Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
26.05.2010 16:41
Zitat von majuli:

ich finde das hört sich gut an sandra!
drück dir die daumen!

secret:
freu mich, dass das so gut lief!!

Danke Dir

gibts was neues von Deinem Twin???
maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2010 16:43
nee, noch nicht!...
ich hab schon geschrieben, aber die sind wohl in der untersuchung oder so.
ich darf übrigens bei der entbindung dabei sein!
26.05.2010 17:02
Zitat von Secret:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

@secret: mal ne Frage zu deinen Rückenschmerzen. Wie fühlen die sich an?? Und wo sind die??? Könnte das der Ischias sein??? Ich hab das auch in der Ss immer ganz heftig, das ich oft richtig Schwierigkeiten habe mit laufen. Da kannste nur mit Wärme arbeiten, Akkupunktur versuchen, und Stufenlage. Der Rest ist nicht so prall fürs Baby.

Hmmm, wie erklär ich das:
Da wo die Wirbelsäule ins Becken übergeht, da tuts sauweh. Ein konstanter, fieser Schmerz. Und links davon, also da wo die Pobacke anfängt, da tuts am meisten weh und es zieht von da aus bis in den linken Oberschenkel rein.

Wenn ich auf dem Rücken liege und dann aufstehe muss ich erstmal auf dem rechten Fuß stehen bleiben, den linken entlasen, weil wenn ich sofort anfange zu gehen knicken mir die Beine weg. Nach ner Minute oder so gehts dann aber.

Hmm, ich bin kein Arzt aber ... Also Bandscheibe hatteste ja mal abklären lassen .. korrekt?? Und da war nix??? Also würde ich als auf der Ferne hin sagen, das das der Ischiasnerv ist. Wir machen beide mal nen Test. Stell dich mal vor einem großen Spiegel (nackt natürlich). Du hast doch an beiden Pobacken 2 Einziehungen, wie zwei Punkte? Viele sehen die, aber auch nicht alle, hat was mit der Konstitution zu tun. KOmmt der Schmerz von da??? Dann is es devinitiv der Ischiasnerv.
maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2010 17:31
meine sis bleibt zur beobachtung im kh. gmm hat sich etwas verkürzt, aber sieht alles gut aus soweit.
mal gucken wie's morgen ausschaut.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2010 18:24
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von Secret:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

@secret: mal ne Frage zu deinen Rückenschmerzen. Wie fühlen die sich an?? Und wo sind die??? Könnte das der Ischias sein??? Ich hab das auch in der Ss immer ganz heftig, das ich oft richtig Schwierigkeiten habe mit laufen. Da kannste nur mit Wärme arbeiten, Akkupunktur versuchen, und Stufenlage. Der Rest ist nicht so prall fürs Baby.

Da wo die Wirbelsäule ins Becken übergeht, da tuts sauweh. Ein konstanter, fieser Schmerz. Und links davon, also da wo die Pobacke anfängt, da tuts am meisten weh und es zieht von da aus bis in den linken Oberschenkel rein.

Wenn ich auf dem Rücken liege und dann aufstehe muss ich erstmal auf dem rechten Fuß stehen bleiben, den linken entlasen, weil wenn ich sofort anfange zu gehen knicken mir die Beine weg. Nach ner Minute oder so gehts dann aber.

Hmm, ich bin kein Arzt aber ... Also Bandscheibe hatteste ja mal abklären lassen .. korrekt?? Und da war nix??? Also würde ich als auf der Ferne hin sagen, das das der Ischiasnerv ist. Wir machen beide mal nen Test. Stell dich mal vor einem großen Spiegel (nackt natürlich). Du hast doch an beiden Pobacken 2 Einziehungen, wie zwei Punkte? Viele sehen die, aber auch nicht alle, hat was mit der Konstitution zu tun. KOmmt der Schmerz von da??? Dann is es devinitiv der Ischiasnerv.

Steht ihr grad beide nackig vor dem Spiegel ?
26.05.2010 20:56
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von Secret:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Ne, Bandscheibe hab ich noch nicht abklären lassen. Wenn ich heut Abend ins Bett geh kuck ich mal nach den zwei Dellen. Weiß welche Du meinst
26.05.2010 21:11
Zitat von Secret:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von Secret:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Ne, Bandscheibe hab ich noch nicht abklären lassen. Wenn ich heut Abend ins Bett geh kuck ich mal nach den zwei Dellen. Weiß welche Du meinst

Aber nicht genau auf dem Po ... sondern zwischen dem Lendenbereich und und Anfang Gesäß. Wie beschreiben?? brrrrrrrrr
Teufelchendamian
3557 Beiträge
27.05.2010 08:39
Hallo meine Lieben

Muschel ich freu mich das die werte super waren. Drück dir ganz fest die daumen das jetzt bald funkt bei euch.

majuli hoffe deiner schwester geht es gut?

secret freu mich das du den mut gefunden hast deinem Chef zusagen. Und hat die akkupuktur geholfen? wie geht es deinem Rücken.

So Mädels jetzt zu mir also Tv ist wieder ganz aber 125 € soll ich bezahlen wenn sie den heute liefern bar auf die Hand man man druck doch mein geld nicht selber.

Hoffe jetzt das die versicherung sich nicht zu lange bitten läst.

so morgen muß ich mit meinem Sohn zum Zahnarzt.
Hat der sich nicht eine Blombe raus geschlagen und zahn ist auch gleich nicht abgebrochen sieht voll schlimm aus ist so gut wie nix vom Zahn da.

Keine Ahnung wie er das gemacht hat und der hat doch so ne Panik. man jetzt gehen wir wieder 10 schritte zurück wenn er den vieleicht ziehen will. Er läst ihn jetzt schon kaum ansich ran den Arzt. Und in letzter zeit sagt er aber er will wieder zu der wo wir vorher war. Weiß erlich nicht mehr was ich mit ihm machen soll. Der arme Zwerg.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2010 09:23
guten morgen!

teufelchen:
ohje! so zahnarzt ist auch schwierig, gell?
vllt danach mal wechseln? auch doof... hmmmm
wünsch euch dafür heute alles gute!

knutsch euch alle!!
KleineHexe
15073 Beiträge
27.05.2010 13:48
Zahnarzt ist ja schon für mich immer so ne Sache. Mensch, der arme kleine.

Wie gehts euch denn so? Was habt ihr heute vor?
Ich werde mir Hosen (bei Kik, für den Kindergarten) kaufen und auch neue Schuhe, außerdem muss ich in die Bücherei.

LG
maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2010 14:17
ich war bei meiner twin im kh. sie muss zur kontrolle doch bis morgen bleiben. hoffentlich dann nicht noch länger. ich weiß selber, dass man da wahnsinnig wird. gerade, wenn man nur liegen muss...
aber man denkt natürlich in erster linie an das baby.
wird schon werden!
und in einer stunde kommt nun mein vater mit frau.
27.05.2010 14:26
Zitat von majuli:

ich war bei meiner twin im kh. sie muss zur kontrolle doch bis morgen bleiben. hoffentlich dann nicht noch länger. ich weiß selber, dass man da wahnsinnig wird. gerade, wenn man nur liegen muss...
aber man denkt natürlich in erster linie an das baby.
wird schon werden!
und in einer stunde kommt nun mein vater mit frau.

Aber das sind doch trotz allem positive Nachrichten
maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2010 14:29
ja, ich finde es auch richtig, dass sie sie im kh behalten.
hach, ich freu mich schon auf die kleine maus!
27.05.2010 14:31
Hab heut total UL-Ziehen

Am Samstag bin ich übrigens bei 10+0. Das ist genau der Tag wo ich beim letzten mal den Unfall hatte. Bei 10+1 wurde dann festgestellt dass kein Herzschlag mehr da ist.... bin froh dass ich am Montag einen Termin beim FA habe. Bin total nervös....
maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2010 14:34
versuch daran grad mal nciht zu denken. der stress tut euch beiden grad nicht gut...
ich sag nicht, dass du dein engelchen vergessen sollst, aber zu viel kummer und sorgen helfen nicht gerade eine schwangerschaft stabil zu halten!
denk positiv.
DU BIST WIEDER SCHWANGER!
du bekommst bald dein baby! das geht so schnell rum, in ein paar wochen, kurz vor deinem et, wirst du dich fragen wo die zeit geblieben ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt