immer gespürt und hast du dann auch durchgängig bis zur Mens dieses Unterleibsziehen? Was meinen Zyklus betrifft... der war bis zum Herbst letzten Jahres immer traumhafte 32Tage +-1Tag aber seit November hat er nur Zirkus gemacht und is total in die Höhe geschossen (weit über 40Zyklustage). Ich kanns mir bis heute nich erklären warum... ich bin auch in einem seeehr langen Zyklus schwanger geworden. Meine Gyn meinte zu mir, wir werden erstmal abwarten wie er sich jetz nach der AS einpendelt aber ich finde (auch wenn es jetz schon besser is als kurz vor der SS) dass 39Tage doch noch ziemlich lang sind. Werde es am Dienstag nochmal ansprechen wenn ich wieder zu ihr muss, vllt verschreibt sie mir mal was pflanzliches... ich hätte gern meine 32Tage wieder....
@ Secret: Wie findest du Vanessa oder Emily??
Fragt mich nich warum aber mir gefällt der Name Xeniya Viviana total....
27.05.2010 20:46
So, Hebamme war da, fast 2 Stunden
Haben Akkupunktur gemacht, schauen wir mal obs was hilft. Am Samstag kommt sie wieder zum pieksen.
Ich hab ihr dann noch meinen Angelsound gezeigt und wir haben zusammen gelauscht. Sie hat ganz klar Kindsbewegungen gehört und mir auch gezeigt, aber das Herz konnte sie nicht hören.
Hach, das war sooooo schön
Sie bringt am Samstag mal ihr Gerät mit, dann machen wir das nochmal damit, das hat nämlich einen Lautsprecher, dann ist das einfacher
Haben Akkupunktur gemacht, schauen wir mal obs was hilft. Am Samstag kommt sie wieder zum pieksen.
Ich hab ihr dann noch meinen Angelsound gezeigt und wir haben zusammen gelauscht. Sie hat ganz klar Kindsbewegungen gehört und mir auch gezeigt, aber das Herz konnte sie nicht hören.
Hach, das war sooooo schön
Sie bringt am Samstag mal ihr Gerät mit, dann machen wir das nochmal damit, das hat nämlich einen Lautsprecher, dann ist das einfacher
27.05.2010 21:33
Zitat von Secret:
So, Hebamme war da, fast 2 Stunden![]()
Hach, das war sooooo schön![]()
![]()
![]()
Hebammen sind schon was tolles!!! Um so schlimmer was da jetzt gerad abgeht!!!!!!!!!
Da fällt mir doch glatt mal ne Frage ein. Was würdet ihr bevorzugen??
Ne freiberufliche Hebamme oder eine festangestellte ausm Kk?
Ich bevorzuge devinitv freiberuflich!!!!!!!!
28.05.2010 09:46
Hallo Mädels
Waren ja heute beim Zahnarzt.
Was sollch euch sagen er hat toll gemacht mit er ist auf den stuhl hat den Mund auf gemacht hat zwar nicht gebohrt aber er hat die zwei zähne zugemacht. Mit Zahnknette
Bin so stolz auf ihn.
Was sollch euch sagen er hat toll gemacht mit er ist auf den stuhl hat den Mund auf gemacht hat zwar nicht gebohrt aber er hat die zwei zähne zugemacht. Mit Zahnknette
Bin so stolz auf ihn.
28.05.2010 09:53
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo Mädels
Was sollch euch sagen er hat toll gemacht mit er ist auf den stuhl hat den Mund auf gemacht hat zwar nicht gebohrt aber er hat die zwei zähne zugemacht. Mit Zahnknette![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin so stolz auf ihn.![]()
Zahnknete??
Was es nicht alles so gibt. Ich kenne Therapieknete, Bastelknete ... und jetz noch Zahnknete ... ich bin begeistert. Und wieder mal habe ich gelernt .... man lernt nie aus. hehe Kannst wirklich stolz auf deinen Kleinen sein.
28.05.2010 10:37
zahnknete hab ich auch noch nie gehört?
was ist das?
klingt gut.....
launebärchen:
ich hab seit meiner ersten mens immer es- und mens-schmerzen...
liegt aber in der fam. meine mutter hatte das auch immer.
wenn die bei dir vom es an bis zur mens anhalten, wie mag man da noch liebe machen? das ist ja echt fies! nimmst du dann auch schmerzmittel oder hälst du es aus? ich muss immer mal ein buscopan plus nehmen, weil ich sonst echt flach liege!
mein zyklus war immer exakt 28 tage. hab sie sogar immer zur gleichen stunde bekommen die mens! samstag auf sonntag nacht zwischen 2 und 3... konntest die uhr nach stellen!
jetzt muss sich das auch einpendeln. hatte letzten zyklus 29 tage, den davor 30.
finde 39 echt arg lang...
gerade beim hibbeln ist das sicher auch nervenaufreibend so lange warten zu müssen, bis man weiß was ist, oder? wenn es etwas pflanzliches gibt, würde ich das auch probieren. soll nicht dieser mönchspfeffer den zyklus regulieren? hab das auch nur gehört und nicht selber probiert. drück dir die daumen! vielleicht ist der zyklus dieses mal ja auch schon wesentlich kürzer?!
(und heißt du nicht sandra, oder bin ich verwirrt?!
)
was ist das?
klingt gut.....
launebärchen:
ich hab seit meiner ersten mens immer es- und mens-schmerzen...
wenn die bei dir vom es an bis zur mens anhalten, wie mag man da noch liebe machen? das ist ja echt fies! nimmst du dann auch schmerzmittel oder hälst du es aus? ich muss immer mal ein buscopan plus nehmen, weil ich sonst echt flach liege!
mein zyklus war immer exakt 28 tage. hab sie sogar immer zur gleichen stunde bekommen die mens! samstag auf sonntag nacht zwischen 2 und 3... konntest die uhr nach stellen!
jetzt muss sich das auch einpendeln. hatte letzten zyklus 29 tage, den davor 30.
finde 39 echt arg lang...
gerade beim hibbeln ist das sicher auch nervenaufreibend so lange warten zu müssen, bis man weiß was ist, oder? wenn es etwas pflanzliches gibt, würde ich das auch probieren. soll nicht dieser mönchspfeffer den zyklus regulieren? hab das auch nur gehört und nicht selber probiert. drück dir die daumen! vielleicht ist der zyklus dieses mal ja auch schon wesentlich kürzer?!
(und heißt du nicht sandra, oder bin ich verwirrt?!
)
28.05.2010 10:42
Mönchspfeffer und der Kindlein Komm Tee sollen den Zyklus regulieren sagt man.
Obs stimmt weiß ich nicht, ich hatte ja immer 28 Tage.
Obs stimmt weiß ich nicht, ich hatte ja immer 28 Tage.
28.05.2010 11:32
Zitat von majuli:
ich hab seit meiner ersten mens immer es- und mens-schmerzen...![]()
mein zyklus war immer exakt 28 tage. hab sie sogar immer zur gleichen stunde bekommen die mens! samstag auf sonntag nacht zwischen 2 und 3... konntest die uhr nach stellen!![]()
finde 39 echt arg lang...gerade beim hibbeln ist das sicher auch nervenaufreibend so lange warten zu müssen, bis man weiß was ist, oder? wenn es etwas pflanzliches gibt, würde ich das auch probieren. soll nicht dieser mönchspfeffer den zyklus regulieren? hab das auch nur gehört und nicht selber probiert. drück dir die daumen! vielleicht ist der zyklus dieses mal ja auch schon wesentlich kürzer?!
![]()
(und heißt du nicht sandra, oder bin ich verwirrt?!)
Also mit deinem ES das is ja ma echt der hammer, da kannst dir zumindest schonmal das Geld für Ovus sparen.
Von solch einem Zyklus wie du ihn hast träum ich.
Ich werd nächsten Dienstag einfach mal meine Gyn fragen wie wir jetz am besten weiter verfahren ob sie mir was zyklusregulierendes aufschreibt oder ob wir erstmal abwarten ob er sich noch weiter in Richtung alten Zyklus einpendelt...
Meinen ES spüre ich wie gesagt erst seit meiner AS im März, vorher habe ich den nie gespürt. Du darfst dir das bei mir dann aber nich wie normale Regelschmerzen vorstellen. Ca. eine Woche vor dem ES und dann bis kurz vor der Mens habe ich mehr ein zwicken und stechen in der Leistengegend. Schmerztabletten oder so brauch ich da keine, es is immernoch auszuhalten wenn nur manchmal eben nervig...
Werd ihr das am Dienstag aber auch nochmal sagen, eben weil ich das erst seit der AS habe. Schmerzmittel nehm ich meist nur am ersten Tag wenn die Mens dann eintrudelt, dann is das ziehen im Unterleib auch für mich nich auszuhalten.
Achja wegen dem Namen..... Sandra heiß ich nich nein aber du darfst mich gern Niki nennen....
Was mich allerdings interessieren würde..... stimmt es, dass nach einer Ausschabung das Risiko einer Eileiterschwangerschaft erhöht is?? Hab iwie Massel davor, dass das in der nächsten Schwangerschaft passieren könnte...
Man liest zwar, dass das recht selten is aber wenn dann da steht jede 100.Schwangerschaft dann is das in meinen Augen aber nich grade sooooo selten....
28.05.2010 13:08
Ja Zahnknette ist eigentlich nix anderes als zement für den Zahn wird genauso hart hält aber leider nicht so lange muß öfter erneurt werden ist wie wenn wir in der wand ein loch zu machen.
HILFE warum ist es so schwer ne wohnung zu finden.................naja schwer nicht direkt aber nach was soll ich sie aus suchen.
Ich will in einen bestimmten stadtteil wo es viel grün ist wenn man entsprechend wohnt ........war mir auch gestern ne Wohnung anschauen hab mich verliebt in den ausblick und preis leistung stimmen auch 82quatratmeter für 510 warm 5 Bis straßenbahn 15 bis zur schule
2 gleichgroße Kinder Zimmer
grundriss
es gibt aber auch noch so ein grundriss 88 quatrametter selberpreis
Ist es nicht etwas egoistisch von mir wenn ich so weit raus ziehe. Oh man wie soll man nur die richtige wohnung finden ach bei der ersten gibt es nix zu einkaufen im näheren Umfeld also müßte immer mit der bahn oder auto einkaufen.
will mal eure meinung wissen.
HILFE warum ist es so schwer ne wohnung zu finden.................naja schwer nicht direkt aber nach was soll ich sie aus suchen.
Ich will in einen bestimmten stadtteil wo es viel grün ist wenn man entsprechend wohnt ........war mir auch gestern ne Wohnung anschauen hab mich verliebt in den ausblick und preis leistung stimmen auch 82quatratmeter für 510 warm 5 Bis straßenbahn 15 bis zur schule
2 gleichgroße Kinder Zimmer
grundriss
es gibt aber auch noch so ein grundriss 88 quatrametter selberpreis
Ist es nicht etwas egoistisch von mir wenn ich so weit raus ziehe. Oh man wie soll man nur die richtige wohnung finden ach bei der ersten gibt es nix zu einkaufen im näheren Umfeld also müßte immer mit der bahn oder auto einkaufen.
will mal eure meinung wissen. - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt