Hibbeln nach Fehlgeburt
28.05.2010 13:12
Ich hab früher auf dem Land gewohnt, ich musste ne halbe Stunde mit dem Bus fahren, wenn ich zur Schule musste (von wollen kann ja nicht dir Rede sein
). Aber ich fands toll dort!
). Aber ich fands toll dort!
28.05.2010 13:15
Und für welchen grundriss würdest du dich entscheiden?
28.05.2010 13:52
Den mit den gleich großen und gleich geschnittenen Kinderzimmern.
28.05.2010 14:25
ich finde den ersten grundriss echt toll!!!
nicki:
ich hatte keine AS, daher kann ich das auch nicht sagen. eine ELSS ist wirklich sehr selten. das klingt nur immer so viel. ich würde nie davon ausgehen.
man muss ja auch immer das beste hoffen, oder?
sag mal bescheid, was deine gyn am di. gesagt hat! vielleicht hat sie ja spezial-tips!
all:
bin grad voll im putzfieber!
einmal die woche hab ich das! da mach ich echt alles sauber! finde das sehr entspannend. und wenn alles sauber ist bin ich sooo glücklich und zufrieden. heute werd ich zusätzlich noch fensterputzen. das mach ich nämlich nich nicht jede woche! (wäre ja auch schon krankhafter putzwahn!)
nicki:
ich hatte keine AS, daher kann ich das auch nicht sagen. eine ELSS ist wirklich sehr selten. das klingt nur immer so viel. ich würde nie davon ausgehen.
man muss ja auch immer das beste hoffen, oder? sag mal bescheid, was deine gyn am di. gesagt hat! vielleicht hat sie ja spezial-tips!
all:
bin grad voll im putzfieber!
einmal die woche hab ich das! da mach ich echt alles sauber! finde das sehr entspannend. und wenn alles sauber ist bin ich sooo glücklich und zufrieden. heute werd ich zusätzlich noch fensterputzen. das mach ich nämlich nich nicht jede woche! (wäre ja auch schon krankhafter putzwahn!)
28.05.2010 14:32
hallo meine lieben,
ich wollte nur mal schnell reinschauen und euch ein schönes we wünschen...hoffentlich nicht ganz so verregnet wie die letzten tage...
knutscher
ich wollte nur mal schnell reinschauen und euch ein schönes we wünschen...hoffentlich nicht ganz so verregnet wie die letzten tage...
knutscher
28.05.2010 15:21
Zitat von majuli:
ich finde den ersten grundriss echt toll!!!![]()
nicki:
ich hatte keine AS, daher kann ich das auch nicht sagen. eine ELSS ist wirklich sehr selten. das klingt nur immer so viel. ich würde nie davon ausgehen.man muss ja auch immer das beste hoffen, oder?
sag mal bescheid, was deine gyn am di. gesagt hat! vielleicht hat sie ja spezial-tips!![]()
all:
bin grad voll im putzfieber!![]()
![]()
Ja iwie sagt das jeder, dass eine Eileiterschwangerschaft selten is aber dennoch hab ich Massel davor da mans eben auch selbst nich beeinflussen kann. Meine Schwägerin hatte eine vor paar Jahren vllt mach ich mir deshalb auch so viele Gedanken darüber....
Bescheid geb ich aber auf jeden Fall, was meine Gyn nächste Woche sagt.
Mit dem Putzwahn das kenn ich, wenn es mich einmal rappelt dann mach ich auch alles auf einen Schlag und wirbel wie Rumpelstilzchen durch die Bude...
28.05.2010 21:37
Rumpelstilzchen ist auch gut!
mein mann nennt mich dann den tasmanischen teufel...
mein mann nennt mich dann den tasmanischen teufel...
29.05.2010 11:30
Hallo Mädels, hoffe Euch gehts gut? Hab nicht alles nachgelesen.
Tja, heut ist der Tag der Tage. An dem Tag hatte ich beim letzten mal den Autounfall. Bei 10+1 waren wir ja dann beim FA und kein Herzschlag mehr.
Gestern war ja die Hebamme wieder da zur Akkupunktur und hat auch ihr Gerät mitgebracht. Aber vom Krümel war nix zu hören. Ihr Gerät zeigt auch irgendwie so ne Skala an und sie meinte da was "sehen" zu können was aber zu leise ist ums zu hören, aber sicher war sie sich auch nicht.
Macht mich jetzt doch ein wenig nervös.... würd am liebsten meinen Angelsound auspacken und horchen gehen, da wir aber jetzt 3 Tage hintereinander gehorcht haben möcht ich lieber nix riskieren. Werd also bis Montag warten zum Termin. Aber bin schon etwas nervös. OK, stimmt nicht, ich bin total nervös. Bin froh wenn der Termin am Montag rum ist, egal wie....
Tja, heut ist der Tag der Tage. An dem Tag hatte ich beim letzten mal den Autounfall. Bei 10+1 waren wir ja dann beim FA und kein Herzschlag mehr.
Gestern war ja die Hebamme wieder da zur Akkupunktur und hat auch ihr Gerät mitgebracht. Aber vom Krümel war nix zu hören. Ihr Gerät zeigt auch irgendwie so ne Skala an und sie meinte da was "sehen" zu können was aber zu leise ist ums zu hören, aber sicher war sie sich auch nicht.
Macht mich jetzt doch ein wenig nervös.... würd am liebsten meinen Angelsound auspacken und horchen gehen, da wir aber jetzt 3 Tage hintereinander gehorcht haben möcht ich lieber nix riskieren. Werd also bis Montag warten zum Termin. Aber bin schon etwas nervös. OK, stimmt nicht, ich bin total nervös. Bin froh wenn der Termin am Montag rum ist, egal wie....
29.05.2010 11:34
Zitat von Secret:
Hallo Mädels, hoffe Euch gehts gut? Hab nicht alles nachgelesen.
Geh doch ne Runde spazieren um dich abzulenken. Naja, was passiert wenn du das Anglesound auspackst und wieder nix findest?? Du machst dich damit nur noch nervöser?? Vielleicht liegt dein Krümel einfach zu weit unten oder zu weit hinten, das der Schall nur schwer hinkommt??? 11 Woche ist ja auch noch früh. Obwohl du schon fast durchatmen kannst. Montag ist nicht mehr lang hin. Versuch den Tag ohne rumgrübeln rumzubekommen!!!
29.05.2010 11:42
Spazieren gehen geht nicht, kann mich ja kaum bewegen wegen meinem Ischias Nerv. Hebamme kommt auch nachher wieder zur Akkupunktur. Bin froh dass wir die gefunden haben. Sie kommt sogar morgen am Sonntag.
Naja, ich kann jetzt übers WE eh nichts tun. Aber ich bin echt froh dass ich Montag Morgen nen Termin habe.
Naja, ich kann jetzt übers WE eh nichts tun. Aber ich bin echt froh dass ich Montag Morgen nen Termin habe.
29.05.2010 13:03
hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass mein Hund ein kleiner Vorhang-Fetischist ist?
Oder dass er komische Schlafgewohnheiten hat?
Genauso wie unsere Katze.
Oder dass er komische Schlafgewohnheiten hat?
Genauso wie unsere Katze.
29.05.2010 13:39
hihi
das kenn ich von meinen haustieren auch.
meine kater waren auch so und meine hasen schlafen auch immer sehr witzig...
das kenn ich von meinen haustieren auch.
meine kater waren auch so und meine hasen schlafen auch immer sehr witzig...
29.05.2010 13:41
und meine kinder erst!
kennt ihr die pampers-werbung, in der sich das baby im bett so viel bewegt!
GENAU SO ist es auch bei uns!
kennt ihr die pampers-werbung, in der sich das baby im bett so viel bewegt!
GENAU SO ist es auch bei uns!
30.05.2010 16:50
Hallo meine Lieben,
nachdem ja gestern Abend hier alles still gelegt war im MC schreibe ich erst heute....
So bald ist es soweit und ich habe noch nicht ein einziges mal getestet...Di müsste meine Mens eintrudeln...
bin echt gespannt und werde nicht vor Morgen testen
halte es natürlich nicht aus bis zur mens
war doch klar....
habt ihr was anderes erwartet?
@secret: herje, kann gut verstehen das dich die ganze unsicherheit und das ergebnis der hebamme sehr beunruhigt...aber seh es doch pos. bereits morgen wirst du deinen krümel wieder sehen
und kannst beruhigt vom fa termin nach hause gehen....
lenk dich irgendwie ab..tele doch bissle mit ner guten freundin, oder lass jemand vertrautes zu besuch kommen ...das hilft oftmals auch und du musst dich kaum bewegen mit deinem rücken
nachdem ja gestern Abend hier alles still gelegt war im MC schreibe ich erst heute....
So bald ist es soweit und ich habe noch nicht ein einziges mal getestet...Di müsste meine Mens eintrudeln...
bin echt gespannt und werde nicht vor Morgen testen
halte es natürlich nicht aus bis zur mens
war doch klar....
habt ihr was anderes erwartet?
@secret: herje, kann gut verstehen das dich die ganze unsicherheit und das ergebnis der hebamme sehr beunruhigt...aber seh es doch pos. bereits morgen wirst du deinen krümel wieder sehen
und kannst beruhigt vom fa termin nach hause gehen.... lenk dich irgendwie ab..tele doch bissle mit ner guten freundin, oder lass jemand vertrautes zu besuch kommen ...das hilft oftmals auch und du musst dich kaum bewegen mit deinem rücken
30.05.2010 16:53
@launebärchen: bzgl. der Elss würde ich mich wirklich nicht so sehr verrückt machen...die warscheinlichkeit ist nur sehr gering und warum sollte es ausgerechnet dich treffen? denk doch einfach das du die 90te und nicht die 100te bist
ist nihct einfach sich selbst ein wenig zu beruhigen, aber spätestens wenn du dann ss bist und dein krümel schön weit weg vom Eierstock(leiter) ist, wirst du die glücklichste frau sein die man sich vorstellen kann
ist nihct einfach sich selbst ein wenig zu beruhigen, aber spätestens wenn du dann ss bist und dein krümel schön weit weg vom Eierstock(leiter) ist, wirst du die glücklichste frau sein die man sich vorstellen kann
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt